![]() |
Schoaf = Frau mit Hotpants und engem Trägerleiberl dazu! Arrr! Natürlich muss die Figur stimmen für dieses Outfit.
|
Zitat:
Meine "witzigen Anspielungen" kommen heute nicht an :( ad Pit: Oder wenns so einen weiten Schlabberpulli und drunter nix an haben *rr* |
Zitat:
sag was gehtn mit dir ab heut? :D hamma a bisserl an notstand oder wie? :rolleyes: im winter: satin-pyjama hose mit t-shirt im frühjahr, herbst: boxer mit t-tshirt im sommer: boxer nach, vor, während dem sex (bzw auch sonst ab und zu wenns warm genug is): nix untertags im winter: pants, oft auch skiunterwäsche weil mir eigentlich rund um die ur saukalt is untertaggs im sommer: boxer, manchmal auch pants...kommt drauf an ob meine freundin dabei is wenn ich mich anzieh (pants die sie ausucht :rolleyes: *pantoffel* ) oder nicht (was ich erwische beim griff in die box :D) |
Zitat:
|
Zitat:
Meinten sie: immer? :D |
Nein, mir is nur fad und ich pocks nicht, bin eh schon ruhig :)
Schiunterwäsche? Da hätt ich an Hitzschlag! :) Edit: Wenn ich mich in Spiegel schau und allein bin, werd ich eher nicht schoaf :D |
Zitat:
rofl :D |
Zitat:
sorry :o meinte das teil da ![]() |
Zitat:
Du postest heute ganz schön viel Gülle! :D @Free: Dir ist rund um die Ur saukalt? Interessant! <-- Edit: Chirs war schneller. Ob das das Nintscherl auch immer sagt?! Legt dir deine Freundin das Gewand raus, das du anziehen musst? Und wenn wir schon dabei sind: Frische Unterwäsche nach dem Duschen oder in der Früh nach dem Aufstehen? Soll ja solche und solche Leute geben... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich würde nie eine Unterwäsche zweimal anziehn *igitt* |
nein, nur die unterwäsche :D darf seit einiger zeit nur mehr pants anziehen wenn sies mitbekommt :p
kommt drauf an wann ich dusche...da ich meistens abends dusche logischerweise danach frische unterwäsche. im sommer dann manchmal in der früh nochmal wechseln wenn die nacht zu heiß war :D |
Zitat:
Ihr Umweltverschmutzer! Wo kommen wir denn da hin. |
Das war zuviel Information :)
Der Pit wollts ja wissen... |
das dürfte erklären warum du immer allein bist wenns schoaf bist *worteimmundverdrehentu* :D
|
Zitat:
Okay, also das passiert dann wirklich nur ausschließlich im Sommer... :d |
oder wenn deine mama zu besuch war :D *duck-und-weg*
|
Zitat:
Free's Freundin hält nen Winterschlaf! ![]() |
Hab meistens eine kurze Boxershort an....
.....darauf befinden sich kleine teuferl die kleine engelchen poppen ;) *ggg* LG (p.s.: @mine: was darf man sich bei dir so vorstellen???? sowas vielleicht: http://tobse.azul-dragon.net/wp/wp-c...6795n2rwe.jpeg ) |
Zitat:
1. is der bär auf dem foto wach du vollpfosten :D 2. wenn DAS meine freundin wär, hättest du jetzt ein mehrere hundert kilo schweres problem mit pranken so groß wie pratpfannen :ich_wars_nicht: 3. du bist blöd! :p |
Zitat:
Und da hast du nur eine davon? :D |
ohh da haben sich wieder 2 lieb ;)
*zurücklehn_und_popcorn _verspeis* |
Zitat:
Außerdem halten Braunbären keinen Winterschlaf, sondern nur eine Winterruhe, wenn wir's schon so genau haben! Zitat:
ORLY? :D Zitat:
@Jürgen: Der Free ist kein Gegner, sondern ein Opfer! :D |
@reini: nein eigentlich 2! aber die hab ich auch ned immer an, deswegen auch das meistens in meinem Post!!
LG |
Zitat:
|
JAJA..kein Problem....
Bin da ned so kleinlich!!*gg* LG |
Zitat:
du hast du gemeint er hält winterschlaf...soviel blödheit is mir nichtmal ein self-owned wert :rolleyes: auf rechtschreibfehlern rumreiten is ja sowas von lame :rolleyes:² ja wollten wir...du hast ja nix mehr von dir hören lassen. i war letzte woch dort...aba da steve guess war eh auch da. was is wann hast denn in nächster zeit mal zeit (ich hasse wortwiederholungen:mad: )? :) btw.: ich lass dich mal in dem glauben eines triumphes. macht ja keinen spaß mädchen zu schlagen. und seis auch nur verbal :p |
Immer Boxershort... egal wie kalt.. mit Shirt schlafen mag ich nicht :D
|
Ich hab auch immer ne Boxershort an oder auch amal a kurze Hosen :P
hehe immer verschieden.. Egal ob Winter / Sommer / Frühling / Herbst.. lg |
ich schlaf nur in boxershorts...
und mal ehrlich: wer von euch ist nicht zu faul, sich nachm mausen wieder was anzuziehen? :D |
boxershort und leiberl...
und wenn mir ganz kalt ist socken auch noch:D |
Zitat:
Zitat:
Küss mir die Klöten! :) Zitat:
|
nur Boxer Briefs von Calvin Klein ;)
und socken beim schlafengehn,... OMG *gg* ist genauso wenn jemand weisse socken anzieht oder im Sommer lange unterwäsche *gg* |
ich hab immer meinen elefanten tanga an ... hab ich in 10 versch. farben !
![]() da bleibt da willi schön warm ! |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: 10 verschiede farben? wirklich? |
was is so schlimm an weißen socken? :D
(nicht bzgl schlafen gehen, sondern generell) |
Ist irgendwie out :rolleyes:
Wurde in den 80ern von fast jedem getragen, zu Anzügen, Hosen etc. Aber ich trag sie auch manchmal :) |
Aso... Naja hab meist Tennissocken an... von Adidas,Nike,etc. und davon hab ich auch viele weiße. :D
So "dünne" socken, die man zu feinen Schuhen anzieht (Anzug), würd ich wohl auch keine weißen nehmen :D |
weiße Tennissocken sind generell derzeit ein absolutes NO-GO!!!
Sorry chris, aber das geht gar nicht mehr!!! |
ich hab viele weiße tennis socken...trag ich eigentlich fast täglich zur jean...bzw is mir meist zimlich wurst welche farbe meine socken haben. ausnahme is natürlich wenn ich am wochenende fortgeh oder dergleichen, bzw bei nem anzug usw. aber freizeit und arbeit zieh ich das an was ich grade gewaschen hab :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |