![]() |
Zitat:
Echt? Was wird da denn jetzt gespielt?! :/ |
Zitat:
House ala Moonbootica, Axwell, Ingrosso, Guetta, Tocadisco, Loco Dice, etc. etc. |
Holy Shit. :|
Ich will eine Trance Energy @ Wien. Oder spieln sie da auch nurmehr House? |
Zitat:
:D gibt heuer eh erstmals auch eine "Trance Energy Tour" aber nicht in Österreich :o |
Zitat:
Ich denk, es wäre ein Wunder, wenn überhaupt ein Trance Act dabei ist ;). Die Sensation hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer House-Veranstaltung entwickelt. Leute wie Marco V spielen da schon fast am Trance-mäßigsten von allen. Die Hoffnung auf einen Paul Oakenfold oder Armin van Buuren stirbt zuletzt, aber drauf wetten würde ich nicht. Ich rechne eher mit einem Line-Up wie z.B. Laidback Luke Fedde Le Grand oder Funkerman Marco V nationaler Act und dann noch ein Kracher à la Roger Sanchez z.B. |
Wenn alle ihre Tipps abgeben, dann mach ich das eben auch...
- Tom Snow - Fedde Le Grand - David Guetta - Megamix (Eh kloa) - Axwell (oder sonst wer von der SHM) - Sander van Doorn |
Zitat:
... wie er Anspruch faken versucht! Garnicht schlecht, wäre fast drauf reingefallen! :D Wohl eher so: - DJ Gollum - Jan Wayne - Basshunter - Bangbros - Ziggy X - Pulsedriver :D |
![]() Wozu redest du hier eigentlich mit? Du kommst ja aus deinem Keller doch nicht raus.. |
Sollte dein Wunsch-Line-Up antreten, dann hast du damit sogar recht :D
|
naja David Guetta glaub ich eher nicht, da er ja ein paar wochen vorher eh wieder in Pyramide is (24.4)
|
Aber irgendwie rechnet hier jeder damit das Tom Snow wohl auch dort spielen wird :p
|
Ja, weil Tom Snow einer der bekanntesten DJs in Österreich ist.
Und für eine solche "Kommerz" Veranstaltung werden meistens, neben den Hauptacts, die local Heroes genommen. Observer würd trotzdem besser passen, weil der ist mehr zwischen House und Trance angesiedelt |
.... wir wollen den robert hören, wir wollen den robert hören! wir wolln, wir wolln, wir wolln den robert hören! :D
tpk muss aufs line-up... |
Zitat:
das wär natürlich der oberhit, aber i glaub bei solchen veranstaltungen zählt net das was man spielt sonder wie oft der name in jüngster zeit auf nem flyer/plakat stand :hihi: |
Zitat:
weil er so ziemlich der bekannteste Dj ist in Ö und weil er mit seinem Sound als Warm-Up auf eine Sensation White passt edit: wobei mir der observer lieber wäre als der tom snow ;) |
am 23.mai gibts nun auch eine Sensation in der Schweiz in Zürich!
|
glaube auch an tom snow,
tocadisco wir mMn auch vertreten sein ! dann sicherlich noch ein österreichischer act bzw. ein "größerer (--> für die menge) à la guetta, axwell oder le grande !! bin gespannt ab wann und wo es karten gibt :) |
tocadisco wär natrülich auch sehr fein, bin ein riesiger fan seiner produktionen, vor allem seiner remixe...aber live durfte ich ihn noch nie miterleben :)
|
|
Zitat:
:) wie viel sich doch in ein paar jährchen ändern kann :( |
Gestern hat mir eine Freundin davon erzählt.
Bist dabei? Sicher :D |
Zitat:
... spielt tocadisco meistens nicht komplett anders als den style seiner produktionen - zumindest die set-ausschnitte, die ich kenne, sind eher technoid als housig. Letztes Jahr hat er - meine ich mich erinnern zu können - eine CD der Amnesia Session gemixt... das war ein Techno-Set. |
Tocadisco spielt zum Teil schon unschön hart, ja. Workidz z.B. hat er voriges Jahr rauf und runter geprügelt :)
|
Zitat:
tatsächlich? :( ich hör mir so selten live mitschnitte an, desswegen bin i bei sowas schon oft ein bisserl eingfahren. irgendwie versteh ich das nicht, warum die mMn besten house produzenten allesamt live zimlich technoid, minimal, deep spielen. :confused: is jetzt egal ob das ein tocadisco, axwell, flg, laidback luke, angello, ingrosso etc ist --> DAS NERVT gewaltig. vor allem weil ich viele von denen schon öfters gesehen hab und sie wirklich IMMER so spielen. ich hasse es zwar wenn man absichtlich kommerziell spielt (ala david guetta @ pyramide :hihi: ) aber grade am house sektor gibts doch so unendlich viele variationen und noch mehr tracks...warum immer so "technoid" (sag i jetzt mal dazu). und grade auf festivals...wo eventuell auch gerne ein paar leute die nicht aus der szene sind hinkommen würden nervt mich das gewaltig :rolleyes: |
Immer nur am sudern die Leute....
Mir egal wer spielt! Ich freu mich drauf! |
Zitat:
angello produziert und spielt mittlerweile sehr technoid, stimmt. Aber der Rest ist doch eh weit davon entfernt Techno, geschweige denn Minimal zu spielen. Ein paar Nummern vielleicht zwischendurch, die das Publikum vertragen... aber das Set insgesamt ist bei denen schon noch sehr massentauglicher (Elektro-)House. Hab Axwell erst einmal live gehört und das war im Linzer Empire - da hat er ganz normalen Electro House gespielt; im Pacha Ibiza spielt er auch immer so einen Style. Wird auch immer auf Stimmung und Location ankommen... |
Zitat:
ich erledige lediglich meine PFLICHT als ÖSTERREICHER, und was machst du? :D @schicki: naja...was du und ich unter massentauglich verstehen sind ja zwei paar schuhe wie wir wissen ;). wenn ich zB ne "rotterdam city of love" hör, is das für mich alles andere als massentauglich (auch wenns mir gefällt). aber zwei stunden durchgehend brauch i den sound ehrlichgesagt nicht :(...und i frag mi auch wer denn zum teufel die ganzen schieben spielt die ich mir jede woche kauf. hab fast noch nie eine nummer bei einem der großen gehört die ich kenne bzw eine die ich dann später gekauft hätte. wer spielt diese 50 nummern/monat?!?! :D |
Also ein Axwell technoid :rolleyes:
Egal, ich spiel Live auch meist härter als z.B. die Promo-CDs sind - man lässt sich da halt gerne treiben ;) |
lineup hin, lineup her, ich denke das wird eine ganz nette geschichte. finally hat es auch wien zusammengebracht, eine sensation nach Ö zu holen - wir verneigen uns! in jedem fall eine spannende geschichte für mich: ich muss mich jetzt entscheiden ob ich nach prag oder wien fahre - beides wohl nicht (hängt jetzt vom lineup in wien ab würd ich sagen :) )
|
Das lustige ist irgednwie auf der stadhallen Hp ist noch nix davon vermerkt oder so. Und auf der Seite von Samsung Sensation gibts auch noch kein link vom Ticketkauf kauf . Ich find das ur gemein hehe....
Naja will die tickets schon haben... grm.. :verlegen: lg milky |
Versteh auch ned ganz warums noch keine Tickets gibt? Oder weiß jemand schon mehr???
LG |
Zitat:
weil noch nichtmal das Line-Up feststeht... abwarten und Tee trinken ;) |
Na das klingt ja mal nicht schlecht, ich schau wahrscheinlich mit ein paar Freunden hin, festlegen tu ich mich aber erst, wenn Line-Up und vor allem Preis feststeht :D
Weiß vielleicht jemand was die so fürn Ticket verlangen? |
ja schon klar (mag keinen tee*gg*), aber gibt mir aber schon ein bisschen zu denken dass 2 monate vorher nicht einmal das Line Up steht??? oder sie wollen einfach nicht rausrücken damit!!!
Denk mir auch große DJ´s wie AvB, Dyk, Deadmau5, usw usw sind verplant monatelange im Vorhinein....die werden icht warten bis die Sensation anklopft..... @massiv base: hab die Ticketpreise in Prag gesehn...da gehen sie von 30 - 200 Euro!!! Glaub das ist bei der Sensation White in Zonen eingeteilt, umso weiter vorne und umso besser die Plätze bzw näher beim DJ umso teurer!!! ;) lg |
200 na danke dann kann ich gleich zum Sparen beginnen :D Ich hab eher so im Bereich 60-80 Euro gerechnet, naja mal schaun wie viel ich bis dahin zusammenkratzen kann ^^
|
bzgl. Ticketpreise:
kommt drauf an ob du die normalen oder VIP Tickets kaufst (vl gibts wie in Prag auch sogenannte Golden Tickets) mit den normalen Tickets hat man Zutritt auf den riesigen Main Floor (damals in prag auch auf die ersten paar Ränge auf den Tribünen) mit den VIP Tickets hat man auch Zutritt auf die Tribünen + VIP Bereich so war´s halt damals in Prag, kA wies in der Stadthalle ablaufen wird |
Zitat:
was meiner meinung nach witzlos ist. ok du hast deine eigene bar, aber vom feeling her bringt es wenig, denn auf der tribüne ist richtig was los und vom dance-bereich unten rund um die kanzel red ich nicht. also denk ich, dass man mit einem "normalen" ticket das auslangen finden wird. leider werd ich nicht dabei sein können, bin an dem WE beim auswärtsspiel des BVB in frankfurt (wo die karten annähernd so viel kosten wie die für die sensation :D ), das ist nicht mehr wirklich zu canceln. prag bin ich sowieso, ein fixpunkt bei uns mittlerweile. bin aber positiv überrascht, dass man es in wien geschafft hat, sowas auf die beine zu stellen (ich glaubs ja erst wenns so weit ist). tolles lineup wäre: laidback luke m.schulz || avb || ferry marco v. sander van doorn etc. + einem local hero aber ich denke es wird was von der gattung michael mind || klaas jan wayne alex c. dazwischen future trance megamix by rocco vs. bass-t andrew spencer topmodelz + einem local "hero" damit die hütte auch wirklich voll wird hierzulande. |
Dein zweites "lineup" ist sehr sehr unwahrscheinlich. Klaas könnte hinhauen, aber die anderen bestimmt nicht...
|
Die Karten werden immer zuerst verkauft, erst dann kommt das Line-Up!
|
außer mir keiner bedenken wegen der location? da könnt ich mir bessere orte als die stadthalle vorstellen... :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |