dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Geschäftführer vom DJ Exclusive? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=662)

Anna 16. December 2005 07:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rattle_Snake:
arbeitet max deejay auch noch dort? </font>[/quote]ja ...

Dj Forcebreaker 27. January 2006 10:19

um nochmal auf den massiv zurückzukommen, wer genau wissen will warum er nicht mehr im exclusive is kann ihn am we meistens in der NS Linz und Mo im MM Krems fragen. wer eine spektakuläre antwort erwartet wird aber genau so entäuscht wie ich!
zum exclusive möcht ich sagen das man nicht alles von haus aus bekommt, wenn man aber weiß was man will kommt das eine woche später.
ich mach das immer so, möcht niemanden die unnötigen versandkosten zahlen müssen!
wie der TPK schon gesagt hat gibts auch immer guten Kaffee und man trifft viele DJ's zum plaudern, das kann kein Online Shop bieten!!!

DJSub-Zero 6. March 2006 19:43

neuer geschäftsführer,... da merkt man das ich schon lange nimmer dort war *g*

Stee Wee Bee 6. March 2006 20:51

Im Forum scheinbar auch nicht, wenn Du jetzt alle alten Threads ausgräbst :rolleyes: [img]tongue.gif[/img]

DJSub-Zero 6. March 2006 21:08

najo sag ma ich war schon länger nimma do so ungefair 8 Monate [img]smile.gif[/img]

djaristoteles 23. March 2006 18:26

Also ich bin auch recht zufrieden mit dem exclusive. Bin öfters dort einkaufen aber bei manchen platten ist der djshop.at schon um einiges günstiger... da muss man halt preise vergleichen. Der vorteil vom exclusive ist aber, dass man alle scheiben anhören kann und außerdem trifft man öfters andere djs!
Über die beiden Verkäufer weiß ich leider noch zu wenig, find sie aber nicht schlecht. Wie kommt man eigentlich dort zu einem kaffee??? Muss man da den henry fragen???

Ach ja- und noch etwas: Bei diesem pult bei der exclusive kassa steht doch ein turntable mit mixer und daneben eine kiste mit register und vielen platten. Sind das etwa die neuerscheinungen bzw. Empfehlungen oder was hat es damit aufsich?? Hab echt keine ahnung aber vielleicht kennt sich da doch irgendwer besser aus...

lg

.:: JB ::. 23. March 2006 18:38

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djaristoteles:
Ach ja- und noch etwas: Bei diesem pult bei der exclusive kassa steht doch ein turntable mit mixer und daneben eine kiste mit register und vielen platten. Sind das etwa die neuerscheinungen bzw. Empfehlungen oder was hat es damit aufsich?? </font>[/quote]YES... die neuesten Sachen [img]smile.gif[/img]

DJSub-Zero 24. March 2006 06:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djaristoteles:
Ach ja- und noch etwas: Bei diesem pult bei der exclusive kassa steht doch ein turntable mit mixer und daneben eine kiste mit register und vielen platten. Sind das etwa die neuerscheinungen bzw. Empfehlungen oder was hat es damit aufsich?? </font>[/quote]YES... die neuesten Sachen [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]oder von den alten sachen einfach nur zur gaudi zum anhören *ggg*

Anna 24. March 2006 09:57

könnts es nit reden, oder warum fragts das HIER und nit im gschäft [img]tongue.gif[/img]

djaristoteles 24. March 2006 11:08

klar kann ich reden. aber wäre doch peinlich wenn ich dort fragen würde und dann wären das die eigenen platten von de´n verkäufern... aber jetz weiß ich zumindest, dass das die neuerscheinungen sind ;)

Und wie ist das jetzt wegen des kaffees?? Wie kommt DJ zu dem?? ;) ;) ;) --&gt; [img]tongue.gif[/img]

DJSub-Zero 24. March 2006 11:20

bekommen meisten die Stammkunden bzw. wenn man lange dort sitzt und mit denen Plaudert oder man ist ein Lieferant,... dann geht der Henry nach hinten und macht ein Kaffee *g*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
könnts es nit reden, oder warum fragts das HIER und nit im gschäft [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]ist ja nicht lustig *g* so bekommt dann jeder die information ;)

Anna 24. March 2006 11:47

:rolleyes: loooooooooooool ...

reini 23. August 2007 12:46

Zitat:

Zitat von djaristoteles

Und wie ist das jetzt wegen des kaffees?? Wie kommt DJ zu dem?? ;) ;) ;)

*ausgrab*

Naja, ganz einfach: Du siehst einfach so gut aus wie ich und dann fragens dich, obsd einen haben willst. Wobei du den dann dankend ablehnst...Kaffee...puh, da bin ich was besseres gewohnt :D

Also mich hams des öfteren schon gfragt, obwohl mich dort sicher keiner kennt *gg*

.:: JB ::. 23. August 2007 13:48

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
... dann geht der Henry nach hinten und macht ein Kaffee *g*

Gibt´s den überhaupt noch dort?

Der hat mir sicher mal reingespuckt in das entspannende Heferl mit Kaffee :D :D :D

djaristoteles 23. August 2007 17:32

Zitat:

Zitat von reini
*ausgrab*

Naja, ganz einfach: Du siehst einfach so gut aus wie ich und dann fragens dich, obsd einen haben willst. Wobei du den dann dankend ablehnst...Kaffee...puh, da bin ich was besseres gewohnt :D

Also mich hams des öfteren schon gfragt, obwohl mich dort sicher keiner kennt *gg*

Ich wurde in letzter Zeit auch des Öfteren danach gefragt!

Dj Forcebreaker 23. August 2007 18:15

nein

den henry gibts nicht mehr.
zur zeit gibts im shop nur den gigi und manchmal mich dazu.
kaffee macht der boss oder der liebe tpk wenn wir mal im stress sind :D

lg, andy

Phil Storm 23. August 2007 18:18

Zitat:

Zitat von Dj Forcebreaker

naja geben tuts ihn schon noch :hihi:

MoonWalker 23. August 2007 18:26

Zitat:

Zitat von Dj Forcebreaker
zur zeit gibts im shop nur den gigi und manchmal mich dazu.

und was ist mit max?
auch nicht mehr dort?

Stee Wee Bee 23. August 2007 18:28

Der lebt ja jetzt in Graz, wäre ein breiter Anfahrtsweg in die Hackn :D

Floppy 23. August 2007 18:31

Zitat:

Zitat von DJ PS
naja geben tuts ihn schon noch :hihi:

Ach du heilige Sch....! ........der Freigeist:hihi:

Dj Forcebreaker 24. August 2007 08:05

hi

den max gibts natürlich noch bei deejay exclusive!
nur is der halt jetzt von seinem büro in graz aus tätig.
im shop is er halt nur wenn kein anderer zeit hat und wir nicht geschlossen halten wollen.

lg, andy

RenegadeMaster 24. August 2007 10:16

Den Henry würd ich gern mal spielen hörn, .. legt der wo auf? *GG*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.