![]() |
Pitsi, nimm den Jägermeister mit!
Um 19 Uhr bin ich da und dann brauch ich was zum Warmwerden. :D |
Na dann werd ich vorher noch zum Billa oder Spar gehen und zwei 0,7l-Flascherl besorgen :D
|
Zitat:
|
Nehmt von mir aus den Jägermeister mit (denn wir haben keinen). Ansonsten ist für Getränke bereits bestens gesorgt.
LG Gue |
sehr fein ! hehe
Also bis später leute ... mach mich dann auf den Weg! |
Ich hab keine Turnies und leg auch nicht auf, aber das Ambiente hat mir letztens gut gefallen. Vl. find ich ja die ein oder andere CD :)
Und ein od. zwei Bierlis würd ich auch gern nippen und mit Moreno Mine & Co. anstoßen. ;) Also werd auch vorbei schauen so gegen 18-19 Uhr. |
Wir können auch mit den Turnies helfen :D !
LG Gue |
Nach ein paar Bier, wird er sich schon einen kaufen.
Vielleicht auch einen zweiten. :D :D :D Das machma schon :D |
DAFÜR hab ich das Geld nicht... daweil gg. Aber ich will auch irgendwie nicht Plattenauflegen... vl. entschließ ich mich mal CDJ´s 200 zukaufen. Hab ich mir schon angeschaut bei euch ;)
Gebt mir noch 6 Monate, dann hab ich auch meine eigen Bude und da machen die sich sicher schick :) |
Werd wohl sowas gegen 8 kommen, evtl. bisschen früher, hoffe da sind noch einige da von euch =).
|
Nimm ein Staberl mit, dann kannst mit denen den Boden aufwischen :D
|
Ich bleib doch daheim. Ich glaub ich werd grad krank :(
|
i will da auch umme
*Puch_raufsetz* wären ja nur 400km vl bin ich ja beim nächsten mal genau draußen :freches_grinsen: |
Zitat:
Ich auch... tut mir ziemlich leid, dass es sich heute nicht ausgegangen ist...:traurig: Hoffe beim nächsten mal gehts! |
Bin leider mit ein paar neuen Homepages beschäftigt und habe auf die Zeit vergessen.
Nächstes Mal dann sicher. |
ich mach mich jetzt mitn fredl am weg :)
|
Zitat:
wirst du rausfahren? |
Soda, bin wieder da. War ein recht nettes Beisammensein, aber mir war fürs komplette durchstöbern doch ein bissel zu viel los. Ein paar Tolle Scheiben hab ich ja doch noch ergattert (David Kane - Club Sound, Robbie Rivera - Float Away, Oxia - Dark Groove / Right Now, ...).
Ein paar neue Leute auch kennengelernt, ein paar alte Gesichter wieder gesehen. Nächstes mal sicher wieder dabei :). LG |
kann ich nur zustimmen. war leiwand! und ich hab auch wieder paar scheiben gefunden :)
hoff, dass es sich nächstes mal wieder ausgeht, werd aber sicher schon früher wieder ein paar mal hinschaun ;) LG |
War auch an Sprung da, musste jedoch leider um 18:00 wieder weg.
@ Gue: Ich hab dir den Zettel mit meinen Kontaktdaten (wegen Plattenständern) hingelgt als ich ging (du warst grad beschäftigt, deshalb weiß ich nicht ob dus gemerkt hast :) ) Hab wieder ein paar nette Radln bei euch gefunden und freu mich schon aufs nächste stöbern ;) |
War definitiv nett gestern! Viele bekannte Gesichter gesehen und auch einiges abgestaubt. 45 Platten insgesamt *g*
Mal schauen, wer aller da war: Mayx, NTQ, Steve Guess, Free, Moreno, TPK, Minchen, C-Mal (glaube ich zumindest *g*), Vortexx, FredBull, Hands Up Stylerz, Viper und Lipps. Sonst habe ich glaube ich niemanden gesehen.. |
Zitat:
stimmt...ich war ja nicht da *g* |
Oh, meinen privaten Plattenlieferanten hab ich vergessen! Sorry :/
Und nochmal danke fürs Platten mitnehmen! Hab gerade alle nochmal durchgestöbert. Huiuiui! Schon sehr feine Sachen dabei! |
Zitat:
hast du auch nachgezählt? hrhrhrhrhrhr ![]() |
Ah, stimmt, das wollte ich noch machen! :D
|
I AM CORNHOLIO! AND I NEED TP FOR MY BUNGHOLE! heheh hehheh
|
Zitat:
CORNHOLIO CORNHOOOOLIO :D |
Also das hat sich gestern ja richtig ausgezahlt. :)
Haben die ganzen Sachen mit Müh und Not zum Auto gebracht (was weiter weg gestanden ist) und uns noch dazu Witze erzählt und somit dauerte das Ganze ziemlich lang bis wir einladen konnten. Das war echt schwer alles und wenn man die ganze Zeit lachen muss dabei ist das ärgstens. :D Freu mich schon auf heute Abend, wenn ich mir alles durchhören kann. Weiters hab ich mich gefreut, wieder einige Leute zu treffen, die ich nicht so oft sehe. War echt lustig! :) Betreuung war auch wieder super nett! Bin bei den nächsten beiden Malen sicher wieder dabei. REAL DJS PLAY VINYL Schön, dass ihr das auf die Beine gestellt habt! |
Zitat:
Allerdings! Echt super! |
Nett wars allemal, mein Termin heut um 8 war auch dementsprechend lustig :rolleyes:
An alle Dancechartler die da gestern da waren und ich noch nicht kannte - schön dass ihr euch bei mir vorgestellt habts, so kann ich eure Gesichter bis zum nächsten mal gleich wieder vergessen :ich_wars_nicht: |
He, wieso ist mein Beitrag jetzt weg???
Ich mein, mir gehts heute nicht so gut, weil das Bier zuviel war, aber ich seh den echt nicht. Hab ja gerade was gepostet! Komisch |
Zitat:
Nachdem, was du über dein Gedächtnis geschrieben hast, hätte ich gestern nicht gedacht, dass du mich noch erkennst :rolleyes::o |
Zitat:
der da? :D Zitat:
btw. ![]() |
Jetzt aber ohne Witz - ich seh den nicht?
Wieso ist das so? EDIT: Was meinst mit dem Bild? |
Also bei mir is dein Beitrag definitiv noch da!
http://www.dancecharts.at/forum/show...1&postcount=68 Das Bild war auf das "Real DJs play vinyl" bezogen. ![]() |
Zitat:
Das is ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen Vinyl und dem silbernen Klumert, MP3, etc. Na ok... vielleicht seh ich den Beitrag irgendwann mal wieder. :D |
Zitat:
lüge :D aber stimmt, thema sollte gelassen werden - vorallem im record attack thread :p |
Zitat:
![]() Mah - die fehlt mir noch :/ Aber zum Plattenschmöckern von Villach nach Wien zu fahren .. ![]() |
Zitat:
du bist villacher? is ja geil sand ja echt Kärntner a do :D*freu* hät nie gedacht das es in Kärnten Djs gibt fragt nicht warum :D aber falls doch rausfahrst nimm mich mit ^^ schmeh glg Mane |
Zitat:
Denk nochmal nach.....:) P.S.: Die "YOU" ist sogar ungespielt! Ich werd bekloppt:eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |