dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   bangbros (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=827)

Kosman 20. March 2006 17:26

also über bangbros denk ich genauso wie der feivel und manch anderer...so ein niveauloses gebrüll brauch ich echt nicht beim fortgehen und feiern...

was die bomba, bazooka oder popp that pussy angeht bin ich bissl anderer meinung..sind ja eigentlich alle das gleiche :D und eine von denen wird auch eigentlich immer gespielt (in der scs) und kommen auch immer ziemlich gut an [img]smile.gif[/img]

dj_feivel 20. March 2006 20:03

ich kann mich nur an ein einziges mal erinnern, dass das zeug gewünscht wurde. der special d hats auch gespielt aber ansonsten blieb das dx bis jetzt davon verschont soviel ich weis. man kann nur auf holz klopfen...

die popp that pussy ist mir ehrlich gesagt immer noch lieber als die bomba. außerdem spiel ich die dem massiv zuliebe.

DJ Moreno 20. March 2006 20:25

Also ich hab die Bomba echt gern gespielt und spiel auch jetzt den DJ Bomba Remix davon wieder gerne, aber vieles ist halt Geschmackssache und kommt auch drauf an wo man spielt, ich würds z.B. im DX auch nicht auspacken, dann würd ich aber auch keine Popp That Pussy spielen, die halt ich nämlich nur für ein schlechtes Rip-Off das jetzt in Deutschland noch dazu von der Langatmigkeit von Pulsive Media profitiert die sich jetzt für die Peter Damir schon fast ein halbes Jahr Zeit lassen...
Aber jetzt sind wir schon ein bisserl weit vom Thema weg *g*

DJ Fire&Ice 20. March 2006 21:26

Bomba Bazooka Popp that pussy hin oder her :D ich werd in zukunft zur DRUCK greifen da diese meiner meinung nach eine sehr sehr gute Produktion ist mit dem einem Manko das das Gewisse eine Typische Sample wieder benutzt worden ist !!

Zu i wanna tanz geb ich jetzt meinen Senf nicht zu ;)

Und mein schlussSatz zu Bangbros : Gut Produziert aber spart euch doch bitte die Stimme für was anderes !!

MFG Fire&Ice

Greeeegoooor 22. March 2006 19:56

Da hast du recht!!
Die Stimme hör sich einfach nicht gut an.
Sie senkt das komplette in ein tieferes Niveau.

Moxx 22. March 2006 20:27

find ich nicht....

was mir sehr gut gefällt ist wenn er sagt:
wer sch**** auf hiphop?
bangbros sch**** auf hip hop.

oder

so leude, das is die offizielle kampfansage an alle hip hop schwuchteln.

den rest naja...ich finde er redet viel zu viel...da bekommt ma vom lied nix mehr mit, mir würde es reichen wenn er nur bei den beiden oberen aussagen bleiben würde :D

Greetz
Moxx

loop-o 23. March 2006 09:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
spiel auch jetzt den DJ Bomba Remix davon wieder gerne</font>[/quote]Wieder so ein heiß begehrter mix den man nie bekommen wird??

Hab den noch nicht gehört...

sicher eine BOMBE! ^^

RAZE 6. April 2006 06:24

@loopo

nee gibt bald ein "deutsches" Release, ich denk mal da wird der drauf sein.

Die Druck, find ich wurde nicht so gut produziert, da wurde ja soviel von "Bomba" rausgeschnitten, Basswirwar :confused: , da greif ich lieber zur alten Druck, denn die macht noch wirklich DRUCK! Und wenn mans geschickt macht, dann passt die perfekt nach der Bomba ins Programm!

lg

Stiegi 24. April 2006 19:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
find ich nicht....

wer sch**** auf hiphop?

oder

so leude, das is die offizielle kampfansage an alle hip hop schwuchteln.

den rest naja...ich finde er redet viel zu viel...da bekommt ma vom lied nix mehr mit, mir würde es reichen wenn er nur bei den beiden oberen aussagen bleiben würde :D

Greetz
Moxx
</font>[/quote]Hi, oder Servus !

Fallst Du es noch nicht herausgefunden hast, ich komme zufällig aus Bangbros City (Hamburg Umgebung)

Der Song lautet "Kiezstyle" und ist von "Bangbros feat. Hansebanger"

[ 24.04.2006, 21:26: Beitrag editiert von: Stiegi ]

smoothdeejay 24. April 2006 20:44

bin zwar kein fan von Bangrbos, aber die Bangjoy remix vinyl hats in sich, vorallem, der SEHRRR fette Patrick Bunton remix!!

