![]() |
Hallo
Also, habe soeben den Platz reserviert. Spielzeit ist von 16 - 18.00 Uhr gespielt wird : Sportzentrum Marswiese Neuwaldeggerstrasse 57 A A - 1170 Wien Kosten: 68 Euro für 2 Stunden. Gespielt wird auf einem Hartgummiplatz im Käfig 42x22m im freien Treffpunkt ist um 15.30 vorm Eingang. Anreise : 14.Bezirk : Über die Hüttelbergstraße Richtung Höhenstraße, vor der Abzweigung nach Tulln rechts zum Parkplatz. 17.Bezirk : Hernalserhauptstraße - Dornbacherstraße - Neuwaldeggerstraße bis zur Höhenstraße - Nach Abzweigung nach Tulln, links zum Parkplatz. Öffentlich: Mit der Straßenbahnlinie 43 bis Neuwaldegg und dann mit dem Bus 43B nur zwei Stationen. Die Straßenbahnlinie 43 fährt vom Schottenring über die U-Bahnstation Alserstrasse zur Endstation Neuwaldegg . Oder von Hütteldorf mit dem Bus 35B bis zur Marswiese. Bei Schlechtwetter wird in die Halle im Maxx Sport Center ausgewichen. Freu mich auf einen lustiges Spiel, und bitte die Klammerleute nicht vergessen Bescheid zu geben. Lg Hansl |
Zitat:
vielleicht kann mich der cooper mitnehmen, mit öffis is das mühsam... |
marswiese rockt eh, hab ichs diesmal ned gar so weit *gg*
|
Danke Wetschi für deine Bemühungen ein 2tes Kickal aufzustellen!
Freu mich schon aufn 12ten. |
jo arm orsch der welt oder nicht hin oder her sind wir froh das wir so sportlich sind das wird lustig diesmal nehm ich mir ne Sauerstoff Anlage mit :D :D
|
MARIO COOPER geht marswiese NICHT MIT!! ( wegen hartgummiplatz - ist ne zumutung!!! )
er meinte, wieso wir nicht den kunstrasen boden nehmen, weil da is der platz grösser, boden besser und die tore grösser in die maxx halle kommt er schon bei schlechtwetter!!! nur zur information!! |
Ich muss nächsten Samstag arbeiten, allerdings weiß ich noch nicht wie lange. Ich hoffe, dass sich das ausgeht, dass ich nachher zumindest zum Pläuschchen komm!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, aber bei uns im Büro wird umgebaut und die komplette EDV neu verkabelt. Und das muss ich machen -_- |
aja, schade halt, ich weiß es leider noch nicht zu 100%, ist aber von der Anbindung super zu erreichen :)
|
Zitat:
|
whaazz Uuuuppp
Na geh Chris musst halt mal nicht owe zahn :D , mach schnell schnipp schnapp und fertig sind die "schönen Kabel".. Ich brauch deine Unterstützung sonst kann ich das nicht mehr durchhalten . aja und hasi wenn wir wieder gegner sind dann wirds lustig ich hab mir das einen super coolen Milky Geheimplan überlegt :D . PS: Fussball ist coool |
Zitat:
ich weiss noch immer nicht, ob du dir den urlaub verdient hattest fg ich wollt dich besuchen kommen, aber du warst net da .. tz :D |
Zitat:
Brauchst garnicht so lachen ;) . Warum in Geierns Namen sollte ich mir meinen Urlaub nicht verdient haben ? Hab ich was verpassst :ich_wars_nicht: ? . Wie was meinst du in der Firma??? oder woooo?? ich checks grad nicht ganz . Du weisset ja mein Hirn hat manchmal so komische aussetzer . Ist sicher wegen dem Parasiten da oben . |
Die Luft kann ziemlich dünn werden da oben :)
|
Zitat:
ein kollege hat mir gesagt, dass du auf urlaub bist, ich hab gsagt der mitn ausgschlagenen zahn, i kenn net mal deinen namen, echt erschreckend. er meinte, das kann nur der patrick sein :D |
omg der heißt so wie ich, neeeeiiiinnnnn :weinen: :sprachlos:
|
warum weinst du??? diesen namen bei mir kennt eh keiner milky ist ma eh viel lieber ; ) .
Echt omg , wie hat der ausgeschaut der dir das gesagt hat , so ein junger typ? ; ) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja wäre auch dafür! :zwinkern: |
pff da tut sich was :)
ich kann leider immer noch nicht sagen ob ich mitspielen kann, da es Privat einiges zu tun gibt bzw. auch es probleme gibt... |
Zitat:
|
wenn wir dann am kunstrasen spielen, jammern wieder alle über die offenen knie, und das granulat in den schuhen : D
|
Zitat:
|
Zitat:
weilst selber soviel gejammert hast. :D |
Zitat:
:zwinkern: |
Wie schauts jetzt aus?
Ich wär für den 1/3 Platz (6 Spieler / Mannschaft) im 22.ten. 108,-/90 Minuten |
Zitat:
|
also ich weiß es leider immer noch nicht 100%ig.
@ mario: find ich allerdings auch überteuert 108 euronen :eek: was ich mich frage ist allerdings, wenn wir eh im freien spielen, wieso wir dann wo einen platz reservieren müssen :confused: in wien gibt es eigentlich genug plätze die auch halbwegs in ordnung sind und nichts kosten^^ aber wenn sich wieder so viele zusammenfinden wie letztens, dann ist es eh nicht so schlimm mit den knapp 5 euro pro person ;) |
Zitat:
|
wie wärs gleich mit einem Käfig am Gürtel...
könnt ma gleich ein Ländermatch gegen die Türkei veranstalten ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lol ok, ich besorg das Holz für die Tore :p
|
Zitat:
|
ich will aber, dass, wenn ich ins Kreuzeck treff, der Ball im Netz zappelt :D
|
ich find das mit den schuhen/flaschen or what ever einen schmorn, dann gibts sicher zig diskussionen darüber ob der ball jetzt im tor war oder nicht^^
|
das macht auch keinen spass , hasi pfft da ist das ganze gefühl vom fussball spielen furt , du weisst garnicht was das zappeln im netz bei uns verursacht du bist ja weisst eh schon was du bist hahaha :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |