![]() |
Tut mir leid dass ich mich da fast 1:1 dem Stevie anpassen muss:
1: KUB 2: BUT 3: TRU Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Massa) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos? JA Zusatzfrage 2: Holt RedBull mehr Punkte als Toyota? NEIN |
Zitat:
Nun geänderter Tipp: Ergebnis des Rennens: Platz 1: BUT Platz 2: TRU Platz 3: ROS Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Masse) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos? JA Zusatzfrage 2: Holt RedBull mehr Punkte als Toyota? NEIN |
Pfuh - starkes Qualifying .. wäre das Bauchgefühl wieder besser gewesen :rolleyes:
Ergebnis des Rennens: Platz 1: BUT Platz 2: TRU Platz 3: RAI Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Masse) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos? JA Zusatzfrage 2: Holt RedBull mehr Punkte als Toyota? NEIN |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1:BUT Platz 2:RAI Platz 3:HAM Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Masse) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos?Nein Zusatzfrage 2: Holt RedBull mehr Punkte als Toyota?Nein |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: BUT Platz 2: TRU Platz 3: WEB Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Massa) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos? JA Zusatzfrage 2: Holt RedBull mehr Punkte als Toyota? NEIN |
Zitat:
Na ganz einfach, der hat sich verspekuliert. Dachte, seine Zeit reicht und er kann sich einen Satz Reifen fürs Rennen sparen. Das hättens zu Schumacher Zeiten machen können, wo der Rennen von Platz 15 gewonnen hat, aber nicht in einer Saison, wo sie noch ohne Punkte sind, und hinter Brawn GP, RedBull, Toyota und Williams gemeinsam mit BMW und McLaren um die goldene Ananas fahren. :p So, aber nun mein Tipp fürs Rennen: Nachdem Toyota im Training geblufft hat und sich dachte "soll der Rosberg mit leerem Tank halt der schnellste sein; im Rennen fährt man die meiste Zeit mit mehr Benzin an Board", tipp ich diesmal optimistisch: Ergebnis des Rennens: Platz 1: TRU Platz 2: BUT Platz 3: GLO (Platz 8: ROS) ;-) Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Massa) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos? JA Zusatzfrage 2: Holt RedBull mehr Punkte als Toyota? NEIN Trulli überholt Button beim 2. Boxenstopp, und danach passiert nix mehr. Mein Toyota-Pitshirt ist frisch gebügelt, Bier ist eingekühlt. Wenn Trulli gewinnt, hab ich bis mindestens nächsten Dienstag eine Fettn. :D |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: BUT Platz 2: WEB Platz 3: ROS Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Massa) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos? JA Zusatzfrage 2: Holt RedBull mehr Punkte als Toyota? NEIN |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: BUT Platz 2: TRU Platz 3: ROS Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Masse) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos? JA Zusatzfrage 2: Holt RedBull mehr Punkte als Toyota? NEIN |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: BUT Platz 2: TRU Platz 3: KUB Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Massa) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos? Ja Zusatzfrage 2: Holt RedBull mehr Punkte als Toyota? Nein |
na toll, KUB weg
|
Zitat:
schwerer Fehler :breites_grinsen: |
Vettel vs. Alonso war grad geil!
Aber jetzt war Vettel an der Box und wird gleich nochmal dorthin müssen, wenns zu regnen beginnt |
"Undriveable" -> Rennabbruch. Das kommt davon, wenn man keinen Allrad hat :)
|
Alter Fuchs, da gehts zu!!
WEiß jemand, ob es weitergeführt wird?? 75 % noch nicht gefahren!!! LG |
Zitat:
das weiß leider noch keiner so genau... wie es daweil ausschaut - abbruch + halbe punktezahl |
Zitat:
Shit happens :) Aber Glock und Heidfeld hatte wohl eh keiner auf der Rechnung, von daher net so schlimm :) |
Da Wurz, unser rasender Aussenreporter, schaut immer bei der Tür raus und schätzt die Wetterlage ein bzw. klärt andere Reporter über das Reglement auf.
Schon lustig irgendwie, aber der Prüller fehlt halt doch. Hausleitner hat grade gesagt, Raikönnen hat ein Eis verspeist, Prüller hätte uns sicher gesagt, welche Sorte es war und warum grad diese Sorte |
Zitat:
Zitat:
:D /edit: Quote berichtigt. |
hahaha - lustig find ich den raikonnen! spaziert mit der freizeitmontur im catering und gönnt sich ein eis... jetzt zieht er sich wieder um und fährt dann anscheinend weiter :D
|
Rennen vorbei!
|
So aus is, kann da Kimi weiteressen
|
Zitat:
edit: jetz is richtig - schnell editiert :D |
So, jetzt aber:
Endstand nach 32 von 56 geplanten Runden: 1. Jenson Button GBR Brawn GP 2. Nick Heidfeld GER BMW 3. Timo Glock GER Toyota 4. Jarno Trulli ITA Toyota 5. Rubens Barrichello BRA Brawn GP 6. Mark Webber AUS Red Bull 7. Lewis Hamilton GBR McLaren 8. Nico Rosberg GER Williams 9. Felipe Massa BRA Ferrari 10. Sebastien Bourdais FRA Toro Rosso 11. Fernando Alonso ESP Renault 12. Kazuki Nakajima JPN Williams 13. Nelson Piquet BRA Renault 14. Kimi Räikkönen FIN Ferrari 15. Adrian Sutil GER Force India 16. Sebastian Vettel GER Red Bull 17. Sebastien Buemi SUI Toro Rosso 18. Giancarlo Fisichella ITA Force India Ausgeschieden: Heikki Kovalainen (FIN/McLaren), Robert Kubica (POL/BMW) Quelle: sport.orf.at |
So, diese Runde gewinnt unser Moderator Heinz-Christian Berni, weil er als einziger Button auf Pole getippt hat!
01. Berni (41) Indurro (38) 02. Bacar Dee (34) 03. tomy_s (33) 03. Ossi (33) 05. micki0279 (32) 06. Greeeegoooor (30) 07. Advance (28) 07. reini (28) 09. Schicki (23) 10. Moreno (22) 11. Stee Wee Bee (11) 12. Counterkreuzi (8) |
Zitat:
Rennergebnis: 8. Nico Rosberg GER Williams Schade, dass es für Sondertipps keine Punkte gibt. :D Fahrerwertung nach 2 Rennen: 1. Jenson Button GBR Brawn GP 15 2. Rubens Barrichello BRA Brawn GP 10 3. Jarno Trulli ITA Toyota 8,5 4. Timo Glock GER Toyota 8 5. Fernando Alonso ESP Renault 4 . Nick Heidfeld GER BMW-Sauber 4 7. Nico Rosberg GER Williams 3,5 8. Sebastien Buemi SUI Toro Rosso 2 9. Mark Webber AUS Red Bull 1,5 10. Sebastien Bourdais FRA Toro Rosso 1 . Lewis Hamilton GBR McLaren-Mercedes 1 Konstrukteurswertung: 1. Brawn GP 25 2. Toyota 16,5 ![]() 3. Renault 4 . BMW-Sauber 4 5. Williams 3,5 6. Toro Rosso 3 7. Red Bull 1,5 8. McLaren-Mercedes 1 :D -. Ferrari 0 (NULL) :D |
Na mein Weltmeistertipp mit Raikönnen und Renault vor Toyota scheint ja aufzugehn :rolleyes:
|
hmmm, gibt's bei diesem Rennen nicht nur die halben Punkte ? :sprachlos:
|
Hui! 28 Punkte diese Runde! Hätt' ich nicht erwartet.:D
Schade, dass das Wetter das Rennen verhaut hat. |
14, wenn es fair zugehen würde :D
|
Tua ned motzn, Stevie. :D
( PS.: Kann mir wer die Arme runter tun ...? \:) / ) |
@Stevie:
Zitat:
Die halben Punkte galten nur für Vettel im Qualy. Alle anderen, die ihre Tipps noch korrigiert haben, hatten also einen Vorteil dadurch. Betroffen hat es aber eh nur 2 Spieler, Moreno und Bacardi. Die bekamen jeweils einen Punkt weniger, was für die Gesamtwertung jetzt nicht soooo große Auswirkungen hatte. :) Was die Gesamtpunkte betrifft, bzw. allgemein dass es nur halbe Punkte gibt, wenn das Rennen abgebrochen wird: Davon steht nix in den Tippregeln. Es zählt das offizielle Ergebnis. |
Zitat:
Grats zum Tagessieg ;) |
Passt schon so, ich schau eh net so gern auf alle anderen herab, außer am Schluss dann *fg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |