dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   F E R I E N !!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=78)

Schurti 15. July 2001 14:31

Sodalla, ad muss ich viel klären!!

@ DALLA: habe gestern gepostet, dass ich eine Party für euch gemacht habe, in der Schnapsbar, aber ihr habt nicht mal geantwortet, ihr bösen frauen iht!!! :rolleyes: :(
Sie ist nie im net, kennt sich gar nicht aus!!

@ DJ ROTTERDAM: Dann sagen wir halt Kaugummi, ausserdem war es eh sarkstisch gemeint!

DJ Rotterdam 15. July 2001 14:34

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
ausserdem war es eh sarkstisch gemeint!<HR></BLOCKQUOTE>
Das war mir schon klar, eh von mir auch, was aber nicht heissen soll, daß ich doch rauche!
Die einzige Droge ist für mich eben Musik!
Dafür braucht man keinen Alkohol oder sonstiges Zeugs :rolleyes:

olf 15. July 2001 14:39

Wie haben es Doozer und Palermo so schön gesagt:

:eek: ...MUSIC IS MY LIFE... :eek:

Werd ich mir gleich mal wieder anhören.

CiAo olf

Schurti 15. July 2001 14:41

Ist eh das beste!! finde ich auch!! nur das ich halt rauche und manchmal was trinke!!! gestern hatte ich 5 Zigaretten und 0 alkohol!

olf 15. July 2001 14:44

Na das geht eh, ich find des nur übertrieben, wenn jemand mit einer Zigarette noch nicht fertig ist und sich schon die nächste anzündet bzw. die leute die sich niedersaufen nur um sich auf die Tanzfläche zu traun, oder dann ein Mädel anbaggern. ~arm~ & ~traurig~

CiAo olf

DJane Lucy 15. July 2001 14:45

Oh Schurti, biste doch endlich mal auf Entzug gegangen?? Wurd ja langsam Zeit!!

DJ Rotterdam 15. July 2001 14:46

Genau so sehe ich es auch!
Finde ich auch traurig, wenn man erst irgendwelches Zeugs braucht, um mehr Mut zu bekommen!
In geringen Maßen sagt ja eh keiner was, aber wenns dann zum Mißbrauch führt, hört sich der Spaß auf!

[ 15.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf 15. July 2001 14:48

Was ich persönlich sehr schlecht finde in Disco´s ist die Aktionen ~GRATIS SAUFEN~. :(

Irgendwie rennen dann lauter Besoffene herum und führen sich urauf. ~leider~

Ich bin auch so immer gut drauf, ohne Alk.

CiAo olf

DJ Rotterdam 15. July 2001 15:00

Ja in solche Lokale geh ich gleich gar nicht rein, wenn da sowas angeboten wird, da man wirklich keine vernünftigen Menschen dort antreffen wird.

olf 15. July 2001 15:02

Dann kannst in viele Discos nicht rein. :(

Bei Gratis Saufen ist es natürlich am schlimmsten, aber es reicht auch schon wenn es irgendwas alkoholisches in aktion haben und des gibt es ja meistens überall. :(

Warum gibt es nicht mal Mineral oder Eistee in Aktion? :confused:

CiAo olf

DJane Lucy 15. July 2001 15:04

Traurig sind die Mädels die sich nur von Besoffskis anmachen lassen!! Das ist auch voll arm!
Oder die Jungs die meinensie müssten sich direkt prügeln weil sie einer angerempelt hat oder so! :( :(

olf 15. July 2001 15:06

Das stimmt!

Aber um die Mädels kümmer ich mich. :D ~hehe~

Muß nur noch 120mal ins Fitnessstudio gehn, dann kann ich sie beschützen vor lästigen Angebern. ;)

Äh kleiner Fehler: 1200mal :D

CiAo olf

DJ Rotterdam 15. July 2001 15:16

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von olf:
Dann kannst in viele Discos nicht rein. :(
<HR></BLOCKQUOTE>
Richtig!
Genau deshalb geh ich selbst auch so gut wie nie fort, außer natürlich wenn ich selbst wo auflege, aber ansonsten nicht so gerne, da ich Betrunkene Leute nicht ausstehen kann.

Schurti 15. July 2001 15:21

@ LUCY: habe die 7 tage deiner abwesenheit zur Entziehungskur genützt [img]smile.gif[/img] :D ;)

Jaja, vorallem Nachtschit ist mit Gratis saufen an fordester front!! in salzburg sah man, ads nur mehr wenig los ist, so retten sie sich mit gratis alk das geschäft!! ich finde das arm!!

zu besoffene frauen sag ich nicht viel - mit sowas rede ich gar nicht!! das ist mir zu minder! Manche freunde geben an eine zu bekommen hat - ist ja auch nicht schwer bei einer, die nimmer weis was sie tut!! So ein tiefes novau hab ich dann auch nicht und so nen notstand... :(

olf 15. July 2001 15:41

Das ist echt urtraurig mit der Aktion ~Gratis Saufen~ in der Nachtschicht. Ein großer Minuspunkt, dadurch verlieren sie viele Stammkunden an diesem Tag. :(

Aber auch in anderen Discos ist das sicher so, aber deswegen bleib ich nicht zuhause, bis jetzt hatte ich ja auch keine Probleme mit alkoholisierten.

CiAo flodeejay

Schurti 15. July 2001 15:43

Ja sicher, daheim bleiben wegen sowas ist auch nciht gut!! Aber ich mag es einfach nciht!! es werden ja nicht alle lustig, es randalieren auch manche und das ist scheisse!

olf 15. July 2001 15:46

Da hst du recht!

Also am ärgsten kam mir das bisjetzt in Mallorca vor, weil da sind alle noch viel ausgelassener als in Österreich und die alkoholischen Getränke sind dort auch gratis.

Hier stell ich mir wieder die Frage, warum nur der Alkohol immer Gratis ist??? :confused:

CiAo olf

Schurti 15. July 2001 17:00

Weil der nicht teuer ist!! man nehme mal an:

1 Flasche Prosecco kostet 29.90.-

Da ergeben sich 5 Gläser zu je 35.-, reingewinn130 .-!

Bei tequilla ist es noch mehr!!

0,7 Liter sind 35 Stamperl!

Also, die Flasche rechne ich mit 120 Schillinge! 1 Stamperl kostet 35 Schillinge, da kommt als reingewinn von ca. 1100 Schillinge!!

Wenn man also von 21 - 0 Uhr frei säufen lässt, dann denken sich die Leute: Wow, viel gespart und verprassen es später... Also, haben sie nicht viel verlust!! Oder es gibt auch andre: Die sind so zu dass sie alle einladen!!!

Auch wenn dann da steht, dass alle getränke nur mehr 25 Schillinge kosten haben sie einen schönen gewinn!

Die zocken sowieso überall ab!

Aber das stärkste Stück liefert die nachtschicht!

Gratis alk, für Cola zahlt man seinen normalen Preis!! Da wird man zum trinekn angeregt!! Das finde ich schon arg, man muss ja denken, dass fast alle mit dem Auto da sind!!

Zweitens die Preise für Antialkoholische Getränke: Habe beim GG Konzert für 0,4 iter warmes Cola (weil eiswürfel aus waren) 80.- gezahlt!! Das ist schon bei der Schmerzgrenze, wenn man denkt, dass 1 hooch 39 Schillinge kostet!!

olf 15. July 2001 17:13

80 Schilling??? :confused: War des nur beim GG oder ist des immer so?

Also ich weiß nur das des Mineral 39,- kostet und Red Bull 63,-.

CiAo flodeejay

Schurti 15. July 2001 18:08

Ich bin sonst nie in diesem Saftladen!! ich hasse dorten die Leute! da fühle ich mich nicht wohl!! Die gehen mit Raverhosen + Kraftleiber, ich mit Levis + Hemd + Pullunder, das passt schon nicht!!

Ausserdem ist es mir zu teuer!

olf 15. July 2001 18:23

In Wien gibts auch solche, aber auch viele elegant gekleidet, und zur Kleidung von den Damen möchte ich nur sagen: :eek: :rolleyes: [img]tongue.gif[/img] :rolleyes: :eek:

CiAo olf

Schurti 15. July 2001 18:32

Bei uns gibt es 2 Arten:

1) die feschen: Gut gekleidet, manchmal wirklich wenig, aber meistens richtig gekleidet, immer mit freund unterwegs!

2) Schirche "Kühe": Meistens fett, das die leute ein Spannferkel vorziehen, rennen im mini rum, mit kurzem top!! WÄHHHHH sag ich da nur! kommen sich gut vor, sind aber nur billige Tussis!

olf 15. July 2001 18:36

Alle sind auch nicht vergeben! ;)

Z.b. gestern - Nachtschicht Donauplexx - so gegen 2 Uhr - hat sie auf den Stufen getanzt - :eek: - ganz liab - :rolleyes:

CiAo flodeejay

Schurti 15. July 2001 18:47

Das ist aber seltenst!

olf 15. July 2001 18:53

Ja leider, aber das macht sie zu was besonderes. ;)

CiAo flodeejay

di_ana82 15. July 2001 19:10

*gg*... interessante Diskussion habt ihr hier am Laufen ;) ... muss ich naürlich auch gleich mal meinen Senf dazugeben.

Aber vorher @ Schurti: *ups*... leicht möglich, dass ich vergessen hab, nochmal was in den thread zu schauen wegen der Party. Aber egal, ich habs jedenfalls nicht vergessen & bin jetzt in der Schnapsbar... ALLEINE... soviel zu der Party... :(

Also was eure Alkdiskussion angeht:
... ich trinke nicht, zähle mich zu den strikten Nichtrauchern & finde angesoffene Typen, die denken sie hätten in einem nichtmehr 100%ig zurechnungsfähigen Zustand mehr Chancen bei Frauen, nurmehr armselig & zum Kotzen... :( :mad: ... was ekelhafteres & abstoßenderes kann ich mir garnicht vorstellen, als dass mich so wer anbrät (obwohls leider allzu oft vorkommt :( )... und die Frauen, die auf so eine wirklich billige Anmache dann auch noch einsteigen, von denen möcht ich hier jetzt garnicht erst zum Reden anfangen... solche nehm ich ohnehin nicht für ganz voll.

*gg*... Schurti, also deine Einteilung in die verschiedenen "Typen" beim Fortgehen, die ist schon klasse... hast aber total recht: die, die sichs figurmäßig leisten könnten, die "verhüllen" sich meistens & die, denen das Fett nur so überquillt, die rennen dann in knallengen Designerklamotten herum & als Zugabe noch mit bauchfreiem Top... *wurgs*... aber naja, jedem das Seine ;)

Ich bevorzuge ja ein gutes Mix aus beidem... mal so & mal so, aber nie übertrieben... hat mir gestern zumindest einige Blicke & Einladungen auf Getränke gebracht *gg* ;) ... *hach* ist Single sein schön...

greetz :D

[ 15.07.2001: Beitrag editiert von: dalla ]

DJ Rotterdam 15. July 2001 19:20

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
hat mir gestern zumindest einige Blicke & Einladungen auf Getränke gebracht *gg* ;)
[ 15.07.2001: Beitrag editiert von: dalla ]
<HR></BLOCKQUOTE>
Klar, daß dir die Männer Getränke zahlen, wenn sie schon spitz wie Nachbars sind.
Aber du sollst doch einen Mann durch deine Intelligenz beeindrucken können und nicht "nur" durch dein hübsches Aussehen, was ich aber leider gar nicht beurteilen kann, da es ja nicht einmal ein Foto von dir gibt :(
Bussi, Mike :*

[ 15.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf 15. July 2001 19:24

Da sind aber viele Burschen auch selber schuld, wenn sie denken, daß sie mit einem Getränk ein Mädel rumkriegen. :(

Aber das traurige ist, daß man immer wieder sieht das es klappt. (red jetzt nicht von meiner erfahrung damit!)

CiAo flodeejay

DJ Rotterdam 15. July 2001 19:26

Ja bei uns gibts auch solche Exemplare zu genüge!
Solche Frauen(?) finde ich eher abstossend als sonstwas.

olf 15. July 2001 19:34

STIMMT!

Sowas verstehe ich auch nie!!! Aber es ist ja auch nicht mein Problem, was diese Damen machen. Aber am ärgsten ist es wenn es ~gratis saufen~ gibt, dann gibt es da schon heiße szenen auf der tanzfläche und rundherum. ~LEIDER!!!~ Die sollten dann lieber nachhause gehn. ;)

CiAo flodeejay

di_ana82 15. July 2001 19:46

Lies mal genau: hab geschrieben, dass es mir einige Blicke & Einladungen auf Getränke gebracht hat... ich hab aber NICHT geschrieben, dass ich diese Einladungen auch angenommen hab. Das hab ich nämlich NICHT ... weil es mir einfach zu blöd ist. Die Absichten von solchen Typen steht denen meist in den Augen geschrieben & auf sowas hab ich persönlich echt null Bock. Nein danke, ich hab keinen Bedarf an One-Night Stands oder ähnlichem. Bin ja nicht umsonst immer noch Single. Jetzt nicht, weils an "Angeboten" (... sorry für diese Formulierung, ihr wisst schon, was ich mein) mangeln würde, sondern einfach, weil ich wählerisch bin. Ich bin sozusagen immer noch auf der Suche nach "dem Richtigen". Ein Getränk reicht bei mir noch lang nicht aus ;) ... so schnell kriegt MICH sicher KEINER rum...

Was mein Aussehen angeht: muss es denn immer vom Aussehen abhängen, ob man smiles zugeworfen bekommt oder Einladungen auf Getränke?! Meiner Meinung nach NICHT. Ich lache viel, schau den Leuten in die Augen, bin gut drauf,... & steh nicht wie viele Wasserstoffblondies langweilig mit trüben Augen und ohne Ausstrahlung in einer Ecke rum & wart drauf, dass mich einer aufgrund meines Superbodies anquatscht. Nein danke, von der Sorte bin ich echt nicht. Einen Superbodie hab ich nicht, DIE Schönheit schlechthin bin ich auch nicht, aber ich steh zu mir, hab denk ich halbwegs was im Kopf (Maturanotendurchschnitt von 1,8), mein EQ liegt sicher über der Norm & ich denk, dass das bei den meisten einfach besser ankommt. Naja, das ist meine Meinung zu der ganzen Sache ;) ... und dass es kein Foto von mir gibt, das hat schon seine Richtigkeit so... ein bisserl Phantasie hat noch nie geschadet *g*...

DJ Rotterdam 15. July 2001 19:47

Einigen brauchst ja eh nur ein Glas zu bezahlen und schon sind sie willig, was aber total widerwertig ist.
Am ärgsten finde ich die, die gleich am Anfang fragen, ob man Ihnen was zu trinken bezahlt, weil sie leider kein Geld mithaben*lol*
gsd sind ja nicht alleso, gell @dalla ;)

olf 15. July 2001 19:55

~seufz~ .... es sollte mehr mädchen wie die dalla geben. Echt super Meinung!!!

CiAo flodeejay

DJ Rotterdam 15. July 2001 19:55

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
mein EQ liegt sicher über der Norm :D<HR></BLOCKQUOTE>
Dein EQ?
Also ich glaube du meintest IQ, weil EQ ist das

Okay mal im ernst!
Mir ist es eh egal wie du aussiehst, da ich sowieso nur nach dem Charakter gehe, auch wenn dies viele sagen und nicht so meinen, aber ich stehe eben dazu!
Daß du Maturaniveau hast, heißt ja noch lange nix, nicht daß ich an deiner Intelligenz zweifeln würde, aber es gibt auch Frauen oder generell Menschen, die zwar Maturaabschluss haben, aber dennoch die Reife einer/s 14 jährigen besitzen, wobei es umgekehrt genauso welche gibt, die nur ganz normal die Hauptschule besucht haben (ja auch ich*gg*) und trotzdem ebenfalls mit so manch anderen mithalten können.
Also darf man dies nicht immer gleich so pauschalisieren.
So vom schreiben her, machst du für mich einen recht kompetenten Eindruck, deshalb weiß ich auch, daß du mich verstehst [img]smile.gif[/img]
Tschüß, Mike

DJ Rotterdam 15. July 2001 19:57

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
~seufz~ .... es sollte mehr mädchen wie die dalla geben. Echt super Meinung!!!
CiAo flodeejay
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja finde ich genauso, deshalb schenke ich ihr anstatt meines Herzens einen virtuellen

olf 15. July 2001 20:03

Es gibt leier zuviele Mädels die ihren superkurzen Mini ausnützen um Gratis Getränke zubekommen und deshalb bewunder ich des immer wieder wenn es Mädels gibt, die nicht aufs Geld schaun. ;)

CiAo flodeejay

P.s.: Burschen sind aber auch selber schuld wenn sie auf sowas reinfallen. [img]tongue.gif[/img]

DJ Rotterdam 15. July 2001 20:07

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Burschen sind aber auch selber schuld wenn sie auf sowas reinfallen. [img]tongue.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt, denen gehört das eh aus der Tache gezogen [img]smile.gif[/img]

di_ana82 15. July 2001 20:08

@ FloDeejay: vielen Dank für die Blumen [img]smile.gif[/img] ... naja, so bin ich nunmal ;)

@ Rotti: falsch... ich mein schon EQ, da hab ich mich nicht vertan... schonmal was vom "Emotionellen Quotienten" gehört?! Na ist eh egal... ja, ich versteh, was du meinst. Ist ganz klar, dass der Maturanotendurchschnitt noch lang nix über das Niveau bzw. die Persönlichkeit eines Menschen aussagt. War ja auch nur zur Demonstration meines IQ (jetzt mein ich wirklich IQ). Wie ein Mensch in Wirklichkeit drauf ist, welches Niveau er hat, inwieweit man mit ihm/ihr auf ernsthafter Basis über Probleme reden oder über anderes diskutieren kann, das kann man dann ohnehin nur im Gespräch face 2 face und auf längere Zeit feststellen. Soviel sei gesagt: das Niveau einer 14jährigen hab ich mit Garantie nicht. Ich stuf mich selbst schon auf eine höhere Intelligenzstufe ein. Zumindest war ich während meiner Schulzeit meistens Ansprechpartner aller meiner Klassenkollegen, wenns mal Probleme gegeben hat, ich trink nicht, ich rauch nicht, lass mich nicht billig rumkriegen & liebe niveauvolle, interessante Diskussionen. Nichts desto trotz hab ich auch gern mal meinen Spaß ;) ... aber bilde dir deine Meinung über mich am besten selbst. Ich nehm mal an, du wirst öfter hier im Forum sein & bei interessanten threads mittalken.

DJ Rotterdam 15. July 2001 20:15

Selbstverständlich werde ich dies machen, vor allem bevorzugterweise in den Threads, in denen du auch postest ;)

olf 15. July 2001 20:22

Frage an rotti, hast du zu jedem Posting das ich schreibe ein passendes Bild? :D

Find deine antwort immer super!

CiAo flodeejay

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.