![]() |
sowieso. animierte sachen sind gif dateien (oder flash swf)
allerdings steigt mit der länge der animation auch die grösse des files (nanona) aber vor allem deswegen wiel alle sequenzen als einzelne bilder gespeichert werden. also heissts aufpassen! mfg gem |
ist es schwierig *.gifs zu erstellen?
|
nicht wirklich. ich benutz meistens image ready weil ich die dateien im photoshop erstellt hab.
dann gibts da ne leiste für animationen und da kannst die einzelnen bewegungsschritte einfügen (wenns animiert willst). gibt aber auch progs wo einfach eine serie von bildern nehmen kannst (die du dir vorher schon erstellt hast) und die das ganze dann zu einem gif zusammenfügt. mfg gem |
kanst du mir bitte einen namen nennen, wie so ein programm hierßt!?!
|
kannman auch mit Corel Draw 10 gifs erstellen? (Hab das Programm erst seit 3 tagen und hatte noch keine zeit es zu erkunden!)
|
also obs mit corel geht weiss ich nicht. bin nicht so ein corel fan.
ich verwend Adobe Photoshop 6 animierte gifs erstell ich mit Adobe image ready schau mal bei download.com vorbei unter "gif animator" oder so. da findest sicher so ein tool wo die gifs dann zusammenfügen kannst. Macromedia Fireworks oder Flash kann man auch verwenden.... naja jedes 3D Programm kann gifs ausgeben.... also probleme gifs zu erstellen rein von der anzahl der programme wirst keine haben :D mfg gem |
![]() Ahhhhh, soooo geht daß. Super! [ 18.06.2001: Beitrag editiert von: special k ] [ 18.06.2001: Beitrag editiert von: special k ] |
![]() |
wäääähh!!!
|
was heißt da "wääääähhhh"??
gefällt dir das besser? ![]() *gggggggg* |
der iss cool, endlich mal einer der zum forum passt ;)
mfg StrykerT |
Yeeeessssssssssssssss!!!!
Tausend Punkte der Monika!!!!! Das ist der Originale!!!! :D :D :D |
*freuuuuu* endlich krieg ich auch mal punkte! und gleich sooo viele *g*
meine persönliche nummer eins ist jedoch dieser schnuckelige buaschi: ![]() *ggggggggggggggg* |
Maaarghräääiit!!!!!
Die Russen sin daaaa!!! |
das ist kein russe! das ist ein "sahnehäubchen"....
mit so einem lederkapperl mit nieten dran und so einen komischen bart! in einem video von "the bloodhound-gang" hupfen auch so 2 herum... die haben auch so kapperl auf und so einen bart! und so putzige lederhosen!! hihihihihihi :D :D :D :D |
Ach soeiner is des!!!
*schäm* dieses nicht gleich erkannt zuhaben :( :( [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] :D :D |
hehe...und nochmal 10.000 punkte für die moni...wenn ich dich so nennen darf...? :rolleyes:
der scratchende ist echt cool...und der andere auch...und der davor auch...und bla bla bla... |
ach ja..."wääähh!" ist ein ausdruck des erschreckens :D
|
@djchrisko: macht ja nix, jetzt weißt du es *g*
ich finde diese kapperl sooooo super... *g* wenn ich ein mann wäre, würd ich mir sowas auch beinhart zulegen ... @spawn: danke danke *g* ja sicher kannst moni sagen, no problem! :D |
Wie kann ich nochmal mit dem Photoshop gifs erstellen? hab das Progie jetzt endlich auch, kapier es nur nch nciht so recht. Bitte um ausführliche Anleitung!
|
hier ein Smiley von mir[IMG]C:Eigene Dateien/Eigene Bilder/smileymitgun[/IMG]
|
hmmmm...inferno...das bringt nichts, wenn der smiley auf deiner platte ist! er muss schon irgendwo im netz sein!
|
*loool* :D des war mal a joke. he i mach glei weiter [img]C:Images\angel[/img]
da is mal phantasie gfragt mfg gem p.s. hab ich mir halt mal gedagt, wie hat er das bloss hinbekommen das mit dem "img" code nit so a kastl erscheint. des is ja a richtige kunst :D [ 27.06.2001: Beitrag editiert von: gemino ] |
:D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |