dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Die Österreichische Fußball Bundesliga 2008/2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25047)

Chryz Dee 10. July 2008 21:21

Zitat:

Zitat von dj_feivel
also ich eher ein mulmiges, aber mal sehen. spannend wirds definitiv...

nettes detail am rande: gerade mal 11.000 fans - korrigiere: "fans" - in der rindvieh arena... :hihi:

naja wenn man den mob von den Rapid 'Fans' wegrechnet dann sinds auch nicht viel mehr:D

dj_feivel 11. July 2008 08:11

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
naja wenn man den mob von den Rapid 'Fans' wegrechnet dann sinds auch nicht viel mehr:D

süss - nur blödsinn...
außerdem dürftest du nicht verstanden haben, was ich mit "fans" meine, macht nix.

BBS18 11. July 2008 08:16

Vorfreude auf Morgen steigt gewaltig, Ergebniss is ma eigentlich (noch) egal - Hauptsache endlich wieder St.Hanappi!!

Das Käsekrainer-Hot + einige Bier + geniale Stimmung aller 4 Tribünen (*gg*) schreien schon sehr sehr laut nach mir *lool*

dj_feivel 11. July 2008 12:57

nur noch 800 karten da - ich tippe mal wie erwartet auf full house...

Katsche 11. July 2008 21:53

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
2 echte Traumtore gestern von Janko zum 5:0 und Nalisee zum 6:0 !! Freu mich schon aufs spiel gegen die grünen:D

da bist du nicht der einzige :zwinkern:

Chryz Dee 11. July 2008 22:01

So hab mir gestern abends freigenommen damit ich das spiel guggen kann :D wird sicher ne heisse und knappe partie:)

Edith: so mein tipp für heute Rapid 0 Salzburg 2

Chryz Dee 12. July 2008 18:41

Toooooooooooooooor

0:1

und vorher schon glasklares handspiel im 11er raum:confused:

Berni 12. July 2008 18:46

Wo schaust du denn? Premiere?

Chryz Dee 12. July 2008 18:48

Zitat:

Zitat von Berni
Wo schaust du denn? Premiere?

jop premiere - toll jetzt 11er für rapid und 1:1

frechheit das er beim handspiel keinen gegeben hat:(

Bacar Dee 12. July 2008 18:49

Ich schau auf Premiere Austria - Konferenz!

Tor durch Elfmeter für Rapid: 1-1

SaiKos 12. July 2008 18:49

1:1

Hofmann :)

Bacar Dee 12. July 2008 18:49

1:1

Schiedsrichter :)

:D

Bacar Dee 12. July 2008 18:54

Altach - Lask 0-1

IVO IVO IVO

Chryz Dee 12. July 2008 18:57

Tooooor und schon wieder Janko 1:2 was für ein teufelskerl

5 tore in 115 min:D

SaiKos 12. July 2008 19:04

2:2 ;) .

Bacar Dee 12. July 2008 19:09

2:0 Lask :D

reini 12. July 2008 19:11

Wir danken Hicke für die Einberufung von Roman Kienast...

SaiKos 12. July 2008 19:14

detto Linz

reini 12. July 2008 19:16

Janko verletzt draußen, hoffentlich hat er nix ärgeres, weil den braucht Österreich. Immer noch 2:2, aber es geht hin und her!

Ried - Mattersburg 1:1, aber Ried nur mehr zu 9. ;)

BuLLJay 12. July 2008 19:18

Scho wieda ein Doppelpack vom Janko! :eek:

Chryz Dee 12. July 2008 19:19

Sehr sehr interresantes spiel geht echt hin und her da freu ich mich auf die 2 halbzeit und hoffentlich wird das wetter besser - jo hoffe es is nix schlimmeres bem janko - mann mann den hätten wir bei der EM gebraucht !! Danke Hicke:(

Edith - Bisduteppat da Ivo mit 2 Traumtoren und die 2 Roten Karten gegen Ried sind wohl auch a frechheit, die schiris hauen heuer die karten nur so raus

IAN NEVARRA 12. July 2008 19:31

Im Nachhinein ist man immer gescheiter... so ist das Leben! ;)

BrAiNsHaKeRz 12. July 2008 20:22

Sat geht wieder mal nicht. :(

Chryz Dee 12. July 2008 20:25

so 2:2 am ende wars eher glücklich bis zur roten karte wars ein echt interessantes
spiel dann ging mit 10 mann leider nimmer viel aber was solls is eh erst die 2 runde, 1 hälfte war ein super spiel und hätt nicht gedacht das die rapidler so gut dagegen gehalten haben,freu mich schon aufs nächste match gegen rapid:D

dj_feivel 12. July 2008 20:41

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
so 2:2 am ende wars eher glücklich bis zur roten karte wars ein echt interessantes
spiel dann ging mit 10 mann leider nimmer viel aber was solls is eh erst die 2 runde, 1 hälfte war ein super spiel und hätt nicht gedacht das die rapidler so gut dagegen gehalten haben,freu mich schon aufs nächste match gegen rapid:D

der einzig gute bei salzburg ist der janko, ansonsten haben die nicht viel zambracht.
sonst recht gutes spiel, leidergottes viel pech bei rapid in form von stangenschüssen.

ich finde 1 offensiver hat gefehlt - kavlak. wenn der wieder spielt und das mittelfeld folgendermassen aussieht, gehts rund:

kavlak - boskovic - hofmann
heikinnen

alles in allem ist salzburg alles andere als ein erneuter überflieger (trotz millionen :hihi:), rapid hat sich einigermaßen erfangen nach dem sturm hundskick und man kann optimistisch sein.

köstlich detail am rande: die salzburg "fans" / kunden / wie auch immer waren zu dämlich, ihr klopapier - transparent richtig hochzuhalten - ganz st.hanappi hat gelacht... :D

Chryz Dee 12. July 2008 20:50

Zitat:

Zitat von dj_feivel
der einzig gute bei salzburg ist der janko, ansonsten haben die nicht viel zambracht.
sonst recht gutes spiel, leidergottes viel pech bei rapid in form von stangenschüssen.

ich finde 1 offensiver hat gefehlt - kavlak. wenn der wieder spielt und das mittelfeld folgendermassen aussieht, gehts rund:

kavlak - boskovic - hofmann
heikinnen

alles in allem ist salzburg alles andere als ein erneuter überflieger (trotz millionen :hihi:), rapid hat sich einigermaßen erfangen nach dem sturm hundskick und man kann optimistisch sein.

köstlich detail am rande: die salzburg "fans" / kunden / wie auch immer waren zu dämlich, ihr klopapier - transparent richtig hochzuhalten - ganz st.hanappi hat gelacht... :D

naja die mannschaft is auch noch nicht eingespielt und das war gerade erst mal die 2 runde, is ja klar das in hütteldorf immer schwer zu spielen is bei den exzesieven fans wenn der shciri den handelfer gegeben hätte und mahopp nicht diese dummheit dann hätts sicher anders ausgesehen

dj_feivel 12. July 2008 20:59

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
naja die mannschaft is auch noch nicht eingespielt und das war gerade erst mal die 2 runde, is ja klar das in hütteldorf immer schwer zu spielen is bei den exzesieven fans wenn der shciri den handelfer gegeben hätte und mahopp nicht diese dummheit dann hätts sicher anders ausgesehen

junge junge du amüsierst mich köstlich, "diese exzessiven fans" - einfach knuffig! weiter so!

wenn der schiri den elfer gibt und rapid viermal das tor und nicht die stange trifft blablabla, mehr sag ich gar nicht dazu...

es bleibt dabei, 7up ist sicher besser als voriges jahr, aber vom sportlichem her - für das budget - ein witz. von allem anderen her sowieso ;)

IAN NEVARRA 12. July 2008 21:19

Hab auch schon scheiße Spiele von Real Madrid gesehen...soviel zum Thema Geld. GG
Schlussendlich stehen auch nur Menschen am Platz. Und überhaupt am Saisonanfang....

Chryz Dee 12. July 2008 21:28

Zitat:

Zitat von Schicki
Hab auch schon scheiße Spiele von Real Madrid gesehen...soviel zum Thema Geld. GG
Schlussendlich stehen auch nur Menschen am Platz. Und überhaupt am Saisonanfang....

Genau so ises:)

bodowes 12. July 2008 22:09

ja hut ab, war ein tolles spiel heute. die eine stürmerhoffnunf janko hat geknipst, die andere - hoffer - heute leider nicht. ihn hätt ichs wirklich mal wieder gewünscht, aber man merkt dass der jimmy gut drauf ist und ähnlich wie seine mannschaftskollegen nur mehr an nuancen scheitert. außer konkurrenz ist dieser quälgeist koch. tuts den hedl rein oder von mir aus auch den lindenberger von der nationalmannschaft, aber der sollte raus ... :D

DJ Stone 12. July 2008 22:30

Zitat:

Zitat von bodowes
außer konkurrenz ist dieser quälgeist koch. tuts den hedl rein oder von mir aus auch den lindenberger von der nationalmannschaft, aber der sollte raus ... :D

?? Der hat heute paar mal sehr gut gehalten, bei den Gegentreffern keine Chance. So schlecht ist der nicht...

reini 13. July 2008 09:58

Ein kurzer Blick in die erste Liga:
Geld schießt keine Tore, Magna verliert gegen Tirol daheim mit 0:3

Auch die Trenkwalder Mannschaft verliert 0:1

dj_feivel 13. July 2008 11:40

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
Genau so ises:)

nur hat real auch im verhältnis zum budget erfolg, 7up - naja - eben nicht :hihi:

aber schön zu hören, dass neben dem retortenverein der bundesliga die in der ersten liga auch nichts reissen...

IAN NEVARRA 13. July 2008 12:04

Tja wie lange gibts Real schon und wie lange RedBull? Was nicht ist, kann ja noch werden. Und im Gegensatz zu Real Madrid wirds bei RedBull nie zu solch einer hohen Verschuldung kommen! :D

Für mich ist eines klar: Es wird bei RedBull seit ihrer Gründung mit zweierlei Maß gemessen. Eigentlich müssten alle froh sein, dass sie der Bundesliga zumindest ein wenig Aufmerksamkeit schenken... kann nur im Sinne der öst. BL sein.

SaiKos 13. July 2008 12:27

irgendwie kann ich mit dem nix anfangen...
WAS tun sie denn für den österr. Fussball?

wenn sie hingegen in den Nachwuchs investieren würden, oder auch mehr österr. Spieler einsetzen würden, wär mir die Sache sehr recht...

achja, weil das auch schon untergegangen is......schon gewusst, dass der Mateschitz am liebsten in der dt. Bundesliga spielen würde?
soviel dazu...

BBS18 13. July 2008 13:03

Nettes Spiel gestern, super Stimmung, "super bullige Red Bull Fans", Ergebniss geht auch in Ordnung, wenn auch für uns ein bisschen unglücklich da ja doch die eine oder andere Chance zum Siegestreffer da war...

Wobei man nicht raunzen sollte da man beim Heikkinen Hands Glück hatte das der Schiri scheinbar nicht gesehen hatte, und auch der Elfer für uns ein bisschen zu diskutieren wäre (mMn wäre der beim 1. Foul an Tokic zu geben gewesen beim 2. Foul dann an Hoffer is wohl eher strittig)

Im Großen und Ganzen ein schöner Fussball Abend!!

Zu RB: finde eigentlich schon das die sich gut verstärkt haben (und nicht nur Janko der einzige ist der was kann) die waren eigentlich nicht wiederzuerkennen im Gegensatz zu früheren Away Matches (jetzt nicht nur auf Rapid Auswärtsmatches bezogen)

Denke nun auch das sie mit dem "Co" endlich mal einen guten Trainer haben weil den Fussball was sie nun spielen (und das auch Auswärts) weiß (für AUT Verhältnisse) doch zu gefallen so fair sollte man schon mal sein ;-)

Chryz Dee 13. July 2008 14:05

Zitat:

Zitat von BBS18
Nettes Spiel gestern, super Stimmung, "super bullige Red Bull Fans", Ergebniss geht auch in Ordnung, wenn auch für uns ein bisschen unglücklich da ja doch die eine oder andere Chance zum Siegestreffer da war...

Wobei man nicht raunzen sollte da man beim Heikkinen Hands Glück hatte das der Schiri scheinbar nicht gesehen hatte, und auch der Elfer für uns ein bisschen zu diskutieren wäre (mMn wäre der beim 1. Foul an Tokic zu geben gewesen beim 2. Foul dann an Hoffer is wohl eher strittig)

Im Großen und Ganzen ein schöner Fussball Abend!!

Zu RB: finde eigentlich schon das die sich gut verstärkt haben (und nicht nur Janko der einzige ist der was kann) die waren eigentlich nicht wiederzuerkennen im Gegensatz zu früheren Away Matches (jetzt nicht nur auf Rapid Auswärtsmatches bezogen)

Denke nun auch das sie mit dem "Co" endlich mal einen guten Trainer haben weil den Fussball was sie nun spielen (und das auch Auswärts) weiß (für AUT Verhältnisse) doch zu gefallen so fair sollte man schon mal sein ;-)

na endlich mal eine objektive meinung,die man ja von so manchen hier nicht erwarten kann,weil man da irgendwie nur den hass gegen salzburg raushört

Wäre mal gespannt wenn Red Bull bei Rapid eingestiegen währe da hätte sicher keiner nein gesagt von den Rapid verantwortlichen;)

DJ Alessandro 13. July 2008 14:17

das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe red bull wien das würds maximal geben wenn sich der fak verkauft

rapid ist nicht zu kaufen !!!!!!!!!!!

SaiKos 13. July 2008 14:30

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
na endlich mal eine objektive meinung,die man ja von so manchen hier nicht erwarten kann,weil man da irgendwie nur den hass gegen salzburg raushört

Wäre mal gespannt wenn Red Bull bei Rapid eingestiegen währe da hätte sicher keiner nein gesagt von den Rapid verantwortlichen;)

ähm......du weisst aber schon das sämtliche Rapid-Verantwortliche GEGEN "Kommerz" sind, vorallem bei Rapid!
das hat der Rapid-Präsident Rudolf Edlinger selber sogar mehrmals gesagt....aber naja, wenn man keine Ahnung hat....

dj_feivel 13. July 2008 17:05

Zitat:

Zitat von Chryz Dee

es steht in den vereinsstatuten, dass im namen des vereins rapid und sonst nix steht.
ein einstieg von red bull o.ä. steht damit ausser frage.

besser nix sagen wenn keine ahnung ;)

übrigens:
http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1183
man beachte das foto des auswärtssektors :hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.