![]() |
Poste mal deine Gesamtspielzeit!:D
|
Knapp über zwei Tage :D
/edit: Und du? :p |
lvl 25 :D
10char |
Zitat:
1d7h21min LVL46:) |
Ja also bei 2d und paar zerquetschten solltest 70 sein. :D
Wenn nicht, bist du ein Lulu und solltest lieber Barbie spielen gehen :D Schaut ned guad aus, weil die lvls immer langwieriger werden :X |
Wie sind denn da die Systemanforderungen ?
Nur damit ich nicht extra in die SCS fahre und dort dann sehe, dass es gar nicht am Lappi läuft. War mit COD nämlich auch so. |
Zitat:
scheiß auf die systemanforderungen - hol dir das game und ne ps3! :D |
Zitat:
21h und 58min Spielzeit und bin bei lvl 46:P @ Stevie Minimale Systemanforderungen: Modern Warfare 2 - Betriebssystem: Windows Vista/XP - CPU: AMD 64 3200+ oder Intel Pentium 4 @ 3.2 GHz oder schneller - RAM: 1 GB RAM - Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser, 256 MB nVidia GeForce 6600GT bzw. ATI Radeon 1600XT oder besser - Festplatte: 12 GByte Speicherplatz - Internet: Breitbandverbindung für Multiplayer, Internetverbindung für Aktivierung |
Zitat:
? Das hier ist doch COD?! :D Ansonsten bleibt zu sagen, dass die Engine die selbe ist wie auch bei den älteren Teilen, und dass sie sehr performant ist. |
Zitat:
Braucht aber ein Quäntchen MEHR Schmackes als CoD4:D |
Ja, also auf "Scrapyard", von mir liebevoll "Crapyard" genannt, gehen die FPS ziemlich runter...
Generell is das sehr Map und Modeabhängig wieviel an Performance es verlangt :D Trotzdem: Die Engine ist lang kein Fresser :D |
Zitat:
Manchmal haben ja die Hersteller auch ein Einsehen und schrumpfen das Spiel gesund, weil sie an mehr Kunden rankommen. Gerade in Amerika haben nämlich viele leute Steinzeit-PCs und dies Klientel fehlt den Gameherstellern. |
Zitat:
Najaaa... Mit Steinzeit Pcs könnte man kaum Cod spielen,aber sind sicher schon verstaubte Teile :D Der größte Umsatz von Pc-Spielen wird ja Gerüchten nach in Deutschland gemacht,und in Amerika sind die Konseleros die Kings :) Aber manchmal hat eine übertriebene Grafik auch sein Gutes, zum Beispiel Crysis - konnten zwar zu dem Zeitpunkt wenige spielen,aber die Cryengine wurde dadurch für viele andere Spieleschmieden und sogar andere Branchen sehr interessant. |
lvl 36 glaub :D
|
Wann spielst du heisl immer?
Bist nie on wenn ich grad spiel^^ |
Zitat:
Der ist ein Daywalker wenn ich mir seine Onlinezeiten so anschaue:hihi: |
Zitat:
Abend/Nacht :D |
Ich N00b bin nur auf Lvl 39. Totaler Phail...
Tar 21 [FMJ] (Assault Class) Aug Heavy Barreled (Bling] (Heavy Gunner Class) Intervention [Thermal Scope] (Sniper Class) Ich brauch Überlebenstipps. :D |
hardcore headquarters oder hardcore s&d 4tw. :D
ich hätt lieber bissel auf lvl70 bleiben sollen, bevor ich prestige gegangen bin... mit die lame-akimboshotties + ak47 machts schon ordentlich spass :D |
Zitat:
jajaja! Natürlich bist du schon Prestige, jajaja:D Machts doch nen Mädchenserver auf und behakts euch doch mit Hello Kitty Plüschfiguren. Geh online Shokk und ich owne dich! |
Zitat:
Fressn gehst! r3aLdoc [^1A^7U^1T^7]: halbe stunde? i geh nur gach was fressen |
zock MW2 natürlich auch :)
auf der Ps3, bin grad level 63, spielzeit über 2 tage :D |
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...arfare_2.html#
Auch arg oder ? Ist das bei uns auch so weiß gar nicht wies bei Inode ist!? |
Ist nur in den USA so.. is aber glaub eh schowieda vom Tisch... is ja schon länger her. :D
btw. Prestige II Lvl. 60 :] |
Aso^^
Omg wie viel Zeit hast du eig.? Ich bin Prestige 1 lvl 30 |
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich :D
|
Heute mal eben wieder angezockt, 34:0 und dann Disconnect :mad: a bissl weiter wärs sicher noch gangen mitn Killstreak :D
|
so noob du bist, bestimmt nichtmal nuke eingestellt gehabt :D
was für ein gamemode überhaupt? |
jaja was fürn streak hat denn der herr? :D
na hab nuke ned drin ghabt^^ hätts aber eh ned lauchen können weils gleich nach der AC130 aus war mit zocken... das war ricochet hardcore hq |
Zitat:
1. UAV, Carepack & Attack Helicopter - spiele vorwiegend S&D HC :D 2. Dann bist aber keine Punkte einnehmen gegangen, Lamer. :D |
Zitat:
Ja klar in SD wär Nuke ein wenig seeehr optimistisch, aber der Mode ist ja auch ziemlich gay wennst mich fragst^^ Zitat:
Wozu wenn ichs eh schaff alle Gegner davon abzuhalten :D Na, war ne Ausnahme, sonst bin ich immer der Stürmer in allem was Punkte oder Flags betrifft. Mit Marathon und Lightweight, dazu Double-Shottys :D |
Zitat:
Sag ich ja, Lamer... :D |
Irgendwann werdet ihr mit eurer schlechten Amerikanisierung der Satzbauteile kein Deutsch noch Englisch mehr können und dann müsst ihr erbärmlich verhungern, weil sie euch beim Spar nicht mehr verstehen ...
|
Zitat:
Wer geht auch zum Spar... :D Also sollte man deiner Meinung nach die deutsche (widerliche) Version spielen? :D |
Prestige 6 (oder 7?) Level 61 :D
Mode: S&D (Normal) Equip: UMP (Silenced), USP (Silenced), Clay, Stun :D Perks: Marathon Pro, Lightweight Pro, Ninja Pro Deathstreak: Painkiller |
Wayne ??
|
Hurry! Headshot Bee is commin' to attack!!!
|
Steve is/wäre bestimmt ein Akimbo G18 Uberbobfag :]
|
Zitat:
Glaub eher Ranger Akimbo Veteran:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |