![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> denn zwischen drogen nehmen und mp3's saugen is a bissl a unterschied...
<HR></BLOCKQUOTE> Stimmt, Drogen bringen dich selbst um, mp3 die Produzenten. |
eh man es is schon echt cool zu sehen wie in den letzten tagen einige themen abgeschweift sind.deswegen mach ich da mal weiter :D
also ich find wenn ihr sagt ``copy kills music`` dann denke ich mal trifft auf die drogen der satz ``drugs kills party`` zu. denn diese ganzen mit pillen zugespackten kunden in der disse können einen so gegen den strich gehen.wenn dann der ganze laden wegen solchen typen noch hoch genommen wird....... ich selber trinke nur alk (ich weiß is auch ne droge) aber ich finde gerade auch die djs sollten in solchen sachen vorbild sein!! [img]redface.gif[/img] |
Ich fang da jetzt vielleicht einen Krieg an, aber mir is ein Biosphere wo 2/3 der Leute riesen Wagenräder im Gesicht haben weit lieber als irgendeine Discothek wo 2/3 der Leute voll angesoffen sind und nur auf Stänkern aus sind (und das geht meistens mit dem Konsum von alkohol einher).
Also mir gehen leute die Drogen nehmen weniger am Arsch als leute die ungut angsoffen sind. (Außer irgendein DrugConsumer will mir was andrehen - da werd ich auch stinkig) |
@ master frroschi
hab schon verstanden was du meintest, aber ich wollte meinen, dieses sollte doch auch mal gesagt werden oder? ;) greetz, rockx |
@LEKI
natürlich is das in manchen diskotheken ein prob. bei uns zum bsp is jeden samstag 15€ eintritt und saufen bis zum umfallen,aber komischer weise is da fast nie irgendein schlimmer zwischenfall. wiederrum am freitag wo man ganz normal eintritt bezahlt,wo ab 22.00 uhr auch die ganzen 15 noch drin sind siehst du eine schlägerei nach der anderen.und ich muß dir sagen ich lass meinen 16 jährigen bruder sich lieber zulaufen als das er pillen schmeißt. mit dem alk gibs immer ausnahmen genauso wie du auch immer typen sehen wirst die an der wand elefanten sehen. :eek: |
was ich noch kurz anmerken wollte:hab endlich diesen status NEWBIE weg *stolzis*.
danke für eure ständige hilfe und euren interessanten beiträge [img]smile.gif[/img] |
Mir ist jede Raveparty mit Massen Drogen lieber als ein Volksfest mit lauter Besoffenen. Oder hast du schon mal gehört das auf der Loveparade eine Schlägerei war???
Millionen von Menschen aber keine Schlägerei. Also lassen wir das Thema, bringt nix. Eigentlich waren wir bei Copy Kills Music und jeder der das nicht einsieht schafft es scheinbar nicht über die eigene Gartenmauer drüberzusehen |
eins will ich noch loswerden.1.wer sagt denn das man sich immer gleich besaufen muß,also meinereins hört bei einem bestimmten pegel auf,nämlich bei dem pegel wo man gut feiern kann.2.bei der loveparade gabs vielleicht keine schlägerein aber abgestochen wurden schon genug.
so das solls aber auch wieder gewesen sein. um nochmal zum thema copy kills music zu kommen.covern is auch ne art von copy und da bin ich der meinung is das erstmalig richtig angebracht. |
Oiso der traut sich was, wo doch die Banditen unter uns weilen! :D ;)
|
Ups, hab de nächste Seite net gesehen, mein Beitrag war für den Da Orange (oder so) seinen ersten Beitrag gedacht, aber das hat sich ja mittlerweile auch geklärt! :D ;)
Um trotzdem noch ein sinnvolles Posting zustande zu bringen hier noch meine Meinung: Also ich find auch, dass Alkohol die Agressivität um einiges mehr steigert als der Konsum von Drogen, doch für einen seklbst sind Drogen natürlich ungleich gefählicher! sodala, des wars eigenlich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |