![]() |
wahahahaha loool xD
|
aaaaah meine deckung ist aufgeflogen*gg*
ja bin wieder da! hab die matura abgeschlossen, befind mich in therapie, hab ne fixe arbeit ab 1. juli, und vor allem von neu angefangen! lg euer bazz |
Sag deinem Chef mal, das das Radio mit einer sch**** Quali sendet. Das Zuhören soll ein Vergnügen sein und kein Krampf!
|
würd i gern, aber der is ned amal da
|
Die Seite ist eine Katastrophe, die Fonts wechseln völlig unmotiviert, ganz häßlich.
Sound ist auch schrottig. Ganz zu schweigen von der Gratis-tf-Domain. Außerdem werde ich das Ding mal morgen IFPI und AKM melden. Ein Impressum mit Abkürzungen statt Namen geht gar nicht. Sorry, aber so nicht, Freunde. |
Zitat:
das müsstest auch du umstellen, aber egal, sendest ja gerade ( denk ich halt :confused: ) |
jo tu ich!
aber bei mir is alles ok! mit 128 stereo und 44100khz lg |
Zitat:
Ich hab schon dacht, du meldest dich nie dazu ;) |
lol, freut mich dass ich immer für diskussionsstoff sorgen kann*gg*
lg euer bazz |
Zitat:
|
Bazzrider = DJ Syrus
|
Zitat:
aha... "DJ Syrus" ist außerhalb jeder Skala. Jetzt kenn ich mich wieder aus. :D |
hoffe ihr bleibt trotzdem meinen threads ond posts gegenüber objektiv!
lg euer bazz |
und warum sagt man dass net gleich??
versteh solche leut net,... überhaupt dich,... erst mit dem produzieren, wo du meinst dein track hat einen videodreh,... naja,... |
Is da Syrus nicht der mitn Sommerhit? ;)
Mittlerweile haben wir schon Sommer, wo is der Hit? |
war das nicht voriges jahr? :confused:
|
Zitat:
nein, war heuer bzw. jetzt ( irgendwann halt mal ) |
ich verstehs, dass ihr nicht gut auf mich zu sprechen seit!
und ich habe das sozusagen "vertuscht" weil ich einen neuanfang machen wollte, und dieser sommerhit war eben mit dem rocco jun geplant, und ich weiß, dass ich viele fehler in sachen produzieren gemacht habe und noch immer mache, und es deswegen noch lange nicht reicht, aber mich trotzdem weiter reinsteigern werde, weil es mein traum ist, und irgendwann schaff auch ich den sprung in den charts, auch wenn ich dann 80 bin*gg* ich verstehs dass ich einige rote punkte abkassiert habe, hab ich sicher verdient! trotzdem bin ich, auch wenns euch schwer fällt es mir zu glauben, heute anders drauf als vor 1 monat! lg |
und warum hast du dann schonwieder einen hässlichen roten punkt unter deinem nick? :D
|
![]() |
weil mich gern welche mit roten punkten versehen*gg*
kann man nix machen, mein alter ruf verfolgt mich leider gottes! lg bazz |
Wundert mich eigentlich nicht.
|
tja kann ich auch nichts daran ändern!
entweder man nimmt mich so wie ich bin, oder man vergisst mich, weil ich bin nicht auf streit aus, sondern nur um mit leuten über musik zu reden! lg your bazz |
Zitat:
Wie alt bist du eig. ? 12 ? |
"Ich kann mich verändern, wirklich..."
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |