dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   ADA Austrian Dance Award 2011 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=32841)

KRIZ VAN DALE 27. October 2011 14:48

Nein. Bist wahnsinnig . . . .
Normaler Eintrittspreis denk ich.
Sag ich euch noch.

Apollon Justice 27. October 2011 15:56

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Branche, Partner, Nominierte, Künstler, Laudatoren, Medien, Jury etc. werden von uns eingeladen.
Alle anderen können Tickets bei Kronehit und GoTV gewinnen,
oder kommen ab 23h per Abendkassa rein.

Ah, ok... also deutlich restriktiver als letzes Jahr, keine Fantickets und so... aber naja eigentlich klar wegen Location....
Da ist dann halt die Frage ob sich das auzahl, für 3 Studen aftershowparty nach wien zu kommen...:(
Wir werdens sehen...

KRIZ VAN DALE 27. October 2011 15:59

Suder ned. Gib mir deine Mail-Adresse ;)

Bezüglich der Fantickets isses natürlich so dass wir etwas auf den Platz schauen müssen.
Es gibt jedoch einige im Radio und über GoTV zu gewinnen.

Apollon Justice 27. October 2011 16:17

Ich suder nicht, ich stell nur Tatsachen fest.:D
Hab ja eh geschrieben, verständlich wegen der Location...
E-mail Adresse siehe Signatur.

KRIZ VAN DALE 27. October 2011 19:57

5€ Abendkassa ;)

STB 27. October 2011 21:36

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Bezüglich der Fantickets isses natürlich so dass wir etwas auf den Platz schauen müssen.
Es gibt jedoch einige im Radio und über GoTV zu gewinnen.

wird ohnehin überfüllt sein.....

The WarP 28. October 2011 07:01

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
5€ Abendkassa ;)

Viel zu teuer :D

KRIZ VAN DALE 28. October 2011 12:14

Hab ich 5 geschrieben ? Ich meinte 5000 !! :D

Sam Valve 2. November 2011 18:10

Wie wäre es mit einer neuen Kategorie 2012: Best Resident DJ?

SLAMY 2. November 2011 18:30

Gute Idee, nur wie willst das kontrollieren oder bewerten, keiner vom Vorstand hat die Zeit dass er das ganze Jahr in sämtliche Discos fährt und die Residents sich anhört, vor allem muss man das Regelmäßig sehen um eine objektive Meinung zu haben!

KRIZ VAN DALE 2. November 2011 19:07

Vor allem . . . wie viele tausende Residents gibts ? In jedem Club ist der Resident fürs dortige Puplikum der Held. Hatten wir kurz angedacht, wirds aber in der Form sicherlich nie geben. Wie Slamy schon sagt: ist einfach nichts was man irgendwie objektiv bewerten kann.

reini 2. November 2011 21:01

Stimmt, diese Votings wo sehr viele Leute mitmachen koennen sollte eigentlich in "Wer kann am meisten Klicks in diesem Facebook-/Website-Voting generieren" Mehr is es nicht.

KRIZ VAN DALE 2. November 2011 21:42

Nun ja. Letztendlich bekommt der die meisten Votes der die meisten Fans mobilisieren kann. Selbst die extremste Facebookwerbung nützt dir nichts wenn du dann keine treuen Fans hast die sich auch hinhocken und voten.
Von daher sind solche Votings doch schon sehr aussagekräftig.

KRIZ VAN DALE 3. November 2011 19:19

PRESSETEXT:

Austrian Dance Award 2011 – Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen!

Es ist soweit: Die letzten Vorbereitungen für den AUSTRIAN DANCE AWARD 2011 sind abgeschlossen! Wir freuen uns auf den 15. November, wenn im Club Couture die erfolgreichsten Österreicher im Bereich der elektronischen Musik für ihre Leistungen 2010 ausgezeichnet werden. Auch in seinem zweiten Jahr verspricht der ADA einen spannenden Abend mit zahlreichen Highlights.

Je 5 nominierte Künstler, Acts, DJs und Produzenten treten in 12 Kategorien an, um den Preis mit nach Hause zu nehmen, unter anderem Herr Tischbein, Charlee, Kruder & Dorfmeister, Makossa & Megablast, Bunny Lake, M.S.P. (Molti Spotzl Pichla), Luttenberger-Klug, Skero, Darius & Finlay, Global Deejays, Trackshittaz, Dirty Impact, Parov Stelar oder Texta.

Ab 23:00 Uhr öffnen sich die Pforten des Club Couture für die Aftershow-Party des Austrian Dance Award. Die Verleihung selbst ist eine geschlossene Veranstaltung, für die es keine Karten zu kaufen gibt. Mit ein bisschen Glück kann man jedoch bei Partnern der Award-Verleihung Tickets gewinnen!

Wer Karten ergattert und an der Verleihung teilnehmen kann, darf sich auf spannende Live Acts und musikalische Highlights freuen: Die Breakdancer-Truppe "Flying Steps", die bereits mehrere Bewerbe gewonnen haben, eröffnen den Abend gegen 20:00 Uhr, und später werden Herr Tischbein, Rene Rodrigezz & Mc Yankoo sowie auch ZFRMX (www.zfrmx.com) & DJ Observer auf der Bühne ihr Bestes geben. Die Tänzer der Agentur Black & White Dancers (http://bw-dancers.de) begleiten den gesamten Abend.

Kronehit-Moderator Chris Antonio, bekannt auch durch seine "hosted by"-Sendungen auf GO TV, führt gemeinsam mit der sympathischen Kronehit- und Puls4-Moderatorin Bianca Schwarzjirg durch die Award Show und begrüßt prominente Laudatoren wie Eberhard Forcher, Rico Bernasconi, Nina "Bambi" Brucker oder Klaus Biedermann auf der Bühne.

Bei der Aftershow-Party ab 23:00 Uhr hat die Partycrowd Gelegenheit, im Club Couture mit den Gewinnern und Nominierten abzufeiern. Hinter den Turntables sorgen DJane Dominique Jardin, DJ Insulin Junky, DJ Tom Snow sowie Darius & Finlay für Stimmung, während ZFRMX für einen spektakulären Live Act sorgen wird. Tickets für die Aftershow-Party gibt es um EUR 5,- an der Abendkassa.

KRIZ VAN DALE 8. November 2011 10:15

Tickets Gewinnen !!!

Hier könnt ihr noch Tickets gewinnen . . .

Einfach beim Beitrag auf "gefällt mir" drücken.
Unter allen Likes werden dann Tickets verlost.

http://www.facebook.com/permalink.ph...126 608425919

The WarP 8. November 2011 12:49

Sind sonst noch Leute aus dem Forum vertreten?
Vl. schau ich ja vorbei ^^

Apollon Justice 8. November 2011 13:14

Ich bin dabei.:)

The WarP 8. November 2011 13:53

wenn ich mich da irgendwie reinschmuggeln kann, werd ich auch dabei sein denk ich,... mal sehen *gg*

Sam Valve 8. November 2011 16:00

Zum Thema Resident DJ: Stimmt, habt Recht.

Btw: Auch anwesend :)

Floppy 8. November 2011 18:23

Auch anwesend um die Speichelleckerei zu begutachten:D

KRIZ VAN DALE 8. November 2011 21:21

Sagt der Oberspeichellecker :D

djparalyzer 8. November 2011 23:38

Hilfe :D Das Floppy is auch da :D

Deejay RD 8. November 2011 23:52

werde auch dabei sein wenn dann noch platz is..

Chris Mojito 9. November 2011 07:29

Ebenfalls anwesend!

Bacar Dee 9. November 2011 09:02

fix am start! :D

KRIZ VAN DALE 9. November 2011 10:24

Einladungen zur Awardverleihung habt ihr alle ?

Chris Mojito 9. November 2011 10:35

Vom Günter bekommen und bestätigt!

Floppy 9. November 2011 16:01

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Sagt der Oberspeichellecker :D

Hey! Ich leck nicht mal meinen eigenen sondern verkauf ihn teuer an Hodenpezis:D

DJ Mendoza 11. November 2011 09:28

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
fix am start! :D

Dann seh ma uns wieder mal ^^

Noch ne Frage bevor i ma das alles durchlese..

Gilt die Einladung die ausgeschickt worden ist für eine Personen oder
für den eingeladenen plus eine Person?
Glaub ja eigentlich das standard ist 1+Begleitung, aber ich frag sicherheitshalber
nochmal nach..

LG

Bacar Dee 11. November 2011 11:16

super, freut mich! :)

bei der einladung hast du doch die möglichkeit gehabt, die anzahl an begleitpersonen anzugeben?

SLAMY 11. November 2011 16:52

auch am Start! ;) c u @ ADA!

LeGhost 11. November 2011 17:59

frage: hat noch jemand ein ticket für mich?
würd auch gerne vorbeischaun :) die einladung ist anscheinend nicht für alle mitglieder hier :/

KRIZ VAN DALE 11. November 2011 20:00

Vollen Namen und Anzahl der Begleitpersonen an mich per PM.
(Beispiel: DU + 2 = 3 Personen)

LeGhost 12. November 2011 12:07

Ist unterwegs... :)

Chris Mojito 16. November 2011 07:28

Joa, was soll ich sagen? Hab aus dem Fehler von letztem Jahr nix gelernt und mir heute wieder nicht frei genommen, was ich jetzt wieder bereue -_-

War wieder leiwand, auch wenns mir letztes Jahr von der Location her weit besser gefallen hat. Trotzdem eine gelungene Veranstaltung mit einigen Überraschungen bezüglich der Gewinner und teilweise sehr vielen Emotionen.

Gratulation an die Veranstalter und die Gewinner!

SLAMY 16. November 2011 13:48

Kann ich mich nur anschließen, TOP Veranstaltung bis auf die anfänglichen Tonprobleme! Aber das liegt ja an der Club Klotür-Anlage! ;) Gaso hat mir auch mehr gefallen weil mehr Platz war, das einzige was ich bekritel ist, dass dort 1000 Leute umlaufen die mit der Szene nichts am Hut haben, wollte man das nicht etwas einbremsen den ganzen Freunderlwahn, unglaublich, hab mit einem gesprochen der sagte mir er kennt nicht mal einen der da nominiert war, was machen solche Leute auf so ner Veranstaltung!? Versteh ich ned, aber ansonsten gute Arbeit vom ADA Team, vor allem das auch TV Stationen da waren usw, super Werbung für die Ö Musik und DJ Szene!!...Ein Abend wo mal (fast) alle DJ´s aus Ö was Rang und Namen hat zusammenkommen und einen Nacht zumindest im Jahr gemeinsam feiern! So zusammengekommen ist man ja nur früher in den Vinylstores! *gg* Wenn das gemeinsame dann noch das ganze Jahr über so passt dann wär alles ein wenig besser und einfacher! Über manche Gewinner war ich zwar überrascht aber das ist wieder (kekanntlich) ein anderes Thema! ;) Toi Toi Toi für ADA 2012!!! :=)

greetz

p.s.: Bin no immer bum zua *ggg* :D :D :D

KRIZ VAN DALE 16. November 2011 13:55

Von den genau vor der Line Array habe ich jetzt die nächsten Wochen Albträume :D
Es hat problemlos geklappt bei den Proben und Soundchecks, nur wurde der Gesamtpegel im Raum dann soooo laut . . . so laut hatten wir das Ding nie laufen in den Tagen davor.

Egal. Gut wars. Ärgert mich aber selber.
Ich hoffe ihr hattet euren Spaß.

Apollon Justice 16. November 2011 15:36

Bin auch wieder zurück. Klasse Veranstaltung, mir hats gefallen, auch der umstand, dass wieder das Who-is Who der Danceszene vertreten war. Freu mich jedenfalls schon auf den ADA 2012.:)

Sam Valve 16. November 2011 17:28

Muss auch sagen, eine tolle Veranstaltung. Wie schon meine Vorposter geschrieben haben, hab auch ich mich in einigen Kategorien verschätzt und den Gewinner falsch vorausgesagt, aber sei es wie es sei.

Leute waren top, Gastro war (obwohl ich es mir im vorhinein nicht vorstellen konnte) auch top (schnelle Bedienung) und über die Musik braucht man ja nicht zu diskutieren ;).

Zu bekriteln wären meiner Ansicht nach nur die Tonprobleme bzw. Probleme mit dem Mic's aber dazu wurde ja schon Stellung genommen.

Alles in allem ein wie ich finde gelungenes Event und ich freu mich schon auf 2012 :)

@Advance: Bist ja ganz gut abgegangen aufm Dancefloor :freches_grinsen:

Apollon Justice 16. November 2011 20:00

Zitat:

Zitat von Sam Valve
@Advance: Bist ja ganz gut abgegangen aufm Dancefloor :freches_grinsen:

Wenn ich in einem Club bin und gute elektronische Musik läuft, dann MUSS ich mich bewegen, da kann ich nicht nur rumstehen und ratschen.:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.