![]() |
teilweise sinds aber auch alle schmehführer,.... de Mattersburger fallen extrem leicht,.... Rapid glaubt sie können härter spielen,.... aber das geht in Österreich einfach nicht,.... In England wäre die Härte normal !
|
schiri is ned zu beneiden. mehr als die karten zeigen kann er nicht. beruhigen wirst du so ein spiel nicht mehr - jetzt kann man nur mehr das hoffen dass sich heute keiner mehr wehtut.
|
heikinnen jetz auch fast die dritte rote,
hätte nämlich schon lange gelb sehen müssen !! und nach so ner attacke... echt kein schönes spiel -.- |
verdient - 1:1.
|
Zitat:
heikinnen jetz auf 1:1, sollte leider ja schon weg sein :D |
is das spiel heut geil :D
2 Spieler weniger, ca. 6 Leute rotgefährdet und trotzdem 1:1 seht her dosen, DAS ist moral.... edit: 2:1 haha |
Zitat:
Das Spiel mal für 5min unterbrechen und eine rauchen - das beruhigt immer. Aber echt schlechte "Verlierer" am Platz hier teilweise. Da wird einfach umgerempelt und nachgetreten... ... und Maierhofer ... hihihihi, selten so ein unsympathisches Arschloch gesehen.... :D |
2:1,
jawohl :) :) |
Zitat:
LOL ..... peinlicher Post. |
hoppla, 2:1. fatal wenn 2-3 mann weit raus zum pressing gehen und man 2 mann weniger ist .........................
|
Zitat:
chch .... |
LOL O. Polzer 4 President!!!!!!!!!!!
Jetzt schimpft er auch noch gleich über die öst. Liga - Recht hat er...."... das ist die höchst. öst. Spielklasse und er haut den Ball aus 4m drüber - aber richtig drüber" LOOOOOOOOL :hihi: |
kommentator ist auch a weingal ein dramaturg. das war zwar abseits, jedoch hat bliem abgestellt und deshalb hoffer und rapid nicht den ausgleich geklaut. und dass atan in den himmel drischt ist nicht neu ... die oberste österreichische spielklasse hat schlimmeres gesehen.
|
de fette Sau von Mattersburg Präsident geht ma ah sowas von am orsch,.... des is unglaublich. Wenn i den sirg könnt ich kotzen,....
|
bester Hundskick seit langem...:hihi:
topt sogar noch das Gekicke in Dublin :hihi: |
Zitat:
JA! das schon. in einem RBS-spiel kann so viel emotion gar nicht drinnen sein :D:D:D :hihi: :hihi: :hihi: da fehlen die charaktere dafür. |
Zitat:
Also vom Unterhaltungswert war die Partie eig. sehr sehr geil,...... |
schade, dass sich payer auf den schiri ausreden muss - das zeugt von wenig fußballsachverstand bzw. genereller beschränktheit auf einigen linien. das sage ihm aber ja nicht nur ich nach.
|
mM gehört das 2te Tor ihm. Die Flanke ist in den 5er gekommen, da muss er raus.
|
Rapid war heute (wiedermal) in der Abwehr einfach nur schlecht...
Patocka-Fussballgott :rolleyes: aber in Sachen Einsatz+Moral wiedermal großes Lob an die Pacult-Elf.....sowas ist ja nicht immer selbstverständlich in Ö....vorallem in der westlichen Region |
ja sonst jagen sie die mannschaft mitn nassen fetzen heim nach hütteldorf - das muss man erwarten.
lt. ulmer ist ja RBS im gegensatz zu anderen BuLi teams scheinbar nicht ganz fit ("schwere beine") - und das zu saisonbeginn ... laufen und beissen ist scheinbar doch nicht überall eine basis die man erwarten kann (muss!). |
Zitat:
das is mMn sowieso die lächerlichste Aussage...aber ok, das is RBS |
lol was war das heute für ne geile partie,der schiri tat mir richtig leid!!!!
Sehr tolle vorstellung vom herrn maierhofer,sowas lächerliches hab ich ja ewig nicht erlebt und das rauslaufen nach der roten war ja auch herrlich,warscheinlich läuft er eh gerade heim nach schütteldorf !!! Obwohl mattersburg sowas von unfähig war gewinnens trotzdem!! Also mein sonntag is gerettet |
Zitat:
Zitat:
bin aber gespannt, obs da ein nachspiel hat bzgl. gegen die flasche treten !! |
hab auf ORF den kommentar von hofmann gelesen. ich verstehe nicht, warum sich rapid auf den schiri ausredet (die nicht-stellungnahme von pacult deutet ebenso daraufhin).
wenn man sich hinstellt und sagt: wir haben heute verloren weil wir müde nach den UEFA-cup partien waren oder weil mattersburg heute einfach etwas bissiger gewirkt hat - was auch immer, da tut sich keiner weh. aber so bleibt der fade beigeschmack, dass man neben müden laienbühne-akteuren a la maierhofer auch noch schlechte verlierer gesehen hat. eine niederlage dieser art ist aus meiner sicht kein grund dem schiri den schwarzen peter (pacult) zuzuschanzen. |
Mattersburg bissiger?
Das Spiel ging aufgrund eigener Undiszipliniertheiten verloren, obwohl man das Spiel dominiert hat. Die meisten Entscheidungen von den Karten her waren zwar richtig, aber die eine oder andere gelbe zb die 1. für Pehlivan nicht ganz nachvollziehbar... Der Schiri war natürlich nicht schuld an der Niederlage, aber er hat die Partie schon sehr zerpfiffen und einige Male sehr schnell die Gelbe gezückt. Die Rote fürn Maierhofer war lächerlich. |
Zitat:
nein, die war mMn gerecht. aber dafür hätte ein Mörz ebenso schon längst vom Platz müssen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
that's fußball !! hätte man vorher ned schon ne gelbe gesehen wäre die zweiten gerechtfertigen nicht die folge dessen gewesen, bei maierhofer waren beide schauspielaktionen sehr gerecht mit gelb gepfiffen :-) |
Ich weiß, ich find nur dass höchstens 1 Gelbe karte für die beiden Gerechtfertigt war, wenn überhaupt.
|
Das war doch eine Torreiche 2. Runde. :)
Hier nochmals die Ergebnisse im Überblick: Sonntag: SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:1 (0:0) SK Puntigamer Sturm Graz - SC Magna Wr. Neustadt 3:0 (3:0) Kapfenberger SV Superfund - SK Austria Kelag Kärnten 3:2 (1:1) Freitag: LASK Linz - FK Austria Wien 4:5 (4:3) Samstag: SV Josko Ried - Red Bull Salzburg 1:0 (0:0) Ried an erster Stelle, durch den Sieg gegen Salzburg. Rapid und Magna derzeit mit Null Punkten. Ist ja erst der Anfang der BuLi, und wir wissen alle, dass das noch nicht viel zu sagen hat. |
Schönes Auftaktspiel von Sturm mit dem 3:0.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht mit Cup und Bundesliga :) |
Die Woche gibts fussball ab mittwoch bis sonntag :)
Echt fein. |
Zitat:
Ja, das stmmt, Rapid wird trotzdem Meister.:D |
Sorry. vertan. Irgendwer hat noch 0 Punkte oder nur rapid? ... Ahh Kärnten, wenn mich nicht alles täuscht ;)
|
Kapfenberg hat gestern in allerletzter Minute Kärnten besiegt also ist es leider Kärnten, das 0 Punkte hat...:(
|
Ja die haben keinen guten Start.
Wie ich aber finde, hat die BuLi erst ab Runde 12 etwa, a gscheite form wo man evtl. prognosen abgeben kann fürn herbstmeister etc... |
Ja, Kärnten hat in den letzten zwei spielen so ein Pech gehabt und beide spiele mehr oder weniger in der Nachspielzeit verloren... hoffe die fangen sich wieder...
So richtig "Prognosen" abgegen trau ich mich im Sport sowieso kaum... da kann immer viel überraschdes passieren... |
Zitat:
pelikan rot war unverdient, die erste gelbe war ein witz (die zweite war klar). der giraffe kann man durchaus rot geben - wobei welcher abgebrühte stürmer geht nicht auf den elfer, wenn er merkt, dass er den ball nicht mehr erwischt? mit etwas glück hätte genauso ein elfer rausschauen können - ist eben anders gelaufen. ABER: wieso bekommt sedloski für den würger gar nix? wieso steht am ende ein mörz noch am platz? und und und... rapid hat in erster linie wegen eigener dummheit verloren, wenn man sich nicht von einer dreckstruppe wie den mattersdorfen provozieren lassen würde, geht das ding glatt über die bühne. mit 2 mann weniger ist es wenig wunderlich in einen konter zu laufen. aja, beileid, wenn diese primtive hackertruppe jemandem den sonntag retten kann... :D |
Zitat:
Maierhofer hat vastic meiner meinung nach übertroffen in schlechtem schauspiel. der lasst sich bei fast jedem spiel so schlecht immer fallen, dass ich mich fremdschäme. sorry, aber is für mich so :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |