![]() |
Ja mal überlegen ob ich auch eine David Hasseldoof Kassette/CD hatte, ähm nein, nie *g* Kann dich also auch beruhigen Leki *g* Aber dafür war meine erste Vinyl eine Märchenplatte, die ich jetzt leider nicht mehr finde :(
Cinderella wars 7" in so einer lila Hülle gepackt mit vielen netten Bildern drauf *loooL* Meine zweite, quasi richtige, Vinyl war dann "Right Said Fred - I'm too sexy" Bei den CDs /Mcs kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube es war als CD eine Maxi von 2 Unlimited, oder auch nicht, weiß ich nicht mehr. Mfg TAil :cool: |
hmm...hab grad gschaut und hab gmerkt dass i mei 1. Kasette vergessn hab, dafürkommt sie jetzt:
entweder waren es die "Wiener Sängerknaben" oder "Benjamin Blümchen" was i jetzt nimma so genau.... :D :D |
Mein erster Tonträger war:
2 Unlimited - No limit [img]tongue.gif[/img] |
Mein erster tonträger war Maxx - get away :eek:
|
1. Mc, und somit 1. Tonträger: Roxette - Joyride *applaus*
1. Cd: Queen - A Kind Of Magic 1. Vinyl: Industrial Strenght Limited Ep #1 Lenny Dee and the Hardcore Warriors 1. Md: Sony (leer) [img]smile.gif[/img] Soll ich mein 1. mp3-File auch verraten ähm, uups-da steinigen mich wieder einige hier. :D |
mal überlegen *g*
CD: irgnd eine Schlumpfen CD (jaja damals war ich noch jünger *G*) MC: Hörspiel mit ALF :D okay des waren die jungen Jahre ;) De "wichtigsten" Tonträger die ich hab (oder die ich mal als solche angesehn hab) CD: Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours Vinyls hab ich keine, bin nur armer Consumer *g* Aba eines Tages, wenn ich mal mein Schülerdasein hinter mir gelassen habe und mein eigenes Geld verdiene, werd ich mir fesche Turntables besorgen, und des restliche Equipment, dass man braucht *g* und mich auf Vinyls stürzen! Auf so manchen Veranstaltungen denk ich mir zeitweise: WAHH I MOG A AMOI!!!! *g* Aber ich bin auf jeden Fall motiviert :D |
motiviert sein is, denk i moi, immer gut!! ;)
|
also bei mir wars so:
MC: David Hasselhof (weiß nimma wies geheißen hat) CD: Bravo Hits Best of 93 Vinyl: Boney M. - Rivers of Babylon (von der Mama geerbt *g*) |
Also meine erste Kassette war David Hasselhoff: Crasy for you und looking for freedom. :D
Und meine erste CD war von den Beatles: Help. Ja waren das nicht super Zeiten als wir noch jung waren [img]smile.gif[/img] *träne zerdrücken tu* Mfg |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von Schokolade:
Crasy<HR></BLOCKQUOTE> :D +g+ bin froh daß es hier soviele hasselhoff erst-fans gibt. allerdings glaub ich, bin ich der einzige der ganze 6 alben auf cd, und noch 2 weitere auf mc hat (glaub ich) :D und ich sags auch gleich und ehrlich, mir gefallen viele der lieder immer noch sehr gut. sind einfach klassiker! greetz, rockx |
Kleiner Tippfehler meinerseits!
*peinlichist* Ich bessere mich hiermit aus: es heißt CraZy [img]smile.gif[/img] Bitte verzeiht mir!!! :rolleyes: Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |