![]() |
Generell eine super Idee und finds auch echt toll, dass du so viel Einsatz zeigst!
Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen, am 4. wird nach dem Post sicher eh noch genug darüber diskutiert : ) lg |
ich wäre auch öfters wohl dabei, solang nichts dazwischen kommt wie eine bereitschaft die evtl nen strich durch die rechnung machen könnte.
turniere zu spielen wäre auch cool :) aber einen verein zu gründen find ich schon bissl arg... kann mich nicht erinnern dass wir mehr al 13-14 leute waren. und bei nem match in der liga brauchen wir auch ersatzspieler. da kreppiern ja 70% mind der leute wenn sie 90 min durchrennen müssen xD |
naja geht bei mir leider nicht! weil ich ab oktober resident dj in nem club in neustadt aufleg! und dann ab dez. in mödling! noch dazu hab ich hauptsächlich meine arbeit als anlagenverfahrenstechniker!
aber so 2 mal im monat reitzt mich sicher, und so jugsturniere würden mich auch interessieren, so fern ich stets mein suspensorium dabei habe XD lg bazz |
Zitat:
klingt arg - ist aber nicht viel dahinter. weder kostenmäßig noch aufwandsmäßig. bezüglich krepiern - deswegen auch training, und einsatzbereitschaft.. und wenns nicht genug leute werden (womit ich eigentlich rechne) nimmt halt jeder noch nen Kumpel mit ;) aber wie gesagt, war nur n Gedanke mal von mir, und es ist ja noch viel Zeit bis nächstes jahr um zu sehen wie sich das weiterentwickelt mit uns Fussballern.. |
Zitat:
... zähl ich da dazu, als Metzger? :D |
wenns nen lahm gibt, gibts sicher auch nen metzger XD
lg bazz Edit: werde in meinen kreisen der fliegende holländer genannt =) |
aso, ja ich hab da keine ahnung wie viel aufwand etc das ist nen verein zu gründen. mitn fredl hast ja scho näher darüber gesprochen hat er mir grad gsagt.
aber ich würd halt mal abwarten wie sich das entwickelt. weil wennst dir da den ##### aufreißt und nach 2 monaten sind nur mehr 5 leute dabei, dann ist das auch nicht das, was man sich vorgestellt hat. |
vorallem einen platz organisieren wo man drauf trainieren und spiele bestreiten kann ist auch nicht das leichteste! weil die meisten fußballplätze sind ja von den ortsvereinen besetzt!
lg bazz |
ich glaub schuhe mit noppen sind dort nicht erlaubt..
|
natürlich.
Ist ja ein Kunstrasen, also sind auch Kunstrasenschuhe erlaubt. Spiele ja selber immer mit welchen :) |
ich hab mit denen ja telefoniert.. da hatten sie gemeint der des wird dadurch kaputt dort. ja egal..;)
|
ok ich hab jetzt nochmal angerufen ( 01/ 292 40 40 ), also es stimmt, mit stoppeln darf man dort net spielen.
also feivel, keine kunstrasenschuh kaufen, sondern am besten normale hallenschuhe oder sportschuhe :) |
was st denn das für ein Blödsinn das ich aufeinem Kunstrasen nicht mit Kunstrasenschuhen spieln darf ?
Ist ja genau dasselbe wenn jemand meint auf einem Eislaufplatz darf ich nicht mt Eislaufschuhen fahren.. Kunstrasenschuhe sind extra für so eien konzipiert und zerstören den Rasen nicht... War deine Frage ob man mit "STOPPELN" spieln darf oder mit "KUNSTRASENSCHUHEN" ? weil mit Stoppeln darf man nicht - ist jklar, sind ja auch Stoppelschuhe für richtigen Rasen gedacht - sprich die haben harte noppen - und de machen Kunstrasen kaputt.. |
Zitat:
ich hab angenommen nach deinem schreiben nach und nach meinem wissen, dass kunstrasenschuhe noppen haben :) , also was jetzt :D . ich hab nur geschrieben man darf keine noppen verwenden... :D wenns also kunstrasenschuhe mit noppen sind dann darf man sie nicht verwenden. wenn es kunstrasenschuhe gibt ohne noppen dann darf man sie verwenden.:hihi: :rolleyes: |
ach is doch egal was erlaubt is und was ned!
1. kontrolliert eh keiner 2. hat der wetschi letztes mal ja auch mit "noppen" schuhen gespielt! 3. schei* egal wer was für schuhe hat, spaß muss machen :D |
Wenn man keine ahnung von fussballschuhen hat, sollte man nicht darüber zu diskutieren beginnen!
Kunstrasenschuhe gibt es nur mit NOPPEN! Und mit Kunstrasenschuhen darf man definitiv auf Kunstrasen spielen. Normale fussballschuhe haben STOPPELN und mit denen darf man nicht spielen. |
Habe gerade angerufen und platz reserviert und natürlich gleich wegen den schuhen gefragt und natürlich ist logischerweise das spielen mit kunstrasenschuhen, also schuhen mit noppen erlaubt ! ;)
|
...womit ja alle grundbedingungen geklärt sind, heureka.
so, man gebe mir eine rechte aussenbahn, einen hinten der mich schickt und einen mittelstürmer zum bedienen ;) |
Also einen, der dich von hinten bedient haben wir ja schon... siehe Organisator!
|
[quote=Wetschi]Wenn man keine ahnung von fussballschuhen hat, sollte man nicht darüber zu diskutieren beginnen!
quote] Thats righT! |
ähm i hab vor kurzem von hinten bedient gelesen, und jetzt auf einmal von hinten schickt! hast du den edit verwendet feivel? XD
|
schade, Samstag geht bei mir nie :(
Wenn mal ein anderer Tag geplant wäre bin ich dabei ! |
wieso geht bei dir kein samstag?
|
Zitat:
irgendwie hast dich widersprochen wetschi :) :) vielleicht war wer anderer dort wie du angerufen hast.. was weiss ich, hee wetschi keep cool, ich kann auch nur das sagen was man MIR gesagt hat! ;) also mir is ja egal wer mit was spielt, ich hab nur gesagt was DIE DORT gesagt haben. was wer macht ist seine sache .;) :rolleyes: ich weiss net was da scho wieder für a tamm tamm gemacht wird *ggg* ok hab gerade erfahren kunstrasenschuhe haben andere noppen *lol* oh mann, egal.. jeder macht was er glaubt für mich ist das jetzt erledigt *gggggg*. das hätt die mir dort auch sagen können. missverständnis is geklärt! ;) |
Zitat:
also haben wir quasi schon einen Korkmaz! :D (allerdings nicht auf der linken sondern rechten Seite) |
Zitat:
frag mich wovon ich die ganze zeit geredet habe... aber fast jemandem zu einem Fehlkauf der Schuhe geraten.. :rolleyes: |
just cool down a little bit : )
|
Zitat:
rischtisch ;) |
Zitat:
sorry wetschi :) |
Zitat:
Na dann weiß ich mit wem ich nicht zammspielen werd :D |
kann man sich noch anmelden weil das wäre endlich mal ein samstag wo ich zeit hätte
:) könnt ich mich nach 2 jahren pause wieder mal ins tor stellen ein bisschen sport würde meinen baucherl eh ned schaden :D |
sicher kann man sich noch anmelden ;)
und nen tormann kann man auch immer gebrauchen :) |
fein allesandro , freut mich :)
wie schauts bei dir aus rene - weisst schon was ? |
ja dürft sich ausgehn, hab ich eh schon geschrieben :)
Zitat:
|
Jetzt hab ich den Beitrag 10 Minuten gesucht und während ich ihn posten wollte, bist du mir zuvor gekommen! Herzlichen Dank auch! :mad:
:freches_grinsen: |
bitte, immer wider gerne chris :D
btw: hättest du 4 min bevor der wetschi das gepostet hat schon nach meinem beitrag suchen müssen^^ |
Wär das OK wenn ich noch einen Kumpel mitnehm ganz spontan? *gg*. Ist nicht sicher, würd nur fragen wegen der Personenanzahl ob das noch einkalkulierbar wäre.
Greetz |
Es ist ein reines DC Kickerl :)
Und genügend Leute sind wir auch schon... wollte letztes mal meinen Cousin mitnehmen, und wurde von Wetschi nicht geduldet :D |
Dann werd ich ihn dazu zwingen sind anzumelden *gg*.
Nein, ich mein mit zu vielen Leuten hats eh keinen Sinn. |
Zitat:
"muss" Sa immer bis 17h arbeiten ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |