![]() |
bald gehtz wieder los
Juventus - SK Rapid Wien Daumen drücken ned vergessen sonst schauts vielleicht so aus wie damals 96 im delle Alpi Stadion. Des wolln ma ja ned (0:5) Green White forever |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Des wolln ma ja ned (0:5)
</font>[/quote]..oh doch :D ...aber bleiben wir realistisch, ich denke ein 3-0 oder 3-1 könnts geben! das rapid einen punkt ergattert oder gar 3 glaub ich nicht, aber da fussball immer wieder spannend ist werd ich heute abend natürlich wieder mitfiebern!! |
so freunde in ein paar stunden gehts los...
rapid gegen die "feinde" aus italien *G* wos glaubts ihr haben die grünen an sockn? |
also ich seh dem ganzen mal positiv entgegen:
wenns einen supertag haben die rapid'ler - dann packens juve mit 3:2, ansonsten tipp ich eher auf eine abfuhr (0:2+) aber ich lass mich mal überraschen :cool: |
mhm... ich kann mir nur schwer vorstellen das rapid juve 3 tore schiesst...
wenns gewinnen dann nur 1:0 ... denk ich mal... ich mein schau dir mal die stürmer an die juve hat... da sitzt ein del piero auf der bank... das sagt schon alles... naja ich hoff auf ein gutes ergebnis! |
joar - hast auch wieder recht, 3:2 is doch ziemlich aus der luft gegriffen ..
in 3 stund sehmas dann eh wies glaufen is +g+ EDIT: Nachdem ich grad in der Vorberichterstattung gehört habe das Juve mit ihrer Topbesetzung antritt - schraube ich die Erwartungen meinerseits nochmals zurück und sage bestenfalls für Rapid ein Unentschieden. [ 27.09.2005, 20:31: Beitrag editiert von: Nightscream DJ aka Ossi ] |
na bitte die erste halbzeit war jo fürn hugo...
rapids sturm ist höchstens ein "warmes" lufterl. und der verdeckte serbe ibrahimovic spaziert durch rapids abwehr wie hurrican rita durch houston... vielleicht fragt in der payer in der 2. ten halbzeit ob er noch einen kaffee will? :D |
Mein erstes kurzen Zwischenresúmee (schreibt man glaub ich so +g+):
Rapid hat sich bis jetzt gut geschlagen - denn der Spielstand könnte schon höher ausgefallen sein. Wie's Delta schon angesprochen hat - im Sturm is Rapid momentan noch nicht wirklich gut unterwegs. Ich hoffe für die 2te Hälfte das sich Rapid auf das überaus druckvolle Spiel von Juve eingestellt hat und mehr Chancen nach vorne bringt. Meiner Meinung nach hat Rapid die besten Chancen aus einer Standardsituation heraus gegen Juve. Naja, mal sehen =) |
najo kaffee hats keinen gegeben dafür hat die kokstante aus rumänien rapid den todesstoß versetzt
schade... |
und nu a bummal...
a scho wurscht... :rolleyes: |
grauslich zum anschauen war das jetzt...
irgendwie total der fade kick... bis auf die tore halt... rapid wirkt in keiner weise irgendwie entschlossen... so kannst nix gewinnen... aber juve is halt a weltklasse manschaft... die "weltklasse" habens gegen rapid aber ned gebraucht |
Joar - is zwar erst Minute 91 aber, ich denk mir mal es ist gelaufen.
Zur 2ten Hälfte: Klar herausstechende Manschaft Rapid, tolle Leistung nur fehlte die Chancenauswertung. Juve hat ziemlich einstecken müssen - bis zum 2:0, danach ist Rapid zusammengebrochen, leider. Endresúme: Rapid hätte gewinnen können, wenn .... Rückspiel wird nur noch zur Schadenbegrenzung dienen denk ich mir mal, aber ansonsten ein super Spiel. |
respekt, trotzdem eine sehr gute leistung geboten - das ergebnis spiegelt das leider nicht wirklich wieder.... :(
|
Naja, "Rapid hätte gewinnen können" ist ein wenig übertrieben, find ich. Juve war klar die bessere Mannschaft (no na), aber Rapid zeigte in der 2. Halbzeit sehr viel Kampfgeist, und hätte mit ein wenig Glück die Sensation eines Unentschiedens erreichen können. Vom Sieg waren sie weit entfernt, mit ihren Torchancen hätten sie glücklich vielleicht ein Unentschieden erreichen können.
Trotzdem täuscht das Ergebnis von 3:0 ein wenig, Juve war zwar klar besser, aber bis zum 2:0 war eigentlich noch alles offen. Zum Glück hat der direkte Gegner (für den UEFA-Cup) Brügge auch gegen Bayern verloren, somit ist da noch alles offen. Platz 1 und 2 werden sich wohl Juventus und Bayern ausmachen (tipp eher auf Juventus), aber hoffentlich reicht es für Rapid für den 3. Platz in der Gruppe für den UEFA-Cup. |
@ DJ Delta ....aber bleiben wir realistisch, ich denke ein 3-0 oder 3-1
gut geraten :D des nächste mal wend ich mich an dich wenn i des nächste mal toto spiel - ein sieg wär ned drinn gwesen - irgendwo muß ja a an qualitätsunterschied geben - bei all der liebe zu Rapid. Also allein in der Abwehr hat ma gestern da Thuram supa gfalln da hat man echt die Klasse gsehen was der hat.. Trotzdem 2 Siege gegen Bügge müssen drinn sein !! Man muß sich ja nach oben orientieren., wenn man überhaupt zurecht in der Champions Leaque spielen will. Trotzdem war die Niederlage zu hoch .- Ivanschitz war aber a supa gestern [ 28.09.2005, 07:51: Beitrag editiert von: DJinferno2k ] |
@ DJinferno2k ...ehre wem ehre gebührt :D den tipp hab ich abgegeben! ;)
|
na okay Lee dann wend ich mich halt an dich das nächste mal wenn i toto spiel :D
|
Ich bin schon so nervös ... ich hoffe, dass wir heute siegen werden !
O Rapid Wien es ist so wunderschön Dich siegen zu sehn Wir werden zu dir stehn Du bist des Lebens Sinn |
Gegen wen spielt Rapid heute?
(Frauen...) |
mögen die grünen heute den käse-fressern das fürchten lehren *G*
na i hoff mal das rapid den belgiern ordentlich gas gibt... kanns kaum erwarten... @ mine gegen fc brücke... belgischer meister... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
mögen die grünen heute den käse-fressern das fürchten lehren *G* na i hoff mal das rapid den belgiern ordentlich gas gibt... kanns kaum erwarten... @ mine gegen fc brücke... belgischer meister... </font>[/quote]:D :D :D Käsefressern ??? FC Brücke ?? looooool na des is ka dreck -naja wenn da lawaree & Kincl a no der knopf aufgeht dann is sicher was drinn Freu mi das der Dober dabei is - der hat ja beim Ländermatch ja a ordentlich was abgekommen. Hoffentlich hams de köpfe frei - hab heute erfahren das der Hicke geht und des is fix :( soll er bei Premiere gesagt haben - zum anschaun... www.sport1.at unter der Rubrik Videos p.s irgendwie hab i des komische gefühl das es FC Brügge heißt :rolleyes: p.p.s. an Lee --------> WIE IS DEI TIPP FÜRS MATCH ?? [ 18.10.2005, 19:16: Beitrag editiert von: DJinferno2k ] |
looool
ich hoffe ja doch das jeder checkt das das absicht war... ob lustig oder nicht wird eh jeder für sich selbst entscheiden... |
na das war mir schon klar das des absicht war - keine angst - wär ja erschreckend wenn des ´jemand wirklich glauben würde - auf der anderen seite - a frau würd da des sicha abkaufen :rolleyes:
|
genau das wollte ich damit ja bezwecken löööl
zur 10 min... da lange stürmer (kincl) soll a mal a goi machen...! den kopfball hat er ja leider verhaut... |
sodala halbzet - also wenn ma de partie noch verlieren dann krieg i eh no an nervenkollaps - die chancenauswertng unter jeder sau - hoffentlich maches des besser sonst is kein sieg verdient - wenn man solche kaliber nicht verwertet - also soooo stark is brügge ned - falls ma da verlieren sollten was i ja ned hoff , gibts keine ausreden - vielleicht a leichter schlag am hinterkopf damit de stürmer wieder normal denken können und an des denken wofür sie ja am platz stehen
wir werden es erleben !!! Forza Rapid !!! |
Obwohl Rapid Fan interessiert mich das Match momentan nicht... Wir (SV Langenrohr) haben gerade im ÖFB Cup gegen Sturm Graz in den letzten 5 Minuten 5 zu 4 verloren...
4 x mal in Führung und dann am Schluss a unglückliche Niederlage :( :( :( Na hoffentlich machen die Grünen besser... |
ma so behindert kann man doch ned sein oder?
soviele chancen... na hoffen wir das sich das nicht noch rächen wird... irgendwie fehlt da der letzte einsatz der letzte wille... sonst stände es schon 2:0 für die grünen... |
OOLEEEEEEE OLE OLE OLEEE! :D
habens die österreich wieder mal geschafft sich selbst zu schlagen! *lol* :D :D :D |
Passt... So hab i mir das vorgestellt... Einfach zu dumm...
|
bingo... das passt natürlich optimal in die situation...
vorne fehlt die kreativität für den letzten pass (errinnert mich stark an die österreichische nationalmanschaft gegen england) und hinten macht der beste rapidler den wahrscheinlich spiel entscheidenden fehler. mir tuts für den helge payer leid... weil er vorher ein paar schwierige bälle gehalten hat... |
so recht hast ghabt delta - so deppat kann man ja ned sein 10 topchancen und dann kullert der ball wieder einfach so ins tor -tztz also jetzt bin i ordentlcih geladen.
ja aber wenn ma so deppat is und de chancen ned nutz kriegt mans - die woche is glaufen - also i seh im mom schwarz - wenn ned bald a gscheiter knipser , bomber etc da vorn verpflichtet wird p,s sorry wegen den deftigen worten aber anders weiß i ma im mom ned zu helfen p.p.s </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack: OOLEEEEEEE OLE OLE OLEEE! :D habens die österreich wieder mal geschafft sich selbst zu schlagen! *lol* :D :D :D </font>[/quote]i weiß ned was daran sol lustig und komisch dabei is - es handelt sich ja um rapid und ned um die nationalmanschaft :mad: [ 18.10.2005, 22:23: Beitrag editiert von: DJinferno2k ] |
hab gerade auf sat 1 umgeschaltet und amoi deppad gschaut...
bayern führt 2:0 gegen juventus... boah... |
2 bittere Niederlagen an einem Tag...
Wenn wer zeit hat bitte "bemitleiden" :D [img]tongue.gif[/img] ;) |
jojo des is scho a starkes stückerl :mad:
|
das is genau das problem bei den österreichern und bei den österreichischen fussballern...
wenns 10 min. vor schluss eins null steht... dann heisst das noch lange nicht das das spiel verloren ist... |
Stimmt eigentlich...
Wir führten auch bis zur 87. Minute 4:3 und haben auch noch verloren :( Trotzdem wird das nix mehr für rapid... Das wars international... |
mahhhh!!!!
jetzt werf ich dann blutdruck tabletten von meiner verwandtschaft... des gibts jo ned... der kincl is einfach zu unbeweglich das er auf internationalem niveau mithalten kann... rapid kann noch 3 stunden spielen und wird kein goal machen |
najo - des is a tugend von den piefken das in den letzen minuten noch a match umdrehen unsere is das gegenteil - gut gespoielt a unverdientes tor kassiert alle lassen den kopf hängen - und nix passiert
i bin ja ned im rapid managment aber - wenn man glaubt so !!! in der champions Leaque spielen zu können dann siond einige herren leider mit alice im wunderland mit stürmern zu spielen die zwar manschaftsdienlich spielen - aber 0 bringen dann draucht sich keiner am ergebnis wundern - siehe brügge - ca. 600.000 € kostet die Leihgabe vom Portillo von Real Madrid für 1 Jahr - des heißt die wissen schon das sie knipser in der champ. L , brauchen- da ja nicht all zu große Top-Chancen vorzufinden sind. Fazit - a bissi was riskieren am markt wenn schon das geld da is und ned glauben das mit dem normalen Bundesliga -Kader auf große erfolge zu hoffen is Ich meine dabei nicht das Mittelfeld, abwehr oder tor - aber an richtigen stürmer hat rapid ned - siehe lawaree 14 meisterschaftsspiele sind im mom absolviert - und er hat als STÜRMER " 2" Treffer beigesteuert - des is a bissi wenig [ 18.10.2005, 22:39: Beitrag editiert von: DJinferno2k ] |
so jetzt gibts überall lange gesichter...
der scheiss komentator sudert auch das man zu viele chancen vergeben hat... das is halt so international... der der die tore macht gewinnt. schöne scheisse... in brügge muss jetzt gewonnen werden wenn man im frühjahr noch europacup spielen will... irgendwie ist das immer das gleiche... der österreichische meister ders in die champions leaugue schafft, bringt es nicht zusammen die selben qualitäten mit denen man meister geworden ist auch im DARAUF FOLGENDEN Jahr am platz zu zeigen. und heute abend bin ich das erste mal richtig enttäuscht vom teamkapitän... wenn er wirklich international den durchbruch ergo irgendwann den sprung ins ausland schaffen will, dann muss er sich mehr trauen... und seine gute schusstechnik öfter zum einsatz bringen... ned 10 meter vorm tor abspielen... HAU DOCH MAL DRAUF! |
ajo abgesehen davon...
man kucke orf 1 und sehe das rapid ein reguläres tor aberkannt wurde... leiwand... :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |