dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Moderator??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=41)

DJane Lucy 3. June 2001 14:16

Also, das ei zie kju hat mir der Lighning erklärt, das nur am Rande!!
DieInstallation hab ich ausm Net, nicht von Dir!!!
Das mit dem Foto? Stell dich nicht so an, wer weiß wofür ich das noch brauche!!!Ich hab auch nicht den Josef mit reingezogen, ich habs nur erwähnt! Außerdem hat der Jupp nix gemacht, sondern DU! Mit dem rasierten Beinen und den 3 Haaren... :D
Besser richende Absonderungen? Du kennst doch den Spruch: Eigenlob stinkt! Du redest von guten Ausdünstungen bei Dir, hast dich selbst zum Weltmeister erklärt...DU "duftest" bis hierhin!!! Außerdem: Wieso willst denn zur Love Parade? Wäre der Christopher Street Day nicht eher was für dich?????

olf 3. June 2001 14:18

Noch was ..... erste Verwahnung für Lucy wegen Ringrichter Beleidigung ---> Weichei *tztztztz*

6:5

olf 3. June 2001 14:20

ohne worte
7:5

olf 3. June 2001 14:30

*DING DING* Ende der Runde

eine wunderschöne frau, kein affe, und sie kommt weder aus österreich und auch nicht aus deutschland, hält eine tafel mit einem 2 nach oben .... die menge tobt

*DING DING* 2te Runde

Schurti 3. June 2001 14:39

Ey mann, musst du nen rieeeeessssiiiigen zinken haben, dasss du mich riechst, oder ist es doch dein eigener Duft?!?!?
naja, dass müssen wir noch klären! Achja, der Lightning ist von mir angeheuert, ist ein Eletktroniker, der musss das können! Sicher fahr ich zur Love Parade, ein Foto von dir zu schiessen (ich denk da nur an ZDF, 19.45: Ein Affe Namens Luc.. Sorry... Charly..)

olf 3. June 2001 14:41

AUSGLEICH

Ein Doppelschlag

7:7

AUSGLEICH und es wird spannend!!!

olf 3. June 2001 14:46

An dieser Stelle möchte ich wieder an das Fair-Play errinnern!!!

Es wird keine Verwahnung ausgesprochen, aber die Verwahnung der Lucy wird aufgehoben. Wurde durch den Ringrichterrat und der süssen Spanierien, die die nummerntafel trägt beschlossen!

DJane Lucy 3. June 2001 14:48

Die haarigen Weiber hier in D scheinen dich ja doch ganz schön zu faszinieren...Wenn du sogar schon bei der von dir angesprochenen Modenshow einschaltest...
Nur so nebenbei: Wieso moderier ich eigentlich eine ganze Sektion alleine und du brauchst die hilfe vom Kowi? Das beweist natürlich deine Fähigkeiten.... ;)
Meine Nase ist im übrigen von sehr zarter Statur und nebenbei noch verstopft. Also sollte das definitiv DEIN MIEF sein, denn ich dufte frisch geduscht!!! Und das war frisches Wasser!!!! Allerdings sollte ich mal überlegen die Fenster hier zu schliessen, dann gehts vielleicht wieder!!!
Der Lightning weiß aber nix davon das du ihn angeheuert hast.... Solltest dich vielleicht mal besser mit deinen Knechten absprechen...
Dann versuch mal ein Foto von mir auf der LP zu schiessen, das könnte schwierig werden da noch nicht fest steht ob ich fahre. Alsdann: Waidmanns heil!!!!

Schurti 3. June 2001 14:54

Hab doch eh schon gesagt, dass ich auf schwedinnen abfahren, aber wer kann den einem so süssen wesen wie dir mit einer azrten zerbrechlichen Nase widerstehen?? NIEMAND, das is es ja!

Achja: Der Kowi ist zur Zeit auch nicht da, drum mach ich das rrrrrrriiiieeessiiiiggge Dancefloorforum ja alleine :rolleyes: :eek: und muss noch mit dir nen stundenlangen heissen fight um die emanzipation ausmachen!

Naja, mach lieber das fenster zu, mach dir nen heissen kamillentee und wenn es dir nicht gut geht schau ich bei dir vorbei und pflege dich wieder gesund!

*bussi*

olf 3. June 2001 14:54

8:7

olf 3. June 2001 14:56

L´Amour Toujours

8:8

DJane Lucy 3. June 2001 15:03

na, da hat wohl einer Schiss vor der drohenden Niederlage?!?!?
Fängt der Herr nun an Süßholz zu raspeln? Den berühmten österrreichischen Charme als letzte Waffe? Armes Schurtl...
Ich hab das Klubbstyle-Forum, das Clubnews Deutschland und schlage mich derweilen noch mit dir herum..Also auch nicht besser!!!
Wer sagt außerdem das es mir nicht gut geht? Ich guck doch einem triumphalen Sieg ins Auge... :D

Schurti 3. June 2001 15:09

Da ist der springende punkt! kaum ist man einmal höflich zu freuen geben sie es eiskalt zurück!!!!!!! jaja! achja, der LIGHTNING hat mir im ICq geschrieben:

Lightning: (4:09 PM) Da Kurtl hat zu mir gesagt, dass ich dir sagen soll dass du des ICQ installieren sollst und ich dir erklären soll wies geht!!

Komisch, gelll???
Frauen wollen gleichberechtigt werden, aber aufführen tun sie sich wie die letzte s++ oder besser gesagt Neanderthaler...

Ausserdem waren das nur ein paar nette Worte, dass der vorige Schlag unter sie Gürtellienie, wo sich meine Konkurentin sich aufgeregt hat wieder vergessen wird! Ausserdem hab ich schon den Champus für die Siegerehrung + feier gerade eingekühlt!

olf 3. June 2001 15:13

9:9

und es ist aus für heute!

Morgen geht es weiter selber Platz, selbe Zeit, muß zu meinem Date jetzt und die Lucy muß aufräumen. Also bis morgen leute.

CiAo olf

DJane Lucy 3. June 2001 15:18

Du kannst viel erzählen! Das ist eine der grundregeln der "Freuen": Traue nie einem Dreibein!!
Das mit dem Lightning lassen wir jetzt mal so in den Raum gestellt...
Das mit dem aufführen wie s++ liegt nur daran das wir das als Selbstschutz nehmen, denn ihr könnt ja nix anderes als Herzen brechen*gg*
Aber schliessen wir Frieden (für heute) denn der Ringrichter ist net mehr da...

gemino 3. June 2001 16:31

Bist du deppat da gehts zu....

also i will ja nit parteisch werden aber es gibt ja auch ne Grundregel für Männer (nur der vollständigkeit halber):
Traue niemandem der 5 Tage lang blutet und danach immer noch lebt :D

aaaaber trotzdem hab ich mich bereits in die Zuschauerränge begeben und halte ein riesen Fan-Banner von Jane-Lucy in der Hand. Allerdings hab ich auch eins von Schurti. Wie gesagt, i wüll ja net parteiisch werden. i wüll nur "jede menge sprass".

ladiiiiiiiiies and gentlemen, leeeeet's get ready to rumble !!
der fight des tages: Lady DJand Lucy VS Mr. Schurti
Nur hier und exclusiv bei dancecharts, wo sonst?

mfg
gem

[ 03.06.2001: Beitrag editiert von: gemino ]

Schurti 3. June 2001 16:39

Ja Gemino, du hast recht!!! Vorallem mitn bluten ;)

Aber gut, dass da so viel andrang ist, hätte ich mir gar ned gedacht :D :D

Jaja, morgen gehts weiter!

Ciao, Schurti

P.S: 150 Klicks seit Kampfbeginn!

olf 3. June 2001 21:48

Lucy Lucy Lucy, ... obwohl der Kampfrichter den Ring verlassen hat, schlagst du noch mal zu??? *tztztz* Da wäre eine Verwahnung fällig, aber wir wollen ja heute mal nicht mehr so sein und ein Auge zudrücken, ist ja schon spät und naja des Date lief auch super, also was solls, morgen gehts weiter und es gibt keine Verwahnung. ;)

CiAo olf

Schurti 4. June 2001 08:52

BOAH Ringrichter! Ich habe ne bitte, könnten wir das auf morgen verschieben?! habe jetz 3 nächte um die ohren gehaut und bin erst jetzt so richtig heimgekommen!!! (Ich hasse blonde girls :D )

CIao, der schlafsüchtige Schurti

olf 4. June 2001 10:00

Kampf wird verschoben auf 4.Juni.2001

..... sagen wir abends ~19 Uhr.

Irgendwelche Einwände seitens Lucy?

Schurti 4. June 2001 10:53

HI!!

Ja Olf, 19 Uhr könnte ich unter möglichkeiten aus meinem koma wieder erwacht sein.... :D :rolleyes: [img]tongue.gif[/img]

Ciao, Schurti

di_ana82 4. June 2001 10:59

*lol*... also euer kleiner "privat-fight" ist ja echt lesenswert ;) Selten so gelacht :D

... eigentlich könnt ich mich da ja jetzt auch mit einschalten... bin ja schließlich auf dem Papier auch eine waschechte Deutsche [img]tongue.gif[/img] ... und als solche müsst ich der Lucy ja den Rücken stärken... aber ein wenig Chancen muss man euch Männern ja auch lassen... Tiere lernen ja bekanntlich schneller & besser, wenn sie ab und zu ein kleines Erfolgserlebnis haben (weil hier dauernd die Rede von Affen ist)... vielleicht checkt ihr ja, dass ihr gegen uns im Grunde keine Chance habt/hättet (ich halt mich da raus, der Fairness halber *fg*) :rolleyes: :D

Wie dem auch sei, ich bleib so wie der gemino unparteiisch & werd euren kleinen fight weiter mitverfolgen *gg*...

greetz :D

di_ana82 4. June 2001 11:04

@ Schurti [img]smile.gif[/img]

Deine Aussage ist unlogisch...

"Um 19 Uhr könnte ich aus meinem Koma wieder erwacht sein..."

Liegst du etwa grad im Koma & schreibst diesen Beitrag halb in Trance oder weißt du das schon im Vorhinein, dass du ins Koma fällst & um 19 Uhr wieder erwachst?? *fg* :D :D ... nur mal so zur Analyse der männlichen Logik :rolleyes: :D ;)

greetz :D

Master Frroschi 4. June 2001 11:30

@dalla: Wir Männer können halt mehr wie ihr Frauen.. so war das schon immer und so wird es auch bleiben ;)

MfG
Master Frroschi

di_ana82 4. June 2001 11:47

... das würd ich so nicht sagen... :rolleyes: ;)

di_ana82 4. June 2001 11:47

... das würd ich so nicht sagen... :rolleyes: ;)

DJane Lucy 4. June 2001 12:47

Um was für Uhrzeiten treibt ihr Euch hier rum? das ist ja unchristlich :D Da schlaf ich noch!!! [img]tongue.gif[/img]
Also, 19 Uhr, meinetwegen. Wird sich auch ei zieh kju wieder freuen...
Nur so am Rande bemerkt: Pöbelnde Zuschauer gehören aus der Arena geschmissen!!!!
:D :D :D
Alsdann, Schurtl, mach dich schon mal warm!!!Es geht bald wieder los.....
Frauenpowa!!!!! :D :D :D

Schurti 4. June 2001 14:23

ok, ich brauch noch meine 3 h schönheitsschlaf! gestern war ne fete und ich bin irgendwie noch ein bissschen mitgenommen, aber das macht ja einem österreichischen mann nichts..

@ dalla: bin zuerst schon beim schreiben kurz eingenickt, wenn ich nicht ne kalte dusche genommen hätte, dann wäre das posting eh noch ned fertig... ;)

#
Ciao, Schurti

DJ A 4. June 2001 14:41

also jetzt muss ich so ein art wahlversprechen einbringen:

wenn ich moderator wäre, ich wäre für gleichberechtigung!!!!!!! ;) :D :rolleyes:

oder ich bin dafür, dass jeder über 250 Beiträge zwei Sekräterin für den Pool bekommt!

olf 4. June 2001 19:11

immer noch 9:9

ihr zwei seit wohl noch müde vom fortgehn gestern. ;)

CiAo olf

DJane Lucy 4. June 2001 19:15

Ich kämpf nicht wenn der Schurtl nicht online ist! [img]tongue.gif[/img]
Wobei ich wieder ein paar nette Asse im Ärmel hab :D
Aber der Schurtl ist wohl zu sehr geschafft vom Fight gestern ;)
Nicht belastbar, der Gute :D :D :D

Schurti 5. June 2001 08:12

Lucy, ich bedanke mich für die fairness, aber ich habe3 tage durchgemacht und noch mit DIR gekämpft, dass kostet substanz.. :D :eek:
Aber die süsse 21 jährige hast sicher du mir gestern geschickt, ich kenne dich und du kennst mich so genau, dass ich ned die finger davon lassen kann..... [img]tongue.gif[/img] :cool:

Naja, aber heute abend wäre ich fittttt!

Ciao, Schurti

Schurti 5. June 2001 08:13

@ dj a: dafür bin ich auch mit meine 550 beiträge..........

Schurti 5. June 2001 15:16

So, es geht weiter!! SCHLUSS mit Lustig! Denn Frauen sollen nicht gleichberechtigt werden [img]tongue.gif[/img] :cool: [img]smile.gif[/img] :D ;)

Ich hoffe, meine Gegnerin Lucy ist nicht zu fertig und von meinen strahlend weissen (danke an den Webmaster für die 3 süssen Zahnärtztinnen,die ein Moderator bekommt...) geblendet..

Ciao, Schurti

DJane Lucy 5. June 2001 15:21

OK, LET´S GET READY TO RUMBLE!!!!!
Da der Schurti ja gerade dabei ist seine Bildungslücken zu schließen fang ich mal mit dem Schlagabtausch an: (Der Feigling hat sich von hinten angeschlichen und schon gepostet.Nur obs Qualität ist, das werden wir sehen!

Ich beziehe mich hiermit auf das Posting von Josef, wo er behauptet das ihr Männer mehr könnt als wir Frauen...

Was bitte ist so toll daran seine Initialen in den Schnee zu pinkeln?????

zu Schurtl: Du meinst die Plastikbeisserchen? Die dritten? Die hätte man auch besser hinkriegen können. Hättest mal drauf achten sollen, obs nicht 3 Pferdezahnärztinnen waren :D

DJane Lucy 5. June 2001 15:28

Ach Scurti, seit wann ist der Josef blond und weiblich????

Schurti 5. June 2001 15:28

jaja, irgendwer muss ja anfangen!

zum schneebissen: nad mal das könnts...
Weisst du wie schwer das ist, ich hab 2 monate üben müssen, aber wennst im winter kommst,dann zeig ich wie das mit deinem namen geht!

Das waren zärtliche Ärztinnen, die sind einfühlsam gewesen, um meine letzten Milchzähne ja zu behalten, so jung bin ich geblieben! Hast vielleicht schon probleme nmit deine hafterleins??!? Naja, besser 3te zähne als keine!!!!

Achja: ich habe acuh noch keine weissen haare, deine schaun aber schon verdächtig aus! Und: meine sind noch vollzählig..

Schurti 5. June 2001 15:30

Der Josef is blond seit ich ihn in der schnapsbar eingefärbt hab!

Achja: Bist du besoffen das du meinst dass er besoffen ist! ich hab zwar noch nie den kleinen froschi gessehen, drum kann ichs ned bestätogen :D

DJane Lucy 5. June 2001 15:38

OK:

Weisse Haare? Geh mal zum Augenarzt, er soll mal testen ob du farbenblind bist!!! Ich bin blond, weil ich meine sauerkraut-farbenen Haare net mag. Du musst doch schon Poly Re-Nature nehmen damit du die grauen Fusseln auf deinem Charakterschädel übertünchen musst?!?!
Oder hast du schon ein komplettes Toupet in Auftrag gegeben???
Außerdem will ich gar nicht in den Schnee pinkeln können! Jedenfalls keine Initialen! ;)
Aber dafür reicht euer IQ gerade mal!
Und ihr seids auch ALLE so wehleidig!!! Wenn ihr nen Splitter im Finger habt schreits direkt als wenns sterben müsstet!! Alles Memmen!!!!

Schurti 5. June 2001 15:43

Ich glaub unser josef hat sich die haare färben lassen, denn so blöd bin ich dann auch ned, ich glaube du meinst doch denkleinen josef (aber ob er den gefärbt hat :D ;) )

Jetzt du ned so mit demschnee pissen! das is schwer, das kannst eh sicher ned!! Achja,weil du nochdazu blond bist: Das ist dann keine eisgekühlte Fanta, was da denn gelblich am boden ist :D Aber wennst kostest merkst du das!

Männer schreien bei einem Stachel oder schiefer, frauen schon wenn die männer nicht putzen

[ 05.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.