![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber wenn jemand die Mp3s nur zuhause nutzt kann er erstens keinen so großen schaden verursachen wie ein gewerblicher DJ </font>[/quote]Das stimmte ned so ganz. Es gibt nämlich mehr "normale User" als Dj`s und somit ist es voll schädlich...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und zweitens interessiert es leider keinen was privat vorgeht </font>[/quote]Das stimmt auch wieder nicht so ganz, weil vor einigen Wochen, haben`s einen Bekannten von mir dawischt. Für 8 Mp3`s 1000€ Strafe. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was ich mich aber auch frage, nachdem mich diese DJs immer mehr nerven, wo kann man dass eigentlich zur Anzeige bringen sodass es auch Wirkung hat. </font>[/quote]Polizei ?!?!?!?!?! Nagut jetzt habe ich dich genug zitiert ;) greez MasterC |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
Das stimmt auch wieder nicht so ganz, weil vor einigen Wochen, haben`s einen Bekannten von mir dawischt. Für 8 Mp3`s 1000€ Strafe. </font>[/quote]peinlich peinlich, weil wenn ich oft welche seh die ihre Winamp Mp3 Liste Online stelle, wo 1000 bis 10 000 Mp3s drin sind, dann seh ich das überhaupt nicht ein warum der mit seinen 8 mp3s was blechen soll :rolleyes: |
finde das ebenfalls eine Freichheit und Realitätsfremd [img]redface.gif[/img]
1000€ für 8MP3's, das is 125€ pro titel... würde sagen es hätte gereicht wenn er für das Leechen den doppelten Preis zahlt hätte wie auf Kostenpflichtigen Downloadportalen!! Sprich 16€ hätten meiner Meinung wirklich gereicht :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
16€ hätten meiner Meinung wirklich gereicht :rolleyes: </font>[/quote]Naja, ob das dann wirklich irgendjemanden davon abschreckt? Aber hast natürlich damit recht, dass DJs, welche sich so schimpfen und 1000e MP3s auf ihrem Laptop haben, aus dem Verkehr gezogen gehören und für immer arbeitslos bleiben sollen! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
wo kann man dass eigentlich zur Anzeige bringen sodass es auch Wirkung hat. </font>[/quote]Polizei ?!?!?!?!?! Glaub mir, die tun dagegen sicher nix, weils denen scheissegal ist! Die sind ja nicht mal dazu fähig, ne Werkstatt anzuzeigen, welche jemanden ein Pickerl (Gutachten) ausstellt, obwohl das Auto total schrottreif (total verrostet, Bremsen zu wenig Wirkung, 1 Tür geht nicht auf, Feststellbremse zu wenig Wirkung, 1 Seitenspiegel fehlt usw...) war! [ 07.12.2004, 08:11: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
ich muss dazu sagen, dass er die Mp3`s vom Firmeninternet der Eltern gesaugt hat.
Viel. auch desshalb die hohe Strafe... ;) |
@rotti wo gibts den die werkstatt, brauch nämlich a pickerl für mei auto. :D ;)
ich war am freitag in wien und war auch im bermuda dreieck unterwegs. es ist wirklich unglaublich wie es hier zu geht mit gebrannten cds und mp3s. kurzer smalltalk mit einem "dj" ich: kannst du get busy spielen dj: nein ich: warum? dj: 1) habe ich es nicht und 2) ist es kein kommerz ich: dann kannst du sicher in bed with you spielen dj: dieses lied habe ich auch nicht ich: in bed with you ist aber kommerz dj: steeweebee war einmal in den 90er, heute ist er nicht mehr aktuell fazit: keine ahnung was für den dj kommerz ist, aber er weiss das get busy und in bed with you kein kommerz ist. :D [ 07.12.2004, 09:33: Beitrag editiert von: mayx ] |
@mayx: sind ja auch 2 totale underground-scheiben, oder nicht?! genauso wie die neue von scooter! auch nicht kommerzig... eher ein wenig underground-hardcore angehaucht (steht ja im titel, also wirds auch hardcore sein - und somit kein komerz!)
[img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
also wirds auch hardcore sein - und somit kein komerz!</font>[/quote]Wer schließt denn bitte aus, dass Hardcore nicht auch Kommerz sein kann? Also für mich ist hardcore schon auch kommerziell, weil immerhin gibt es genügend Leute, die diese Musik noch hören und Partys gibts genauso noch und CD Sampler bekommt man auch haufenweise, also sieht mir das doch schon auch ein wenig kommerziell aus ;) |
achja, hab vergessen dazuzuschreiben, dass mein voriger post ein wenig sarkastisch gemeint war! sorry! ;)
|
also sorry wenn jemand im bermuda dreieck nach Get busy oder in bed with you fragt, is selba schuld [img]smile.gif[/img]
Is eher für R N B und House Leute gedacht. Für eher kommerzielle Sachen gibts eben die Nachtschicht und die ganzen Sachen. Bin gerade selber ausm Moulin Rouge heimgekehrt. Für mich is das absolut nichts, aber was acht man nicht für seine Freunde [img]smile.gif[/img] Schon allein der Mr. Dj is ma ziemlich strange aufgefallen, der nur mit cds aufglegt hat. Fade gschicht halt eben lg |
ho ho ho!
hab doch gestern im kaktus echt einen dj gesehen, der sogar mit den turntables umgehen konnte [img]smile.gif[/img] ansonsten überall wieder nur mp3-kisten :( |
@smooth ich hätte den herrn nicht gefragt, wenn er vorher nicht ein paar dance scheiben "aufgelegt" hätte.
@teejack im kaktus war ich auch, das ist recht in ordnung! |
@ mayx achso.. naja weil soviel ich weiss spielens eben im Bermuda Dreieck eben kein Kommerzzeugs.. Musste wohl ein special-event sein :D :D .
[ 08.12.2004, 13:22: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
@smooth ich hätte den herrn nicht gefragt, wenn er vorher nicht ein paar dance scheiben "aufgelegt" hätte. </font>[/quote]Das heißt bitte "aufgeleecht" ;) |
lol :D
|
lol
|
*röfl*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |