![]() |
Eure Argumente mögen alle stimmen und richtig sein.
Räume ich gerne ein. Ich finde es dennoch gut ... und zwar: Mir ist ein Act lieber, der was Neues ausprobiert, als einer, der 15 Jahre am selben Preset-Dilemma hängen bleibt. Ich mag es, wenn Musiker mutig agieren und etwas ausprobieren. Das ist auch hier so. Sicherlich hätte man nochmal ein Album im Hands Up Stil raushauen können, wahrscheinlich hätten wieder 1-2 Nummern davon super performt. Aber der Stil der ersten Single zeigt doch auch etwas Mut, musikalisch was zu riskieren und das mag ich daran. Wie dem auch sei - und wie auch schon erwähnt: Hätten sie ihren alten Stil durchgezogen, hätte jeder vor Langweile gejammert. Im Prinzip kann man bei den Kritikern als CASCADA wohl am Anfang immer nur Kritik kassieren, egal was man macht. |
|
grauenhaft !!! ....... muss mal meine ohren ausspülen
und ohrwurm ist das auch nicht..... da bleibt sogar Spongebob Schwammkopf lied mehr im Ohr |
daumen hoch :) find die nummer top und der rob mayth mix ist eine Bombe!! :)
|
Zitat:
Und ich wollt grad schreiben, dass ich gestern einen Ohrwurm von der Nummer gehabt hab, obwohl ichs erst ein paar mal auf youtube gehört hab. :D |
Zitat:
...mau.... |
Zitat:
|
Zitat:
Bisserl kindisch oder? (dass ich sowas mal sage... :eek:) |
Zitat:
Das umdenken hat aber eh schon viel zu lang gedauert.... |
Ich find die Nummer gut. Nen Rob Mayth mix gibts ja auch schon zu hören auf seiner myspace seite. (sorry falls schon erwähnt)
Bin gespannt ob der Song in die Salecharts einsteigen wird. |
Zitat:
wie gesagt. salecharts top10, hörercharts kronehit und energy top5. was mich aber verunsichert ist dass das teil anscheinend schon im netz zu haben zu scheint (der freund eines freundes etc :D), konkretes VÖ-datum hab ich abr noch keines entdeckt. bzw ist ja das video auch schon sendebereit, aber die single noch ncihtmal im laden?! was isn das für ein blödes timing.... |
Zitat:
Geile Ausrede *Chrisbys Smiley hier einsetzen* |
Zitat:
Also prinzipiell ist das doch immer so das Lieder im Radio und Musikfernsehen einige Wochen vor Veröffentlichung gespielt werden. :confused: |
Ja das stimmt Micki. Ist mir auch so bekannt.
Aber im TV und Radio spielns die Scheiben ja noch nicht oder? |
das mein ich ja damit...vielleicht etwas blöd ausgedrückt. aber auf was warten sie ...bzw die radio und video sender??? ich mein das video steht seit mindestens einer woche im netz, und die single hatte vor mindestens zwei wochen premiere. in den zeiten der bit-torrent-computerfarmen :D sind das ewigkeiten. und wie gesagt...ich für meinen teil hab die radioversion schon in ausgezeichneter qualität in einem vw golf gti gehört :rolleyes:. DAS nervt mich nur.
bei der aktuellen guetta habens sies ja auch schon ne woche im radio gespielt vor der VÖ...is ja alles ok. aber da gabs bis dahin auch keine einzige nicht gerippte version im netz, zumindet nicht auf youtube ...bzw hab ich keine gehört. und von der nummer is NOCH IMMER nicht die vinyl draußen ...(gut, wieder ne andere geschichte :mad:). aber bei der cascada dürft marketingtechnisch ein wenig was schief gelaufen sein... |
falls ich den link nicht posten darf bitte entfernen... aber hier steht 29.06.09
|
Bei der Nummer, denk ich, wird die Marketingabteilung von Cascada eher anders ran gehen , als bei den vorrigen nummern.
Bzw. wäre es sicher schlau sich ein Major Label zu suchen um die Nummer zu vertreiben (Universal etc) |
Schön und gut wenn die Leute mit der Zeit mitgehen bei der Musik aber warum wechseln jetzt alle irgendwie auf LADY GAGA Style???? Ich meine ich finde Lady Gaga nicht schlecht aber muss es sein das alle in ihre Richtung produzieren? Besten Beispiele Enrique Iglesias feat. Sarah Connor - Takin back my love oder Flipside - When it was good. Irgendwie geht immer alles Richtung Lady Gaga.
Ganz ehrlich. Ich mag einige Songs von Cascada andere wiederum nicht so. Doch diese Nummer passt einfach nicht zu ihr. Nicht mit ihrer Stimme. Ihre Stimme ist gut und schön doch eher mehr für Hands up geeignet. Wäre nicht schlecht wenn sie nen Clubtauglichen Mix davon machen würde. So eben Cascada Style. ;) Aber naja Geschmäcker sind verschieden. :) |
Damit weist du Lady Gaga mehr Ehre zu, als sie sich verdient.
Es gibt schon seit vielen vielen Jahren Produzenten und Artists, die Danceflooreinflüsse in RnB, Pop und sogar Hip Hop Tracks haben. Lady Gaga hat dieses Rad nicht neu erfunden. Gerade im RnB-Pop Bereich ist es vom Stil und der Art her üblich, schnell andere Styles einzubinden, weil es leicht passend ist. |
Also anfangs hat mir der Track überhaupt nicht gefallen aber nach ein paar mal hören ist er ur geil, find ich. Der Rob Mayth Remix geht voll ab!
|
@Berni
Ich weise Lady Gaga nicht mehr zu aber seit dem sie mit Ihrem JUST DANCE die Charts eroberte kommen lauter Abklatsche von diesem Song. Zwar hören sich die Songs anders an aber sie knüpfen immer an JUST DANCE an. Selbst diesen Synth den Lady Gaga (dieses typische Lady Gaga Geräusch) wird bei den anderen Songs auch verwendet. Deshalb. Aber damit falle ich in das Thema der anderen Songs und her gehts ja um Cascada. Wo gibts denn ne Hörprobe von den Rob Mayth Mix? |
|
Zitat:
oh mein Gott, selten so einen schlechten Rob M Remix gehört!! Mir ist der viel zu stressig.....grauslich!!! 0/10 |
Geh Slamy... der is doch e fresh :)
Find den ganz cool, aber vl. auch nur, weil ich froh bin das er dance auch noch produziert :D |
da ist genau gar nichts fresh....klingt wie eine schlechte special d. nummer vom Jahre Schnee! Hab ja nix gegen dance, mir gefallen gute Dance-HandsUp Nummern genauso, nur das ist keine davon!!! so einfach ist das!
|
Ja ok. Is voll scheisse der mix. sorry, das ich glaubt hab das der gut is.
|
Zitat:
also mir gefallen die special d. nummern aus dem jahre schnee heut noch besser als das meiste andere :D. insofern gefällt mir der mix hier vom mayth auch sehr sehr gut...werd zwar beim original mix bleiben, aber in der playlist/case werd ich den ebenfalls haben, macht irgendwie laune :) |
Also mir gefällt der Mayth Remix, hätte ihn aber eher unter "Pimp Code" eingereiht vom Soundset her. :)
|
Zitat:
|
Also ich find den Mayth Mix auch Mörder...
Besser als so manche österreichische Hands Up Produktion.... |
Das is scho klar shocker, das da kein müll bei rob mayth rauskommt :)
|
Hab ich auch net anders behauptet ;)
|
Also, nach der Hörprobe auf youtube kommt mir (auch bei HQ) der Mayth-Mix etwas an die Wand gefahren vor, rein masteringtechnisch.
Warte aber ab, bis ich ihn bemustert gekriegt habe, um das genau zu beurteilen. |
Zitat:
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass das irgendeine komische Aufnahme ist. Da fehlts komplett untenrum, hab bei meinem Statement zumindest drüber hinweggesehen, weil das richtige File ziemlich sicher NICHT so klingt. EDIT: Okay, ich hörs grad nochmal auf den richtigen Hörern - klingt doch bischen druckiger als in Erinnerung. Bin aber gerade Verschnupft und Druck im Ohr (verfälscht ziemlich :D) |
hmm naja....
gefällt mir nicht wirklich.... 2004 und 2005 waren ihre jahre! an die wird sie nie wieder anschließen können! =( (mit sowas aufjeden fall nicht) |
Zitat:
sag das mal den briten ;) |
Hab grade gelesen das das album "Evacuate the Dancefloor" um den 26ten Juni erscheinen soll, keine Covers beinhaltet und verschiedene Genres vertreten sind wie RnB,Dance,Pop...
|
inkl. PH Elektro Mix - Rockt! :D
|
Zitat:
hmm...und wo hast du den gehört?? Auf youtube find ich mal nix !?! |
gibts im Zoopool seit heute !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |