![]() |
Nur wennst dich angesprochen fühlst tpk *loL*
War eher auf das DJ Getränk schlechthin bezogen ;) |
ok , ich will so ein leiberl !! *loool*
|
@ rockx: kommt drauf an wieviel lieder sie sich wünscht...und wie schnell man ist beim....mischen (eindeutig - zweideutig) :D :D :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Original erstellt von Stee Wee Bee: price for requested songs: male = ten Euros female = one blowjob <HR></BLOCKQUOTE> Also kreativ bist auf alle Fälle ;) |
dass man sich halt nicht den zorn der weiblichen gäste zuzieht ;)
denn dann kommens noch öfter und wünschen sich "mad'house" :D :D ! |
@ tpk : Ok kriegst -------> und hinten ein "Einfahrt verboten" Schild mim Gigi Kopf in der Mitte *loL*
|
jaaaaaaaaaa ! mag ich !!! *ggg* ;) ;) bitte !! *g*
|
Ok mit sowas macht ma keine Scherze.
IST SCHON BESTELLT ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Original erstellt von Stee Wee Bee:
price for requested songs: male = ten Euros female = one blowjob <HR></BLOCKQUOTE> :D :D :D der is geil!!! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> @ rockx: kommt drauf an wieviel lieder sie sich wünscht...und wie schnell man ist beim.... <HR></BLOCKQUOTE>
@ carlos wie recht du ja hast :D ;) hab das zitat absichtlich bei "beim..." abgebrochen +ehwissen+ looool und was die ganzen **** witzchen angeht, nunja, ich bin ja auch kein **** freund, aber ich glaub schön langsam werden die witze schon zu derb :rolleyes: nix für ungut! greetz, rockx [ 17.07.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] |
ich glaub nicht, dass die witze zu derb im vergleich zu seiner ausbeutungs-politk sind
wenn einer l`am... touj... 70000 mal remixt und jedesmal als neuen track verkauft, find ich das mehr als derb (und lt ist nicht der einzige track, dens 23748923 mal gibt) **** hat nur 4 gut tracks: gin lemon blablabla lt (ur-fassung) excuse me mehr gibts nicht von ihm :D |
@ On Pulse .... homma ahn Poscha oda wos ?? *gg* :D :D
Ih zieh das nur an wennst dus ah trägst *g* |
...hee coool und so viele...
ALSO die coolsten sind: I LOVE VOLKSMUSIK GOD IS A DJ ...(und hinten) ...I AM A DJ TOO FUCK THE DJ A DJ IS NOT A MOTHERFUCKING JUKEBOX |
@ TPK : Ich hab sowas schon, nur hab ichs ned in rosa *lol*
|
@ one pulse ... hey wer hat da was von rosa gsagt ? *gggg* ...
|
gesagt nix, aber jetzt hab ichs schon bestellt - > zu spät ;)
|
*loool* oida ...
wos bekommst dafür ? *gg* |
Weitere Vorschläge:
"ICH MACH'S FÜR GELD" (wenigstens ehrlich) "ICH MACH'S BILLIGER ALS DER DJ NACH MIR" (meistens wahr) "ICH MACH'S AUCH UMSONST" (Frontside) "WEIL MICH SONST KEINER LÄSST" (Back) oder auch... "ICH KENNE STEVIE B!" (wer kennt den nicht) "STEVIE B KENNT MICH!" (eine Ehre. Oder?) und für die Nachwuchs-DJs: "MICH KENNT ZWAR NOCH NIEMAND" (Front) "ABER ICH FÜRCHTE, DAS WIRD AUCH SO BLEIBEN" (Back) |
*loooooooooooool*
de taugen ma alle irgendwie !!! *g* |
@tpk :
Im Ernst ? Corona reicht ;) Außerdem muß i mi ja revanchieren, wenn wer frewillig meine Whitelabels hören will ;) |
Was is mit Corona?? Hab ich da was versäumt? :confused:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Was is mit Corona?? Hab ich da was versäumt? :confused:<HR></BLOCKQUOTE> *lol* geht da um shirt sprüche, ned um alk jojo, do kommen wieder de süchtler durch ;) *scherzal* mir persönl. gfallt am besten "ein herz für jan wayne" *fg* :D |
Ja Sabsi, tu nur schimpfen ;)
Aber wenns um Corona geht.. dann spitz ich meine Lauscher. "Ein Herz für Jan Wayne"... naja. Am besten ist noch immmer das T-Shirt: "Who the Fuck is" (und den unteren Teil kann man dann nach Belieben austauschen!) |
Who the Fuck is ...+ namen der ex! Des wär oarg
|
Oder *FOAD* und den Name der EX :D :D
|
wenn ich mich richtig erinnere ist FOAD doch die Abk. für Fuck Off And Die..
Na so bös samma ned, wir wollen doch cool bleiben :cool: :cool: :cool: |
Ja genau für das steht die Abkürzung...
Ich würde ja nie schlecht über meine EX reden..(die schlampe) ;) |
@ Fan ...so und jetzt tu ganz ganz lieb einen Moderator fragen ob er deinen letzten Beitrag löschen könnte...!!!!!
:mad: |
dieses Thema ist gegessen und gehört hir schon mal gar nicht hin.....!!!! :mad: :mad:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
@ Fan ...so und jetzt tu ganz ganz lieb einen Moderator fragen ob er deinen letzten Beitrag löschen könnte...!!!!!<HR></BLOCKQUOTE> Er kann ihn ja selbst "editieren"! |
@ on pulse ... ok ... aba nächstes mal machma ah anderes *LOOL*
White Labels ??? *g* no kane kommen *gg* ;) |
ah ich hab noch eins:
WBFZER einfach vorne drauf *g* (wer bled frogt zahlt eine runde) *loL* :D :D :D |
tpk : Magst kein rosa ? ich find das niedlich *lol*
|
rosa tragen nur mädis *LOOL* und Wiens Fahrräder *LOOOOOOL*
|
und der flo im tp :D
|
na jetzt weis ich was ich aufs leiwal draufmach !
"schau ned so blöd" "ja ich arbeite hier" "Anstarren 5 € , Anreden 10 €" "Nein ich hab meine G-Protected Vinyls zuhause" |
*loool* rosa tragen nur Mädels ? Schon mal die Vestax DJ shirts gesehen ? Rosa und hellblau
|
*LOL* tragen ja auch nur schwule hip hoper *ffffffffffffffffffffffffffffffffg*
HAUTS MICH NED !!! *g* |
Aufgrund dessen, dass ich von Vestax gesponsored werde, drohe ich dem TPK hiermit öffentlich mit 300 rosaroten Leiberln mit am riesengroßen Herz und mittendrin die vernichtenden Worte " I LOVE GGDAG & MADHOUSE "
|
oh gott !!! *lol*
ich will ahn vestax TT zum testen *lol* oda glei ahn neuen zum geburtstag *g* [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |