![]() |
Trotzdem ist Mittermeier mit jedem Programm 10x besser als die deutschen Peinlichkeitscomedians wie Mario Barth & Co, die nur selbst über ihre peinlichen Witzchen lachen können.
Btw. hat jemand anschließend den Quatsch Comedy Club gesehen ? Bei dem Puppenspieler habe ich Tränen gelacht. |
|
Zitat:
Pfff, also diese Aussage ist schon ein bisschen heftig und weit hergeholt, meinst du nicht?! Könnte auch Mittermeier ein Stadion mit seinem Programm füllen, wie es Mario Barth vor einiger Zeit geschafft hat? Mario Barth steht mMn in der deutschen Comedy-Szene eindeutig auf Platz 1! |
Zitat:
quoted for truth |
Zitat:
Da sieht man, welche Macht RTL besitzt. Der typ ist weder lustig, noch intelligent, einfach nur peinlich. Und es wird einem ganz schnell klar, wie schlecht der Humor der Deutschen zu sein scheint. Solche Leute würden es in Österreich niemals schaffen. |
Der Typ wird mM nach einfach nur gehypt.
Überrall lest und hört man, "Mario Barth, der Nummer 1-Comedian" "Mario Barth gewinnt Comedy-Preis" usw... Ist klar dass die Leute drauf anspringen. Was hätte man denn für einen Humor wenn man über den "besten deutschen Comedian" nicht lachen könne. :rolleyes: |
Zitat:
I LOVE CINDY AUS MARZAHN! http://www.youtube.com/watch?v=7_Qii...eature=related Die rollt wortwörtlich das Feld von hinten auf. |
Ich sag mal so: wer über Mario Barth lacht, bzw. mit ihm mitlacht
(welcher Comedian sonst lacht eigentlich andauernd über seine eigenen schwachen Meldungen ?), muss eine traurige Kindheit gehabt haben. |
Zitat:
der war auch schon mal beim Raab :) der ist wirklich grenzgenial :D meiner meinugn nach geht nicht über: Dorfer, Düringer, Nirvarani :D |
Zitat:
Cindy ist wiederum Kult (was sie allerdings auch nicht immer war, früher fand ich sie echt nicht gut). |
Ich find das total DICK was die liefert.
Am Montag den 15.12. ist sie ja in Wien... Kann da aber leider nicht, sonst hätt ich sie mir angeschaut. Die hat einen Schmäh, der mich sehr anspricht. |
Zitat:
Zitat:
Stimmt! Hier bringen es nur Leute wie Stermann und Grissemann weiter. Wobei... Stermann ist ja auch deutscher Herkunft! Zitat:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Wenigstens bei der Cindy sind wir einer Meinung ;) |
Zitat:
das sind die einzigen zwei so ich NIE lache! Für mich sind die beide einfach unlustig! |
Zitat:
|
ich find beide nicht lustig, lustig war damals wie sie den Eurovisionsong contest im radio live kommentiert haben, aber jetzt... nichts...
von den deutschen gefallen mir mittermeier, Rüdiger Hoffman und Ralf Schmitz :) |
Zitat:
Ralf Schmitz ist einer, der in die Sparte "Ich lach über meine eigenen Witze" fällt. Früher hat er mir gefallen, jetzt nicht mehr! @Mine: Ich glaube, es ist auch immer ein Unterschied, ob man jemanden im TV oder Live sieht! |
Zitat:
Sitmmt! ich persönlich finde, dass Michael Mittermeier der beste deutsche Commedian ist. Ich halte vom deutschen Humor ohnehin recht wenig, weil er generell eher peinlich bis neiveaulos ist. Hab mir Ausschnitte aus diesem "Weltrekordprogramm" von Mario Barth angesehen und es kein bisschen witzig sondern einfach nur dämlich gefunden. Da bleib ich lieber bei der Österreichischen Comedy, vor allem Michael Niavarani, Alfred Dorfer, Robert Palfrader und Alf Poier. |
Zitat:
das Ist das beste Von Ihm :D http://de.youtube.com/watch?v=qU4I00...eature=related |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Stimme Mine da zu, hab zwar Mittermeier noch nicht live gesehen(leider), aber ich hab vor einem Jahr Alf Poier mit "Kill Eulenspiegel" live gesehen und es hat mir extem gut gefallen. Deshalb hab ich es mir dann auch auf DVD gekauft und ich habs immer noch gleich super gefunden, wie beim Live-Auftritt. |
Zitat:
Mir gefällt eigentlich das am besten http://de.youtube.com/watch?v=zmRwMFUweC0 |
Österreich:
1. Düringer 2. Niavarani (Halbperser :D) 3. Dorfer Deutschland: 1. Dieter Nuhr 2. Mario Barth 3. Michael Mittermeier (aber sowohl barth als auch mittermeier waren schonmal meine "lieblingscomedians" - erst wars mittermeier mit "zapped" ab dann barth) btw. das programm das es gerade vor kurzem von rüdiger hoffman auf pro7 gespielt hat, is sehr geil!! |
Also ich kann über fast Alle lachen!
Egal ob Mittermeier, Mario Barth, Düringer, Hoffmann oder sonst wer. Am besten ist eigentlich der Dieter Nuhr, allein sein ernster Blick immer. Gar nix anfangen kann ich allerdings mit Alf Poier, obwohl er aus meinem Wohnsitzort kommt :D edith sagt: Honk seine Reihung kommt auch sehr nahe an Meine. |
Kann nur sagen hab den Mittermeier 3-mal live gesehen und werd mir nicht mehr geben.
"Paranoid" war OK "Stand up" war schon schwach "Safari" war ich sehr enttäuscht Mario Barth hab ich in München Live gesehen und der hat schon was immer wieder die maßen zu begeistern Aber der Hammer für mich war Ralf Schmitz in Graz. Sehr zu empfehlen den mal live zu sehen |
Zitat:
Ich finde Alf Poier super! Aber es stimmt er ist so "eigen", den kann man nur entweder wirklich mögen oder hassen. |
Dieter Nuhr ist für mich der unlustigste Comedian überhaupt. :D
|
Zitat:
buh! :D *ich würde hier gerne den ausschnitt vom "sportschuhekaufen" posten, aber finde es nicht, wurde wohl gelöscht :D* |
Und so findet jeder wen anderen lustig oder unlustig.
Damit hat wohl jeder Comedian eine Daseinsberechtigung :D Schlimm finde ich nur die Leute, die niemanden lustig finden und ganz egal bei welcher Comedy-DVD immer nur mit einem grantigen Gesicht und mit verschränkten Armen daneben sitzen. :rolleyes: Ich habe 2 solche Mädels in meinem Freundeskreis :breites_grinsen: |
Zitat:
dann musst du entweder - je nach frauentyp - entweder eine romantikkomödie (hihihi) oder einen (möglichst "coolen") horrorfilm reintun... xD |
Zitat:
So einer hätt´s mit mir schwer, weil ich bin grundsätzlich sehr leicht zum Unterhalten. Vorallem nach zwei Bier ... :D Da ist es mir schon fast peinlich, weil ich ständig lachen muss. Aber naja, so ist das hald. :D |
Zitat:
Naja, solange die Arme nur verschränkt und nicht aufgeritzt und blutig sind... ;) |
Zitat:
![]() |
Naja Mario Barth mag ich auch nicht so... ist mir irgendwie zu seicht. Die Themen sind nicht wirklich intellektuell - muss zwar nicht sein, aber es machts halt einfacher als über "schwerere" Themen Witze zu reißen.
Top 3: - ... mit fällt gerade der Name nicht ein. Der Typ mit dem ärmellosen Karo-Pulli und schmierigen Haaren. Hat auch glaube ich ein Studium abgeschlossen....DER IST KUHL. :D - Johann König - Dieter Nuhr |
Zitat:
Olaf Schubert?! :D ![]() |
Olaf Schubert find ich auch genial. :)
|
Thx Chris! Genau den meinte ich..... toller Typ. :D
|
Den find ich von allen noch am unlustigsten . . . genau wie Cindy.
|
den ärmellosen da find ich auch sehr schlecht, hab ihn aber erst einmal gesehn... also kA :D
|
Zitat:
Das reicht eh . . . Schau dir den an !! Serdar Somuncu ! http://www.youtube.com/watch?v=n9bLm...eature=related |
Zitat:
seh ich auch so.. aber meine Favs sind sowieso noch die Österreicher alá Bisenz, Düringer und Hader |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |