dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   DJ Goldfinger - Love Journey Deluxe (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24907)

Marco@PL 6. July 2008 17:28

GC mix..is super..der vocoder part is der hammer...so soll das klingen..:D
beim club mix wurde der goldfinger style bei behalten..klingt wie immer..(trotz..nichtsverratentu..;)
klubbingman mix klingtn bisschen nach hitman..
vocals find ich geil..
lg

RenegadeMaster 6. July 2008 18:10

@Marco: Das weiß hier eh schon jeder dass er den Produzenten gewechselt hat +g*

Marco@PL 7. July 2008 18:40

wer sagt den das ich das gemeint hab :p

btw. ...seawas..hez sig i east.. :)

superfunk500 9. July 2008 11:36

Angeblich gibts einen aktuellen Goldfinger-Mix von "Love Machine" (Supermax) - weis da jemand was zu ??

DJ Moreno 9. July 2008 11:55

Gibt es neben einem Mousse T. Mix und einigen anderen auch noch :)

Chryz Dee 9. July 2008 12:08

Zitat:

Zitat von superfunk500
Angeblich gibts einen aktuellen Goldfinger-Mix von "Love Machine" (Supermax) - weis da jemand was zu ??

ja ich glaub der war eh auf einer super cover drauf

Zur Love Journey muss ich sagen das die mich nicht sonderlich vom hocker reisst, da fand ich die Runaway,Baker Street und Keep me hanging on um einiges besser aber liegt warscheinlich am wechsel der Produzenten Team !! Da haben die Jungs von MasterMindMusic schon wirklich tolle arbeit geleistet bei den vergangenen Releases!!!

Groove Coverage mix is irgendwie überflüsig weils eh schon die Hymn, versteh ich nicht das man sich von GC nen rmx holt wo der eh nicht gerade billig is^^, aber Kommerziell gesehen is es sicher gut!!!

Naja ich werd mir die shceibe trotzdem holen für meine sammlung:D

Scantraxx 9. July 2008 12:20

Zitat:

Zitat von superfunk500

Ja gibt es , habn gestern als promo bekommen!
Ganz nice das teil soll aber nicht der einzige mix bleiben ;)
Die alte nummer ist von 1998 oder so , siehe hier:

http://www.discogs.com/release/187993

DJ Moreno 9. July 2008 12:34

Sagte ich bereits - Goldfinger RMX, Sophat! Vs. Mousse T. Mix und noch ein paar andere gibts - Supermax - Remaxed Vol.03 - Lovemachine ;)

Is im Übrigen noch von Brubek produziert

superfunk500 15. July 2008 09:05

hab ich grad gefunden --> Promo-Video von der Universal Austria
http://www.youtube.com/watch?v=iBxakKZa47w

ist zwar ein bisschen ein Off-Topic, der letzte Track passt aber trotzdem zu diesem Thread, da dann die "Love Journey deluxe" kommt...;-)

@Moreno: vielen Dank für Infos zu Supermax-remaxed

Stee Wee Bee 15. July 2008 09:09

Zitat:

Zitat von superfunk500

Na, hat da wieder wer zuviel auf polnischen Seiten gesurft ? :rolleyes:

superfunk500 15. July 2008 09:12

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Na, hat da wieder wer zuviel auf polnischen Seiten gesurft ? :rolleyes:

hate die infos eigentlich direkt von www.deejay-goldfinger.com, da dieser News-Eintrag aber schon älter ist wusst i jetzt nicht, ob´s hier wer kennt...

Stee Wee Bee 15. July 2008 09:20

Ok, ist halt lustig, dass der Track jetzt wieder dort aufgetaucht ist.

Btw.: Ich lasse alles von mir immer sofort löschen (zippyshare & Co. sind da äußerst kooperativ), kann es nur den anderen österreichischen Produzenten auch empfehlen.

Ich spiele zwar Polizei bei Compis, wo ich auch drauf bin, die illegal veröffentlichten Single-Tracks muss man sich aber selbst löschen lassen. Da habe ich zuwenig Zeit dafür.

Scantraxx 15. July 2008 09:30

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ok, ist halt lustig, dass der Track jetzt wieder dort aufgetaucht ist.

Btw.: Ich lasse alles von mir immer sofort löschen (zippyshare & Co. sind da äußerst kooperativ), kann es nur den anderen österreichischen Produzenten auch empfehlen.

Ich spiele zwar Polizei bei Compis, wo ich auch drauf bin, die illegal veröffentlichten Single-Tracks muss man sich aber selbst löschen lassen. Da habe ich zuwenig Zeit dafür.

Alles kannst aber auch nicht löschen weil die dinge nur archiviert und mit passwort und lesschutz versehen werden müssen. Dann kann auch zippyshare nix machen.
Deswegen kommt warscheinlich soviel durch ;)

Stee Wee Bee 15. July 2008 10:40

Was hat das mit Passwörtern zu tun ?

Diese polnischen Seiten linken auf Filesharing-Sites wie zippyshare, sharebase, etc.

Und bei DIESEN kann man mit einer Abusemeldung das File löschen lassen.
UND das File auf die Blacklist setzen lassen

Natürlich können es unsere polnischen Freunde (samt ihren österreichischen Zecken-Gehilfen) wieder online stellen, aber nicht unter dem selben Filenamen.

Nach dem dritten Mal pfeifen sie meist drauf.

Man muss nur den längeren Atem haben und fünf Minuten Zeit täglich.

Ossi 17. January 2009 17:54

Sorry fürs ausgraben ABER - wie heisst der Orignalsong von dem Lied ? Weil der Text ist ja beim Original glaub ich ein wenig anders ... Melodieaufbau ist aber ansich gleich.

Ich habs auch letztens in der Firma gehört, aber hab dann vergessen nachzusehen wie der Interpert lautet ..

vielleicht weis es ja jemand auf die Schnelle ;))

EDIT: habs schon ^^ Ultravox - Hymn wars ... Mann, der Titel Hymn is mir NIE eingefallen ....

OrangeMusic 17. January 2009 20:19

das wäre dann wohl hymn...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.