dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   30. APRIL -> PARTY 4 DC´s (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7700)

dj mike noise 30. March 2006 11:29

hm.. mir is es eigentlich egal welche location!! hauptsache is, das genug leutz kommen :D ich wär schon dabei ;)

greetz

DJSub-Zero 30. March 2006 11:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wie kommt ma eigentlich am besten nach guntramsdorf?

ich mein wo steht dein haus genau? </font>[/quote]Guntramsdorf einfach nur triesterstrasse entlang richtung baden wenn man von Wien kommt,... wennst dann bei baden bist, umdrehn dann bist zuweit gefahren ;) *g*

es ist net schwer zu finden das haus,.. brauchst nur nach ein auto schaun und einfach nach ein sehr aufälliges Kennzeichen ausschauhalten *ggg*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> jep..am besten wir machen überhaupt ein chattertreffen...bzw in diesem fall ein forumstreffen </font>[/quote]da bin i sicha dabei [img]smile.gif[/img]

[ 30.03.2006, 12:34: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

.:: JB ::. 30. March 2006 11:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Und wer legt dort auf ??

LGC
</font>[/quote]jeder nimmtn paar vinyls mit, und wer grade lust hat schmeißt sich hinter die turns.. oder?
</font>[/quote]Genau das würde ich nicht machen, weil da kann ich dir jetzt schon sagen was passieren wird...

dj mike noise 30. March 2006 11:38

:eek: ich ahne es ;)

attila 30. March 2006 14:38

ich wär auch dabei ;)

ich hab eh nen partykeller

bei uns waren eh schon mal 50 leute daheim

alles hat angefangen 1993, da haben meine eltern schon gefeiert ;)

BuLLJay 30. March 2006 14:39

EBEN!

und deswegen sollte man sich ja auch darauf einigen das ihr mir bitte bescheid sagt WER auflegen will und wenn ihr wollt auch WAS (Musikrichtung) dazuschreiben!

Ich sag jetzt mal einfach den Standpunkt!

Party la DC

Wann?: 30. April ab 20:00 !

Wo?: Kolariks Himmelreich --&gt; Info´s

Was is des?: Party für Dj´s und für solche die es werden wollen! (Natürlich sind alle anderen die einfach nur gerne SAUFEN/TANZEN und nicht gern allein sind, auch eingeladen ;) )

Eintritt?: 0 Euro und 0 Cent

Wer legtn durt auf?: Jeder der mir eine Pn sendet und mir sagt WAS er auflegen will steht auf der sogenannten "Heit leg i a amoi auf " Liste

Wos für a musik wird durt gspüt?: Von Hands Up! bis hin zu Schranz, alles was das Herz begeehrt!

Sunst no wos?: Ja, meine freunde, wir haben natürlich nicht nur Rookies sondern auch Pro´s dort, die den anfängern also den Rookies mal zeigen wie man "sicher & gut" auflegen kann!

Ich hoffe es ist ein wenig einblick geschafft worden in das Vorhabende!

P.s.: Die PRO`s werden natürlich bekannt gegeben wenns dort seids HAHA :D

DJ Moreno 30. March 2006 15:10

Ist das bewusst an einem Sonntag angesetzt?
Wäre intelligent so weil dann ja die ganze Resis auch Zeit haben *g*
Dann wärs auch was für mich [img]smile.gif[/img]

KlubbPopper 30. March 2006 15:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ist das bewusst an einem Sonntag angesetzt?
Wäre intelligent so weil dann ja die ganze Resis auch Zeit haben *g*
Dann wärs auch was für mich [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]ja erstens das die residents auch zeit ham und 2. weil da 1.mai is sowieso a feiertag also schlafengehn *g*

DJ Moreno 30. March 2006 15:18

Nachdem ich jetzt vergessen hab das 1. Mai frei ist:
Nix is mit den Residents, ich muss an dem Tag auch arbeiten, die meisten anderen die fix wo spielen wohl auch.

KlubbPopper 30. March 2006 15:40

omg :(

BuLLJay 30. March 2006 16:15

Shit!

Also ist es 100% AUSGESCHLOSSEN das du hinkommst Franz?

Achick mir halt ne PN!

Dnake Gruß

DJ Moreno 30. March 2006 16:53

Yo, bin an dem Tag sicher allein im Brooklyn weil der Pikko an dem Tag in Salzburg mit DJ Nightbass und Bass-T spielt.

BuLLJay 30. March 2006 17:43

Das is natürlich pech ... scheisse!

naja sind ja andre auch da ;)

miSS K.T. 30. March 2006 17:46

wär mal so ein kleiner zwischenstand der "ich bin dabei's" interessant.

bzw. wer fix kommt, wer vllt. usw.

wie schauts mitn steve aus? hast zeit/lust ?

zum CXC:
wär ne prima location - aber sicher ned gratis, und das ist ein wichtiger faktor...

BBS18 30. March 2006 20:05

GLaub auch nicht das der Culture X gratis ist...

Denke aber das sich sicher was "faires" machen lassen würde, weil er hat ja zum Beispiel auch die Einnahmen von den Getränken usw. usw.

Weiters wüßte ich einen Partykeller (für ca. 100 Leute) in Atzelsdorf beim "Gasthof Schreiblehner"

Anlage wäre vorhanden, Barbetrieb auch, außerdem gibts dort auch Übernachtungsmöglichkeiten...

Da ich selbst am 8. April dort meine Geburtstagsfeier mache weiß ich das er Keine Raummiete verlangt, und außerdem gibts alle Schankgetränke (außer Bier, Wein) um 2 Euro...

Ist aber halt nur ein Keller, ohne großartige Lichtanlage oder so...

BuLLJay 31. March 2006 08:28

Ja das wär natürlich auch a lösung, dieser partykeller mit 2euro für die drangln!

Also es wär halt irgendwie praktisch wenn ihr sagen könntets wo ihr hinwolltets und so weiter...ABER, das is HIER einfach ned möglich kA warum das so is aber es geht einfach ned das hier etwas gscheites rauskommt und scheisse natürlich auch das man hier keine UMFRAGE starten kann!

Wenn DU BBS dazu bereit wärst es dort zu organisieren wärs natürlich leiwand, ich kann da dabei gern helfen!

Gruß Fredi

DJSub-Zero 31. March 2006 09:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
SODA....

Ich habe gerade telefoniert, mit einem sehr netten herrn namens JOHANN ;)

Die Location wäre gebongt und jeder findet sie da sie sich im Prater befindet!

KOLARIKS HIMMELREICH!

Folgendes: Leute hätten insgesamt 100 Platz!

Turntables + Lichtanlage + Soundanlage +Videowand = VORHANDEN!

DAS BESTE ÜBERHAUPT = 0 EURO MIETGEBÜHR, da mir der herr Johann übermittelt hat das sie auf konsumkosten aussind oder so in der art!

Also viel viel saufen hehe!

Speisen wären auch vorhanden !

Wenn ihr einverstanden seit schau ich mir die location persönlich an (wen wer mitkommen will kein problem) um sicher zugehn das es für UNS passt!

Hier mal eine kliene übersicht ... (wenn ich dort bin werd ich fotos von der Location EXTRA noch machen um euch einen besseren einblick zu beschaffen)

Was haltet ihr davon?

KOLARIK
</font>[/quote]die location kenn ich!! die ist sehr gschmeidig und das essen dort ist auch gut (ich empfehle die Spare ribs ;) )

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bzw. wer fix kommt, wer vllt. usw. </font>[/quote]wäre fix dabei ;)

[ 31.03.2006, 10:18: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

dj mike noise 31. March 2006 09:18

das lokal schaut eh nicht schlecht aus

is mein favourite ;)

greetz

Stee Wee Bee 31. March 2006 09:24

An wieviele (schlagkräftige) Securities hast Du eigentlich gedacht, damit nicht der ganze Prater-Ruaß die Party in eine Massenschlägerei ausarten lässt ?

BuLLJay 31. March 2006 10:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
An wieviele (schlagkräftige) Securities hast Du eigentlich gedacht, damit nicht der ganze Prater-Ruaß die Party in eine Massenschlägerei ausarten lässt ? </font>[/quote]Is eine gute überlegung stevie!

Ich sag mal das ma a geschlossene gesselschaft machen; Ich weiß natürlich das das nicht die beste lösung ist, wegen dem GESINDEL das vl. stürmen wird :rolleyes: ...(is natürlich ein anreiz wenn da geile fette muke rausschalt, das da a paar unerwünschte auftauchen... soll ja eine sichere party sein)

Naja ich sag mal ich werd schaun das ich da leuete herbekomm oder wenn wer paar kräftige leute kennt dann sagts denen doch das sie auf den abend mit ein paar eingeladenen getränken sicher recht lustig überstehn!

Gruß Fredi

soundnoize 31. March 2006 10:49

ich schenk dem rotti meine wildcard, er wird für recht und ordnung sorgen.

also: security ist unnötig

BuLLJay 31. March 2006 10:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
ich schenk dem rotti meine wildcard, er wird für recht und ordnung sorgen.

also: security ist unnötig
</font>[/quote]Ich weiß nicht so recht ob eine nötig ios oder eben nicht!

Ich denk mal geschlossene gesellschaft REICHT!

reini 31. March 2006 11:19

Ich denk auch, dass eine geschlossene Gesellschaft reicht.

Das Lokal is auch super, hab eh so an Gusta auf Spareribs ;)

Der CXC ist für so ein privates Treffen sicher zu "groß"

Also ich wär auch dabei, auch wenn ich 3 Tage später Matura hab *gg*

BuLLJay 31. March 2006 12:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von reini:
Ich denk auch, dass eine geschlossene Gesellschaft reicht.

Das Lokal is auch super, hab eh so an Gusta auf Spareribs ;)

Der CXC ist für so ein privates Treffen sicher zu "groß"

Also ich wär auch dabei, auch wenn ich 3 Tage später Matura hab *gg*
</font>[/quote]Na SUPER !

Is eine kleine matura VORfeier ;)

BBS18 31. March 2006 13:10

Naja würde das organisieren, kenn den Typen mit dem Partykeller ja ganz gut, und er hat auch durch etliche Clubbings, Festln etc. Erfahrung mit sowas...

Atzelsdorf liegt übrigens ca. 5 km weit weg von Judenau (Judenau liegt bei Tulln, ca. 10 km.) da es auch einen Bahnhof in Judenau gibt wäre es auch mit dem Zug erreichbar...

Nur denk ich halt wird der Prater die wohl einfachere Adresse sein, punkto Anreise...

@ Kay-Ci

Wäre wirklich net schlecht wenn ma uns Samstags im Baby `O treffen dann könnt ma uns das ausmachen...

[ 31.03.2006, 14:13: Beitrag editiert von: BBS18 ]

DJSub-Zero 31. March 2006 13:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KlubbPopper:
wie kommt ma eigentlich am besten nach guntramsdorf?

ich mein wo steht dein haus genau? ;)
</font>[/quote]am besten du fährst mit da u6 philadelphiabrücke, gehst ausgang schedifkaplatz rauf, steigst in die badner bahn und fährt bis guntramsdorf lokalbahn!
nicht die vorige station neu guntramsdorf aussteigen!
tja und wie man vom bahnhof zum stevie kommt weiß ich nicht...aber mich würde auch mal interessieren wo er stationiert ist...nachdem ein sehr guter freund von mir dort wohnt und ich oft draußen bin
;)
</font>[/quote]najo zufuss braucht man ca. 10-15 minuten im normal fall *g* ich hab shcon mal ne stunde gebraucht weil ichs nicht gefunden habe ... :D

miSS K.T. 31. March 2006 14:14

Also ich finde zwar auch das im Prater sehr interessant, mit Verpflegung und so, das hört sich ja alles ned schlecht an.
Aber wenn irgendwer lieber nach Judenau will... !?

Im großen und ganzen würd ich aber auch sagen, der Prater ist eine gute Adresse, und man könnte da ja schließlich auch mal ne Runde drehen (der hat ja schon offen, oder?) oder ähnliches...

Und da ja doch einige aus Wien/Umgebung sind.. ?!

Gratis ist es auch, was will man mehr?

Bevor wir da jetzt ewig weiterquatschen, wärs dennoch mal interessant, ob überhaupt LEUTE kommen.. bis jetzt sind das ja wirklich noch nicht viele...

also, MELDET EUCH!!!!!!!

@ Moderatoren:
kann man evt. das (bereits fixe?) Datum in den Threadtitel schreiben? Dass man das gleich vor Augen hat...

[ 31.03.2006, 15:16: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

DJSub-Zero 31. March 2006 14:18

wie gesagt das lokal was vorgeschlagen worden ist,.. ist wirklich gut, ich kanns nur empfehlen!!! das wetter soll in nächster zeit auch "angeblich" besser werden das ist der Parter so oder so am besten!!

Najo ich würd sagen mach ma mal a Gästelist [img]smile.gif[/img]

zur Zeit denk ich :

Miss K.T.
BBS18
Kay-Ci
Stevie (????)
& meine Wenigkeit *gg*

BuLLJay 31. March 2006 14:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:

Miss K.T.
BBS18
Kay-Ci
Stevie (????)
& meine Wenigkeit *gg*
</font>[/quote]dazu noch

DJ Mick
Reini

naja und das mitn stevie hab ich schon besprochen... wird sich e ergeben ich geb euch die info, oder wenn der Stevie selbst dazu stellung nehmen will...?!

P.s.: einen könnma noch dazu geben da sag ich aber no ned wer des is ;)

Wetschi 31. March 2006 15:23

wenn du aber sagst wer es ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher das mehr Leute kommen .

BuLLJay 31. March 2006 16:01

Ja stimmt!

Es is Tiesto!

Na spass... also den -gio- hab ich mal im sack;)

Genauso wie der Stevie der aber NUR kommt genauso wie der GIO nehm ich mal an wenn mehr als 10 leute kommen ;)

Ich werd mich bemühen MEHR aufzutreiben!

Ich hab da schon so paar ideen.. also seids gespannt!

Stee Wee Bee 31. March 2006 16:09

@ Moderatoren:
kann man evt. das (bereits fixe?) Datum in den Threadtitel schreiben? Dass man das gleich vor Augen hat...
</font>[/quote]Das kann auch Kay-Ci machen, indem er seinen ersten Eintrag editiert. ;)

BuLLJay 31. March 2006 16:25

SCHON GESCHEHEN ;)

miSS K.T. 31. March 2006 16:46

Oh, na supi!

Dann hätten wir:

miSS K.T.
BBS 18
Kay-Ci
Sub-Zero
DJ Mick
Reini
(Stevie) ;)
(-gio-)

[ 31.03.2006, 17:48: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

BuLLJay 31. March 2006 16:49

NEUER STANDPUNKT!

Also ich vorder euch jetzt einfach mal auf mir eine PN zu senden das ich genau weiß wer kommt!

Es geht darum das ich da ned herumalbern will sondern was PLANEN will das sicherlich keine schlechte idee ist!

JEDER der KOMMT (ich akzeptiere kein VL. :rolleyes: ) schreibt mir bitte eine PN!

Wenn es 20 leute schaffen diese PN an mich zu schreiben, dann wäre das für mich GENUG um es wirklich umzusetzen was ich vorhab!

Wenn es keine 20 leute sind dann werde ich einfach das THEMA CLOSEN lassen und die Sache ist erledigt!

Ist für jeden besser so da ja keienr bei 5 Leuten herumstehn will, denk ich mal!

GRUß FREDI

miSS K.T. 31. March 2006 17:10

Schätzchen, leer mal deine PM-box :D

BuLLJay 31. March 2006 17:31

Schätzchen, leer mal deine PM-box :D </font>[/quote]Ebenfalls schon geschehen!

BuLLJay 31. March 2006 19:22

Weil ich gefragt wurde wegen FREUNDE MITNEHMEN!

Ihr könnt natürlich freunde mitnehmen.. gegen 2-3 leute die da mitkommen is NIX einzuwenden!

Gruß

Wetschi 31. March 2006 23:02

Vl. komm ich auch.. muss mal meine Frau fragen ob ich darf ;)

Chris Mojito 31. March 2006 23:05

passt... wenn der wetschi und der reini kommen, bin ich auch dabei [img]tongue.gif[/img]

höchstens es kommt irgendwas schulisches dazwischen o.O

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.