![]() |
Zitat:
Wo gehört? Ich muss sie hören. Die vorigen 4 waren ja schon der Hammer !:eek: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=kCF2D4HTJ_U ;) Hab aber irgendwo auch schon mal eine "mit dem roten Halsband" gehört :verwirrt: |
*fg*
Dan Winter Booty? |
1. kaskade & deadmau5 - move for me
2. kaskade & deadmau5 - i remember 3. dj chuckie - let the bass kick 4. tocadisco - morumbi (popof remix) 5. dirty south - this is the end 6. discobitch - c'est beau la bourgeoisie 7. who's who - klack 8. jean claude ades & vincent thomas - shingaling 9. sia - the girl you lost to cocaine (sander van doorn remix) 10.deadmau5 - we fail monika kruse - morgana hab ich vergessen... gehört irgendwo dazwischen rein :) |
Gut dann tu ich auch mal wieder: (Ja es sind auch wieder ältere dabei :D)
1. Katy Perry - I kissed a girl (Sunkidz Bootleg Mix) 1. Baracuda - I will love again 3. Dj Gollum - All the things she said 4. Guru Josh Project - Infinity 08 5. Deejay GS - Tricky Nation 6. Hampenberg - Acid Disco Deejanairo..... Danke Donauinselfest :D 7. Dj Atomik vs E-Max - Boom Shag Ragga 2008 (Pussylickerz Remix) 8. Wordz Deejay meets Liquido - Narcotic (Lento Remix) 9. Splash - Wünsch dir was..... ja Tommy / Yoshi nachn 10 mal hören wirds geil :eek: |
Zitat:
was soll das heißen jungchen ^^ is bei mir seit monaten im vorprogramm fix ^^ sogar schon auf festl gespielt :D |
Zitat:
War darauf angespielt, dass ich zu euch gesagt hab, dass es nicht anhörbar ist! :ich_wars_nicht: |
vor allem der steve satellite remix is genial find ich!
|
Zitat:
was sehen meine verträumten augen da? :eek: für dich besteht ja doch noch hoffnung günne :D :D :D |
Zitat:
bitte keine voreiligen schlüsse ^^ so - sollt eigentlich jezt auch mal charts posten - als noob kann ich mir keine roten leisten ^^ |
olololol
ne negative bewertung für meine charts hergeben und dann keinen namen oder grund dahinterschreiben. silogfuadata doik. edit: thx ;) |
Zitat:
Es gibt House, und es gibt geilen House! :D |
Zitat:
komisch. dabei is an deinen charts ja gar nichts auszusetzen?! :confused: btw:muss man das verstehen? @günny: jaja...damit fängts an :D :D :D, nimmer lang und du hast fast nur mehr "geilen" house in den charts :D |
Zitat:
heißt so viel wie: mit silo ernährter trottel. :D |
..........
|
Jo Olli, deine Charts sind ja auch gscheid pfui!!!! :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |