![]() |
Jetzt sieht man auch schon wer beim ersten Spiel was getippt hat,.....
2 Leute(Ich u. Gregor) haben auf Südafrika getippt ;-). Der Rest auf Mexiko |
Wo is das Problem?
2 noch für Mexico und passt. :D |
Zitat:
Träumer ;-) |
Oh... Hatte 1:0 für südafrika getippt..
|
Hmm, hätte Mexico stärker eingeschätzt :/
|
Ich eigentlich auch. Aber 1:1 stehts ja... :D
|
Zitat:
Tja, "Ich u. Gregor" lagen wohl falsch :hihi: |
Wie nervig und erbärmlich die ENGLISCH DEUTSCH Übersetzung bei den Interviews ist......
|
Ich schau nur auf ARD, da geht das. Außerdem sind die Analysen von Günter Netzer immer eine Wucht.
|
Ich werd mir glaub ich kein Spiel ansehn und wenn dann ohne Ton. Dieses Vuvuzelas oder wie auch immer sind SOWAS von nervig, wie wenn 90 Minuten ein fetter Bienenschwarm durchs Stadion fliegt, das is nimmer schön...
|
Zitat:
Dank DG nervt mich sowas nicht mehr so schnell :D Kennt jeman zufällig Tracks in denen ein solches Instrument verwendet wird?? |
Alle vom Séb. Zumindest nerven sie genauso :D
|
Wahrscheinlich kennen hier nicht mal mehr als 5 Prozent 2 Tracks von SL - und außerdem konnte ich so ein Instrument leider noch nicht raushören bei seinen Tracks...
|
So jetzt hat es schon das erste 0:0 dieser WM gegeben...
|
Zitat:
ich kenn nichtmal einen track von dem,...... Bin ich jetzt Uncool ? |
STRIKE! :DDD
1:0 - genau richtig getippt! :D |
Zitat:
Lucky :P Haette hoeher ausgehen muessen, aber Argentinien hat sich sofort zurueckgezogen... |
Zitat:
ich auch,.... aber nicht beim Dancecharts Tippspiel ^^ |
Hatte leider anfangs drauf vergessen, darum möcht ichs hier noch kurz ohne Wertung kundgeben... ich tippe: Weltmeister - Deutschland :D
|
Zitat:
Ernsthaft? :D Hab ich zwar auch, aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder :D |
Hö, leider kann ich die Fragen nicht mehr tippen. :(
Dachte die muss man nicht alle aufeinmal tippen. Naja.. |
![]() |
Ahhhrrrgl !!! Auf Tipp 3 gesten auch F1 getippt....
13.06.10 18:00 Die Formel 1 in Montreal Gewinnt ein Red Bull Pilot (Vettel oder Webber) den GP von Kanada? >>> Nein / Nein Liegt Fernando Alonso vor Jenson Button? >>> Nein / Nein Liegt Robert Kubica vor Felipe Massa? >>> Ja / Ja Liegt Nico Rosberg vor Michael Schumacher? >>> Ja / Ja Kommen mehr als 16 Fahrer in die Endwertung? >>> Ja / Ja Beträgt der Gewinnvorsprung mehr als 9 Sekunden? >>> Ja / Nein Gesamteinsatz:€ 10,00 Quote:30,00 :eek: DAMN !!!!!:boese: |
oh da haben ja einige zum tippen heute vergessen :D
|
Mistiges Spiel, da is mit Glück mein Tipp aufgegangen - ich dachte eigentlich 2:0 wäre vorsichtig.
Bis jetzt bis auf Argentinien und Deutschland eigentlich recht enttäuschende WM... |
Zitat:
Lol, natürlich muss man allgemeine Fragen zur WM VORHER tippen. :rolleyes: Aber die einzelnen Spiele kannst Du eh noch tippen. |
Zitat:
Nicht schlecht, so kurz vor einem Spiel :P |
dann schreib die tipps hier rein wenns vor 16 uhr is bzw. anpfiff dann kann der gruppengründer das nachtragen :)
|
Sollt eh schon getippt haben, aber jetzt is eh schon zu spaet. Aber gut zu wissen, dass mans nachtragen kann. Danke
|
geht bei irgendwem die Kicktipp seite ???
|
Ja, bei mir gehts
|
Nicht immer, aber immer langsamer :D
|
wenn ich mir das so anschaue bin ich der einzige der gegen die spaghettifrässa getippt hat :P
|
Zitat:
voll, und derzeit schauts auch super für deinen Tipp aus |
Alle daneben ghaut :)
|
Gestern hat die Seite ziemliche Probleme gemacht. :(
Endlich haben wir mal ein Tippspiel gefunden, wo unser Breni Chancen hat. ;) :D Sind sicher die Vuvuzuelas der Grund. :p |
Zitat:
Berni übt ja auch tag für tag am WC mit die Dinger ;-) |
was ich auch irgendwie lustig finde,..... beim DC Tippspiel bin ich ganz hinten, aber bei unserem Tennisverein bin ich auf Platz 1 zurzeit ;-) - Dort spielen wir auch um Geld *gg*
|
Zitat:
mit DEN Dingern :D :D :D |
Zitat:
Man kann auch einfach akzeptieren, dass ich mich auskenne ... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |