![]() |
Ich fahr mit der Sparschiene von ÖBB. 19 Euro eine Strecke.. habs aber schon vor einem Monat gebucht - weil nur eine begrenzte Anzahl immer pro Strecke zur Verfügung stehen für das Angebot.
|
Wir werden mit dem Auto hinfahren und auch gleich im Auto schlafen. Das ist für uns die beste und billigste Lösung. 2 Stunden betrunken im Zug sitzen nach einer langen Nacht is ja auch a schaß.
Wir werden dann so um 12 wieder heimfahren. |
http://www.postbus.at/de/Regionen/Wi...lava/index.jsp
Hin & Retour 12,90€ (für Studenten) 14,30€ Normalpreis Station ist fast direkt neben der Arena und Fahrzeit beträgt 80 Minuten ;) |
Zitat:
Und da fahr ma schon :) Sehr nice! 12,90 fuer alle bis 26 sogar! |
Wie sie alle so einer Trance Episode entgegenfiebern :hihi:
Erwähn ich einmal, dass ich zum Léger fahre, kommen gleich anonyme Drohungen per Bewertung :freches_grinsen: :eek: :D Aber immerhin der Armin spielt ja regelmässig Prydz Tracks. Zwar unmenschlich hoch gepitcht auf 130, aber macht ja nix :D |
Nice. Da werd ich mich glaub ich auch anschließen. :)
Hat schon jemand reserviert? |
Werds dann mitn SaiKos mal absprechen. NTQ und eine ganze Partie fahrn auch noch mit, aber kA, wie die fahren. Die sind grad bei der Trance Energy.
Auch geil, morgen Trance Energy, naechsten Freitag Armin :) |
Zitat:
ich hab gesehen dass ihr jetzt eh postbus fahrts, aber evtl auch für andere interessant bzw. der vollständigkeit halber: der hauptbahnhof ist in der tat "Bratislava hl.st." was nichts anderes als Hlavna Stanica (=Hauptbahnhof) bedeutet. der fährt aus wien-ostbahnhof über leopoldsdorf / marchegg (fahrzeit: ca. 1h). tatsächlich ist es von dort mit dem bus (linie 93 würde direkt zum incheba gehen) ein stückerl entfernt - überlege grade die anzahl der stationen ... sollten aber nicht mehr als 5 sein, fahrzeit so 10min die gegend. es gibt aber dankenswerterweise noch die möglichkeit, auch vom ostbahnhof zum bahnhof "Bratislava Petrzalka" zu fahren, wobei Petrzalka nichts anderes als der stadtteil ist, wo auch die incheba steht. die linie geht über bruck/leitha, parndorf - fahrzeit ebenso ca. 1h. hier ist der weg zum incheba etwas kürzer, sogar für unverdrossene zu fuß bewältigbar :) (2-3 stationen mit dem bus sind aber angenehmer, wieder linie 93, aber auch 83 ... von dort aus, max. 5min). bushaltestelle ist übrigens aupark einkaufszentrum aus beiden richtungen. ach ja und genauen preis für einzelfahrten weiß ich grad nicht, zumal ich nur monatskarten löse. in BA gibts ja das angebot um 11 oder 14 euro glaub hin und retour nach wien, wo auch wiener linien für den tag dabei sind. in Ö ists a bissl mehr hab ich mal läuten hören. |
Zitat:
ein Line-Up mit dem Nicht-Trancer vermutlich nicht viel anfangen können, aber diejenigen, die diese Musik hören, wissen ganz genau, dass das quasi eine Sensation is, solche Dj´s vor den Toren Wiens live zu erleben! da werden übrigens per Radio-Stream mehrere Hunderttausend live mithören ;) und wenn ich mir die gestrige Tracklists anschau von den Dj´s bei der Asot 450 Party in Toronto, steigt die Vorfreude immer mehr :) |
Zitat:
Das Lineup überschneidet sich aber doch nicht unerheblich. Da ich aber eh nicht bis zur letzten Minute bei der Trance Energy bleiben kann weil mein Flieger wieder relativ früh geht, passt mir das eh rein weil ich die fehlenden dann halt a Woche später seh :D |
Zitat:
Fleigst da alleine? Was kostet dich der trip? rein interessehalber :) |
Zitat:
Jo bin allein, kostet ~200 Euro für Flieger und Bahntickets. Flieg morgen abends hin und in der Früh gleich wieder zurück, also brauch ich kein Hotel :) Für nen Hunderter und gute 15 Stunden Fahrzeit pro Strecke hätts da von Partytrips oder wie das heißt auch ne Busreise gegeben :D |
Ich hab übrigens noch ein Ticket übrig falls wer noch spontan eins braucht.
|
die vorfreude steigt schon ... *schnurr* :D :p
|
Freu mich schon wieder auf meinen Reiniiii :)
(Und auf die anderen natürlich auch.) Dann gleich ein Abstecher zu meiner Oma, lecker essen und so... ausschlafen. |
shake it to the ground
woohhhaaa, morgen gehts los :D zuerst mim twincityliner zur neu gebauten promenade Eurovea andocken und vorglühn, dann ab auf die andre seite zur halle und bis in die morgenstunden feiern. Das wird was... :)
hier paar pics wo wir vorglühn gehn, war schon mal dort, sehr nice und halle ist auch gleich in der nähe... ![]() ![]() ![]() |
Falls sich wer treffen will(quasi ein kleines dc.at Usertreffen), kann er oder bevorzugt sie mir natürlich die Handynummer per PN schicken, dann könn ma uns ja zamrufen/zamsmsln. Hoffentlich ham die da drüben noch ein bissl österreichisches Netz :D
Ich bin übrigens mit der Bicency unterwegs, das sollte Anreiz genug sein :D ;) Saikos, NTQ und noch einige Leute(nicht vom Forum glaub ich), sind auch dabei |
Zitat:
Wann machen wir endlich mal nen dc User treffen in eurem Heimatland??? Wäre am 29.04 mal in Wien :D |
Nicht herumspammen da :D Und an dem Tag bin ich heute zu Mittag auf eine Gartenparty eingeladen worden :D
|
ich hackl morgen mindestens bis halb 4, vier, da wird nicht viel mit treffen sein vorher, aber spätestens in der warteschlange beim entry halt ma ausschau bzw. "lauschen" ob sich a bissl dialekt zwischen das slowakisch, tschechisch, ungarisch etc. verirrt ... ;)
|
Zitat:
Der einzige, der hier rummeckern darf ist der Flo und ich :hihi: :D :freches_grinsen: |
User-Treffen is was für Leute, die keine Freunde haben! :p
|
das klingt gut :)
also wir sind in 3 gruppen aufgesplittet. ich fahr mit 2 freunden zuerst mim twincityliner hin, schon relativ früh um 16:30 vom steg weg. die andre gruppe erst am abend mit eigenem partybus (ca. 20 leute) und die dritte gruppe kommt mim auto dann am abend nach. wir sind vip- e2 und die meisten sind unten. also österreicher wirds glaube ich en masse geben... see you there :D |
Chrisby's Freundin ist auch dort laut Facebook - Ob er auch mal aus seinem Keller kommt? :D
|
Zitat:
he geil samma in der überzahl ... ;) taugt mir dass das so ausgenutzt wird, wann kommst vor dass armin so nah ist ... mal schauen ob ich meine freundin auch dazu bewegen kann vorher in der city vorzuglühen :) wetter soll ja passen. |
anscheinend gibts morgen tatsächlich eine richtige Österreicher-Invasion, was man so von diversen Foren entnehmen kann, schön das es sowas auch mal bei uns gibt, ist man ja sonst eig. von den Slowaken oder Ungarn gewohnt ;)
|
die Galerie (bzw das neue Einkaufscenter) ist sooo schön, draußen kann man ganz gemütlich noch was trinken :) War letzte Woche dort.
danke reini ich fühle mich geschmeichelt mal sehen wen wir heute alles treffen :) Fahr um halb 3 mit dem auto rüber. |
Hab wegen der großen Terminlast heute W.O. gegeben und meine Tickets verschenkt.
|
Zitat:
schade drum, aber man sieht sich dennoch bald mal in bratislava bei einem der events hoff ich ... |
Fachsimpeln ftw! ;)
|
in 1 Stunde gehts bei mir von GRAZ aus los. Zwischenstopp in der SCS beim Mci und dann ab nach BRATISLAVA :D
|
|
wünsch gut hinkommen,
spaß und gute musik wirds eh geben :) kann leider nur von zuhaus aus mithören... |
dash berlin bislang am geilsten :)
|
so leute bin wieder wach. nachdem ich bis halb 6 dort war und dann volleynach graz zurück bin :D
war eine geile Nacht :D hammer atomsphäre. laut dash berlin im interview warens 10 000 Leute :D unvorstellbare atmosphäre. hier ein paar fotos: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-...5345 49_n.jpg http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-...6267 85_n.jpg http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-...254226_n. jpg leider war die musik so derb laut. hab auf der rechten seite noch immer einen tinitus und taubes gefühl. ich hoffe das es nichts ernstes ist -.- |
nette pics,
auf yt tummeln sich auch schon die ersten vids :) hab auch ausm interview 10.000 herausgehört !! |
|
Schönes Video :) Hätt mir denke ich auch gefallen :)
Haben die dem Armin nur zwei 1000er dahingestellt :eek: :D |
Nur weil 6 dortstehn, machst deswegen auch keine bessere Musik...
War unglaublich geil! Leute ham passt, Musik sowieso vom allerfeinsten und das Rundherum auch. Braucht man in Oesterreich gar nimmer fortgehn, da spielts sowieso nur den ganzen Kommerzpussyhouse und die Stimmung is miseraberl. Dort waren bei fast jedem Lied 20.000 Haende in der Luft. Lad grad Videos rauf, werds posten, sobald sie verfuegbar sind |
Zitat:
Das war wirklich ein Wahnsinn. Die Leute sind um 10 schon dermaßen abgegangen, da konnte man gar nicht ruhig dastehen. Hab bis halb 4 oder so durchgetanzt. Dann war ich nach 21 Stunden wach sein (klingt jetzt etwas zweideutig haha) doch etwas.. zerstört xD Echt ein genialer Abend, freu mich schon auf die Fotos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |