![]() |
Zitat:
ja ganz klar. und gerade solche turniere laden dazu ein. da sind irgendwelche frisch gfangte uzbeken, aus guatemala oder sonst welche tschamukken unterwegs (:hihi:) die natürlich noch empfänglicher für so'n wettbetrug sind. von den spielern gar ned zu reden - zB neuseeländer oder honduraner die selbst daheim nicht mal eine profiliga haben und wo sicherlich jedes spiel und sogar jeder einfwurf verschoben wird - da können sogar die türken noch was lernen :D im ernst: die WM sollte hoffentlich davon verschont bleiben, weil einfach millionen augen drauf gerichtet sind, mehr als in irgendeiner wurschtliga. auszuschließen ist das aber nie - denn im fußball sind menschen unterwegs, und da hat wie im "richtigen" leben JEDER seinen preis, leider. |
Zitat:
ja die engländer führen die tradition einfach fort. unfassbar dass man da nicht in der jugendarbeit ansetzt. aber in der premier league sind bei den wirklich guten teams nur ausländer im tor, da kann sich keiner auf richtig hohem niveau beweisen. gehts dann von west ham oder everton ins nationalteam, wirds auf einmal ganz ganz schwer. ich denke england würd sich sogar über einen halbfitten payer, macho, sowieso manninger und eventuell einen hillinger richtig, richtig freuen. |
Zitat:
|
Zitat:
zugegebenermaßen wusste ich ad hoc nicht wo der david james spielt - deshalb :) aber everton ist so schlecht nicht, siehe fulham: haben keinen klingenden namen aber dennoch im euroliga-finale. den engländern würds dennoch gut tun, wenn sie zumindest 1-2 goalies bei den big4 hätten. |
Zitat:
|
Zitat:
dass ich auch mal wo recht hab :D deutschland 4-0. die rote überaus lächerlich, aber australien viel zu fehlerhaft hinten, somit trotz der fehlentscheidung der klare sieg verdient. |
Zitat:
Gut, dass das Spiel schon entschieden war, somit hab ich nix verpasst, bei mir gabs grad einen gewitterbedingten Satausfall.:hihi: |
Super Leistung von Deutschland. Ich mag die Fans nicht, wenns wieder so ueberheblich sind, aber schoenen Fussball spielt die Mannschaft schon und steckt nicht zrueck nach einem 1:0 wie Argentinien.
|
Zitat:
Bei uns in der 2.Liga Nord (BGLD) werden fast alle spiele der letzten 3,4 Runden verkauft wenns um nix mehr geht :D |
ein 3:0 hätte auch gereicht, siehe Tippspiel :D
|
Darf man nicht überbewerten - Australien ist keine Top-Mannschaft.
Schon gegen Ghana werden sie sich deutlich schwerer tun. |
Zitat:
100% agree ;-) |
Ghana ist aber auch keine Top-Mannschaft! :D
Für mich hat Australien die gleichen Chancen aufzusteigen, wie Serbien und Ghana. D wird sowieso Gruppensieger. :) |
Hab ich auch nicht geschrieben, oder?
Aber GHANA ist besser als Australien - und hat 3 Punkte mehr als Serbien. |
Zitat:
seh ich ganz genauso. die deutschen haben gestern in einigen aktionen gezeigt, dass sie ordentlich kicken können wenn man ihnen etwas platz lässt. australien ist nach vorn nix gelungen, bis zum 16er waren sie gefällig. die rote karte war eine krasse fehlentscheidung - hat aber das spiel nicht wirklich beeinflusst da die aussies einfach zu umständlich und ungefährlich waren. deutschland - vor allem die abwehr - wird an ghana und vor allem serbien noch zu beißen haben. badstuber und natürlich der schwachpunkt schlechthin, friedrich, wurden gestern wenig oder gar nicht gefordert. |
Friedrich in der IV Schwachstelle?
Bei Badstuber stimme ich zu. |
Auch die USA und Nigeria sind keine Top-Mannschaften und trotzdem haben die Favoriten eher maessig gespielt...
Nochmal zu den Vuvuzelas: Kennt jemand vl einen Live-Stream ausser bwin, wo nur kommentiert wird? Deutsch oder Englisch ist egal. Durch die Vuvuzelas hoert man ueberhaupt keine Emotionen, wenn einer ein Tor schiesst, wenn einer gefoult wird, wenn Pause is, vor dem Spiel, nach dem Spiel, es klingt immer gleich. Auch den Schiedsrichter-Pfiff hoert man nur, wenn man genau hinhoert. |
ORF überträgt auch per Livestream soweit ich weiß.
Es gibt aber auch bestimmt ein App dafür, denn es gibt für alles ein App :D |
Aber stärker - vor allem in den Bereichen, die den Deutschen weh tun - auf jeden Fall.
Ich bin übrigens FÜR die Vuvuzelas. Das ist ein Stück afrikanische Fankultur, Afrika ist Gastgeber, warum sollte man ihnen das nehmen? |
Zitat:
Weil es eben keine Emotionen gibt, das is einfach immer nur der selbe Ton, egal was passiert. Pet: Ich meinte Kommentator only, damit ich die Vuvuzelas nicht hoeren muss, haett ich vl dazuschreiben solln :D |
Mir wäre Getrommel viel lieber. Wäre auch Kultur oder? :)
|
Zitat:
Als Gast muss man sich dem Gastgeber anpassen, und das mit den Tröten ist ihre Kultur. Würdest du nicht stinkig sein, wenn man dir bei einer Heim-WM zum Beispiel den Schal verbietet, weil die in Asien unhöflich sind? |
Lionel ist also alles andere als ein Messimist:
Zitat:
(sport.orf.at) |
langsam finde ich das gejammere gegen die vuvuz langweilig,man muss es einfach akzeptieren,wenigstens haben sie den anstand bei den hymnen nicht zu tröten, in europa wird da meist gnadenlos gepfiffen!!!
|
Zitat:
fand den maradonna beim ersten spiel ganz witzig, im feinen zwirn und dem pelz im gesicht^^, man hat schön gesehen das er gut mit den spielern kann und unglaublich mitfiebert:) |
Zitat:
gemessen an nebenmann mertesacker schon. friedrich ist langsamer, schwächer im kopfballspiel und sonst einfach mir nicht sympatisch :) "sags doch gleich" ... badstuber ist "nur" auf der AV-position schwächer, ich würde sogar eher friedrich auf AV stellen und badstuber mit mertesacker zusammen - badstuber ist schneller, aber eben auch unerfahrener. von der hertha der vorsaison war friedrich ohnehin der topmann schlechthin, er und drobny allein haben aber nicht gereicht. |
Haend foitn und Goschn hoitn...
Ich schau nur mehr lautlos, auch wenns um die Kommentare vom Jirka schade is. Edit: Hab ma jetzt einen Filter in Garageband baut (Frequenzen gibts auf Google) und lass das Signal uebers MacBook drueberschleifen, geht schon um einiges besser :D |
und wiedermal ein grottenkick:mad:
|
Wiedermal Geld verloren...
|
Gar nicht erst getippt. Weil das ist unpackbar, was die alle z'sammspiel'n :eek:
|
Setz wieder alles auf Deutschland, damit ich die verlorenen Einsaetze wieder zrueckbekomm...
|
Bis jetzt war da echt noch jedes Spiel zach bis auf Germany - mal sehen, Spanien, Brasilien, Portugal kommen ja noch :)
|
hab auszüge von ITA-PAR gesehen, ned soo übel, aber auch nix überragendes. italien recht bieder unterwegs, das ist man ja gewohnt. paraguay erweist sich als spielstark und konzentriert, taugt mir (vor allem wegen barrios und valdez).
morgen gehts für die slowakei um alles, es muss ein sieg gegen die kiwis her!! |
die Deutschen machen wieder das, wofür sie berühmt sind...
sehen sich schon als Weltmeister weil sie eine katastrophale Känguruh-Elf deutlich besiegt haben und nicht erst in der 89. Minute ein Tor ernudelt haben, was ja sonst oft der Fall is bei denen... wie schön wärs, wenn die Serben die Deutschen schlagen am Freitag... |
Finde nicht, dass ITALIEN so bieder unterwegs war. Haben recht gefällig gespielt, nur vor dem Tor waren sie eben ... nicht existent.
|
Zitat:
|
Zitat:
Komisch, ich sehe das etwas anders: Sämtliche Internationale Medien haben die deutsche Mannschaft in den Himmel gelobt, die Deutschen selber waren die Einzigen, die das etwas nüchterner gesehen haben. Deutschland ist nunmal eine Turniermannschaft und ich würde mir wünschen, dass sie Weltmeister werden. :) Immer diese Ö-D Feindschaft. :hihi: Logisch gesehen müssten wir alle zu D halten, wenn wir selber nicht mitspielen. :D |
Du bist übrigens Deutscher.
|
Erwischt! :D
Aber ich sehe mich trotzdem als Österreicher und halte auch immer zu den österreichischen Sportlern. Ich habe ja auch nur 4 Jahre in D verbracht und mein Vater ist hier geboren. |
Ich waer uebrigens fuer eine Abschaffung des Abseits, keine Fehlentscheidungen mehr und mehr Tore, macht das ganze attraktiver, als wie wenn zwischen 0 und 3 Toren im Schnitt geschossen werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |