dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 12:46

Achsooooooo, natürlich ja. Wie konnt ich das auch vergessen :D

Rosencreutz 11. May 2006 13:05

Jo ich fahr jetzt zum Saturn und hol mir eine Patrone rote Farbe zum schneiden der Platine, werde berichten obs gefunkt hat! :D

Greeeegoooor 11. May 2006 13:18

So und ich werd jetzt mal in keller gehen und dann wieder in das obergeschoss..

soundnoize 11. May 2006 14:05

kriz: danke fürs rezept...habs grad ausprobiert, fantastisch :D

war grad beim media....tolles mousepad gekauft....wunderschön rot

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 14:10

Bitte, bitte kein Problem !

Ein rotes Mousepad . . . isch abe gar kein Mousepad.

LGC

soundnoize 11. May 2006 14:21

tja mousepad ist was ganz wichtiges....

im wikipedia steht:
Ein Mauspad, auch Mausmatte oder einfach nur Pad, ist eine spezielle Unterlage, die das Arbeiten mit einer Maus verbessern soll.

das sollte man unbedingt verwenden....besonders rote pads haben eine aphrodisierende wirkung gegenüber zuchtbullen....naja schau ma mal

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 14:27

Wofür verwendet ihrs überhaupt ?? Ich hab hier 2 Mäuse rumliegen und da beide kein Kabel haben, dacht ich mir bekommen sie auch kein Mousepad. Hab so schon keinen Platz im Studio, und dann noch ein Mousepad für 2 Mäuse aufm Tisch . . . . pah das wär ja schon fast n Mausteppich.

Neenee bei mir gibts sowas nicht.

LGC

soundnoize 11. May 2006 14:33

ja meine hat auch kein kabel, aber so ne gummikugel, die braucht pflege und unterlage...

ist bestimmt nicht notwendig, aber für meine maus will ich nur das beste....da kann sie sich drauf vergnügen und muß sich nicht am harten tisch herumwelzen.

aja..für die hand ists auch bequemer

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 15:10

Haaa Kugel hat meine auch ned.
Wie sagte schon einst der genial Werbespruch von Digital Inc. "Wer Bluetooth für Zahnpasta hält, hat eine Kugel in der Maus"

:D

LGC

loop-o 11. May 2006 15:55

hab auch keine kugelmouse, und kein mousepad ^^

Zum Frisör muss ich ned, war erst, und ja das Wetter is goil ^^

Kennt wer den sogenannten €-Kuchen?? ^^
der is goil, da braucht man von überall genau 137 g/dag!

Und schmeggen duds auch ^^

Rosencreutz 11. May 2006 16:01

Sehr interessant, habe gerade beim Saturn meine Farbpatrone für den Drucker auffüllen lassen, jetzt hab ich am Bildschirm auch wieder die Rote Farbe. Sehr interessant..... :rolleyes:

Wenn das nächste mal beim Auto der Tank leer ist, werd ich einfach mehr Luft in die Reifen geben.....

loop-o 11. May 2006 16:03

LOOOOOOOOOOOL?????

Kann sich nur um einen Scherz oder zu dummen zufall handeln ^^

[ 11.05.2006, 17:07: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]

BuLLJay 12. May 2006 15:05

Heute wie ich aufgestanden bin hatte es 23 Grad :eek:

Jetzt hats noch immer soviel wenn ned mehr...

ENDLICH IST DER SOMMER DA!!!!

BuLLJay 12. May 2006 15:42

Mein Sommerhit dieses Jahr.....

Red Hot Chilli Peppers - Dani California

aqualoop 12. May 2006 15:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deluxerocker:

ENDLICH IST DER SOMMER DA!!!!
</font>[/quote]also sommer würde ich das nicht nennen...höchstens eine zarte frühlingsbrise

sommer beginnt bei mir ab einer temperatur von 30C° im schatten :D

[ 12.05.2006, 16:56: Beitrag editiert von: skysprinter ]

BuLLJay 15. May 2006 11:26

Jaja... das neue forum ist da, ein neuer Track den ich mich sogar Italo nennen trau von mir im Demo thread und ich werd jetzt gleich eine Burenwurst mit Pommes Ketchup und Estragon senf essen!!!

So macht das leben SPass

StarDiva 15. May 2006 11:28

Gehst du ned arbeiten?? :confused: Oder machst MP?

BuLLJay 15. May 2006 11:36

Ich lebe vom verkauf getragener Strumpfhosen, das kann man von daheim aus erldedigen ;)

soundnoize 15. May 2006 11:47

was ist burenwurst....?

guter job m.o.k.
hast ne preisliste für strümpfe?;)

BuLLJay 15. May 2006 11:51

Zur Burenwurst: Die Burenwurst (mundartlich: "Haße" - Heiße oder "Burenheidl" - Burenhaut, auch Burenhäutl) ist die wichtigste Wurstsorte, die an Wiener Würstelständen verkauft wird. Sie wird auch Klobasse genannt. Erhältlich ist sie als Einzelwurst, manchmal aber auch als Meterware. In diesem Fall wird sie nach Gewicht bestellt. Im Original wird die Burenwurst niemals gebraten oder gegrillt, sondern ausschließlich gekocht.

Zu den Strumpfhosen: ab 10 Euro bist du dabei ;)

StarDiva 15. May 2006 11:53

haha sehr witzig.. das war eine ernstgemeinte frage... du strumpfverkäufer :rolleyes:

und zur burenwurst kann ich nur pfui teufel sagen .... ekelhaftes zeug is das....

soundnoize 15. May 2006 11:55

aha diese wurst also..dk

wie lang trägst du die strümpfe, bevor ich 10euro dafür bezahle?

BuLLJay 15. May 2006 11:57

Ich trage sie nicht selber... sind von meinen Weibsen, die ich für 5 Euro unterhalt im Monat, als meine Angestellten sehn kann muahaha...

Na spass bei seite!

Derzeit bin ich wieder auf Job suche... :(

Anna 15. May 2006 11:59

na dann alles gute ...

bei mir hat sichs endlich zum besseren gewendet - hab die zusage kriegt die ich mir erhofft hab - nix mehr freier dienstvertrag und mit 20 stunden die woche hamgeh weil nix los is !!!

StarDiva 15. May 2006 12:10

Zitat:

Zitat von M.O.K.
Derzeit bin ich wieder auf Job suche... :(

ahso, na das is bei dem wetter aber eh ned sooo schlecht *g*

aber trotzdem viel glück bei der job suche :)

soundnoize 15. May 2006 12:13

ja so ein freier dienstnehmervertrag ist echt reine ausnehmerei.......wennst krank bist, kriegst nix bezahlt....wenns dich heimschicken auch nicht...kein urlaubs und kein weihnachtsgeld...
reine abzocke

BuLLJay 18. May 2006 18:14

Wie war den der Tag von euch???

Chris Mojito 18. May 2006 18:23

hab den ganzen tag mathe gestrebert :eek:

wenn wir schon bei den berufen sind... hat einer von euch was mit Differentialgleichungen, Ableitungen, Zufallsstreubereichen, Vertrauensbereichen, Matrizen usw. zu tun?!

by the gay: "denn" schreibt man mit 2 n ;)

TheChosenOne 18. May 2006 18:28

findet ihr es nicht ein wenig unverschämt den Webspace vom Forum durch so belanglosen Müll zu verschwenden?

Rosencreutz 18. May 2006 20:34

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat

wenn wir schon bei den berufen sind... hat einer von euch was mit Differentialgleichungen, Ableitungen, Zufallsstreubereichen, Vertrauensbereichen, Matrizen usw. zu tun?!

Was brauchst denn genau?

aqualoop 18. May 2006 22:28

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat

"by the gay"...na wenigstens mal einer, der von mir lernt :D

braver pitsi :p

sag mal, kann man hier keine einzelnen zeilen mehr zitieren?? irgendwie weiß ich nicht wie das funkt:confused:

soundnoize 18. May 2006 22:47

Zitat:

Zitat von TheChosenOne
findet ihr es nicht ein wenig unverschämt den Webspace vom Forum durch so belanglosen Müll zu verschwenden?

aber diese überdimensionale signatur von dir ist wichtig und verschwendet keinen webspace.

aqualoop 19. May 2006 10:02

lieber noize...anstatt dich schon wieder mit unnötigem kram wie signaturen zu beschäftigen, solltest du mir lieber erklären wie man einzelne zeilen zitieren kann :p

soundnoize 19. May 2006 18:44

Zitat:

Zitat von aqualoop
lieber soundnoize...du bist der beste.....der king ......, könntest du mir aber bitte erklären wie man einzelne zeilen zitieren kann :p

ahm...keine ahnung wie das geht...rauslöschen?:hihi:
du kopierst die zeile...gehst auf post replay...drückst auf erweitert......auf zitat einfügen...dann einfügen usw.....

aqualoop 19. May 2006 19:15

mah ist das wieder alles kompliziert...:mad:

mayx 20. May 2006 09:01

Zitat:

Zitat von aqualoop
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deluxerocker:

ENDLICH IST DER SOMMER DA!!!! </font>

also sommer würde ich das nicht nennen...höchstens eine zarte frühlingsbrise

[ 12.05.2006, 16:56: Beitrag editiert von: skysprinter ][/quote]

Daran sieht man wieder das bei dir etwas nicht ganz stimmt. :P

soundnoize 20. May 2006 10:37

Zitat:

Zitat von mayx
also sommer würde ich das nicht nennen...höchstens eine zarte frühlingsbrise

[ 12.05.2006, 16:56: Beitrag editiert von: skysprinter ]

Zitat:

Daran sieht man wieder das bei dir etwas nicht ganz stimmt. :P

dein post ist sogar im spam thread unnötig.....im sommer hats in der früh auch keine 30° im schatten.....ich glaub bei dir stimmt was nicht ganz....:mad:

aqualoop 20. May 2006 13:18

also die 30 C° im schatten waren auch auf die mittagszeit gemessen..und nachdem die bekanntlich heißeste zeit zwischen 14 - 17h liegt (ja nicht genau zu mittag weil sie die erde langsamer erwärmt, und die heißeste temperatur etwas zeitversetzt zum stand der sonneneinstrahlung ist;))

aber das hab ich vorrausgesetzt...denn sogenannte sommertage werden eben zu diesem zeitpunkt gemessen...wenn man sich nach 08h morgens richten würde..gäbe es in österreich gar keinen sommertag:D

nichts desto trotz kann man jetzt noch von keinen sommerlichen temperaturen reden...es ist frühlingshaft, mehr nicht :rolleyes:

Rosencreutz 20. May 2006 13:35

Zitat:

Zitat von aqualoop
nichts desto trotz kann man jetzt noch von keinen sommerlichen temperaturen reden...es ist frühlingshaft, mehr nicht :rolleyes:

Es ist eigentlich sch***kalt.

aqualoop 20. May 2006 13:40

naja...das ist sowieso alles relativ. der eine beginnt schon bei 20 C° zu schwitzen und der andere friert bei 30 C° noch:p

also ich gehöre eindeutig zur letzteren gruppe, somit ist es momentan für mich gerade erträglich ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.