![]() |
Das Ar***gesicht von Didulica schafft es tatsächlich, uns so einen schönen Moment zu nehmen.
VENDETTA ! REVENGE ! RACHE ! Gott sei Dank, dass es noch ein Cupfinale gibt. |
In Italien kann man auch "Hitler Wein" und den "Schnaps des Führers kaufen", aber drauf geschissen.........
RAPID IS MEISTER |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ja geile stimmung, supa das ma meister san!! :eek: 0:1 schmerzte natürlich :( der penner von einem didulica gehört umbracht, unnediger saukrüppel der [img]redface.gif[/img] :mad: [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]das foul war echt nicht in ordnung... aber deine aussage auch nicht... brauchst dich ja nicht mit dem didulica auf eine stufe stellen... |
ja sorry delta aber das war nicht "nicht in ordnung" sondern schlicht weg eine sauerei!!
und da kann man ausfällig werden denn eigentlich hätte man erm mit einem baseballschläger ins gsicht haun solln -->das is fußball nicht karatekid 7 [img]redface.gif[/img] |
@brain: Deine Aufregung ist schon zu verstehen, aber umbringen oder mit dem Baseball-Schläger auf ihn losgehen, ist ein äußerst unsportliches Argument.
Nachdem Didulica nicht zum ersten Mal so einen Aussetzer hatte, wäre eine hohe Geldstrafe bzw. eine langfristige Sperre im sportlichen Sinn wesentlich angebrachter. |
entschuldige bitte!?
das war schwere Körperverletzung und daher wär ich amal aus prinzip für das selbe für ihn aber da dies natürlich nicht geht halt ich eine Freiheitsstrafe so um die 5Monate und eine patzige Geldstrafe für angemessen. |
Ja, wir wissens Rapid ist Meister ist ja toll `freu` ist echt ein wahnsinn!!
Wir freuen uns ja alle so für Rapid!!! Sakasmus läst grüßen!!! :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Sakasmus läst grüßen!!! :cool: </font>[/quote]Deutsche Rechtschreibung auch ;O) [ 28.05.2005, 19:43: Beitrag editiert von: Wetschi ] |
RAPID, RAPID, MIA SAN A EINHEIT
RAPID, RAPID, MIA HOIDN ZAUM EGAL, WOS KUMT IM LEM RAPID WIRDS IMMER GEM MEI HERZ IS STOIZ A GREANA Z SEIN |
Ich weiß gar nicht über was ich mich mehr ärgere über die Niederlage von Rapid oder über den Moderator von ATV+ und "Gscheitscheisser" Constantini... :mad:
Soviel scheisse in 90 Minuten zusammenreden ist scho fast a Kunst... Bei jeder Chance (auch wenn der Ball 10 Meter daneben geht) so ausflippen und schönreden ist auch beachtlich :rolleyes: Zum Spiel: Rapid ist meine Leidenschaft, die mir auch manchmal Leiden schafft... Zur Austria: Trotz Cup-Sieges die Lachnummer Österreichs... |
"ke serra serra....die scheiße in diesem jahr....ist wieder die austria....ke serra serra..." :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |