![]() |
Hm schade - früher gab es soviele gute Serien.
Aber da hatte ich auch mehr Zeit. Heute reicht es gerade noch zu CSI und KING OF QUEENS. |
Heute ist wieder der ultimative Mystery-Montag auf PRO7.
20:15 Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster 21:15 Jericho - Der Anschlag 22:10 Blade - Die Jagd geht weiter |
bin eh schon auf Blade gespannt.... entweder ist des ur flop (ohne Wesley Snipes)oder der burner ala buffy...
|
Meine Lieblingsserie ist und bleibt
Der Bulle von Tölz :) immer Dienstag um 21:10 Uhr auf ORF1 verpass keine Folge....auch wenns meistens Wiederholungen sind *g* Lg. |
Eure Lieblingsserien?
Tja, die Frage ist denn wohl mehr als einfach - was sind denn so im Moment eure Lieblingsserien, die ihr auf keinen Fall missen möchtet - was guckt ihr so alles?
|
1. Family Guy (en)
2. Southpark (en) 3. Malcolm mittendrin (ger) 4. Scrubs (ger) 5. Futurama (ger) 6. Simpsons (ger) 7. Dr. House (ger) hab sicher was vergessen... aber egal :D |
Navi CIS :D Hammer :D
TvTotal (Lenaaa) |
Ghost Whisperer... Sonst gibts derzeit keine, die mich wirklich interessiert...
Hoffnungen hab ich vor kurzem im Flash Forward gesteckt, die aber leider enttäuscht wurden... Vielleicht ab und zu, wenn ich mal dazukomme, Hör mal wer da Hämmert, aber nicht regelmäßig Und Little Brittain kann man wohl nicht als Serie in dem Sinn werten, oder? Das find ich grenzgenial!:D |
Lieblingsserien
1. Desperate Housewives (gibt leider noch immer leute die glauben es wäre eine serie für frauen like Sex and the City) 2. The King of Queens (gibts ja leider nicht mehr aber die serie schau ich mir schon zum x mal an und ist immer noch genial) 3. South Park 4. 2 and a Half Men 5. Fur TV (hoffe da kommt mal ne 2 staffel) 6. My name is Earl Noch dazu schau ich ganz gerne DMAX- American Chopper und American Hot Rod Serien die ich hasse^^ Alle Ärzteserien Eine schrecklich nette Familie und diese ganzen Navy cis csi,criminal minds,..... |
Ich hab die Themen mal zusammengefügt. :)
|
Derzeit LOST, Dr House, CSI Las Vegas, Flash Forward.
Vorwiegend DVD oder PPV. |
Die üblichen Verdächtigen:
Scrubs, Malcom, Simpsons, American Dad, Family Guy, Two and a half Men & Spongebob Schwammkopf :D Gibt eigentlich keine spezielle Reihung, da das gesehen wird was man beim Rumzappen grade erwischt. |
Two and a half Men <- DAS hab ich vergessen! Schau ich sehr gern :D
|
24, Dr. House, Simspons, Two and a half men (manchmal), Malcom mittendrin, TV Total (in letzter Zeit eher seltener) :)
|
TV is bei mir zur totalen Seltenheit geworden...
Was ich noch hin und wieder gern schau, ist Malcolm mittendrin (Zeitlos genial!) Scrubs (eine der besten Serien, die jemals ausgestrahlt wurden) Desperate Housewives (wird aber auch immer langweiliger und blödsinniger) South Park (die älteren Folgen) Chappelle's Show (uber-dude! :D) |
dr house, two and a half man (mein cooler onkel charlie), simpsons, generell die donnerstag nach, tv total, scrubs
in keiner reihenfolge |
dr house, two and a half man (mein cooler onkel charlie), simpsons, generell die donnerstag nach, tv total, scrubs
in keiner reihenfolge |
TV Total, Scrubs, Simpsons, Two and a half men, Malcolm Mittendrin, GZSZ, -> Aber jeden Tag wenn ich Zeit habe -> Sandmänchen
|
LOST --> addicted :)
ansonsten ab und zu die üblichen Klassiker wie Scrubs, Malcom, usw. |
Simpsons, Family Guy, South Park, American Dad, Futurama, Drawn Together, Baywatch, Schrecklich Nette Familie, Hör Mal Wer Da Hämmert,....
|
Meine Favourites derzeit:
Two and a half men, Scrubs, American Dad, Family Guy, Futurama, Drawn Together und Simpsons früher waren es Knight Rider, Pretender und Baywatch :D |
Ich bin zur Zeit recht süchtig nach:
1. Brothers&Sisters 2. Supernatural 3. Ghost Whisperer ganz wichtig bei mir: nur im O-ton, alles andere ist gacke :p daher schau ich nur auf dvd, nicht im tv, aber tv serien bleibens ja trotzdem :D |
How i met your mother
Californication Dexter Scrubs |
Dexter ist auch genial, da war ich auch süchtig bzw. bins immer noch nur wart ich sehnsüchtig auf die dritte staffel :p
|
ich hab auch zwei sendungen die ich richtig hasse :
* Lost * 24 :D |
Kennt ihr „Küss den Frosch“? Ist ein herziger Kinderfilm (wird demnächst sogar auf Sky ausgestrahlt.
Lg, Sally |
So wie jeder andere Kinofilm auch :D
Edit: Wobei nur auf Sky Select für den Anfang ;) |
Da im Threadtitel auch von Zeichentrick die Rede ist:
Diverse japanische Animé... |
Momentan mein Fav auf sky: Lost!
Des Weiteren schau ich: 24, Law & Order, Simpsons, Entourage! |
Seit einiger Zeit ganz vorne dabei - der Typ von meinem Avatar:
My Name is Earl :D |
Ich hol das mal hoch ...
Derzeit gerne The Mentalist, Chuck und "The Incredible Hulk" aus den 70er und 80er Jahren! (Original mit Bill Bixby!) Und ihr derzeit so? :D :D :D |
He-Man ! :D meine morgige Verkleidung für den Faschingsdingsbums ^^
|
Meinten Sie "She-Ra"? ;)
|
Zitat:
this :) Wobei ich bei Dexter nur ein paar Folgen gesehen hab. Ich glaub ich muss mir die Staffeln kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |