![]() |
also also..da mische ich mich jetzt auch wieder ein und wirble die letzten 20 postings auf!
also.. MI ist der einzige tag, wo ich auch in der nachtschicht zu sehen bin, da man(n) da jeden trifft! es ist billig, ja.. und das ist auch gut so bei den teuren Preisen! und da schlägt jeder zu, das ist ja klar! und wenn schon so ne "saufstimmung" ist, dann passt da halt kein trance/progressive! das ist meine meinung dazu! AUSERDEM: alle regen sich über die alten schinken auf.. dann schaut doch bitte mal in die charts..cover , cover ..cover und noch ein cover von einem alten kulthit! zum teil sind die originale viel besser als die scheiss covers! dazu muss ich auch sagen.. dass jetzt MÖHRE "Hang on Sloopy" vor ca. 1 Monat herausgebracht hat... und 1000 mal berührt kenn ich leider keine neue version.. aber la bamba 8monkey circus)..time of my life (partynator)..knockin on heavens door (mickey krause) usw. auf.. auch covers..aber mal was andres.. und auch ich sehe fast nur JUNGE leute auf meinem floor, die abfeiern.. kann auch gerne ein paar bildchen als beweis bringen oder auch mr. palermo hat es gesehen! und es gehört abwechslung rein! wenn man immer das gleiche spielt ist es faad.. drum wechseln fast alle namhaften discos das programm.. z.t.: mi: partymusik.. do: 80er.. fr: frauenabend mit tanzmusik und am sa gibt es bumm bumm alleine :D aber ich sehe da nix negatives dran, so wird eine grössere masse angesprochen.. denn am z.bsp. donnerstag wir auch ein bisschen trance, dance gespielt und black.. aber auch mal kultsachen! und so wird nunmal ne breitere masse angesprochen! Greetz, schurti :rolleyes: :cool: |
Ich seh das allerdings nicht als Kritik stee wee.
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von Schurti:
und es gehört abwechslung rein! wenn man immer das gleiche spielt ist es faad.. <HR></BLOCKQUOTE> wozu denn abwechslung? dann bräuchte die schicht ja garned das rainbow! [img]tongue.gif[/img] wenn ich alte schinken und sowas hören will wechsle ich halt vom palazzo ins rainbow! und wenn ich elektronische musik hören wechsle ich wieder zurück ins palazzo! drum find ich es für dieses konzept etwas eigenartig in beiden fällen altes zeug zu spielen. :rolleyes: rockx ---edit--- hab das topic umbenannt. ---edit--- [ 01.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] |
danksche fürs umändern
|
das kann ich dir ganz genau erklären, OBWOHL du es mir nicht glauben wirst:
Viele leute gehen nicht ins rainbow wegen der "scheiss musik".. aber am mi sich auf die sauflieder freuen! ist ein widerspruch in sich, aber viele der coolen tecknobrigade bzw. aldiraver ist so! und ich wette mit dir, wenn auf einmal für 5 h im rainbow trance gespielt wird, dann bleiben sie auch im palazzo, weil es da einfach besser ist *gg* das sehe ich bei mir genauso: wenn ich bei mir auflege sind leute, ja..aber manche sagen einfach, sie gehen nicht auf so einen floor! aber wenn ich z.b. an einem do 3 - 4 scheiben auflege fragen sie soga nach den wildecker herzbuben und es taugt ihnen (obwohl ich sowas ned mal bei mir spiele..) da sag ich nur: EINBILDUNG IST AUCH NE BILDUNG... |
also ich versteh das was du gesagt hast nicht ganz, aber ich glaub ich kanns mir denken :rolleyes:
und wegen der bildung, tja da hast du wohl leider recht :( rockx |
und noch wa smöcht ich dazu sagen!
ich sag mal, dass fast jede musik aushaltbar ist! man geht doch nicht nur wegen der musik fort, sondern das man leute trifft bzw. kennenlernt! da ist die musik dann total im hintergrund.. und auch wenn voll die party ist, ist es ansteckend :D |
...also das kann, muss aber nicht stimmen.
Ich kennen einige Kollegen, denen Musik sehr wichtig ist und sie früher abreißen, wenn der DJ mal einen "Scheiß" spielt, aber da es hier um die Mittwoche geht muss ich mich Schurti anschließen, weil da die Musik ganz klar nicht die wichtigste Rolle spielt. [ 02.09.2002: Beitrag editiert von: DJ Andi G ] |
erst letzten samstag war ich auf einer privat party eines schulkollegen von mir. eigentlich hab ich gedacht dort wird etwas dance und ähnliches gespielt. weit gefehlt! heavy metal etc. rage against the machine, slipknot und was weiß ich wie die alle heißen.... :(
also rein auf dieses beispiel hier bezogen kann ich sagen, wenn die musik nicht passt, passt mir der ganze abend/nacht nicht. aber trotzdem hab ich es bis um 2 uhr früh ausgehalten. :rolleyes: rockx |
Nur ist es halt am Mittwoch immer so dass die Rainbow-Musik im Palazzo gespielt wird, aber umgekehrt halt nicht!
|
also ich versteh ja die ganze aufregung um den mittwoch überhaupt nicht?! da müsste man sich ja über den donnerstag wos die ganze nacht lang nur latino musik gespielt wird ja auch aufregen?! ich finds gut so das es unter der woche mal was anderes spielt - weil für dancefloor ist ja eh der freitag und der samstag da, was will man mehr?! wenn einen die musik an einem mittwoch oder donnerstag nicht passt dann soll er zaus bleiben und am wochenende fortgehn. das ist meine meinung. angenommen man geht auf ein zeltfest oder so ähnlich - dort werden ja auch nur schlager und so gespielt damit die stimmung angeheizt wird. und wenn man nach mallorca auf urlaub fahrt ist es auch ned anders (typisches beispiel: dj ötzi, jürgen drews usw...).
zum thema dj wave also ich find ihn gar nicht so schlecht wie immer alle sagen. meiner meinung nach ist das schon so lächerlich das immer alle über ihn herziehen. ich glaub über das thema wurde schon 1000 mal diskutiert. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
also ich find ihn gar nicht so schlecht wie immer alle sagen. meiner meinung nach ist das schon so lächerlich das immer alle über ihn herziehen. <HR></BLOCKQUOTE> also meiner meinung nach wurde er hier mehr verteidigt und als dj geschätzt als irgendwie heruntergemacht! :confused: |
das stimmt..
@ beatrice: ich glaub du hast die beiträge hier missverstanden. oder erst garnicht alles durchgelesen. in beiden fällen sind ist deine aussage nicht von großem nutzen :rolleyes: rockx |
Rock X oba vom Gas würd ich sagen :
Beide Beiträge passen doch und jede Aussage ist von Nutzen, dafür ist ja ein Forum da. Und weil sie a Mäderl ist heisst das nicht das ihre Meinungen weniger zählen. Außerdem hat sie in jedem Punkt recht. |
danke dj on pulse! :)
@djnoname: vielleicht wurde er hier nicht so schlecht dar gestellt, aber ich hab schon einige sachen über ihn im gästebuch der nachtschicht seite gelesen, und ich muss sagen das fand ich echt lächerlich. weil ich bin auch der meinung das er wirklich ein guter dj ist und seine sache echt gut macht. es muss mal einer so weit kommen wie er. @rockx ich hab sehr wohl alle beiträge hier gelesen! lg beatrice [ 05.09.2002: Beitrag editiert von: Beatrice ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
vielleicht wurde er hier nicht so schlecht dar gestellt, aber ich hab schon einige sachen über ihn im gästebuch der nachtschicht seite gelesen <HR></BLOCKQUOTE> achso des hab dann ich missverstanden! ich dachte du meinst dass er hier runtergetragen wurde!!! meiner meinung nach is er ein extrem guter dj und es is natürlich klar aus welcher stadt er kommt!!! LINZ (bzw halt LEONDING aber des gehört eh zaum ;) ) |
Beatrice & Noname : kritken die in die Richtung der Gästebucheinträge oder mancher Poster hier geht beruhren ja NUR auf Neid.
|
@dj on pulse: ja leider stimmt das
@djnoname: sorry, hab mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. ja in linz beginnts - wie man so schön sagt. ich als halblinzerin muss das ja auch wissen! [img]smile.gif[/img] |
@ beatrice:
sorry wenn ich dir mit meinem post auf den schlips getreten bin, war nicht meine absicht. was ich meinte war, das aussagen wie deine schon öfters in dieser diskussion gefallen sind und auch schon näher behandelt wurden. zumindest seh ich das so. tut leid ;) @ on pulse: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Rock X oba vom Gas würd ich sagen .... Und weil sie a Mäderl ist heisst das nicht das ihre Meinungen weniger zählen. Außerdem hat sie in jedem Punkt recht. <HR></BLOCKQUOTE> was heißt runter com gas, was hab ich denn getan? hab ja nur nen post getätigt... :confused: und was willst du mir mit dem "nur weil sie ein mäderl ist.." unterstellen? hm? :cool: ach und eins noch, das mit dem "neid mancher poster hier" laß ich mal im raum stehen. fühle mich da komischerweise irgendwie angesprochen... könntest das genauer definieren? :rolleyes: rockx [ 05.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx:
ach und eins noch, das mit dem "neid mancher poster hier" laß ich mal im raum stehen. fühle mich da komischerweise irgendwie angesprochen... könntest das genauer definieren? <HR></BLOCKQUOTE> vielleicht hat dj on pulse damit nur gemeint, dass die leute die immer über dj the wave lästern oder sonstiges einfach nur neidisch sind das dj the wave was kann im gegensatz zu ihnen. oder war das anders gemeint?! |
wie sollte man sowas anders meinen können....
:rolleyes: @ on pulse: kein kommentar oder wie? +g+ rockx |
frog mi nu wia long des "THEMA" nu dauern wird!? :D :D :D
Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |