![]() |
@Webmaster: Ich hab nur experimentiert mit den Grafiken. Ich dachte, die Änderungen werden immer erst beim nächsten Beitrag sichtbar... :confused:
Sörry! |
Vorschlag, schreib mir ne Url wo du die Grafik hast die Dir gefällt und ich bastel dir die Grafik um (sofern es geht und noch gut aussieht) und schick sie dir dann ...
|
dann mach das im Photoshop auf
oder schickts ma ah mail an tpk@gmx at mit dem betreff FOTO und des FOTO drinnen und ich mach euch das aber Online stellen müssts ihr das selber * |
lol Webbi ! kane eigernen ideen ? *g* [img]tongue.gif[/img]
|
*g* Danke! Grafiken basteln kann ich selber! Onlinestellen is das Problem [img]tongue.gif[/img]
Originalgrafik [ 24-10-2002, 00:43: Beitrag editiert von: GPK ] |
Also das mit online stellen ist kein Problem, wo ist die Grafik ?
|
Also auf Robert seinem Bild sieht man genug :D
Das man die grafik in der Signatur beschränken kann, geht net oder?! Damit man allzu große banner vermeidet! ciAo flo.deejay |
hui, fein fein, Avatare, mal schaun ob meiner geht.
The all seying eye ;) |
...nur moderatoren.. darf ich da überhaupt mitposten [img]tongue.gif[/img]
Möcht auch was sagen, das neue Board gefällt mir viel besser -> KOMPLIMENT und das mit dem Avatar ist ne urgeile gschicht. könnt jemand ein winziges bildl online stellen, dass ich aich so n avatar hab? oder dürfen das nur moderatoren? |
Avatare darf hier jeder haben, und nicht jeder der in diesem Thread postet ist ein Moderator, schau mich zum Beispiel an, bin auch kein Moderator.
|
@ Tail.. achso stimmt .. na dein avatare schaut jo genial aus.. des vom webmaster administrator schaut auch ursupi aus... kriegts den DANCECHARTS-FORUM-AWARD. [img]smile.gif[/img]
|
Jo danke Lee. Der Avatar vom Webmaster ist eh ein Standardavatar, der meine ist selbergemacht ;)
|
Und wie gfällt euch mei Avatar ? AUch selbstgmacht *g*
|
Ja das ist wirklich eine tolles Tool. Aber die selbst gemachten muss man aber im Netz stehen haben??
2 TPK sieht wirklich gut aus |
jo muss man @ fan !
danke *gg* |
Das ist sh*t, habe leider noch keine HP, aber bin schon fleißig am basteln ;)
|
is ja egal ob de HP fertig is oder ned
lade das bild rauf und schreib einfach de adresse rein zB: http://members.provider.com/images/bild.gif ! |
Ist ganz lustig man sich auch einfach bilder vom netz reinstellen [img]smile.gif[/img]
|
jo , nur dürfens ned größer als 48 x 48 pixel sein [img]smile.gif[/img]
|
bzw. auch nicht kleiner, sonst werden sie in die Breite/Länge gezogen und sehen erst recht wieder doof aus *g*
|
größere gehen schon auch die werden halt zusammengepresst. :cool:
|
Ja stimmt, größere werden zusammengestaucht, aber am besten ist es optimal angepasste Pics zu nehmen, weil zu große (auch wenn sie nur mit 48x48px) angezeigt werden, länger zum laden brauchen. ;)
|
Das geht jetzt an alle Benutzer des forums !!!
Verbesserungs & Änderungsvorschläge bitte hier posten ... danke ... |
ich vermisse die memberlist.. :(
@webmasta.. habn de autoren des UBB jetzt alles auf PHP umgestellt? [img]smile.gif[/img] |
Ein wenig weiter unten hab ich geschrieben das ich die alten Hacks wieder am Wochenende einbaue ... also auch die Memberlist ...
Das neue Forum ist ne Mischung aus Perl (CGI) und PHP ... PHP wird vor allem für die Ausgabe von gecachten Dateien verwendet ... damits schneller wird wie ja einige schon bemerkt. Vorraussetzung ist ein guter Webserver der das Unterstützt, sonst nutzt die aktuelle Version nur bedingt bzw wird eher langsamer wie man oft bei anderen Installationen im Web sieht ;) grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |