![]() |
http://www.austria-trend.at/Eventhotel-Pyramide/de/
wir stecken unsere acts dort alle rein, sparen wir uns unnötig hin und her transfers in anderes hotel... |
|
Cool :) werd ich mir notieren :)
|
Wer natürlich auch dort sein , ist schon im kalender eingetragen und urlaub ist auch eingereicht *gg*
Wird sicher hamma werden :) EDIT : Moreno bist eh auch dort ? .. Wir müssn ja noch was nach holen :P |
jawoll die mine kommt auch ...
cu there ... |
Gibts eigentlich schon ein Line Up
|
Super , echt spitze!!!!
Da wird sicher die Party abgehen :-), sind auf jeden fall dabei wenn nichts dazwischen kommt, Allles gute Balloon Records!!! Greetz |
http://event-solutions.at/bday/
vorerst mal, offical site dann auf der neuen balloon page die dann bald fertig ist (hoffentlich) |
Alles da, was Rang und Namen hat! ;)
Denke mal, dass ich dabei bin! |
könnte nur noch an einem urlaubstag am nächsten tag scheitern...wobei, arbeite eh in liesing...könnt i durchmachen auch :D :D :D du doch auch mojo oder? :D
|
Wäre eine Überlegung wert... aber Urlaubstag wirds dann wohl eher :p
|
ich hoffe mal, dass ich am 15ten noch nen urlaub krieg, sonst bin ich halt wenig produktiv @ work :D
|
YESSS hab schon bestellt. :D
|
urlaubstag am 15ten ist sicher kein fehler :D
|
Ist das wirklich in der ganzen Pyramide oder nur im kleineren Vorbereich?!
|
sehr geil auf jedenfall!!
auf den urlaubstag wird verzichtet gleich die ganze Woche :D wegen den ganzen abshaken und so brauchst scho wieda ne woche bist fit bist scherz bei seite... => werd mir die karten auch gleich bestellen = ) |
da überlege ich mir sogar eine VIP karte zu besorgen :D
Urlaub müsste ich mit der Firma reden :) |
Würde auch gern vorbeischaun, aber wie ich mich kenne bin ich dann wieder 4 Tage vollkoma, da reicht also 1 Urlaubstag nicht aus :(
Aber mal sehn, .. vl geht da ja noch was |
ja was bringt dir besonderes die VIP karte??
wo befinden sich den die genzen acts?? im VIP bereich glaub ich kaum,.... |
im VIP bereich
na wo sonst :) |
naja wenn man sich die ganzen groß events anschaut, kommen dei acts dort net hin,...
dort heißt VIP-Bereich nur abgegrenzter bereich,.... billiger saufen und fressen,.... und die acts sind in ihren eigenen bereich,... z.b. bei "XXX" so |
nein die sind schon im vip bereich (wos auch essen gibt und günstigere getränke)
es wird auch ne meet&greet zone geben für autogramme und fotos mit den djs soll ja nicht nur unsere 20 jahres feier werden sondern auch ein treffen für djs, discobetreiber, gastro usw... |
asooo na dann zahlt sichs schon aus eine vip karte zum kaufen!! für quatsch und tratsch!!
|
solangst niemand zu nerven beginnst, wirds für jeden ok sein hehe
|
|
Woohoo!!! :D Geiles Line-Up!!! Da muss ich hin! :D
|
![]() ![]() |
Bist du deppat da is ja alles dabei was rang und namen hat. leider kein rob mayth :(
aber sonst perfektes line up. freu mich schon drauf... |
20 Jahre Balloon Records - "B-Day Deluxe"
Mit dem spektakulärstem Dance Event des Jahres und einem unglaublichen Aufgebot an Top Acts feiert das österreichische Dance Label am 14. Juli in der Pyramide Vösendorf sein 20 jähriges Firmenjubiläum. Mit dabei ist das "Who is Who" der Club Szene. Unter den Headlinern finden sich unter anderem Cascada DJ Manian (Everytime We Touch), R.I.O feat Tony T. (Shine on, When the sun comes down), Darren Bailie of the Guru Josh Project (Infinity), der Star Deejay aus Italien Gabry Ponte, Finger & Kadel (ManaMana, Die mit dem roten Halsband), Shaun Baker, 89ers, DJ MNS & E-Maxx, Rene Rodrigezz, Djane Hera Salinas, John Karen, Rocco & Bass-T, Alex Megane, Andrew Spencer, Gollum, BangBros, Accuface, Marco van Bassken, Jan Wayne, Aquagen, Brooklyn Bounce DJ Bonebreaker, Discotronic, Dan Winter, Max Deejay, Stylez (Megastylez) & Tonteufel, Heiko & Maiko uvm. Durch den Abend führen die beiden Moderatoren Chris Antonio (Kronehit) und MC Rico (ATV) Eine vielseitige Show mit riesiger LED Videowall, Show Dancers, Hot Gogos, Feuershow und Multicoulour Lasershow garantieren "NONSTOP" Entertainment ab 21:30 Uhr. Wir freuen uns, als besondere Gratulantin aus einem ganz anderen Genre, Valerie begrüssen zu dürfen (www.valeriesajdik.com). Was hat die Amadeus Gewinnerin, die mit salonfähigem Pop wie " Tous les Jours", "Mädchen" und "Regen" schon Verkaufs Chart Erfolge feiern konnte, mit Balloon Records gemeinsam? Balloon Records Inhaber Thomas Jelinek hat die damals 14 jährige Valerie bei einem Bühnenspiel-Musical entdeckt und sie hat Ihren ersten Plattenvertrag bei Balloon unterzeichnet. Danach war sie in der Girl Band "C-Bra" und unter dem Projekt "Saint Privat" bekannt geworden. Valerie gratuliert am B-Day Deluxe Live mit der Premiere ihres Club Remixes ihrer neuen Single "Es geht nicht". Tickets zur Veranstaltung bekommst Du unter oeticket.com, in allen Sun Companies, sowie mehr infos zu allen Acts unter www.balloonrecords.com Balloon Records konnte sich bereits in den 90ern mit Compilation Serien wie „Krypta Discocathedrale“, „Tanzpalast Baden“, „Bollwerk“, „Nachtwerk“, "oe4.com", A-Dance Club, "Biosphere", "Pleasure" usw. einen Namen machen. Heute kennen alle Dance Insider unter anderem die Compilation Serien "Hands Up Hypes", "Cover Hypes", "Jumpstyle Hypes", die "Vollgas Wörthersee" Reihe vom gleichnamigen GTI Treffen am Wörthersee und "Deejays Favourites". Balloon lässt für alle Schallplattenfreaks nach wie vor 12" Vinyls fertigen, die vorrangig bei Deejays und Sammlern auch heute noch grossen Anklang finden. Single Veröffentlichungen der hauseigenen Künstler finden sich laufend in den heimischen und internationalen Club Charts. Relativ umfangreich nach 20 Jahren ist mitterweile der Tätigkeitsbereich von Balloon Records. Der Tonstudiobetrieb umfasst Musikproduktionen aller Art, Werbeproduktion (Jingles, Signations), Telefonanlagenvertonungen und Nachbearbeitungen (Restaurierung von altem Tonmaterial), weiters gibt es die Bereiche Musikverlag, Musikvertrieb und Management/Bookingagentur, die für die Vermarktung von Künstlern und deren Tonträgern verantwortlich sind. RECHTZEITIG TICKETS SICHERN! Tickets erhaltet ihr zum Vorverkaufspreis von € 18,- (zzgl. VVK Gebühren) bei Österreich Ticket unter 01/96096, auf www.oeticket.com und in allen Sun Company Studios in Wien & NÖ. Ebenfalls könnt ihr auch VIP-Tickets um € 40,- erwerben. Die Vorteile eines VIP-Tickets sind ein eigener Eingang, eine VIP Stage, 3 Freigetränke + vergünstigte Getränke im VIP Bereich und ein Gratis Buffet (solange der Vorrat reicht). Abendkassa € 25,- . |
uhh robin is doch dort.... zwar unter dave, aber wenigstens was :)
|
Zitat:
jaja :D Wenn ich an dem Tag ned kann, bring ich mich um :D:D:D (Achtung, diesen Satz bitte nicht ernst nehmen) Wird auf jeden Fall ein Hammer-Event! |
das mit rob war ein wenig vorgegriffen, ob er nun kommt ist noch fraglich :(
|
Nur mehr 2 Wochen =)))
|
Ich starte mal ne Anwesenheitsliste:
1. Chris Mojito |
Anwesenheitsliste:
1. Chris Mojito 2. Groove Maniac PS.: Wie isn das mit den Parkplätzen? ^^ |
1. Chris Mojito
2. Groove Maniac 3. neb |
Zitat:
Bei der Pyramide hast einen, aber der kostet glaube ich was. Zu empfehlen ist der Parkplatz von der SCS (beim Mäci). Dort führt eine Unterführung direkt zum Eingang der Pyramide! |
Ich bin auch am Start ;-) hab mir am Mittwoch freigenommen u, werd auch in Wien übernachten *gg*.
Danke für die VIP Einladung,... |
1. Chris Mojito
2. Groove Maniac 3. neb 4. free ich parke eigentlich immer bei dem parkplatz der von wien kommend nach der pyramide liegt, eine zigarettenlänge vom eingang enfernt. btw. wer hat denn alles vip tickets? |
1. Chris Mojito
2. Groove Maniac 3. neb (vip) 4. free 5. feer (vip) :) fein wird es aufjedenfall hab jetzt mal bei uns vip dazu geschrieben da wir vip tickets haben also neb und ich :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |