![]()  | 

Und die aktuelle Kick im Track wird während dem "vorhören" durch deine magischen DJ griffel auch ersetzt? :D 
	 | 

Zitat: 

marker sind immer gesetzt... :D  | 

Zitat: 

Bin eigentlich derjenige, der einen Track mit der Kick beginnt, also stellt sich diese Frage für mich nicht nicht.  | 

Dann frag ich mich aber, warum dann für dich ein Sampler bezüglich Drumsamples in Frage kommt, wo doch eh alles so super und unverbesserlich ist. :D 
	 | 

Huhu hier gehts um VEC3 :P 
	 | 

Zitat: 

und somit auch um sampler in die die VEC3 files geladen werden :D  | 

.... oder auch nicht lt Stevie *GGGGG* 
	Finde vor allem die Loops cool, diesmal auch 70 BPM Loops drauf für langsamerere Breaks :)  | 

Zitat: 

70 x 2 = 140 = standardtempo :D  | 

Zitat: 

Um zu sehen, wie N00bs arbeiten und ihnen aus dieser Misere helfen zu können :D  | 

Jawoll wer hat am Ende Recht... 
	 | 

hi!! 
	äh sorry diese frage jetzt ich hoff ich krieg keinen roten!! *gg* aber meine frage lautet mit welchen programm benutz ich jetzt diese sample cds??? lg andy  | 

Naja kannst du in jeden Sequenzer als Wave reinladen. Oder du verwendets Kontakt/Battery wie der Chris. Das ist ein Plugin, mit dem du einzelne Noten auf deinem Midi Keyboard mit einem Sound belegen kannst zB einer Kick. 
	 | 

Man kann die Dinger aber auch in Traktor verwenden um damit seine Sets mit Loops ein bisserl aufzuwerten wenn mal eine Nummer mehr Gas braucht *fg* 
	 | 

@ djparalyzer & DJ Moreno: 
	danke für eure antworten!! lg  | 

VCE vol.1 finde ich war einfach die beste. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |