dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Nachtschicht DX schließt ihre Pforten (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27460)

Chris B. 3. March 2009 10:10

Vielleicht statt dem Parkplatz noch eine passende Moschee hin, und gut is. :D

DJLVIZ 6. March 2009 17:02

Gerüchte hin gerüchte her

Gehört hab ich die Geschichte so von den Resident Deejays obs stimmt weis keiner.
Die Neuen betreiber die das lokal glaub ich eh schon 2 Jahre haben wollen oder müssen sich vom namen Nachtschicht verabschieden aus verschiedenen gründen. Der Betreiber bleibt der Selbe nur es kommt ein neuer Name und ein neues Konzept um sich vom Krocharuf zu verabschieden! So wurde mir das letzte Woche erzählt weil angeblich wie auch im X- Plode die Resident Deejays die selben bleiben!

mfg Christian

SaiKos 6. March 2009 18:08

Zitat:

Zitat von DJLVIZ
Gehört hab ich die Geschichte so von den Resident Deejays obs stimmt weis keiner.
Die Neuen betreiber die das lokal glaub ich eh schon 2 Jahre haben wollen oder müssen sich vom namen Nachtschicht verabschieden aus verschiedenen gründen. Der Betreiber bleibt der Selbe nur es kommt ein neuer Name und ein neues Konzept um sich vom Krocharuf zu verabschieden! So wurde mir das letzte Woche erzählt weil angeblich wie auch im X- Plode die Resident Deejays die selben bleiben!

mfg Christian

lol, vor Monaten haben sie noch diverse "Krocha-"Contests veranstaltet und jetzt wollen sie diesen Ruf loswerden...

sskm

guenny123 6. March 2009 19:05

Naja vor Monaten wars noch Trend, mittlerweile hat sichs halt ausgekrocht :D

Berni 6. March 2009 21:46

Das darfst du nicht so laut sagen!

Hier schreiben / lesen schließlich einige, die vor ein paar Monaten noch CASCADA gespielt haben, und mittlerweile schwören, dass sie HOUSE im Blut haben - und immer schon hatten.

DJ-Feer 6. March 2009 23:15

Zitat:

Zitat von DJLVIZ

mfg Christian

Jop da haste recht... habs heut auch schon gehört..
und das wird auch stimmen

schätz ich mal..
hehe

:D

lg

Lolita 7. March 2009 00:39

Ui... ja da hab ich auch schon etliche Nächte drin verbracht...

aber das Gerücht mit dem Nachtwerk hab ich jetzt auch schon von mindestens 5 verschiedenen Leuten gehört :-(

MR_VooDoo 7. March 2009 01:09

Also ich habe heute gehört das sie eine über drüber VIP Club machen wollen wo immer viele Prominente etc dort sind. Kann mir das zwar iergendwie ned vorstellen aber naja wart ma ab :rolleyes:

Laut meiner Info rennen schon Leute auf den Unis herum und machen Werbung:hihi:

aber mal schaun.. die Gerüchte Küche ist ja ordentlich am brodeln :ich_wars_nicht:

Chris B. 7. March 2009 01:17

Zitat:

Zitat von MR_VooDoo
Also ich habe heute gehört das sie eine über drüber VIP Club machen wollen wo immer viele Prominente etc dort sind.

Oh? Österreichische Z-Promis also? :D :D

noxman 7. March 2009 01:18

Zitat:

Zitat von MR_VooDoo
Also ich habe heute gehört das sie eine über drüber VIP Club machen wollen wo immer viele Prominente etc dort sind. Kann mir das zwar iergendwie ned vorstellen aber naja wart ma ab :rolleyes:

Laut meiner Info rennen schon Leute auf den Unis herum und machen Werbung:hihi:

aber mal schaun.. die Gerüchte Küche ist ja ordentlich am brodeln :ich_wars_nicht:

Naja möglich ist alles aber wie soll sowas funktionieren wir sind da nicht in Hollywood wieviel Prominente gibts bei uns???
Da reicht irgendwo ein 50 Quadratmeter Lokal auch.:D :D

piotronic 7. March 2009 04:56

Ja, stimmt,.. Den Namen Nachtschicht wird es nachher nicht mehr geben !

Ich kenne bereits den neuen namen, werde den aber nicht bekannt geben!

Soviel sei gesagt, es wird ein NEUER NAME, also kein Bollwerk, Millenium usw.

Finde es auch sehr sehr schade das es den namen Nachtschicht nicht mehr geben wird. Die erste Nachtschicht generation damals hat wie ich finde so ziemlich alles was danach gekommt ist geprägt! Wie die NS-DX dann das erstemal umgebaut worden ist vor ca. 5 jahren hab ich das interesse an ihr verloren! War einfach nicht mehr das selbe und das poblikum hat sich auch um 180° gedreht!

Auch das ganze drumherum, das es in fast jedem Bundesland eine Nachtschicht gab war für Österreichische verhältnisse wirklich einzigartig! Vorallem mit der WON (World of Nightlife) in Graz. Schade schade,.. aber wie wir alle wissen alles hat mal ein ende.

Man kann also gespannt sein wie sich das neue konzept entwickelt.

Chris Mojito 7. March 2009 09:28

Zitat:

Zitat von piotronic
..es wird ein NEUER NAME, also kein Bollwerk, Millenium usw....

Vielleicht ein Bollennium?

Verstehe nicht ganz, warum Leute auf Unis herumlaufen und Werbung machen, wenns ein Promi-Club werden soll?

@Lolita: Das wäre das schlimmste, was passieren kann!
Aber ich denke, dass das nur eines von vielen Gerüchten ist...

Fragen über Fragen..

Eines ist sicher: Bevor sie komplett geschlossen wird, will ich nochmal hin! So als kleine Verabschiedung.

Kleines DC-Treffen?! :)

SaiKos 7. March 2009 11:38

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Eines ist sicher: Bevor sie komplett geschlossen wird, will ich nochmal hin! So als kleine Verabschiedung.

war letzte Woche nach ca. 1 Jahr wieder dort...
und war höchst positiv überrascht was für Musik dort mittlerweile gespielt wird (vorallem nach 4 Uhr früh)...aber die Leute im Dance-Bereich kannst auf einer Hand abzählen

guenny123 7. March 2009 12:58

Zitat:

Zitat von Berni
Das darfst du nicht so laut sagen!

Hier schreiben / lesen schließlich einige, die vor ein paar Monaten noch CASCADA gespielt haben, und mittlerweile schwören, dass sie HOUSE im Blut haben - und immer schon hatten.

Es gibt auch genug andre Handsupartists, abgesehen davon... lass mich :D

noxman 8. March 2009 20:10

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
...Eines ist sicher: Bevor sie komplett geschlossen wird, will ich nochmal hin! So als kleine Verabschiedung.

Kleines DC-Treffen?! :)

Ich wäre dabei beim DC Treffen:D :D

Ich war gestern auch dort, es war ganz schön was los, Musik war mMn auch super. Nur um 3 war die Bude schon wieder fast leer.

Bin gespannt wie viel nächste Woche los ist weil ab sofort ist der Soul Club auch geschlossen un nur noch der Mainfloor offen.

Aja dafür werden die Securitys eine immer größer werdende frechheit.:mad:

Bimon00 8. March 2009 21:14

Zitat:

Zitat von noxman
Aja dafür werden die Securitys eine immer größer werdende frechheit.:mad:

wie kann man sich das genauer vorstellen ? hätte am freitag selber nichts feststellen können. am eingang wurde uns nur jedem eine rechenaufgabe gestellt die ich versemmelt habe *g* hab ich eigentlich als ziehmlich cool empfunden. da war es zum normalen betrieb manchmal wirklich etwas komisch

noxman 9. March 2009 17:40

Zitat:

Zitat von Bimon00
wie kann man sich das genauer vorstellen ? hätte am freitag selber nichts feststellen können. am eingang wurde uns nur jedem eine rechenaufgabe gestellt die ich versemmelt habe *g* hab ich eigentlich als ziehmlich cool empfunden. da war es zum normalen betrieb manchmal wirklich etwas komisch

Reicht das nicht warum musst dem Schlagla was vorrechnen.

Mich regt halt nur das, das ich meinen Ausweis abgeben hab müssen derartig auf.
Ich mein ich bin in der bude schon Hundertmal ein und aus gegangen und meinen Ausweis hab ich noch nie abgeben müssen. Ich schau weder gefährlich aus noch bin ich aggresiv also seh ich das nicht ein. Und ich kann mir nicht vorstellen das irgendso ein Heinzi die offizielle Befugniss hat Ausweise zu behalten.:mad:

Das ganze war ja so wir sind dort zum Eingang gekommen und da steht ja links und rechts so ein Maxerl und in der Mitte auch noch eines. Der linke hat meinen Ausweis kontrolliert und mich weiter geschickt beim weiter gehen hat mich der rechte angef**kt und meinen Ausweis eingezogen. Ja und beim abholen hat er sich seine Komentare auch nicht sparen können.

Noch Fragen???

BrAiNsHaKeRz 9. March 2009 18:05

Zitat:

Zitat von noxman
Reicht das nicht warum musst dem Schlagla was vorrechnen.

Mich regt halt nur das, das ich meinen Ausweis abgeben hab müssen derartig auf.
Ich mein ich bin in der bude schon Hundertmal ein und aus gegangen und meinen Ausweis hab ich noch nie abgeben müssen. Ich schau weder gefährlich aus noch bin ich aggresiv also seh ich das nicht ein. Und ich kann mir nicht vorstellen das irgendso ein Heinzi die offizielle Befugniss hat Ausweise zu behalten.:mad:

Das ganze war ja so wir sind dort zum Eingang gekommen und da steht ja links und rechts so ein Maxerl und in der Mitte auch noch eines. Der linke hat meinen Ausweis kontrolliert und mich weiter geschickt beim weiter gehen hat mich der rechte angef**kt und meinen Ausweis eingezogen. Ja und beim abholen hat er sich seine Komentare auch nicht sparen können.

Noch Fragen???

Ja, ich weiss, die Securitys dort sind die Unnützlichsten.
Denen ghört alle nach der Reihe eine auf die Pfeifen ghaut!

noxman 9. March 2009 18:12

Zitat:

Zitat von BrAiNsHaKeRz
Ja, ich weiss, die Securitys dort sind die Unnützlichsten.
Denen ghört alle nach der Reihe eine auf die Pfeifen ghaut!

Richtig!! Grün für dich.:D

Bimon00 9. March 2009 18:54

ok das mit dem ausweis hatten wir auch schon ein paar mal, kann einem schon aufm sack gehen. überhaupt wenn der dann nicht mehr dort steht oder ist wo er beim hineingehen war

charly 9. March 2009 18:59

da geb ich jz auch mal mein senf dazu:

also hab von der ganzen aktion erst vor einer woche erfahren und das nur weil ein paar freunde und ich mal wieder in die nachtschicht gehen wollten.

schade um den namen, aber find es nicht so tragisch, denn die veränderung hilft vielleicht die location zu retten, auch wenn wie letzten samstag volles haus war, besucher sind es sicher weniger geworden und eine anpassung an die "neuen" trends ist nach einiger zeit auf jedenfall gut. Mal schaun was kommt.
Sind viele gute und tolle erinnerungen an die nachtschicht, war eben schon eine instanz.

Chris Mojito 9. March 2009 19:35

Zitat:

Zitat von noxman
Noch Fragen???

Ja! Wie alt bist du?

reini 9. March 2009 20:43

Aufgrund der Aussagen hier, im schützenden Internet, kann man ja schon erahnen, warum ihr Probleme mit den Türstehern habts...
Wenns wirklich so sind, wie ihr das beschreibts, dann habts euch mit euren Aussagen gerade mindestens aufs selbe Niveau begeben.
Und jetzt her mit den anonymen Roten, damits euch wieder besser geht.

Zum Thema "Türsteher behält den Ausweis": Das wolltens bei einer Freundin auch schon mal machen und es hat genau 15 Sekunden gedauert, bis ich den Ausweis wieder hatte, man muss nur ein paar Machtwörter sagen und jeder Türsteher scheißt sich schon an

noxman 9. March 2009 20:47

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Ja! Wie alt bist du?

21 wieso??

noxman 9. March 2009 20:52

Zitat:

Zitat von reini
Aufgrund der Aussagen hier, im schützenden Internet, kann man ja schon erahnen, warum ihr Probleme mit den Türstehern habts...
Wenns wirklich so sind, wie ihr das beschreibts, dann habts euch mit euren Aussagen gerade mindestens aufs selbe Niveau begeben.
Und jetzt her mit den anonymen Roten, damits euch wieder besser geht.

Zum Thema "Türsteher behält den Ausweis": Das wolltens bei einer Freundin auch schon mal machen und es hat genau 15 Sekunden gedauert, bis ich den Ausweis wieder hatte, man muss nur ein paar Machtwörter sagen und jeder Türsteher scheißt sich schon an

Warum sollt ich jetzt mit rote Punkte um mich werfen????:confused:
Ja was willst sagen wennst sagst du gibst ihn nicht her dann kannst eh wieder nach hause gehen.

Chris Mojito 10. March 2009 07:29

Zitat:

Zitat von noxman
21 wieso??

Achso! Dachte du wärst erst 16 oder so und musstest den Ausweis abgeben, weil du um 12 draußen sein musst oder so irgendwie.
Mit welcher Begründung musstest du den Ausweis abgeben?? Bzw. auf was hinauf? Versteh ich ja überhaupt nicht...

brainyy 10. March 2009 18:42

Warten wir mal ab, bis der Laden komplett dicht ist.
Beim Millenium in der SCS hieß es auch, dass der neue Besitzer die Discothek schließen will. Großer Flyer "Millenium schließt seine Pforten" => großer "letzter" neuer Andrang. Plötzlich haben sich die Betreiber mim neuen Besitzer doch geeinigt und der Laden steht immer noch dort.
Für mich bleiben Gerüchte solange Gerüchte, bis der Laden wirklich dicht ist und das neue "Club"haus steht. ;-)

Lg Markus

noxman 10. March 2009 19:18

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Achso! Dachte du wärst erst 16 oder so und musstest den Ausweis abgeben, weil du um 12 draußen sein musst oder so irgendwie.
Mit welcher Begründung musstest du den Ausweis abgeben?? Bzw. auf was hinauf? Versteh ich ja überhaupt nicht...

Ja das weis ich eben selbst nicht der eine hat ihn angesehen und mich schon rein lassen dann hat mich der andere auf einmal voll angefuckt meinen ausweis nochmal angesehen und gemeint den kann ich mir wieder holen wenn ich geh.

Also?????? Keine ahnung was dem über die leber gelaufen ist.

@ brainyy die bauen aber definitiv um ist ja jetzt schon alles mit rigips wänden getrennt

po944er 13. March 2009 12:02

1 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von brainyy
Warten wir mal ab, bis der Laden komplett dicht ist.
Beim Millenium in der SCS hieß es auch, dass der neue Besitzer die Discothek schließen will. Großer Flyer "Millenium schließt seine Pforten" => großer "letzter" neuer Andrang. Plötzlich haben sich die Betreiber mim neuen Besitzer doch geeinigt und der Laden steht immer noch dort.
Für mich bleiben Gerüchte solange Gerüchte, bis der Laden wirklich dicht ist und das neue "Club"haus steht. ;-)

Lg Markus

Wir schließen!! für ca. einen Monat und machen platz!

lg

EUER INSIDER

clubdeesaster 13. March 2009 12:05

bumm.... also das aussagekräftige Foto reicht mir, dass ich dir den Insider abnimm :D

EDIT: wofür wird denn Platz gemacht?

haifeif 24. March 2009 08:25

Also, ich habe die Pläne schon kurz gesehen vom neuen Club und das ist gewaltig, echt! Da können sich viele warm anziehen...

ThreeO 24. March 2009 10:25

bin gespannt :)
gibts schon ein datum wann die neueröffnung steigen soll?

DJ-Feer 24. March 2009 16:19

Also ich hab gehört Anfang Mai solls wieda los gehn..

Aber ka..
Könnte ja auch ein Gerücht sein.. wer weiß ??

Deejay RD 24. March 2009 16:22

Zitat:

Zitat von DJ-Feer
Also ich hab gehört Anfang Mai solls wieda los gehn..

Aber ka..
Könnte ja auch ein Gerücht sein.. wer weiß ??

das hab ich auch ghört...

Stee Wee Bee 24. March 2009 16:44

Zitat:

Zitat von haifeif
Also, ich habe die Pläne schon kurz gesehen vom neuen Club und das ist gewaltig, echt! Da können sich viele warm anziehen...

Wieso ? Fehlt die Heizung ?

DJ-Feer 24. March 2009 16:45

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

looooooooooool :D

Geniale Meldung.. :D

Steve Guess 24. March 2009 20:33

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Stee Wee Bee erneut bewerten können.

Chris Mojito 28. March 2009 16:59

So, heute also der allerletzte Öffnungstag. Ist von euch wer dort?

Deejay RD 28. March 2009 17:20

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
So, heute also der allerletzte Öffnungstag. Ist von euch wer dort?

ich werd hinschauen...

noxman 28. March 2009 17:58

werd auch anwesend sein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.