![]() |
Zitat:
Bei mir ist es finanziell. Sonst wär ich eh dabei! EDIT: Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei. Vielleicht spiel ma ja dann im Freien! |
So, soeben heimgekehrt..
Sehr fein wars wiedermal, schade an alle die nicht dabei waren - hoffentlich klappts das nächste mal :) Danke an alle beteiligten & auch an den Bazz nochmals :) |
Zitat:
Marswiese hat nen feinen umzäunten neuen Kunstrasenplatz für kleine Spielchen - wäre das nächste mal dann intressant. |
jap war leiwand :)
danke fürs organisieren, auch wenns diesmal fast nix gworden wär damit... so jetzt muss ich mich mit ein paar bier regenerieren, war ja anstrengend :D freu mich schon aufs nächste mal :) edit: ja ich find auch, jetzt wo es wärmer wird haltest es in der halle ja dann nimmer aus. wär beim nächsten mal dafür auf die marswiese zu gehn oder wenn wer nen ganz guten platz bei sich in der nähe hat können wir auch dort hin gehn, sofern das wetter halt passt... |
Jop war wieder mal geil :)
Würd auch sagen, dass ma schön langsam schauen können das ma draußen nen Platz haben zum Spielen. |
ja, das Wetter ist halt immer das problematische, wenn man sowas langfristig im Vorraus plant..
Wieso seids nicht noch blieben ? der Bazz hat eh 5 mal gsagt das er a Runderl zahlt |
ich wär ja geblieben, martin und roman hatten nur ka geld mehr mit...
hab nix vom bazz gehört. außerdem weiß ich nicht, ob die 2 dann trotzdem noch mitgegangen wären. schließlich kennens den bazz ja ned un wollen ned gleich dem auf da taschn liegen^^ next time hansl :) |
Davon hab ich auch nix gehört !
Nächstes mal bleib ich auch wieder da :) |
ich hab immer nur scherzhaft gehört, dass die verlierer zahln :D
aber bazz hat ja bei mir gespielt, wieso zahlt er dann hahaha :D |
ja, egal ..
snächste mal aber ;) |
fix :D
|
habs in der kabine beim duschen und nachm duschen des öfteren erwähnt, müsst mir halt zuhören XD
und für mi spielt geld ka rolle, daher wars ma egal wer mitgeht, runde ging sowieso auf mich! aber braucht euch dafür ned bedanken, is eh gut für mich, weil so komm i wenigstens raus und huck ned den ganzen faden tag daheim xD nächstes mal hab i hoffentli a bessere kondi *gg* lg bazz |
Zitat:
Du Kapitalistenschwein :D |
Zitat:
da hast den grund, wieso wir es ned gehört haben. wir sind nämlich gleich heimgedüst :D |
da waren aber noch einige anwesend in der umkleide XD
wieso kapitalistenschwein? verdien einfach genug *gg* und hab sehr wenig nebenkosten also kann i mas leisten :D |
wann wäre denn das nächste kickerl?? weiss das der wetschi schon? :)
|
würd mich auch freuen, wäre sofort dabei :)
|
ich hoffe es, will mein suspensorium mal austesten obs deine metzgerfähigkeiten aushält :p
|
ja, Saison ist bald aus bei mir, dann ist wieder mehr zeit für forums Kickerein..
obwohls eigentlich schon kaum noch leute ausn Forum sind, ausser 4 - 5 auf die wirklich immer Verlass ist, und Gottseidank hat sich auch immer ausserhalb des forums jemand auftreiben lassen, sonst wär ich schon das 2te mal auf den Kosten sitzn geblieben, weil immer alle Kicken gehen wollen, und dann im Endeffekt kein Schwein kommt. Ist also doppelt zum überlegen obs hier noch Sinn macht.. |
auf jedenfall, sonst hab i ja keine möglichkeit mehr kicken zu gehn =)
nur gehts leider ned immer mitn dienst! wenn i mittagsdienst hab gehts ned! kann dir aber gerne meinen dienstplan schicken, dass du siehst wann i zeit hab und wann ned XD |
Es geht darum das alle zusagen und dann am tag, oder paarStunden vorher absagen. Nicht um die die erst gar nicht zusagen.
|
Zitat:
das ist mir bewusst, es gibt ja auch schlaumeier die gar nicht absagen :( aber ich würde schon gerne mal wieder mit euch kicken gehn! lg bazz |
ich wär auch (wie immer :rolleyes: ) gern dabei ;)
@ bazz: wennst lust hast komm mit mir kicken, ich versuch schon seit tagen den zaun bei mir am platz zu demolieren :D |
hehe, wo isn das leicht?
und wieso zaun demolieren? XD |
5 min von der maxx halle mitn auto weg^^
naja, weil hinter den toren wiese is und ich nicht nach jedem schuss den ball holen will. darum wird gegen den zaun auf der seite gefetzt, da kommt der ball immer brav zurück :D |
wieso kein netz montieren oder danach irgendwas hinstellen oder is das öffentlicher grund?
|
Zitat:
|
lol muss ich dir jetzt erklären wo der fußballplatz ist, nachdem du 10 jahre dort wohnst? :D
vl geh ich heut eh hin, kannst ja mitkommen ;) @ bazz: klar is der öffentlich. halt nur so a hinnige wiesn mit 2 toren drauf. da gibts kein netz^^ |
mach da ein eigenes netz XD oder sag deiner omi sie soll da eines häckeln :p
wennst willst gib i da mei nummer und wir reden sich mal zam wengam kicken! lg bazz |
jetzt könnt ma ja fast schon am rasen auch gehen oder? :)
|
Jo burschen :)..
Wann geht wieder mal was ab ,würd mich freuen .. lg |
`würd mich auch freuen... ende juni wärs cool :)
|
Jo, kuck ma mal :)
|
schon lang nichts mehr gehört =)
hat niemand mehr interesse wieder mal gemeinsam zu kicken? lg bazz |
Hab erst vor kurzem mit Wetschi telefoniert, da meinte er, dass er im Herbst/Winter dann wieder mehr Zeit dafür hat und wieder was organisieren wird.
Edit: Aber wieso organisiert nicht jemand anderer was, wenn Nachfrage besteht? Zu viel Aufwand? |
Wieso du nicht zum Beispiel?
|
naja dann würd i sagen am 4. 10. wie immer in den maxx hallen, reserviere vor mir aus! nur müssten sich da rechtzeitig leute melden!
also wer hätte interesse? |
Zitat:
Wenn du mich meinst, dann liegts daran, dass ich bis jetzt bei keinem einzigen Spiel mitgespielt habe.. |
naja anscheinend is das hallenkickerl ausgestorben! schade :(
|
yo bis am 15.11 ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |