![]() |
War das eine Frage??? *g*
Am Vortag is definitiv keine gute Idee, wennst mich fragst *g* Wenn dann dezent am Abend des Duells *hehe* |
am abend des duells werde ich mindestens eine stange zigaretten verdrücken. ich werde meine hände eingisen damit sie nicht so zittern
|
Ich werde mir an diesem Freitag Schulfrei nehmen.
Werde um 8 Uhr mein Müsli essen. Von 9 bis 11 Uhr im FitnessCenter meinen Sport machen. Zu Mittag ausgiebig FRE.... ähm Essen. Dann werd ich mir meine Sachen packen und noch üben. Dazwischen ein Joghurt und etwas Schokolade. Dann kann der Abend kommen :D [img]tongue.gif[/img] |
wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf
|
16 Jahre bin ich.
Im Dezember dann endlich mal 17. *Zeitwirds* |
dann komme ich ja als opa hin den ich schon 23
|
Glaub ich weniger...
Ich bin hald ein junger Hase dorten ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
bin hald ein junger Hase dorten ;) </font>[/quote]Ein Hase mit Brüstchen :D ![]() |
muß mal die jugendschutz bestimmungen durchwühlen, kinderarbeit und nachtruhe ab 2300 uhr oder so.... alk verbot sowieso (hmmm da wirds dann extra hart im dj geschäft ;) )
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
muß mal die jugendschutz bestimmungen durchwühlen, kinderarbeit und nachtruhe ab 2300 uhr oder so.... alk verbot sowieso (hmmm da wirds dann extra hart im dj geschäft ;) ) </font>[/quote]das war alles einmal. ab 16 gibt es keine zeitbegrenzung mehr ab 16 nur leichten alkohol wie wein und bier und indem sinne ist es keine arbeit sondern ein contest/wettbewerb und da gibt es keine altersbegrenzung [ 12.11.2003, 13:44: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
muß mal die jugendschutz bestimmungen durchwühlen, kinderarbeit und nachtruhe ab 2300 uhr oder so.... alk verbot sowieso (hmmm da wirds dann extra hart im dj geschäft ;) ) </font>[/quote]Soll das jetzt eine Anspielung sein??! Wenn ja, dann ist die nicht besonders intellegent. :rolleyes: [ 12.11.2003, 17:08: Beitrag editiert von: MiSS MiNe ] |
ich freue mich schon auf die auslosung am samstag
|
Rotti den Brüstchen Schmäh kannst dir schön langsam sparen, wird auch fad mit der Zeit :rolleyes:
Mike du hast noch kein Foto geschickt oder täusch ich mich?? Bitte nachholen... |
doch habe ich aber es gibt kein foto wo ich alleine bin
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
doch habe ich aber es gibt kein foto wo ich alleine bin </font>[/quote]is ja egal. schick es mit. wenn dein kopf alleine ist, also keien haare oder so von dem der neben dir steht drauf sind, dann kann man das ja eh wegschneiden... [img]smile.gif[/img] Sind ja ned groß die Bilder auf der Brooklynseite |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Rotti den Brüstchen Schmäh kannst dir schön langsam sparen, wird auch fad mit der Zeit :rolleyes: </font>[/quote]Ja für dich vielleicht ;) Wieso bist du eigentlich in unserem Forum immer so schlecht gelaunt und in real bist dann doch wieder ganz anders herst!? |
ich habe ja eines mitgeschickt wo mein kopf alleine ist aber das haben sie nicht genommen. habe gerade noch ein paar geschickt sie sollen sich eins aussuchen was sie nehmen wollen
|
Brav Mikey
Rotti: liegt vielleicht daran dass ich JETZT vor dem Computer arbeite und im STRESS bin und wenn ich mal an einem Donnerstag fortgehe das FREIZEIT ist *g* |
vieleicht kann man mir einen tipp geben was ich spielen soll. denn ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welche platten ich mitnehmen soll
|
@Mike D. also das solltest schon selbst noch wissen, da ja jeder was anderes spielen soll, sonst wärs ja fad, wenn jeder die selben Vinyls mithat!
[ 13.11.2003, 12:22: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
war ein versuch wert
|
Nimm einfach dass, wozu du Lust hast.
Egal ob House, Progressive oder Kommerz... Nimm was du am liebsten spielst. Mach ich auch |
DJ CONTEST INFO
Wichtige Info für alle Turntablerocker!!!!!! ANMELDESCHLUSS FR. 14. NOV. Alle Anmeldungen die danach eintreffen werden nicht mehr berücksichtigt! Da sich schon mehr al 8 beworben haben gibt es ein Vorcasting! Die Teilnehmer werden von uns telefonisch benachrichtig wie wo u. wann dies stattfindet! Bei Fragen (Button DJ CONTEST) oder bitte ein kurzes Mail! ALLE BIS JETZT ANGEMELDETEN DJ´S FINDET IHR UNTER DER HOMEPAGE MENÜPUNKT DJ CONTEST - THE DJ´S CU So is der aktuelle Stand der Dinge. www.brooklyn.at |
|
wann und wo soll das vorcasting sein denn am 21.11 ist schon das erste duell oder werden jetzt die termine verschoben?
|
Morgen werden ausserdem bereits die beiden Ersten Kontrahenten gelost, die dann eben am 21.Nov gegeneinander antreten sollen.
Mit anderen Worten. Theoretisch müsste das Vor-casting dann noch vor der Losung erfolgen, also morgen bereits. Aber mal schaun was sich ergibt. |
Nein, am SAMSTAG, den 15. NOV werden die 2 Ersten Bewerber ausgelost von DJ Taylor. Nicht morgen.
Wann das Vorcasting für alle anderen sein wird, wird uns Mr. Moreno noch rechtzeitig hier verkünden |
ACHTUNG!
Vorcasting diesen SAMSTAG, 15. November ab 14:00 Uhr DJ Pikko sollte sich aus diesem Grunde bereits mit euch telefonisch in Verbindung gesetzt haben bzw. noch in Verbindung setzen. Wer KEINE Telefonnummer bei der Bewerbungsmail angegeben hat bitte diese DRINGEND an disco.brooklyn@wvnet.at schicken Danke! |
Nein, am SAMSTAG, den 15. NOV werden die 2 Ersten Bewerber ausgelost von DJ Taylor. Nicht morgen. Wann das Vorcasting für alle anderen sein wird, wird uns Mr. Moreno noch rechtzeitig hier verkünden </font>[/quote]Ja stimmt, Samstag. Hatte einen Datumssturz, war einen Tag vorraus *g* Gemeint war Samstag,g eredet habe ich vom Freitag. Mein Fehler ;) |
Kein Problem ;)
Ich habe gehört, du kommst heute schons! :cool: |
Ja geht nicht anders. Am Samstag zur Zeit des Vor-Castings bin ich seit längerem schon verplant, also muss es heute sein ;)
Wann genau weiß ich noch nicht, eigentlich wollte mich der Pikko anrufen, mal schaun wann er sich meldet. Aber wir sehen uns dann wahrscheinlich sogar noch heute ;) |
also ich muß am samstag vorspielen wünscht mir glück denn ich scheiß mir gleich ind ie hose vor angst.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
ich scheiß mir gleich ind ie hose vor angst. </font>[/quote]Mike du musst das alles a bissele lockerer sehen, spiel einfach so wie bei dir zu Hause und beachte die leute (während dem mixen) gar nicht, dann hauts schon hin ;) . Ansonsten wenn dich echt sooo anscheisst dann würd ich nochmal überdenken ob "DJ sein" schon das richtige für dich ist [img]tongue.gif[/img] . Aja, fast vergessen: VIEL GLÜCK (auch der Mine, dem Tail und co.) [ 14.11.2003, 14:13: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
Morgen spielt er eh noch nicht vor Publikum sondern nur vor dem bösen Veranstalter *g*
|
Ein DANKESCHÖN an Herrn EMPIRE [img]smile.gif[/img]
Wir werden das schon machen Mike D. nur keine Angst. Ich freu mich auf morgen, wenn ich alle sehe! Machts gut, und träumt was Schönes! Ich hatte heute schon einen Alptraum.... (den wünsch ich keinem [img]redface.gif[/img] ) Baba! |
Ich hatte heute schon einen Alptraum.... (den wünsch ich keinem [img]redface.gif[/img] ) </font>[/quote]Der hat sicher so ausgesehen, dass du die Djane warst und alle von dir hörig machen wolltest ;) Folgendes Bild könnte deine Person zu diesem zeitpunkt widerspiegeln :D ![]() |
So, Vorcasting beendet, die 8 Kandidaten stehen fest.
Die Glücklichen: DJ Lipps MiSS MiNe DJ Da Tail DJ Dany G DJ Raverdiago DJ Jearonimo DJ Elbazo DJ René D Ganz eng wars um den 8. freien Platz zwischen DJ Da Tail und DJ Mike D. Wenn Mike den letzten Übergang nicht komplett in den Sand gesetzt hätte wäre wohl er der 8. Mann gewesen, so ist der Tail um ein Haar dabei... Ansonsten: Teilweise wirklich starke Leistungen, Respekt |
Duell Eins gestern von DJ Taylor gelost:
Die beiden Kontrahenten für Duell Eins sind: DJ Elbazo & DJ Dany G Möge der Bessere gewinnen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe: Ich hatte heute schon einen Alptraum.... (den wünsch ich keinem [img]redface.gif[/img] ) </font>[/quote]Der hat sicher so ausgesehen, dass du die Djane warst und alle von dir hörig machen wolltest ;) Folgendes Bild könnte deine Person zu diesem zeitpunkt widerspiegeln :D ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ganz eng wars um den 8. freien Platz zwischen DJ Da Tail und DJ Mike D. Wenn Mike den letzten Übergang nicht komplett in den Sand gesetzt hätte wäre wohl er der 8. Mann gewesen, so ist der Tail um ein Haar dabei...</font>[/quote]ich muß sagen ich voll nervös meine hände zitterten und ich weiß nicht warum. aber naja ich habe gesehen das ich eine chance hatte und sie leider nicht genutzt habe aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei und werde es schaffen. ich hoffe das nächste kommt bald und ich muß nicht ein jahr warten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |