![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Jo, und natürlich bin ich ein riesengroßer Bon Jovi und Guns´N´Roses Fan, was auch nicht immer einfach is *g* </font>[/quote]:eek: Ein Gleichgesinnter [img]smile.gif[/img] Gefallen mir auch noch immer so gut wie vor 10 Jahren =) |
Guns 'n' Roses würd ich auch nicht als musikalische Sünde sehen.... ;)
|
also da die bereits geposteten einträge nicht mer zu unterbieten sind versuch ich mal mit masse an schlechtem geschmak zu punkten: BRAVO HITS 10-42
SCHLÜMPFE 1-7 KIDDY CONTEST 1&2 2 Britney maxis 2 Backstreet boys maxis, oli p . - flugzeuge im bauch viel mehr fallt ma jetzt auf die schnelle nciht ein was wirklich peinlich is! greez >free< |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
BRAVO HITS 10-42 </font>[/quote]Letzte Bravo Hits vor 2 Jahren gekauf? D.h. mit 17 Jahren? Das ist echt peinlich... Ich hab zwar auch mal Bravo Hits gekauft *gg* Hab aber mit der 34er, d.h. mit 15 aufgehört - auch recht spät eigentlich... |
Ich hab auch ein paar Bravo Hits... aber die sind schon älter.
Die erste war die 9 glaub ich und die letzte die 25. Dazwischen fehlen mir aber ein paar. Wobei - das macht nix *g* |
![]() Er war auch nicht schlecht....mit seinen WELTHITS Calcutta und S.O.S :D :D Ich glaub der war auch auf diversen Compis vertreten.... |
oli p . - flugzeuge im bauch </font>[/quote]*rofl* ... ein Gleichgesinnter.... :D Danke, damit bin ich nicht der Einzige, der die CD zu Hause versteckt hat.... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Letzte Bravo Hits vor 2 Jahren gekauf? D.h. mit 17 Jahren? Das ist echt peinlich... </font>[/quote]naja ganz so is auch nicht...hab ja auch noch einen jüngeren brude...aktiv hab ich mit 15 aufgehört...obwohl i sagen muss das sie frher echt in ordung waren...war ja auch ATB oder Paul van dyk dauergäste oben...ausserdem hab ich auf der bravo hits das erste (eigentlich das zweite mal...das erste war im discoinferno) mal moonlight shadow gehört udn auch only you...scheiben die für mich damals der ganze dancehorizont waren (is no gar net so lange her....traurig aber wahr) |
meine größte sünde: bravo hits 1 - 40
(um ca. 12000 schilling alles zusammen :eek: :eek: ) die letzten hab ich mir nur aus sammelleidenschaft gekauft und bei 40 hab ich mir dacht ist ein guter zeitpunkt einen schlussstrich zu ziehen! ist aber auch keine entschuldigung, ich weiss :( :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
meine größte sünde: bravo hits 1 - 40 </font>[/quote]Respect! Solange hätt ich das nicht durchgehalten :D |
das peinlichste was ich in meiner cd-sammlung grad gefunden hab ist "bluehouse - jaba daba (caveman)" ...keine ahnung wieso, aber das hab ich einmal im mediamarkt gekauft (nüchtern :D ) ..und nicht einmal ganz durchgehört!
...und vor über zehn jahren, wie könnt es anders sein, hatte ich eine "david hasselhoff" und eine "schlümpfe" Kassette! ... :D kassette :D |
im hintersten Eck vom Dachboden hätte ich eine Schlümpfe-Album CD liegen. und jetzt kommts eigentlich: Ich bin von meiner jugendlichen Hip-Hop Welle (Cypress Hill,..) über Rammstein zum Dancer gemorpht :eek: (nochmal danke an meinen guten Freund Mike - sollte er es lesen - der mich einmal ins Megadance Mauthausen gezerrt hat und dadurch meinen Musikgeschmack upgegraded hat).
Deswegen habe ich auch "Cypress Hill - IV","Rammstein - Herzeleid, Engel", etc. a casa oder aber auch "Rednex - Cotton Eye Joe". Geschenkt bekommen habe ich eine Take That oder East 17 (liegt bei der Schlümpfe CD deswegen weiss ich es nicht) und eine EAV Maxi Single. Bravo Hits dürfte ich insg. ca. 5 haben die letzte irgendwas um die 23 (so ein Atomzeichen-Cover was ich in Erinnerung habe). PS.: Alternatives höre ich auch jetzt noch ab und zu gerne, aber nur mehr die kommerziellere Linie (Meine erste CD überhaupt war übrigens "Offspring - Smash"): Offspring, Green Day, etc. finde ich zur Abwechslung ganz gut! mfg frroschi |
das schlimmste was ich zaus hab is die cypress hill -skull and bones sowie von no doubt ein album woich den namen jetzt nicht kenn(müsstnachschaun) is aber das album wo don't speak oben is.....
jaja solche sachen passieren wenn man sich alben kauft wo einem nur ein lied gfallt |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> cypress hill -skull and bones </font>[/quote]an die kann ich mich auch noch erinnern...
Die CD hatten damals in der Hauptschule alle "Skater" und wir "Raver" zogen uns Scooter oder Brooklyn Bounce rein... :D :rolleyes: :D Lang lang ists her ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Die CD hatten damals in der Hauptschule alle "Skater" und wir "Raver" zogen uns Scooter oder Brooklyn Bounce rein... :D :rolleyes: :D Lang lang ists her ;) </font>[/quote]lol...das waren noch zeiten....raver vs. skater...aber eins hast vergessen: WARUM SEID IHR SO LEISE??????? :D :D :D ...da hats immer den ärgeern krieg gegeben aufn schikurs wenn wir "raver" das in der "disco" gehört haben....lol....süß aja..zur eav: steh voll dazu das ich 4 alben von ihnen hab (nie wieder kunst, himberland, nepomuks rache und das best of)...find ihre texte zum teil zeihmlich nachdenklich und sind ein stück österreichischer musikkultur! daumen-hoch für die EAV ;) [ 27.07.2005, 09:36: Beitrag editiert von: DJ_FREE ] |
lol...das waren noch zeiten....raver vs. skater...aber eins hast vergessen: WARUM SEID IHR SO LEISE??????? :D :D :D ...da hats immer den ärgeern krieg gegeben aufn schikurs wenn wir "raver" das in der "disco" gehört haben....lol....süß </font>[/quote]YES, so war es. Bei uns nicht anders :D |
Ja stimmt das waren noch Zeiten...
Und die EAV würde ich nicht als Sünde bezeichnen ganz im Gegenteil... (Es soll ja sogar "Künstler" ( :D [img]tongue.gif[/img] ) geben die eine Platte von denen als Vorlage für einen neuen Dancefloortrack benutzt haben ;) :D [img]tongue.gif[/img] ) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
(Es soll ja sogar "Künstler" ( :D [img]tongue.gif[/img] ) geben die eine Platte von denen als Vorlage für einen neuen Dancefloortrack benutzt haben ) </font>[/quote]jaja..hab ich auch schon gehört :D :D :D ...und künstler sind sie allemal...überlebenskünstler [img]tongue.gif[/img] aja mir sind noch zwei platten eigefallen die irgendwo herumliegen müssten: david hasselhof album boney m album obwohl das ja meine vorherigen posts nimmer topen kann greeez >free< |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />nicht mer zu unterbieten</font>[/quote]Sicher? :D
Mein Hö... Tiefpunkt: Taxi Orange - Ohrrausch - Siegerstraße :D Viel Spaß beim Lesen des Songtextes :D http://www3.lyrix.at/de/text_show/50e13b3fe8e142a69c71a2d5755ae93e#Siegerstra%C3%9Fe |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
das schlimmste was ich zaus hab is die cypress hill -skull and bones sowie von no doubt ein album woich den namen jetzt nicht kenn(müsstnachschaun) is aber das album wo don't speak oben is..... </font>[/quote]also cypress hill und no doubt find ich nicht peinlich...... da gibts bei mir schlimmeres von der euro dance welle |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [xX..::dR::..Xx]:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />nicht mer zu unterbieten</font>[/quote]Sicher? :D Mein Hö... Tiefpunkt: Taxi Orange - Ohrrausch - Siegerstraße :D Viel Spaß beim Lesen des Songtextes :D http://www3.lyrix.at/de/text_show/50e13b3fe8e142a69c71a2d5755ae93e#Siegerstra%C3%9Fe </font>[/quote]also mir gfallt das lied noch immer...i weis net, das hat irgendwas.... aja...hab auch noch 2 taxi orange compilations! :eek: |
Ja und ich hatte Taxi Orange DUSCHGEL!!! :eek: :D
++ VHS Zusammenfassung *hihi* [ 05.08.2005, 10:55: Beitrag editiert von: Schicki ] |
jan wayne - because the night
das war mein absoluter Tiefpunkt... |
Ich dachte, irgendwas von G*** :D :D :D [img]tongue.gif[/img]
|
Ok ich oute mich... Kurti Elsasser - la montanara
|
pfoaaaaaa. Aus aktuellem Anlass (lange Fahrt nach Frankfurt - ich wollte ein Musikrevival bei der Fahrt machen), habe ich mein CD-Archiv durchstöbert und eine Scooter-MaxiCD Single gefunden. Ich schwöre bei meiner Großmutter, dass ich diese nicht selbst gekauft habe! Nur wer schenkt mir sowas?? *gg*
mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Ja und ich hatte Taxi Orange DUSCHGEL!!! :eek: :D ++ VHS Zusammenfassung *hihi* </font>[/quote]Pfff... na super. Jetzt muss ich mich wohl auch outen :D Hab auch noch einige Videokassetten zuhause mit dem Shit, wo ich mir fast jede Sendung aufgenommen hab :D Peinlich, wenn ich da im Nachhinein so daran denke... Aber eine gute Sache hatte Taxi Orange: DEN MAX... der was jetzt bei ECHT FETT dabei ist. Super sind die - Respect! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Aber eine gute Sache hatte Taxi Orange: DEN MAX... der was jetzt bei ECHT FETT dabei ist. Super sind die - Respect! :D </font>[/quote]der is ja nimmer bei echt fett oder? i mein in der neuen staffel hab i erm no net gesehen...geht ma aba schon a bissi ab :D |
Ich hab es schon länger nicht gesehen weil ich selten fernsehen tu, aber die Folgen wo er dabei war - die waren ECHT FETT ;)
|
Ich hab ne single cd von wheatus - teenage dirtbag! (absloutes one hit.... naja hit kann man das nicht nennen!!!)
Und ich hab die C-bra - papa Chico!! Das is für mich echt peinlich!!!! LG, LP |
Meine größten persönlichen Musiksünden waren all die Titel, die ich wider besseres Wissen und Gewissen als Resident auf Geheiß der Chefität spielte, weil ich es leid war, mit ihnen herumzustreiten.
Da war zum Beispiel eine Phase im A2 Südpol, wo Coco Jamboo & Co (zumindest als Video) die Sommernächte auflockern sollten und genau das Gegenteil bewirkten (nämlich, dass das P1 wieder besser ging und bei uns die Flaute einsetzte). Daraufhin ließ man mir im Herbst wieder freie Hand und alles wurde wieder gut [img]tongue.gif[/img] Im Nachtwerk kostete mich das halbjährliche Gastspiel 10 Jahre meines Lebens, weil außer Stress war da nur Stress (spielen nach Playlist, etc.). brrrrrr :rolleyes: |
Ich hab noch das Gigi D'Agostino-Album "L'Amour Toujours" und die Single "Bla Bla Bla" - vor 5 oder 6 Jahren gekauft.
Ist mir aber nicht peinlich, da ich damals mit 13 oder 14 noch keinen Musikgeschmack hatte. Peinlich ist es, wenn man Gigi D'Agostino trotz Volljährigkeit noch hört :D |
hmm...hab das album auch daheim und i hörs no immer gern...aber NUR dieses album, den rest von gigi kann man zu 99% schmeißen...aber dieses eine album find ich nach wie vor göttlich...kann halt auch nicht aus meiner haut, und gigi rulete halt damals...und mit diesem album birng ich ein wenig 90er feeling in mein wohnzimmer zurück
|
Ich hab das Album TECNO FES 2 zuhause... :D
Und ich hab es gern gehört *lol* |
noch was tiafes gfunden
--> technosaurus - un giorno credi(über das aktuelle cover sag ich mal nix ;) ) DJ RPM - pussy pussy rimini project - wake up king afrika - bomba tic tac toe - isch liebe disch N'sync - the lion sleeps tonight dj tequilla & dj grappa - mama maria howard carpendale - nachts wenn alles schläft dj bobo - let the dream come true MO-DO - 1,2 polizei la bouche -sweet dreams mr. president - Up'n away mark oh - love song k2 - der berg ruft snoop doggie dog - what's my name(is aber alle 3 mal ganz gut :D ) take that - babe toten hosen - alles aus liebe kelly family - an angel luci lectric - mädchen take that - relight my fire dj bobo - keep on dancing ace of base - happy nation ace of base - all thatshe wants david hasselhoff - hot shot city pur - hör gut zu die prinzen - gabi und klaus pur - indianer die prinzen - alles nur geklaut .....*g* wer kann das überbieten!? :D |
Über die DJ RPM seh ich jetzt mal hinweg :rolleyes:
|
Ach all diese Lieder und Interpreten, die hier genannt werden; mein Gott, bei allem Scheiß was da dabei sein möge - es waren geile Zeiten !!! Und alleine deshalb, weil es mir die Erinnerungen an "damals" zurückholten hilft, höre ich mir ab und zu gerne das alte Zeug an.
Je ne regrette rien - ich bereue nichts Dieses Lied höre ich übrigens ab und zu sehr gerne, von der Édith Piaf ;) [ 11.08.2005, 22:24: Beitrag editiert von: Flavius ] |
wie darf ich das verstehen??
is that u?? |
Unter anderem, ja !
Also als Producer, nicht als Künstler. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
k2 - der berg ruft </font>[/quote]Also auch wenn man sich den Zillertaler Hochzeitsmarsch bei der Nummer sparen hätte können, die Samples von Karl Valentin sind schon kultig "Rhythmus? Den kenn i goar net. Oba sein Bruadan glaub i kenn i" :D Also mir hat die Nummer immer ein Schmunzeln herausgelockt und heute erinnert sie mich an eine schöne Zeit (damals im Jasmin/Reichenau) "Wos sogt a, da Rasta?" ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |