dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   EXCLUSIVE UNITED - I kissed a girl (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25801)

Clubtune Music 23. September 2008 08:00

Jop so ist es =)

Liebe Grüße
Clubtune Music aka Remaxerl

aqualoop 23. September 2008 08:26

hach, diese klugheit von mir :cool:

selecta_deejay 23. September 2008 11:12

Zitat:

Zitat von aqualoop
hach, diese klugheit von mir :cool:

besuch mal diese seite:
www.eigenlobstinkt.de/aqualoop :D :D

*joke*

BrAiNsHaKeRz 27. September 2008 14:35

Meine Favorites:

1. Exclusive United - I Kissed A Girl (Rem@x Italo Concept)
2. Katy Perry - I kissed a girl (BuLLJay Club Mix)
3. Exclusive United - I Kissed A Girl (Deejay Selecta Power Remix)
4. Exclusive United - I Kissed A Girl (Jim Noize Mix)

MERLIN 27. September 2008 15:13

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Angeblich in Amerika.

Zum glück nur angeblich :D :D :D

Clubtune Music 28. September 2008 14:43

Merlin , Dein mix rocktttt gewaltigsttttt letze woche mal auf studio abhöre rein gezogen alta schwede =)

Geiles teil =)

Liebe Grüße

Remaxerl =)

MERLIN 28. September 2008 15:58

Die Blumen gehören alleine Joaquin Phunk. Der war das Hirn von dem Rmx :)

MERLIN 29. September 2008 17:11

Gibts eigentlich schon einen VÖ Termin???? weil wenn noch länger gewartet wird is glaub ich nicht mal mehr in den Charts :D

Clubtune Music 29. September 2008 18:26

VÖ ist bereits =)

Saifam hat schon katalogisiert .
Wird demnächst auf den gängigen Download Portalen zu finden sein . =)

Liebe Grüße

Clubtune Music

Free 30. September 2008 07:07

und vinyl? werden die plattendreher wiedermal vernachlässigt?

Chris B. 30. September 2008 09:32

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
und vinyl? werden die plattendreher wiedermal vernachlässigt?

*timecodevinyl lied sing* :D

Free 30. September 2008 09:38

ach halts doch zam :D

hab dir schon mehr als einmal erklärt warum ne timecodevinyl für mi net sinnvoll is...

Chris B. 30. September 2008 09:40

*timecodevinyl song zuende* :(

Free 30. September 2008 09:41

reg die net auf. war eh der längere club mix :D

MERLIN 30. September 2008 14:10

jetzt wirds aber mal zeit wenn The Real Booty Babes - I kissed a girl schon überall bemustert wird ;)

Stee Wee Bee 1. October 2008 09:52

Yup, habe heute die RBB von AS-Traxx bekommen.
Somit sinken die Chancen auf internationale Compis leider gegen Null.
Habe nur die Max-Deejay-Version im BW gehört, die gefiel mir aber besser als die RBB.

Naja, ohne (inter)nationale Bemusterung ist es halt schwer, bekannt zu werden oder zu charten.

Und die Vinyl selbst wird zuwenig sein heutzutage, leider :(

Chris B. 1. October 2008 09:56

hmmm...

pwned?! :D

btw. beileid. :X

KRIZ VAN DALE 1. October 2008 09:59

Die RBB würde glatt als Basshunter durchgehen :rolleyes:

Stee Wee Bee 1. October 2008 10:11

quoted for truth

Chris B. 1. October 2008 10:19

jetz is die frage, ob das angesichts des erfolgs, was gutes oder etwas schlechtes zu bedeuten hat... :D

KRIZ VAN DALE 1. October 2008 10:28

Ich glaub der Zug is abgefahren.

RenegadeMaster 1. October 2008 10:29

Finde dass die RBB Nummer wirklich fast 1:1 nachgesungen wurde, respekt ;-)

Free 1. October 2008 10:47

der rbb mix gefällt mir nicht wirklich...total fad. schade trotzdem...die werden sich wie immer durchsetzen damit, und die exclusive united wird auf der strecke bleiben... :(

bester mix nach wie vor format c und delta.

Deejay T 1. October 2008 20:06

Ja hab die RBB auch bemustert bekommen muss leider sagen das die Rbb Version von den Vocals um Klassen besser finde als die dj Exclusive Version (weiß nicht, haun mich überhaupt net um)....

In manchen Mixen klingen die einfach schlecht effektiert und total dünn....

Also von den Versionen gefällt mir der Jim Noize Mix am besten aber der format c und phunk merlin miles Mix auch gut obwohl das nicht so mein style is aber gut produziert

trotzdem viel glück mit der Nummer

Liebe Grüße

Tobi

Chris Mojito 1. October 2008 20:09

Ja, die Vocals sind wirklich 1A von der RBB-Version, der Rest gefällt mir allerdings gar nicht...

Vocals: Real Booty Babes
Mixes: Exclusive United

Beste Alternative bzw. Kombi: Elmart Bootleg Tools :D

Dj Revolution 1. October 2008 20:29

von Rbb klinegn wie die originalen!!

Stee Wee Bee 1. October 2008 21:00

Nicht ganz , aber fast.

Dj DeeCT 1. October 2008 23:47

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich glaub der Zug is abgefahren.

schon längst!!!!! Der Zug war ja scho im juli/august unterwegs und machte einen Zwischenstop in der Favoritenstraße!! Warum?? Siehe unten!!!

@ Remax!!!! Hattet Ihr die Scheibe eigentlich auch schon fertig, als BBS bez. Rechte zu euch kam mit dem Track ???????? schon oder???????? ;)

Schön langsam wirds ziemlich unangenehm....
Nicht nur, dass man über Leute spricht, die man nicht kennt... (ähhh Sorry du kennst mich ja nicht... du erfährst ja von Leuten, die mich nicht kennen so einiges.. Bitte vorher Informieren,.. wer, was, wann und wo macht...).. kommt danach dann soetwas!!!!?????

Lag ich dann schlussendlich doch nicht so falsch, dass es Sinnlos ist es bei euch anhören zu lassen :)

Wie auch immer...Nicht mein Problem.. Zum Glück trifft es mich diesmal nur Indirekt. aber nettes Tripple Cover
Melodyne hätte eventuell den Track gut getan... Stellenweise hat der Gesang ähnlichkeiten mit "der Arie vom Toten Hund" kurz vorm zugrunde gehn.....
Stört aber beim Milles & Phunk mix net, da mir hier sowieso nur der Sound und nicht die Vocals gefallen.

Aber....Wie SWB schon sagte.. die Spaghettis machen das schon, die sind da net so genau.

Shocker 2. October 2008 01:33

Bin ich der einzige, oder kann sonst jemand den oberen Post entziffern, ich tu mir da a bissl beim Lesen schwer.....:confused:

Clubtune Music 2. October 2008 08:40

WTF

Ich weiss nix von einem BBS und Rechte lol was geht ab,
hmmm..
PS: Unterlasse irgendwelche unterschwelligen meldungen in der öffentlichkeit , das ist geklärt und wennst noch weiters ein Problem hast kannst du mir ja gerne schreiben .

Mit Freundlichen Grüßen
Clubtune Music

Clubtune Music 2. October 2008 09:05

WOW

thx fürn roten für denjenigen der anscheinend keine E..r hat .

Lol
omg

Liebe Grüße

Clubtune Music

Greeeegoooor 2. October 2008 09:11

Ich versteh irgendwie nicht, warum solche Themen immer in Streiterein münden.

Geht das nicht anders?? Anstatt sich über Produktionskollegen lustigen zu machen, sollte man sie doch schon unterstützen.

Sry, dass das jetzt von einem kleinen Mann wie mir kommt, aber sogar mir fällt das jetzt schon auf.

maximummusic 2. October 2008 09:36

der RBB Remix wird alle anderen Covers, Bootlegs usw. wegräumen, (schon der Name alleine, und guter mix)

aber ich kann die Nummer nicht mehr hören, egal von wem, wird total Tod gespielt.

Und in einen Monat spielt sie keiner mehr, alle haben sich dann so sattgehört!

Das ist immer mit Hits so.

OrangeMusic 2. October 2008 10:12

die nummer läuft doch schon in so vielen discos hier in bei uns rauf und runter...
auserdem ist das thema schon so ausgelutscht das es ja gerne noch 5 covers davon geben kann, es wird niemand was grossartiges bringen. RBB ist auser frage ein solides projekt was einfach einen release mehr hat, hätte mich gewundert wenn jens & jens das thema nicht gemacht hätten. meiner meinung nach alles legitim, die djs sollen selber entscheiden was sie spielen, die meisten werden beide haben somit gibts keinen grund das züge jetzt schon abfahren :-)

hat nie wer behauptet das wir jetzt hinter einem chart hit hereifern, warum man sich immer den kopf anderer leute zerbrechen muss frag ich mich hier...

so long

OM

BrAiNsHaKeRz 2. October 2008 10:35

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
Geht das nicht anders?? Anstatt sich über Produktionskollegen lustigen zu machen, sollte man sie doch schon unterstützen.

Hmmmmm..........
Österreich?

Dj DeeCT 2. October 2008 10:35

Zitat:

Zitat von OrangeMusic
warum man sich immer den kopf anderer leute zerbrechen muss frag ich mich hier...
OM

Weil es mich insofern betrifft, da ich selbst an diesem Track gesessen bin!
und wie gesagt... ich bin nicht der einzige, der das bestätigen wird.

ThreeO 2. October 2008 10:52

ein cover kann jeder machen... da darf man auf 2fach 3fach 5fach das selbe thema nicht sauer sein...

Clubtune Music 2. October 2008 11:00

right genau so is des oli.

Weilalleine die Idee diese Nummer zu Covern , hatten sicha 10000000 leute gleichzeitg .

Liebe Grüße
Clubtune Music

Clubtune Music 2. October 2008 11:05

Zitat:

Zitat von Dj DeeCT
Weil es mich insofern betrifft, da ich selbst an diesem Track gesessen bin!
und wie gesagt... ich bin nicht der einzige, der das bestätigen wird.

Ok aber in wie fern is das bitte meine schuld

Das is ja nicht mal mein Project ich hab nur Mixe beigesteuert .

OMG

Liebe Grüße

Remaxerl

DJSub-Zero 2. October 2008 11:11

ich habs mir jetzt zum teil dirch gelesen.

Was ich nicht versteht, das es bei fast jedem thread, wenn es um ein cover geht, zu so einer Diskussion kommt!!!

three o hats eh schon gesagt Covers kann jeder machen. was ich noch dazu sagen möchte, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wer zuerst war kann man dann eh sehen.

obs jetzt BBS, Clubtunes, Exclusive United, oder DJ Ötzi (<--- Sarkasmus) ist. jo mei eines der Cover wird ein erfolg sein das andere nicht.

entweder sind wir alle "kollegen" (im DJ bzw Produzenten bereich) oder spielen auf SCR vs. FAK wos ein internen "Krieg" gibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.