![]() |
Na , Frrroschi den Indurro derf ma nie covern, sein Vermächtnis wird nach Russland verkauft.
Die Russen bauen nach seinen Songs dann eine neue Raumstation ;) |
Froschi in welche schule gehst du?
nach der auflistung, der gegenstände die du hast, hört es sich so an als würdest du in die gleich schule wie ich gehen (in der STMK) so dämliche bezeichnungen dachte ich kann nur unsere Schule erfinden, naja arm seids wenn ihr erst jetzt maturierts... *GG* + Ich habs schon hinter mir, auch das feiern aber jetzt wird dann mein geburtstag fünf wochen vor und fünf wochen nachgefeiert! :D |
Frroschi, ich muss dich leider enttäuschen, ich bin nämlich UNSTERBLICH! hahaha ;)
@DJ_on_Pulse: Das mit der russischen Raumstation ist gar keine schlechte Idee. PS: Bitte mich nicht mehr ernstnehmen heute, ich hab grad ein 6er Tragerl Corona vernichtet ;) |
Das einzige was den Indurro umbringt ist also Corona und ein digitaler Crossfader der abgebrochen ist ;)
|
@onPulse: Corona bring mich nicht um, sonder gerade das hält mich ja noch am Leben...
Aber jetzt bin ich eh schon auf Mineral Zitrone umgestiegen, weil ich kein Corona mehr daheim hab.. :( |
@Cy'Rx: naja auch Nähe der Donau (nämlich Linz/Leonding) pflegt man es genauso, solche wirklich-nur-für-beteiligte-verständliche-und-meistens-nicht-mal-für-die Bezeichnungen einzuführen. Tja morgen um diese Zeit, werde ich Indurros Gemütszustand LOCKER überbieten können! *freude*
mfg frroschi |
Hm Indurro, thx jetzt hab ich schon was für den allfälligen 2erText wenns hinhaut *lol*
|
SCHERZ
|
Jessas Maria, jetzt schau ich grad die Fotos vom WE durch, und was muss ich da entdecken?
Dieses Foto (ich bin übrigens der rechte) Na, da bekommt die Phrase "zu tief ins Glas reinschauen" ja gleich eine ganz andere Bedeutung... ;) Aber wenigstens sehen die anderen beiden auf dem Foto auch nicht grad besser aus. |
*lol* Wieso haben wir nicht so ein Photo bekommen ?
|
|
mal kurz eingworfen....bin grad etwas bedieennnnt.....aber ich hab die Maturaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D :D :D........bin ab 1. Juli auf Kosssssssssss.......!!!!!!!! FÜr 2 Wochen
|
herzlichste GRATUALTION!!!!
|
Gratuliere Kulpa.
Viel Spass auf Koss [ 26.06.2002: Beitrag editiert von: DJ-Daysleeper ] |
jo danke leute [img]smile.gif[/img] .... und kommt nun jemand von euch auch auf Kos,...wer hat sonst noch Matura?!? Frroschi,etc. ?!?
|
@tpk
Kannst du diesen Thread nicht unter die Rubrik "Talk Talk Talk" verschieben, weil hier passts ja wohl kaum rein! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
wer hat sonst noch Matura?!?<HR></BLOCKQUOTE> ICH HAB MATURA! haha und das schon vor einem Jahr! Jetzt freu dich mal auf das Bundesheer, ist ne Riesen Hetz! ;) BUNDESHEER RULEZ! & btw.. Glückwunsch zur Matura! Jetzt fängt das Leben erst richtig an! |
ich auch, auch voriges jahr und indurro hast recht, das bundesheer is geil, vor allem wenn man NICHT hinmuss!!!!!!
cya.......neimles |
*lol* Die Säcke haben mir wirklich die Matura gegeben :D MIR ... naja selbst schuld
Frroschi wird sich jetzt für ca. 4 Wochen mehr oder weniger verabschieden, versuche aber wenns geht ein Internetcafé zu finden, um euch dann virtuelle Grüße von Kreta bzw. Jesolo zu schicken ;) Leute bleibts brav und seits lieb zueinander und falls es mal regnen sollte, dann denkt einfach an mich (Sonne, 32° minimum [img]tongue.gif[/img] ) *hehe* mfg frroschi |
na daun amoi herzliche gratulation.. bist jetzt "reif" oda wos *röfl* :D
und vü spaß de 4 wochn!! ;) ![]() |
@ Frroschi... GRATULATION
HEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! ober scheissdreck meine mündliche steht noch bevor... SAMSTAG MORGEN oh fuck! und wenn ich den scheiss schaff zahl ich euch nen Rausch... *ggg* |
Danke euch beiden! ;) habs aber eh mit Müh und Not geschafft (bin eben ein Minimalist :rolleyes: )
@Lee: also das steht :D in der Nacht von 15. auf 16. Juli fahren wir ja nach Italia und Südtirol liegt ja quasi auf dem Weg *hehe* Aber ob du dir das leisten kannst - naja :D mfg frroschi [ 27.06.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
OHHhhhhh....Frroschi WILLKOMMEN IM CLUB :D ....aber wie Madi schon immer sagte....Matura macht man ned, die hat man! :D
alsoo.....H*E*R*Z*L*I*C*H*S*T*E GRATULATION ....und natürlich noch alles Gute an den DJ Lee, der des sicher auch packen wird [img]smile.gif[/img] |
Hey Frroschi, von mir auch alles Gute und paß auf, daß du wieder gesund nach hause kommst... und versauf nicht alles was du gelernt hast *G*G**
|
vielen Dank @ kulpa & leki! [img]smile.gif[/img]
Ich kennt mich ja eh - ich kann mich beherrschen, auch wenn die 2 Wochen All(k) inklusive sehr verlockend klingen: ICH bleib brav ;) Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie geflogen (nichteinmal bei der Matura) und war noch nie ausserhalb Ö,D,I,U ... fremdes Terrain *fürcht* War irgendwer schon mal in Kreta? Was tut sich dort musikmässig? mfg frroschi (nur noch 24h Stunden) |
ab ins talk talk talk damit !
|
Und der liebe Herr GPK hat am Donnerstag auch endlich seine Abschlussprüfung geschafft und ist nun hiermit Facharbeiter für Maschinenbau!
Die Abschlussfeier am selben Tag war ein Wahnsinn! Über besoffene Lehrer bishin zu ner Bar, wo ein total paniertes und besoffenes Putzpersonal ausschenkte (und für 6 Bacardi-Cola 17 Gläser und 3 Packungen Eiswürfel brauchte) bishin zum fulminanten Ende auf der Polizeiwache... Aber was ich euch eigentlich mitteilen will ist, dass ich mich in ner knappen Stunde auf den Weg nach Faliraki/Rhodos mache und somit das Board einen weiteren guten Mann für ne Woche verliert :D Führts euch net so arg auf und bleibts sauber! (Ich werd mich nicht dran halten ;) ) Ich hoff auf der Säuferinsel gibts wo nen gscheiten Club auch ;) |
ui son abend hab ich mittwoch noch vor mir aber dann kann ich bestimtm auch ne woche nicht hier sein da ich mich erst wieder aufpeppeln muß :D :D
|
YES!!!!!!
Leute - viele nette Gruesse aus Kreta/Chersonissos !!!!!! All Inklusive ist halt ein sehr starkes Stueck fuer mich *gggggg* Viel Spass noch in Austria! musikmaessiges: In den Touristendiscotheken ist die Aktualitaet auf Niveau von Alice Deejay - Better Off Alone! :D naja ist trotzdem geil |
ok...Leute.....mein letzten Worte aus Österreich....werds dem Frroschi gleich tun und mich mal für ein paar Wochen Weib und Akohol hingeben : D :D
Dem GPK wünsch ich mal ALLES GUTE! Herzlichste Gratulation meinerseits und auf eine gscheide Sauferei! Man liest sich in ~2 Wochen :D |
so dann auch mal von meiner seite aus herzlichste glückwünsche @ frroschi, kulpa & gpk !!!
und fürn lee hoff ich dass ers geschafft hat!? |
Ich bin noch beim hoffen... hatte samstag morgen meine münliche prüfung... und ich erfahr das ergebnis erst mittwoch..
oh mann mir ist angst und bang ...doch ich hoff es hat irgendwie hingehauen... ;) |
ah, des packst scho!!
|
Herzliche Glückwünsche auch von mir an alle Maturanten , jetzt gehts Leben erst so richtig los ;)
|
ja sabsii i hoff i hoff und wenn du gerade zeit hast kannst ma so zwischendurch mal die daumen drückn --> danke! :D :D
@ one pulse -> back to the old school ...? na i geh nie mehr wieder in diese schule .... :D :D |
gut, ein kleiner Rückblick meiner Kretareise:
1. Pic from Kreta (Maturareise, all(k) inklusive), bitte KEINEN Kommentar ;) ![]() 2. Kurzvideo -> Eincremen zu zweit (ich bin der linke) Download (ca. 3MB) mfg frroschi |
des foto is schon heftig, aber das video schlägt alles *G* ... ihr seid euch in dem Urlaub wohl richtig "nähergekommen" *G*
|
ja war schon sehr geil in Kreta, aber Italien ist wahrlich besser!!
In Kreta hams einen Schulkollegen von mir das Handy gfladert, einem anderen 100 Euro und mir hams a wos gfladert: mind. 80 Stunden Erinnerungen!! Echt ein oages Volk! mfg frroschi |
Sodana!
Schoene Gruesse von Italia!! Bin jetzt schon 5 (?) Tage hier, aber ich bin noch nicht mal ans Meer gekommen! Hab bis jetzt die gesamte Zeit in der Poolbar verbracht *g* Bin gespannt, ob ich auch mal ne Disco sehe! :D Gut ich muss dann wieder! mfg frroschi |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
mir hams a wos gfladert: mind. 80 Stunden Erinnerungen!! Echt ein oages Volk! mfg frroschi<HR></BLOCKQUOTE> <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Hab bis jetzt die gesamte Zeit in der Poolbar verbracht *g* Bin gespannt, ob ich auch mal ne Disco sehe! <HR></BLOCKQUOTE> *loool* jojo froschi, de sauferei is a hund ;) geiles video *hehe* 2 männer die am pool stehn und sich einreiben... sonst gabs das ja nur immer mit frauen *gg* aber eure eincrem technik is scho ned schlecht - was für ganz faule *gg* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |