dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Wieviel Euro gebt ihr monatlich für Kosmetik aus??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8019)

plastic 10. May 2006 20:40

blond und nicht blöd bin, solarium 0€ im jahr

.:: JB ::. 10. May 2006 20:42

Eine gesunde Bräune ist schön ja, nur leider gibt es soviele, die es garnicht mehr lassen können und süchtig nach dem Solarium sind.

Die gucken auch dementsprechend aus. Das passt dann garnicht mehr ins Gesamtbild.

Zähne sind auch wichtig ja.
Gibt nichts ekelhafteres als ungepflegte Zähne. Wobei nicht jeder von Natur aus schöne Zähne hat... kann man sich ja nicht aussuchen.
Ich hatte zB noch nie eine Plombe. [img]smile.gif[/img] Aber sowie ich nasche kommt das ah noch :D

mayx 10. May 2006 20:47

@skysprinter Was ein "und" gleich aus macht. Zwischen "keine Lust" und "oberflächlich" habe ich das und vergessen. Sowas aber auch. :D

@mine Ist mir schon klar, aber jeder trägt selbst die Verantwortung ob Sie gepflegt sind und der tschechische oder ungarische Zahnarzt ist bei vielen auch nicht weit entfernt. [img]tongue.gif[/img]

.:: JB ::. 10. May 2006 20:53

Find das übrigens sehr schön, wenn Männer auf ihr Äußeres und auf ihre Körper acht geben.

Das wird ja jetzt zunehmend mehr - zum Glück. [img]smile.gif[/img]

Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist schon was Nettes.

deadmau$ 10. May 2006 21:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Ein Frage, die gerade so zum Thema passt:

Findet ihr wird die Menschheit immer oberflächlicher?

Ich finde es wird immer erschreckender wieviele heutzutage joggen gehen, ins Solarium, im Fitnessstudio trainieren etc.

Der Trend geht immer weiter nach vorne, und ich glaub nicht, dass es jeden glücklich macht, sondern eher dass man durch die Masse unbewusst beeinflusst wird.

Was ist eure Meinung dazu?
</font>[/quote]Maaaan! Endlich mal einer, der mir aus der Seele spricht!
Ich seh das ganz genau so! Wie Schick & Mick heutzutage schon herumlaufen ist nicht mehr normal!
Und woran liegt das? AN DEN MEDIEN!!!!
Schaut euch z.B. mal die ganzen Werbungen an im Fernsehen. Da spielen NUR noch gecastete Models mit. Klar, dass dann jeder so ausschauen will. Perfekt und makellos! Die Konsumwelt manipuliert uns von früh bis abends, Tag für Tag. Nur merkt das kaum einer. All diese Marken, Labels, Imprints. Wer redet "uns" das ein? Der Markt!
Meiner Meinung lassen sich davon nur Leute mitreissen, die kaum oder gar kein Ego mehr besitzen und sich mangels Individualität nicht mehr öffentlich identifizieren können!
Natürlichkeit spielt keine Rolle mehr. Was zählt ist Modelsim!
Beim Fortgehen überhaupt. Früher ist jeder gegangen wie ihm grad danach (normales Gewand, nix aussergewöhnliches)
Heute: "Man, bin ich wichtig!", "Wo's ne Camera?". Marken, Style, Posen an jeder Ecke und sich pausenlos im Spiegel bewundern.
Danke, ihr Medien! Ihr zockt die Leute ab, indem ihr sie selbstlos macht!

so long

deadmau$ 10. May 2006 21:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Find das übrigens sehr schön, wenn Männer auf ihr Äußeres und auf ihre Körper acht geben.

Das wird ja jetzt zunehmend mehr - zum Glück. [img]smile.gif[/img]

Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist schon was Nettes.
</font>[/quote]Gepflegt aussehen is ja noch das eine! Aber irgendwo wollen Frauen halt doch noch einen MANN, oder?

Wenns mal um rosa Kleidung, Augenbrauen zupfen und Schminken geht, isses bei mir eindeutig aus!

[ 10.05.2006, 22:08: Beitrag editiert von: .dmp. ]

mayx 10. May 2006 21:08

Aber allen Anschein nach macht auch Blindheit schön. :D

.:: JB ::. 10. May 2006 21:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:
Zitat:

Aber irgendwo wollen Frauen halt doch noch einen MANN, oder?

Wenns mal um rosa Kleidung, Augenbrauen zupfen und Schminken geht, isses bei mir eindeutig aus!
Zitat:

</font>
Ähm sorry, aber rosa Kleidung an einem Mann find ich super grindig, Augenbrauen zupfen hat ein Mann nicht notwendig und dass sich ein Mann schminken soll, hat auch keiner erwähnt.

Ich sprach von einem guten Erscheinungsbild und nicht vom Stylen bis zur Tunte dmp... ;)

aqualoop 10. May 2006 21:20

eben..zwischen tuntigem erscheinungsbild und gepflegt ist ein unterschied!

außerdem möchte ich mal festhalten, das zB intimrasur oder achsel-, brusthaarrasur etc. nix mit den medien zu tun haben oder was mir die mode einredet!
sondern da kotz ich mich einfach an, wenn da wer buschen hat, weil ich das ungepflegt und unerotisch finde, das hat nix mit mann zu tun :rolleyes:

und was augenbrauen anbelangt...es ist auch ein unterschied, ob man komplett gezupfte tuntige hat oder einen buschen wie der theo weigel ;)

deadmau$ 10. May 2006 21:20

Ja, war vielleicht ein bisschen weit hergeholt.

Dennoch gibts einige die sowas machen und das find ich einfach nur behindert!

edit: Gegens Rasieren hab ich ja nix. Ich find Haare an gewissen Stellen auch als überflüssig und nicht schön! Alles mit Mass und Ziel eben! Nur gibts da auch wieder welche, die sich Beine und Arme shaven!
Und mit den Medien wollt ich eher mehr das allgemeine Erscheinungsbild ansprechen und was uns die andeuten darstellen zu müssen. Barby & Ken.

[ 10.05.2006, 22:25: Beitrag editiert von: .dmp. ]

.:: JB ::. 10. May 2006 21:21

Achja und noch etwas:

Ein Mann verlangt von einer Frau auch, dass sie gepflegt aussieht und wieso sollen es wir Frauen nicht umgekehrt verlangen.

Nur weil ein Mann ein Mann ist, muss er nicht 1 km gegen den Wind stinken zB. *g*

plastic 10. May 2006 21:23

ich red mit euch nicht über intimrasur, nur soviel, wenns intim wird, is mir des wurscht, weil das werd ich nur wenns paßt und da stören mich haare dann prinzipiell garned....

Da hammas wieder, die emanzen machen männer zu tunten... hach alles lesben, die weiber... ;)

[ 10.05.2006, 22:24: Beitrag editiert von: plastic ]

.:: JB ::. 10. May 2006 21:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
außerdem möchte ich mal festhalten, das zB intimrasur oder achsel-, brusthaarrasur etc. nix mit den medien zu tun haben oder was mir die mode einredet!
sondern da kotz ich mich einfach an, wenn da wer buschen hat, weil ich das ungepflegt und unerotisch finde, das hat nix mit mann zu tun :rolleyes:
</font>[/quote]Was sich jemand, und ob sich jemand rasiert, dass sei jedem selber überlassen würde ich mal sagen. [img]smile.gif[/img]

Finde es hygienischer (schreibt man das so?) wenn man auf das auch achtet.

Wohlfühlen muss man sich.
Der eine hat es gern warm - der andere gern luftig. :D *lol*

deadmau$ 10. May 2006 21:30

Was sich jemand, und ob sich jemand rasiert, dass sei jedem selber überlassen würde ich mal sagen. [img]smile.gif[/img]

Finde es hygienischer (schreibt man das so?) wenn man auf das auch achtet.

Wohlfühlen muss man sich.
Der eine hat es gern warm - der andere gern luftig. :D *lol*
</font>[/quote]Nochmal. Ich hab nichts dagegen wenn man sich an gewissen Stellen rasiert. Ich finde Schamhaare genauso widerlich! Aber um das allein gehts ja nicht :rolleyes:

edit: und das war jetzt von dir wieder übertrieben ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nur weil ein Mann ein Mann ist, muss er nicht 1 km gegen den Wind stinken zB. *g*</font>[/quote]

[ 10.05.2006, 22:37: Beitrag editiert von: .dmp. ]

aqualoop 10. May 2006 21:31

ja was heißt wenns vorher passt :rolleyes:

nur das weißt du ja vorher nicht, wie der- oder diejenige unter dem gewand aussieht!

und da kann der noch so gut aussehn, wenn er dann zuviele haare hat (ich sag ja nix gegen paar stoppeln oder so, das ist sogar männlich und ok) da vergeht mir einfach alles weitere!

da bin ich so schnell abgetörnt...nein nein nein..das geht gar nicht :D

deadmau$ 10. May 2006 21:34

Fazit:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:
Alles mit Mass und Ziel eben!</font>[/quote]

plastic 10. May 2006 21:35

ma liab sprinter, mit vorher meinich jetzt nicht zwingend nur das äußerliche sondern eher alles, und dann ists egal, aber wiegesagt, mit euch red ich nicht darüber und laß jedem seine meinung dazu, weils mir wurscht ist

aqualoop 10. May 2006 21:41

wieso nicht reden? da is ja nix dabei a bissl zu diskutieren!
es ist ja auch ok wenn jemand auf was anderes steht bzw. eine andere meinung hat, ich hab ja nur meinen standpunkt klargemacht!

und das von dir angesprochene drumherum...da kommts drauf an von welcher ausgangsposition du ausgehst. wenn du jemanden kennen und lieben lernst...ja klar, das du dann nicht einfach tschüss sagst wenn du dann mit dem im bett landest und dir etwas nicht passt!

aber wenn ich nur auf ein sexdate aus bin dann kann ich sehrwohl nur auf das wert legen!
davon abgesehn...das klingt wieder so typisch nach mann...so quasi das hat man zu akzeptieren und aus. immerhin kann man sich auch in einer partnerschaft an den anderen anpassen und sich arrangieren und nicht mit dem kopf durch die wand ;)

.:: JB ::. 10. May 2006 21:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
aber wiegesagt, mit euch red ich nicht darüber und laß jedem seine meinung dazu, weils mir wurscht ist </font>[/quote]Du musst ja nicht böse sein jetzt, nur weil du dich nicht "unten" rasierst.

Wir akzeptieren dich trotzdem! Also.

:D :D :D

aqualoop 10. May 2006 21:57

ich glaube jetzt haben wir ihn vergrämt...das war eigentlich nicht der sinn der diskussion ;)

Anna 10. May 2006 22:03

wieso denn, er will ja ohnehin nicht mit uns reden :D :D

plastic 10. May 2006 22:06

Darüber sicher nicht, wer weiß was der sprinter in seiner Phantasie mit den Informationen anfangt.... brrr grauslich

und wurscht ist mir die ansicht anderer dazu, und mehr sag ich jetzt wirklich nicht mehr dazu... außer die mine schickt pn, dann bekommts details ;)
sprinter, du versuchs erst garnicht ;)

aqualoop 10. May 2006 22:09

also mich als grauslichen perversen hinzustellen...tz :(

außerdem wer sagt dir denn, das ich auf dich stehn würde ;)

.:: JB ::. 10. May 2006 22:09

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
... außer die mine schickt pn, dann bekommts details ;) </font>[/quote]Und da schreib ich schon! *sabber*

mayx 10. May 2006 22:24

Mine hast ja no ned amal a Foto gsehn. aber Schönheit kommt ja von innen. :D

was für´n skysprinter. :D

plastic 10. May 2006 22:25

Du Stück Du ;)

aqualoop 10. May 2006 22:26

der is aber recht fesch der typ...zu dem passen die haare wenigstens ;)

wer ist das überhaupt? der plastic? [img]tongue.gif[/img]

Greeeegoooor 10. May 2006 22:34

Also ich muss Euch schon sagen, dass hier gerade über ein wirklich sehr interessantes Thema diskutiert wird!!!!!! :cool: :cool:

Grüße

aqualoop 10. May 2006 22:37

und warum plauderst dann nicht ein bissal was aus deinem persönlichen nähkästchen wenn es so interessant ist ?? :D

Greeeegoooor 10. May 2006 22:43

Na gut.. also ich benötige auch etwa 2 tuben haargel pro monat und sicher ein parfum, jetzt nicht falsch verstehen (stinken tu ich nicht)

Mehr fallt mir jetzt nicht ein.

Also vl sag ich euch noch was aus meinem nähkästchen. :cool:

Grüße

plastic 10. May 2006 22:43

Also der plastic ist nicht sehr blond ;)

aqualoop 10. May 2006 22:51

sondern eher dunkelhaarig und hat haare auf der brust :D

Andreas G. 11. May 2006 08:57

Man muss halt klar unterscheiden, ob der Versand oder das Gefühl entscheidet.

Einfach ausprobieren. Diejenigen, die regelmäßig joggen gehen, sollen mal auf ihr Gefühl hören. Wie oft geht ihr joggen, obwohl ihr euch dabei nicht wohl fühlt?

Wieviele Leute quälen sich um dünn zu sein?
Warum? Das Leben einfach so nehmen wie es ist - so wird man glücklich. [img]smile.gif[/img]

Hingabe Leute! [img]smile.gif[/img]

StarDiva 11. May 2006 09:14

Also ich find das alles etwas sehr weit hergeholt.

Es ist ja wohl nichts schlimmer dran joggen zu gehen, ... um kondition aufzubaun oder muskel aufbau zu machen. Ich glaube nicht das man vom joggen sehr viel abnimmt oder dünner wird.

Sicher gibt es ausnahmen die's etwas übertreiben, aber die hat man überall, egal um was es geht.

aqualoop 11. May 2006 11:32

also gerade joggen ist eine sportart wo man abnimmt, wenn man die regelmäßig betreibt bzw. auch wirklich läuft und nicht nur walked oder ähnliches ;)

ich bin früher, besonders während der bundesheerzeit, sehr viel gelaufen...nur momentan bin ich furchtbar faul, was sich leider auch auf meinen bauch niederschlägt :D

aber im sommer wird sich das jetzt wieder ändern ;)

xxxxx 11. May 2006 11:41

Hautcreme bzw. BABYÖL ist mir auch sehr wichtig. BABYÖL ist übrigens mein Geheimtipp - auch für Männer... ;) </font>[/quote]*gg* wobei ich bezweifle, dass du das Babyöl nur im Kosmetikbereich verwendest :D

Stee Wee Bee 11. May 2006 11:55

Genau.

Also mit Baby-Öl habe ich schon Sachen..... :D

aqualoop 11. May 2006 11:56

:D :D :D

erspart man sich sonstige flutsch flutsch mittel [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

.:: JB ::. 11. May 2006 11:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PP-A:
Zitat:

*gg* wobei ich bezweifle, dass du das Babyöl nur im Kosmetikbereich verwendest :D
Zitat:

</font>
Kapier ich jetzt irgendwie nicht? :confused:

aqualoop 11. May 2006 11:58

kann man auch als gleitmittel verwenden...so wie vaseline :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.