Stiegi 24. April 2006 20:48

Stimmt, einige Sachen sidn von Ihm unter aller S**, aber für Partys immer gut, sein Remix von Barbie Girl ist voll übertrieben aber den Remix zu Love Generation find ich auch gut

[ 24.04.2006, 21:50: Beitrag editiert von: Stiegi ]

loop-o 24. April 2006 22:30

Welcher remix von Love Generation?

Das hat ja noch gefehlt, da nervt eh die originale schon so...und jez das oder wie?

Hast du vl a Hörprobe?

MfG

DJSub-Zero 24. April 2006 23:09

Love Generation (Bangbros RMX) ?

ahja!!!

wieso nicht gleich Blue (Da Ba De) (Bangbros RMX) *g*

die vocals wären sicher heavy!! " HE DU NUSCHL SCHAUF NET SO VIEL DANN WIRST AUCH NICHT BLAU UND FÜR DEIN HAUS WÜRDE ICH NOCH GRÜN UND ROT TÖNE DAZU KAUFEN, DU LUSCHE" *ggg*

[ 25.04.2006, 00:11: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

RAZE 25. April 2006 06:26

@feivel: hardstyle als niveaulos zu bewerten, disqualifiziert dich wohl selbst, dachte immer zumindest Residents beschäftigen sich mit verschiedenen Musikstilen, du wohl eher nicht sonst würdest nicht einfach eine ganze Sparte als niveaulos abstempeln.

lg

dj_feivel 25. April 2006 10:22

denken, dann schreiben.
ich höre hardstyle scheiben (sprich ich "beschäftige mich damit"), empfinde sie dann (in 99% der fälle) als primitiv und niveaulos, kaufe sie mir dann nicht und spiele sie natürlich nicht, gott bewahre.
grund: es interessiert mich einfach nicht aus oben genannten gründen.
was ist da so schwer?

aqualoop 25. April 2006 10:56

aaaalllssoooo...jetzt muss ich mich da doch auch mal einmischen :D

grundsätzlich geb ich dem feivel recht. hardstyle ist mir auch zu mühsam und anstrengend...viel zu eintönig, viel zu hart, viel zu wenig mellow...grusel [img]tongue.gif[/img]

die vorhin angesprochene BOMBA, wie vom stevie schon gesagt, hab ich nie als hardstyle gesehn, sondern als ganz normale dance scheibe und sie wurde ja in der ns schicht so gut wie immer gespielt, die war dort kult!

und obwohl sowas normalerweise nicht mein ding ist, aber diese nummer ist einfach geil! am liebsten würd ich mir davon überhaupt nur die vocals anhören....hihihihi.. :D

Stiegi 25. April 2006 21:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:

ahja!!!

die vocals wären sicher heavy!! " HE DU NUSCHL SCHAUF NET SO VIEL DANN WIRST AUCH NICHT BLAU UND FÜR DEIN HAUS WÜRDE ICH NOCH GRÜN UND ROT TÖNE DAZU KAUFEN, DU LUSCHE" *ggg*
</font>[/quote]Ja, wer keine Ideen hat, nimmt halt alte Sachen und covert die *lol*
Nein vom Love Generation Bangbros RMX hab ich noch keine Hörprobe, das Teil kommt Mitte/Ende Mai in die Läden und ich habe einen freund der kennt Ihn persönlich, daher durfte ich schon mal lauschen ;)

dj_feivel 26. April 2006 07:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Stiegi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:

ahja!!!

</font>[/quote]Ja, wer keine Ideen hat, nimmt halt alte Sachen und covert die *lol*
Nein vom Love Generation Bangbros RMX hab ich noch keine Hörprobe, das Teil kommt Mitte/Ende Mai in die Läden und ich habe einen freund der kennt Ihn persönlich, daher durfte ich schon mal lauschen ;)
</font>[/quote].. in die läden? muss das sein...? [img]tongue.gif[/img]

DJ Moreno 26. April 2006 11:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
denken, dann schreiben.
ich höre hardstyle scheiben (sprich ich "beschäftige mich damit"), empfinde sie dann (in 99% der fälle) als primitiv und niveaulos, kaufe sie mir dann nicht und spiele sie natürlich nicht, gott bewahre.
grund: es interessiert mich einfach nicht aus oben genannten gründen.
was ist da so schwer?
</font>[/quote]Seh ich ähnlich, mir kommt da inzwischen so gut wie gar nichts mehr auf den Teller.
Im übrigen gehts auch so manchem DJ der gerne Hardstyle spielt so dass er mit dem Zeugs was da jetzt kommt nichts mehr anfangen kann. Siehe z.B. MiSS MiNe die eigentlich deutlich mehr Hardtrance als Hardstyle spielt...

Stee Wee Bee 26. April 2006 17:05

Bangbros rangieren für mich in der gleichen (Unter)Liga wie Werner Wichtig - Pump ab das Bier. :rolleyes:

DJ Moreno 26. April 2006 17:40

Oh Pump das Bier, pump es ab find ich da aber schon noch innovativer...
Kann mir nicht vorstellen dass es einen offiziellen Mix von Bangbros zur Love Generation gibt.
Zumindest net als Bob Sinclair - Love Generation (Bangbros RMX)
Wenn dann kommt das mit anderen Vocals und unter anderem Namen.
Falls doch bricht für mich eine Welt zusammen *g*

Bacar Dee 27. April 2006 09:26

Wenns kommt dann wahrscheinlich unter Franky B. (Member von Bangbros - hat auch schon das Aikon - Lonely Cover gemacht) mit einem Bangbros Mix.

Free 27. April 2006 09:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Oh Pump das Bier, pump es ab find ich da aber schon noch innovativer...
Kann mir nicht vorstellen dass es einen offiziellen Mix von Bangbros zur Love Generation gibt.
Zumindest net als Bob Sinclair - Love Generation (Bangbros RMX)
Wenn dann kommt das mit anderen Vocals und unter anderem Namen.
Falls doch bricht für mich eine Welt zusammen *g*
</font>[/quote]so ist es auch...hab sie vor kurzem auf nem live mitschnitt gehört...die vocals wurden neu eingesungen...

von bangbros an sich merkt man bei der scheibe gar nix...zumindest kein geschreie...wusste bis jetzt nicht dass sie von bangbros ist wenn ichs nicht gelesen hätte...

is ein bisschen härterer, durchschnittlicher hands up mit nem leichten hänger zum rbb-style...nix besonderes...aber für die masse sicher ein leckerbissen.

Stee Wee Bee 5. May 2006 09:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Welcher remix von Love Generation?

Das hat ja noch gefehlt, da nervt eh die originale schon so...und jez das oder wie?

Hast du vl a Hörprobe?

MfG
</font>[/quote]Also, es gibt jetzt tatsächlich einen Hardstyle (?) - Mix von Love Generation.

Hier die Hörprobe.

dj X-Cite 5. May 2006 11:27

Passt einfach nicht. Wird aber trotzdem gut rennen, schätz ich mal [img]redface.gif[/img]

lg

djaristoteles 12. July 2006 16:50

Zitat:

Zitat von Moxx
find ich nicht....

wer sch**** auf hiphop?

Greetz
Moxx

Finde schon dass dieses Lied eines der tiefsten ist, die ich kenne. Daher werde ich dieses Lied nie öffentlich spielen und mich nicht auf dasselbe Niveau begeben. Das einzige dass mir an diesem Lied gefällt ist dieses Hip hop break. Aber noch tiefer ist der Remix von Barbie girl - da wird mich fast schlecht bei diesen Urlauten und der Stimme. Wie man sich für so einen remix nicht genieren kann ist mir ein Rätsel, einfach grauenhaft.
Und nur weil Bangbros keinen Hip hop mag, muss er das nicht auf solch verachtende weise tun...

lg

thunderhunt,dj 12. July 2006 19:46

Ich mag die Lieder von bangbros nicht!

DJMALA 13. July 2006 17:04

Ich schon. Aber nicht alle.

djaristoteles 13. July 2006 17:07

..und welche gefallen dir da?????

DJ Alessandro 13. July 2006 19:09

Bangbros / Hardstyle

Von Bangbros gefällt ma grade
Banging in Dreamworld ( Mainfield Remix )
Bangjoy The Music ( No Vocal Mix)

Aber Sonst die Normalen Club Mixes sind zum Schmeißen ..........

Hardstyle gfallt ma zum Teil aber da is die Gefahr das die ganzen Tiefen Pseudo-Londale-Gabbers/Skins in die Disco kommen wollen ( Sind eh noch die Türschnapper da) und das es da Jedes mal Fetzerein gibt ..... Habens vor den DX ned einen Polizisten abgestochen ...... find ich traurig ALex:(

Katsche 13. July 2006 19:40

banging in dreamworl is ne super scheibe, überhaupt is acuh noch der klassiker bang rulez drauf.

Moxx 13. July 2006 21:03

@ aristoteles:
bangbros ist das tiefste im bereich hands-up was es gibt, genauso wie hiphop unter den musikgenres. was ist daran falsch?

djaristoteles 13. July 2006 21:12

da hast du natürlich nicht unrecht. Man muss aber bedenken, dass 90% oder fast mehr der in heimischen Discotheken gespielten Hiphop Lieder englischen Text haben, und den verstehen nur die Wenigsten. Wenn aber Bangbros was ordinäres auf deutsch sagt, verstehen das mehr Leute und manche davon fassen das als Beleidigung auf...

lg

silenced 14. July 2006 00:54

Zitat:

Zitat von Moxx
@ aristoteles:
genauso wie hiphop unter den musikgenres. was ist daran falsch?

Find ich nicht richtig, das so zu verallgemeinern. Der schelchte Eindruck den die meisten von HipHop haben kommt von einigen deutschen Rappern, deren Texte wirklich total niveaulos sind. Es gibt aber auch durchaus niveauvolle HipHop Tracks, finde es nicht ganz gerechtfertigt das ganze Genre so hinzustellen. Aber jedem das seine :)

dj_feivel 14. July 2006 08:46

Zitat:

Zitat von silenced
Find ich nicht richtig, das so zu verallgemeinern. Der schelchte Eindruck den die meisten von HipHop haben kommt von einigen deutschen Rappern, deren Texte wirklich total niveaulos sind. Es gibt aber auch durchaus niveauvolle HipHop Tracks, finde es nicht ganz gerechtfertigt das ganze Genre so hinzustellen. Aber jedem das seine :)

ganz genau!

Dj Andy S. 14. July 2006 11:28

das was banbros da an liedern produziert is zwar einfach nur tief, aber ich finde es trotzdem nicht so schlecht, dass sie nen Track gegen Hip Hop gemacht haben und zwar aus dem Grund, dass genung Hip Hopper was gegen elektronische Musik haben und das auch in ihren Liedern und Texten unterbringen. Warum dürfte man das umgekehrt auf einmal nicht mehr machen?
p.s.: Mir is schon klar, dass keiner von den Hoppern Bangbros ernst nehmen wird, aber wer wird das schon? *gg*

lg, Andy

dj_feivel 14. July 2006 11:34

siehs mal so: ignoranz ist die höchste form der missachtung...

djaristoteles 14. July 2006 12:49

Welcher Dj der hauptsächlich House spielt, spielt viel deutschen hip hop??Also bei mir ist "Seed-Ding" im Moment das einzige deutsche Black Lied, welches in meinen Sets zu finden ist (ab und zu noch was vom DJ Tomekk). Und Seed kann man nicht wirklich unter pervers einordnen.

Kennt ihr Melendiz- Fuck you all??? Ist doch eine Frechheit, dass der Typ in seinem Lied alle seine Zuhörer schimpft....verstehe nicht, wie man sich so ein Lied bei Mtv oder bei Radios wünschen kann???

lg

DJMALA 14. July 2006 14:16

Hip hop gehört heute mal dazu. Ich finds schade das man im Millennium nur noch Dance hört. Früher hat er wenigstens mal ne Pause von immerhin drei Hip Hop Liedern gemacht. Jetzt is sowas nur noch selten. Auf Dauer nervt es einfach wenn ständig nur Dance gespielt wird. Man will beim fortgehen ja schließlich auch mal was anderes als ständig BUMM BUMM BUMM hören. So seh ich das halt. Deshalb find ich die DJ`s gut die unter ihren Sets auch coole Hip Hop Songs haben. Davon gibt es sehr sehr wenige bis gar nicht.

Bezüglich Bangbros gefallen tut mir:

STAMPFEN
BANGING IN DREAMWORLD
MISTER LONLEY
AB GEHT´S

seppi08 14. July 2006 17:37

Zitat:

Zitat von djaristoteles
Kennt ihr Melendiz- Fuck you all??? Ist doch eine Frechheit, dass der Typ in seinem Lied alle seine Zuhörer schimpft....verstehe nicht, wie man sich so ein Lied bei Mtv oder bei Radios wünschen kann???

lg

..., aber die Leute, welche sich solche Lieder wünschen zu hören, verstehen glaub ich meist gar nicht um was es in so einem Lied. (den Refrain: Fuck you all, you little... versteht zwar schon jeder, aber ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.