![]() |
Zitat:
dann darf man aber generell nie mehr über potentielle club öffnungen/schliessungen/umbauten/übernahmen/neueröffnungen diskutieren ausser man ist der besitzer/betreiber selbst! |
Darf man schon - nur du / ihr deutet nur was an.
Ihr zieht es nicht durch. Sag woher die Quelle stammt und um was es generell geht. Aber zu sagen "Ich weiß aus geheimer Quelle, dass womöglich ..." ist nicht mehr als Längenvergleich. |
Zitat:
so nochmal: in welchem post dieses threads habe ich je was angedeutet? angefangen hats mit der diskussion von einem mcm noch heuer und ich habe das gesagt so wie es ist "in leoben" und aus. wo war da eine unwahrheit oder gar nur halbherziges wissen dabei? alle anderen punkte habe ich hinterfragt (mit mcm hartberg schliessung etc...) und hab ich nicht in den wind gesetzt weil mir sowas wurscht ist und ich es auch nicht weiss. |
Hab ich (nur) auf dich gezeigt? ;)
|
****egal wo was kommt, wann was kommt!
Dass Leute in dieser Branche immer schon gesprochen haben was sie nicht wissen gab´s schon immer, und das wird zukünftig auch so sein. Spreche hier keinen persönlich an.... Abwarten und Tee trinken... ;) |
asoooooooooo.... ihr glaubt dass e-maxx in leoben resident wird weil er ja angeblich als resi im mcm anfängt???
nur mal als kurze info nebenbei: e-maxx IST seit letzten freitag resi beim mcm :p .... und bezüglich halbwissen: beim mcm bin ich zu tief drin um dinge nur halb zu wissen ;) |
...in Luke 2? :D
|
also den versteh ich nicht :D ....
|
Austin Powers 4tw :)
|
Zitat:
Und für sowas macht man auch noch WERBUNG :P |
scherzal........ der alex weiß schon was er spielt :D :D
|
Zitat:
steht ja auch auf den platten? :D |
Zitat:
also bis jetzt hat er noch keine "platten" gespielt ... :D |
steht ja auch auf den mp3s... damn :D
|
...
und e-maxx wird nicht resi in leoben... :p
|
Zitat:
sondern der spin plastic ;-) |
da gehts ja zu in der steiermark...ein dj wechselt zur anderen hütte. schlimmer als im der Formel 1 mit den Fahren :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder die, Sind ja auch nach einmal wieder Weg :D :D |
Zitat:
... nicht nur... aber den zweiten kannst dir eh denken :freches_grinsen: |
Zitat:
natürlich. geht ja quasi in einem ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |