![]() |
naja ich muss auch gestehn, dass ich früher für viel aufruhr gesorgt hab, und beim musicbase.fm thread auch irgendwie dumm drauf war! deswegen versteh ichs, aber ich glaub das is alles nur joke =)
|
Zitat:
Was hastn du für ein Problem mit mir? :D |
Ich glaub ja, wir haben schon ein inoffizielles Unsympathler Voting :D
Free hat ja schon geschrieben, dass ich nicht die selbe pol. Einstellung hab wie er, aber das ich deswegen gleich nervig bin? Also ich glaub da gehts auch um was ganz anderes bei dem Voting :D |
Zitat:
Garkeines... hab dich auch nicht gevot0red :D :D |
Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr Stimmen erwartet. :(
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ich glaub auch das viele hier dieses voting eher als unsympathler voting auffassen als als nervensägen voting... unsympathtler gibts 2-3 favoriten unter den 20 bisher dagewesenen. des öfteren nerven tun mich 5-6...wobei ja eine angeregte politische diskussion mit schlagkräftigen argumenten alles andere als nervig ist :D freu mich immer wieder drauf.
warum da petzi so weit vor is versteh i auch net so ganz...spammt doch von den viel-postern noch am wenigsten :confused: bei den anderen beiden hätt ich schon ein-zwei kleine nervende gründe :D :D :D (ua siehe tomy) |
Zitat:
Jetzt sind wir uns wenigstes mal einer Meinung :D |
Zitat:
Tja, ich sehs eh als Spaß :) |
Zitat:
aba ua! |
Zitat:
i-pünktchen-pisser! :D |
Zitat:
Genau ist ja auch nur Spaß ;) Was natürlich nicht stimmt. Diese Umfrage ist in wirklichkeit das Unsympatlervoting, welches als Nervigkeitsumfrage getarnt ist und ist tot ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D |
Das sind die Loser-Sätze... :D
|
Zitat:
probiers nochmal :D |
meinten sie: www.loser.at ?
|
Ich verstehe bei Vielen nicht warum sie soweit vorne sind.
Chrisby, Petsi und Co sorgen ja nur für Stimmung hier, als nervig würde ich das aber nicht bezeichnen, solange es sich größtenteils im Spam Thread abspielt. :D Als nervig empfinde ich hier nur die sogenannten Besserwisser. :verlegen: |
Zitat:
wat? :D |
Zitat:
Ach stimmt doch gar nicht, hab gehört, nein eigentlich weiß ich, dass das nicht so ist :P |
Zitat:
Ich weiss ja auch immer alles besser... :D |
Zitat:
fünf andere dürften auch deiner meinung sein :D es gibt aba sicher viele die sich durch das spammen und chirs und co in normalen threads genervt fühlen...:) @ chirs: Zitat:
gelesen? ich glaube nicht... :D |
Zitat:
Bin ohne böse Absichten in dieses Forum gekommen. Heißt für mich wohl, dass ich noch vorsichtiger beim Posten sein soll. Auch wenn bei diesem Voting der Spaß in Vordergruind stehen soll, beunruhigt mich das und die Vorkommnisse der letzten Wochen etwas... Zitat:
|
Zitat:
*polarisierentu* :D |
Zitat:
Genauso ist es :D |
Ich hab aber nur 5 Stimmen ... :-O
Jaja, ich habs schon kapiert.. *g* |
Zitat:
und genau solche posts empfinden manche als nervig :D nimms locker junge ;) :D :) @reini: ah stimmt...dann hab ich mich wohl verzählt :hihi: :D :D |
Gewisse User sollt ma ausm Voting rausnehmen, weil die basteln sich schon den Strick daheim...
Gehn extra ins Internet um Freunde zu finden und dann das :D (is jetzt an niemanden persönlich gerichtet :) ) |
Zitat:
jetzt hör aba auf...das war böse :verlegen: :D und dein edit hilft dir da jetzt auch net weiter :D |
Ja es war ja wirklich nicht persönlich :) Mir würd da gar niemand einfallen jetzt...
|
he du bist sooooooooooooooooowas von einem lügner...sicher dass du keine brüste hast sondern eier in der hose? :D :D :D
aba genug jetzt...:D |
Meine Eier sind so groß wie die Brüster meiner Schwester.
|
Zitat:
Brüster. :'D Ob die sich freut, wenn du sie so bloß stellst? |
2 möglichkeiten:
1. deine schwester is erst 5 2. du hattest seit nem halben jahrhundert keinen sex suchs dir aus :D |
Zitat:
Das is eine StudiVz Gruppe, is ma nur grad so eingfalln... Aber ja ich bin mir sicher, dass ich keine Brüste hab sondern Eier. Ich glaub du hast dich da ein bissal ordentlich verschrieben. Sicherheitshalber hab ichs mal gequoted :D |
Zitat:
|
Zitat:
brüste in der hose???? *ggg* interessante absurde vorstellung *ggg* |
stimmt...da gehört ein "statt" anstelle von "sondern"...kam mir gleich komisch vor der satz :D
welcher satz is eine studivz gruppe? bin dort nicht registriert (ja, macht ein bild von mir...bin eine aussterbende rasse :D ) |
"Meine Eier sind größer als die Brüster meiner Schwester"
Der hier. Ich habs gwusst, der Satz ist falsch, ordentlich geselfpwn3d wie da Chris sagen würde :D Wo is der Überhaupt? Ich glaub, der mag soviel Konkurrenz nicht, lass ma ihn wieder spammen |
Zitat:
der probiert sicher das gerade aus: Zitat:
und das ist das ergebniss: ![]() |
Merci fürs Güne:D
|
Warum kann man in Floppy nicht wählen? Der nervt ja auch schön langsam. :D
|
Hättest ihn auf die Liste setzen müssen.:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |