dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   4./5.Juni 2010 Night Of Dancefloor Conrad Halle Graz (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30619)

STB 7. May 2010 09:59

Zitat:

Zitat von Dj Forcebreaker
find halt irgendwie witzig das der tomi ice auf fotos von großveranstaltungen seinen kopf reinretuschiert :D

lg, forci

hab ich mich auch schon oft gefragt....warum/weshalb.....?

STB 24. May 2010 12:34

Zitat:

Zitat von TOMI ICE
Hahaha! Ich brülle mich ab! Ist ja Interessant das es solche Neider gibt! Die gibt es ja immer! Das sind die lieben Neider die nichts zusammen bringen! Finde es nur schade das man über Djs schimpft oder ein Plakat! Die sollen selber mal ein Event auf die Füsse stellen und 35000.- € investieren! Dann mal die ganze Organisation tragen! Traurig das es Leute gibt die nichts im Kopf haben und nur spotten können! Ausserdem ist Breakdance & Electric Boogie immer noch der anstrengenste Tanz der Welt und immer bei jedem Star Video zu sehen! Was sonst? Das sind die die gar nicht tanzen können! Wieder mal spricht der Neid!:hihi:

wärs net sinnvoller 35 k€ in ein auto zu investieren oder in einem fond?

Apollon Justice 1. June 2010 22:42

Neue Location! Thalia Halle Opernring Graz

Neue Location! Das Night of Dancefloor Event(4./5. Juni) übersiedelt in die Thalia Halle Graz Opernring!

Wetschi 2. June 2010 00:27

2 tage vorm Event sicher recht toll wenn man nen Location-Wechsel macht..

Thalia ? habens euch in ne aufgelassene Buchhandlung untergebracht, weil der aufgelassene Conrad ne Nummer zu groß war ?

Carl W. 2. June 2010 06:50

strange strange...
Könnt ihr uns verraten wo das genau ist und wie groß das ist? Ein "Mega-Event" 2 Tage vorher so gravierend umzukrempeln :confused: *eisberg-voraus*

Berni 2. June 2010 07:22

Die THALIA in Graz ist eine etablierte Location im Clubbereich und KEINE Buchhandlung.
Solltest du eigentlich eh wissen, Karl! ;)

RenegadeMaster 2. June 2010 08:22

Oje, jetzt werden wahrscheinlich aus maximal 100 Besuchern so 50 .. find ich echt sehr unprofessionell 2 Tage vorher die Location zu wechseln.

Carl W. 2. June 2010 08:32

... mich hat nur Thalia "HALLE" etwas irritiert....

Gruß Karl

STB 2. June 2010 08:44

tuns da net strippen auch in der thalia bar? *g*

anscheinend hat niemand vom plakat oder flyer den ortsnamen "GRAZ" rauslesen können....

ich hoffe die haben feuerlöscher in der thalia bar - net zu wenig!

reini 2. June 2010 08:58

Is das jetzt eine Halle oder eine Bar?

KRIZ VAN DALE 2. June 2010 09:24

Es wird immer mehr zur Lachnummer.

Bitte viele Fotos machen !!!!!

STB 2. June 2010 09:28

Zitat:

Zitat von reini
Is das jetzt eine Halle oder eine Bar?

eine bar. find aber keinen brauchbaren link an, deren homepage funktioniert anscheinend net.

micki0279 2. June 2010 09:28

Hab mich ja bisher mit Meinungen zurückgehalten, aber mittlerweile geht das ja fast nicht mehr. :D

Terminverschiebung, Neue Location, Deejays die keiner kennt, viel zu hoher Preis beim VIP Ticket... :p
Erinnert mich organisatorisch fast an eine gewisse Geburtstagsparty. :D

STB 2. June 2010 09:29

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Es wird immer mehr zur Lachnummer.

Bitte viele Fotos machen !!!!!

wäre ich net am UAF wäre ich FIX hin gegangen, weil das hätt ich gern gesehen. aber sowas wird sich net vertuschen lassen, wirds schon genug fotos geben!

STB 2. June 2010 09:47

Zitat:

Zitat von micki0279
Erinnert mich organisatorisch fast an eine gewisse Geburtstagsparty. :D

eheheh ich weiß wenn du meinst hihihihi

reini 2. June 2010 10:03

Zitat:

Zitat von STB
eine bar. find aber keinen brauchbaren link an, deren homepage funktioniert anscheinend net.

Hab eh schon ein paar Fotos eingeholt, aber so groß ist das gar nicht, für ein MEGA-Event, deswegen hab ich gefragt :)

Naja, mal abwarten wies wird ;)

STB 2. June 2010 10:06

gut, MEGA ist ja ein weit dehnbarer begriff.
die propaganda maschinerie hat das ganze ja so aufgezwirbelt als würde es das UAF oder jedes andere großereignis in den schatten stellen.
alleine schon deshalb war für mich immer das ganze sehr suspekt, die conrad halle, 35.000 euro kosten (rechnet mal alleine was man da an gästen und umsatz brauch um auf 0 zu sein, geschweige gewinn) bzw jetzt die übersiedlung in eine bar, 2 tage vor dem event. anscheinend keine bis kaum karten verkauft worden, und die verschenkerei für geburtstagskinder incl. gutschein wird auch net das gewünschte ergebnis im vorfeld erzielt haben.
bleibt am besten nur eins: abwarten und gucken was am sonntag/montag gepostet wird...

Stee Wee Bee 2. June 2010 10:18

Warte ja immer noch gespannt auf ein Statement von Berni angesichts der neuen Situation.
Weil anscheinend haben wir es DOCH von vornherein gewusst ;)

Berni 2. June 2010 10:21

Ich nehme nicht die Veranstaltung in Schutz - die ist mir, gelinde gesagt, völlig egal.
Ich finde es nur falsch und nicht besonders sympathisch, die jungen DJs anzupissen, weil sie dort auflegen.
Die freuen sich über jeden Gig und nehmen ihn auch richtigerweise wahr.

Und von euch will mir ja jetzt ernsthaft keiner erzählen, dass die was dafür können oder dass ihr nicht selbst auch mal auf Abbrennern aufgelegt habt?

STB 2. June 2010 10:22

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Warte ja immer noch gespannt auf ein Statement von Berni angesichts der neuen Situation.
Weil anscheinend haben wir es DOCH von vornherein gewusst ;)

ich auch.....

und von hrn. eisinger auch

STB 2. June 2010 10:24

Zitat:

Zitat von Berni

Und von euch will mir ja jetzt ernsthaft keiner erzählen, dass die was dafür können oder dass ihr nicht selbst auch mal auf Abbrennern aufgelegt habt?

klar, wer hat das net....

die djs haben wir ja net kritisiert.

Berni 2. June 2010 10:25

Doch - oder fühlst du dich angesprochen? ;)

STB 2. June 2010 10:30

Zitat:

Zitat von Berni
Doch - oder fühlst du dich angesprochen? ;)

im bezug auf djs kritisieren nicht. das ich vom event nix halte is amtlich, dazu steh ich.

reini 2. June 2010 10:48

Naja, über die DJs selber würd ich mich nie auslassen, weil die eben die Chance bekommen dort zu spielen. Aber dafür soviel Eintritt zu verlangen, ist vielleicht kontraproduktiv für die DJs selbst, wenn sie statt vor Hausnummer 2000 Leuten in einer Halle vor 150 Leuten in einer Bar auflegen.
Wobei die 150 natürlich mehr Stimmung als die 2000 machen können.

BTW, irgendwo stand ja "The Best Location"...und jetzt nimmt man eine andere Location?

RenegadeMaster 2. June 2010 12:11

mir tun die djs leid *g*. advance: hol dir deine gage BEVOR du anfängst :D

Apollon Justice 2. June 2010 12:34

Was hier abgeht, finde ich FIES HOCH 10!:boese:
Ich hab vom Locationwechsel gestern Abend erfahren der aus baulichen Gründen durchgeführt werden musste. Und als DJ kann ich da wirklich am wenigsten dafür.
Und wie Berni es gesagt hat, da ich noch neu bin als DJ nehme ich jede Gelegenheit zum Auflegen wahr, die sich mir bietet, wenn auch noch so darüber geschimpft und gelästert wird.
Ich bin halt noch nicht so weit wie Starburst oder wie mein großes Vorbild(ihr wisst schon wen ich meine:) ), da hab ich noch kein Recht wählerisch zu sein!

tomy_s 2. June 2010 12:40

Nochmal zum mitschreiben: Hier kritisiert keiner dich oder die anderen DJs, sondern die Veranstalter.

"Locationwechsel wegen baulichen Gründen." so so.. das weiß man natürlich erst 2 Tage vorher. lol

STB 2. June 2010 12:53

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Was hier abgeht, finde ich FIES HOCH 10!:boese:
Ich hab vom Locationwechsel gestern Abend erfahren der aus baulichen Gründen durchgeführt werden musste. Und als DJ kann ich da wirklich am wenigsten dafür.
Und wie Berni es gesagt hat, da ich noch neu bin als DJ nehme ich jede Gelegenheit zum Auflegen wahr, die sich mir bietet, wenn auch noch so darüber geschimpft und gelästert wird.
Ich bin halt noch nicht so weit wie Starburst oder wie mein großes Vorbild(ihr wisst schon wen ich meine:) ), da hab ich noch kein Recht wählerisch zu sein!

kein mensch hat dich kritisiert!!!!!!!

fies hin oder her: DIE WAHRHEIT KANN MAN IMMER SAGEN!!!!! merk dir das!

reini 2. June 2010 13:00

Ja, wie schon geschrieben, keiner kritisiert DICH!

Sorry, bauliche Gründe, zwei Tage vor der Veranstaltung... Jeder weitere Kommentar überflüssig.

Im Jänner polizeilich abgesagt, jetzt zwei Tage mal schnell die Location gewechselt. Ich denke, da stimmt einer jedem zu, dass das kein gutes Licht auf das Event wirft.

STB 2. June 2010 13:05

Zitat:

Zitat von reini
Ja, wie schon geschrieben, keiner kritisiert DICH!

Sorry, bauliche Gründe, zwei Tage vor der Veranstaltung... Jeder weitere Kommentar überflüssig.

Im Jänner polizeilich abgesagt, jetzt zwei Tage mal schnell die Location gewechselt. Ich denke, da stimmt einer jedem zu, dass das kein gutes Licht auf das Event wirft.

das mit jänner mit der polizei glaubt ja ohnehin keiner

Stee Wee Bee 2. June 2010 13:09

Eben.
Ich weiß nicht, woher der Irrglaube kommt, irgendwer würde hier DJs kritisieren.
Aber solche Lügengeschichterln wie 35.000,- Euro (!!!) an Kosten machen das Ganze von vornherein komplett lächerlich.

Und darauf wollten einige hinweisen.

Ich hab auf Events gespielt, wo statt der erwarteten 3.000,- Leute gerade mal 25 kamen, da muss ohnehin jeder mal durch.

Natürlich nimmt so etwas (gerade als Newcomer) gerne an, aber da ohnehin niemand, der hier mitlist/schreibt dorthin gegangen wäre, hält sich der "Schaden" durch die berechtigte Kritik wohl in Grenzen.

Andererseits, jetzt hat der "Veranstalter" ja einen Grund, warum niemand kommt :D

Btw.: "bauliche Gründe" kläre ich als allererstes bei einer Eventplanung, nicht ein paar Tage vorher.

STB 2. June 2010 13:14

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Eben.
Ich weiß nicht, woher der Irrglaube kommt, irgendwer würde hier DJs kritisieren.
Aber solche Lügengeschichterln wie 35.000,- Euro (!!!) an Kosten machen das Ganze von vornherein komplett lächerlich.

Btw.: "bauliche Gründe" kläre ich als allererstes bei einer Eventplanung, nicht ein paar Tage vorher.

völlig richtig.

kann mir net vorstellen das ein gutachten eine seit jahren stehende VERKAUFSHALLE vom conrad beanstanden würde.
wie gesagt, alles an den haaren herbeigezogen. wie so manches foto.

Apollon Justice 2. June 2010 13:20

Ich gebs auf und sag nichts mehr dazu... Ich hab das angenommen, weil ich als Neuling immer nach Gelegenheiten suche. Ich werde es am Samstag sehen wie es wird.

tomy_s 2. June 2010 13:40

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Ich gebs auf und sag nichts mehr dazu... Ich hab das angenommen, weil ich als Neuling immer nach Gelegenheiten suche. Ich werde es am Samstag sehen wie es wird.

Was gibst auf? :rolleyes:

Entweder liest du da andere Beiträge oder hast irgendwelche "alle wollen mir was Böses" Komplexe.

Die Kritik geht nicht gegen dich!!! :rolleyes: zum zehnten Mal.

Die Kritik kommt ja nicht von irgendwo, oder ist etwas erfundenes von ach so bösen Menschen. Es ist einfach eine Tatsache, dass das ganze Event von unprofessionalität nur so strotzt.

Gibt halt zwei Möglichkeiten. Entweder man nimmt sich die Kritik zu Herzen und versucht das nächste mal oder gleich etwas besser zu machen. oder man ignoriert die Kritik oder stellt sie als Fies hoch 10 hin. Das macht man dann eh nur solange, bis man mit seinem Event einfährt und ein fettes Minus schreibt.

Naja ist ja eig. eh sinnlos das Ganze...

Berni 2. June 2010 13:50

Zitat:

Zitat von tomy_s

Die Kritik kommt ja nicht von irgendwo, oder ist etwas erfundenes ...

Einspruch. Ich lese da ziemlich viel Spekulationen raus ...

STB 2. June 2010 13:52

Zitat:

Zitat von Berni
Einspruch. Ich lese da ziemlich viel Spekulationen raus ...

NOCH sind es spekulationen, NOCH!!!!!

Petzi 2. June 2010 13:52

Zitat:

Zitat von tomy_s
Die Kritik geht nicht gegen dich!!! :rolleyes: zum zehnten Mal.

Ich bin ehrlich gesagt zu faul um mir alle Beiträge anzusehen, aber wer ist Veranstalter? :D

Berni 2. June 2010 13:55

Zitat:

Zitat von STB
NOCH sind es spekulationen, NOCH!!!!!

Naja, es kann schon sein, dass es ein Abbrenner wird.
Vielleicht.
Aber selbst wenn - was genau stört euch dabei?
Ist ja nicht euer Event.

Ihr müsst ja nicht hingehen oder irgendwas zahlen ... warum spekuliert man dann lange herum, hackt darauf ein und kritisiert, wenn's einen nicht betrifft.
Vermutlich der Grund bei vielen wird sein, dass sie danach sagen können:
I told you.

Und das finde ich nicht gut.

STB 2. June 2010 13:58

Zitat:

Zitat von Berni
Naja, es kann schon sein, dass es ein Abbrenner wird.
Vielleicht.
Aber selbst wenn - was genau stört euch dabei?
Ist ja nicht euer Event.

Ihr müsst ja nicht hingehen oder irgendwas zahlen ... warum spekuliert man dann lange herum, hackt darauf ein und kritisiert, wenn's einen nicht betrifft.
Vermutlich der Grund bei vielen wird sein, dass sie danach sagen können:
I told you.

Und das finde ich nicht gut.

was mir nur am sack ging dabei ist das der herr ice so tut als wäre er der größte, beste, einzige und was weiß ich was alles auf der welt der DAS EVENT hinzaubert. voreingenommen oder nicht, ich hab nur meine meinung kund getan, das darf man ja.

reini 2. June 2010 14:00

Zitat:

Zitat von Berni
warum spekuliert man dann lange herum, hackt darauf ein und kritisiert, wenn's einen nicht betrifft.

Weil wir Österreicher sind und die machen das nunmal so :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.