![]() |
... was mir gerade noch einfällt: Hoffentlich isses dann mal möglich die Liste mit mehr als nur 100 Labels bzw. Künstler anzufüllen.
|
ich zahl sehr viel über pay pal. man kann auch geld superschnell hin und her senden via emailadresse... digital bei beatport oder whatpeopleplay zahl ich auch alles mit paypal...
|
Zitat:
Echt? Könntest du's mir demonstrieren? :D Schick mal bissel Kohle rüber! :D |
Zitat:
Kann mir diese Frage eventl. noch wer beantworten... ohne dass ich eine Mail rüberlassen muss? :) |
Ich nehme mal an, dann wenn du einen plausiblen Grund aufweisen kannst. Sprich, wenn du sagst deine Internetverbindung ist verreckt nach der Bezahlung für eine Stunde oder solche Fälle. Ist nur eine Vermutung :).
|
Hat eigentlich noch jemand außer mir das Problem, dass bereits gedownloadete Tracks noch immer bei den "Bereit zum Download" Tracks stehen?
Da stehen echt noch Tracks zum Download bereit, die ich vor 5 Monaten gekauft hab und über den BEATPORT DOWNLOADER gezogen hab... irgendwie dürfte mein BP Account nicht gecheckt haben, dass ichs schon hab. :/ |
Zitat:
Sei froh ;) mich würds ned stören ... falls mal ein File abhanden kommt oder eines Systemcrashes zum opfer fällt dann bist sicher froh das es den DL noch gibt ... Hast probiert ob die DL`s noch funzen? lg |
ja funzen... was mich daran nervt ist:
Ich kauf mir zB 10 Tracks... jetz sind im downloadmenu 20 andere Tracks (die ich schon hab) druntergemischt und ich darf ma die gerade gekauften 10 raussuchen... |
Life is hard... Chris B is harder :D
|
Ich bin ja ein flex-fan. Bin also jetzt schon von Beatport begeistert.
Was etwas - naja - unschön ist, ist die Fehlermeldung welche ich gleich beim Aufrufen der Seite "thenewbeatport.com" bekomme.... Zitat:
(ich nutze die debug-version des Flashplayers :) ) |
Zitat:
dito, Fehlermeldung stört bei mir auch. Benutze auch die Debug-Version, weil auch abundzu spiele ich ebenfalls mit Adobe Flex herum - außerdem für Studenten gibts ne gratis Lizenz -> optimal. GG |
... neuer Sinn online...
|
... also endlich gibts auch einen "Hold Bin", sodass man den Warenkorb nicht mehr als Merkliste benützen muss. Weiters die Favouriten Label/Künstlerliste wurde neu gestaltet -> neue Releases automatisch on top und den Zeitraum kann man selbst wählen... super!
Freu mich schon total auf den Relaunch! :) muahaha endlich - dank Flex - kann man den Forward und Return Button des Browsers normal benützen. GG |
..... hmmmm dachte heute wäre der große Relaunch? :o
|
Liegt wohl daran dass die Amis ein bisserl später aufstehen als wir - Beatport ist zwar deutsch, wird aber in US gehostet meines Wissens - jetzt läufts (allerdings noch recht unrund)
|
BAH die Arial Schriftart passt aber überhaupt nicht :X
|
Zitat:
Unrund ist gut. :rolleyes: Bei mir steht der Ladebalken bei 100% und nichts passiert. :mad: |
Bei mir auch! Dürft wohl noch massive Probleme haben
|
Firefox?
Mit IE läufts gut, auf Opera gar net am PC, Mac hab ich noch nicht probiert. |
Zuhause kann ichs mim FF versuchen... Hier auf Arbeit (IE) gehts jedenfalls ganz gut...
|
Ne bei mir hängts mit IE schon seit 5 min
|
Zitat:
IE am Schleppi. |
Zitat:
Jetzt geht's bei mir. Also Arial ist das nicht, eher Times New Roman. Hat ja Serife. |
@ DJ_PiTa : die nummer heisst auch wenn es hier nicht rein passt paolo mojo - ron hardy said (eric prydz remix)!
gibts natürlich auf beatport!! *gg* lg andré |
Zitat:
ich hasse beide ... :D |
Bist oag.... schaut gut aus...
Die Schrift wurde vorher eh auch schon verwendet oder? Navigation macht alles ein bisschen einfacher und gemütlicher - daugt ma! :) Bin dann mal gespannt, wenn ich die Site daheim mit dem Linux FF öffne - da schaut prinzipiell alles schöner aus - weil die Schriften meist anders sind und schöner geglättet sind. :D |
Also, das hier ist Arial, die finde ich voll ok.
Ganz im Gegensatz zu Times New Roman. |
FF machts eh möglich, dass man die Schriften einstellen kann wie man persönlich möchte - also man kann die durch den Code vorgegebenen Schriftarten prinzipiell ignorieren. Allerdings, ob das jetzt auch bei Flash bzw. Flex Seiten möglich ... denke nicht.
|
Zitat:
Hast schon recht :D Tahoma und Verdana sind trotzdem meine Lieblinge :D |
Zitat:
Aber 100% nicht... und ich glaub auch nicht, dass Times New Roman bleibt... |
Du musst einfach bei der Einstellung "Serif" eine ohne Serifen nehmen... Verdana oder kA. Dann wird auch jede Serifenschrift durch eine ohne angezeigt. Bei mir funkt das...
|
Sicher nicht der Sinn dahinter...
Ich denk das wird seitens Beatport noch ordentlich gemacht :) |
Seit wann kann man im Flash Schriften umstellen ?
|
Ach echt....? gg
Serifenschrift dient eigentlich zur Lesbarkeit bei längern Textblöcken... bei einem einzelnen Wort oder Einzeiler sehe ich keinen Sinn dahinter. Außerdem ist die Lesbarkeit von Serifenschrift für mich schon immer schlechter gewesen als bei den ohne. Bei jedem funktioniert das Auge wohl ein bisschen anders... GG Bin mir da gar nicht so sicher, dass sie sie ändern werden... G Ein stärkeres Anti-Aliasing wäre vielleicht noch optimaler... @steve. darum sage ich ja... kA, ob das in Flash auch funkt. GG also nicht... |
Zitat:
Ich bin mir zu 97% sicher :D |
Funktioniert bestens, sieht gut aus. Aber die Schriftart? :rolleyes:
|
Wie ich die Schrift das erste mal gesehen hab hab ich auch geglaubt meine Grafikkarte hat sich verabschiedet.:D
Aber sonst find ichs sehr übersichtlich. Aber die Regionsbeschränkung wurde immer noch nicht geändert damit meine ich das ich Titel die ich nicht kaufen kann auch sehe. Wenn ich eingeloggt bin sollten die regionsbeschränkten Titel die ich in Österreich nicht kaufen kann gar nicht angezeigt werden. Mfg. |
LOL ich glaub ich bin der einzige, der mit der Schrift keine Probleme hat... ich finde, es passt so wie es ist - zumindest wie es bei mir dargestellt wird.
http://www.funkroom.net/ian_nevarra/stuff/bp_screen.jpg |
Zitat:
Back to the Roots ;) :D :hihi: |
Zitat:
Also, bei mir sieht es so aus www.djat.net/beatport.jpg Was für einen Flash-Player verwendest Du ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |