![]() |
Zitat:
Aufregende Ergebnisvielfalt :hihi: |
19.06.08: 20:45 Portugal - Deutschland
2:1 20.06.08: 20:45 Kroatien - Türkei 1:0 21.06.08: 20:45 Niederlande - Russland 3:1 22.06.08: 20:45 Spanien - Italien 2:1 |
1:0 für die Piefke :weinen:
edit: 2:0 durch klose.... schei**dreck verdammter... in da arbeit hab ichs noch gsagt "die piefke mochns" haha... und da tipp ich trottel auf portugal.. |
Falsch, 2:0...
Ich hab scho gwusst, warum ich keine 10 Euro auf Portugal setz |
Die deppn haben immer so viel Glück:weinen:
|
ich hasse mich weil alle meine Wetten falsch sind & ich hasse Deutschland...
wenn die aufsteigen, dann zuck ich endgültig aus hoffentlich kriegen die dann eine ordentliche Watsch´n im halbfinale gg. Kroatien bzw. im Finale dann gg. Holland |
Zitat:
Glück des Tüchtigen...war gut gespielt. Vor der Pause muss noch der Anschlusstreffer her, dann wirds richtig spannend. |
Da is er ;)
2:1...Das 2:2 kommt jetzt auch noch |
Hands Up Stylerz und Stee Wee Bee sind derzeit mit ihrem tipp genau richtig!
ich glaub 1-2 leute haben auf ein 3:2 getippt auf portugal das kann sich auch noch ausgehn ;) viel glück |
Zitat:
Glaubt mir jez zwar wieder keiner, aber ich hätte überlegt, kurz vor Spielbeginn meinen Tipp auf einen Sieg für Deutschland zu ändern (Beweis hierfür: Ich habe am 1. Spieltag auf "Deutschland wird Europameister" getippt! Ich hätte auch in diesem Spiel dazu stehen sollen, verdammt! :rolleyes: Habs dann aber aufgrund dessen, dass sie in der Gruppenphase so schwach waren, doch nicht gemacht! :rolleyes: |
Zitat:
Ja, glaub ich da schon ;) Die Abwehr war schon gegen Österreich unglaublich und bis zum Tor sinds auch gut gstanden! Aber Portugal wird jetzt gscheit aufdrehn, da Ronaldo kommt jetzt auch immer mehr ins Spiel! Da können wir uns noch auf eine gscheite zweite Hälfte gfasst machen |
Man kann sagen, was man will, das waren zwei Traumtore der Deutschen.
|
Zitat:
Das Spiel an sich selbst is sowieso eines der besten die ich bei der Euro gesehen habe! Schön zuzusehen, schnelles Spiel, die meisten Pässe finden den richtigen Mann, gute Laufarbeit - und das teilweise auf beiden Seiten! Einfach ein sehr sehr geiles Spiel! Trotzdem, denke ich, dass die Deutschen das Match gewinnen werden! Einzig positives - 15 Punkte, falls Deutschland sogar Europameister wird! :D EDIT: @ Stevie 100 % agree - einfach Traumtore! Das erste mit dem irsinnig schnellen Schweini :D, und das Kopftor vom Klose - auch einfach nur GEIL! :eek: |
Zitat:
Das 1. schon das stimmt..! Kopfball is auch gangen ja^^ |
was war beim kopfball soo toll? :rolleyes:
Den macht ein Aufhauser genauso rein ;) aber das 1:0 wurde herrlich herausgespielt, keine Frage. |
Zitat:
So ungefär wollt ichs auch schreiben :D:D:D |
Jz stehts scho 3:1 wieder nur eine Standartsituation!:weinen:
Aber jetzt kann ich wenigstens schlafen gehn, muss ca um 5 uhr aufstehn:( |
3:2 :eek:
puh, hätt ich jetzt eig auch nicht wirklich gedacht, dass das ganze hier so ausgeht, hab eig nur auf deutschland gwettet weil ich in der firma gsagt hab sie werden europameister... aba war schon ein gutes spiel ;) glückwunsch @ stevie, sogar noch die richtige tordifferenz getippt ;) |
Heute haben sie mit der Form von vor der EM gespielt... so sind sie wieder Mitfavorit. Finale Holland - Deutschland :D :D
Da haben die Comedian wieder was zum witzeln.... |
Noch ist Deutschland nicht im Finale...
|
Zitat:
"Ohne Holland fahren wir zur WM" (Stefan Raab) Jaja... das wär mal wieder ein Duell! Puh... wär wirklich ein geiles Match! Hätte ja eigentlich auf Portugal - Holland im Finale getippt, aber so wirds vll wirklich Deutschland - Holland! :D Eine spannende EM, kann man nach dem ersten Viertelfinalspiel schon sagen, ist es allemal! :) |
Zitat:
Hehe... ja vorher schon geschrieben, hab ich in der Firma auch auf Deutschland getippt. Was solls ;) |
Zitat:
Wenn ich richtig liege is das so gar nicht möglich :rolleyes: ... darum Spanien - Italien 2:3 Heutiges Spiel lass ich so wie ich getippt habe! ;) |
Wieso is das nicht möglich?
Nach dem 5:5 trifft Spanien zum 6:5 und Italien verschießts... Oder müssen wieder 5 geschossen werden? Dann verschießen halt die Spanier die nächsten paar und Italien alle ;) |
Meine Tipps :D
21.06.08: 20:45 Niederlande - Russland 2:1 22.06.08: 20:45 Spanien - Italien 2:3 |
So, Russland gewinnt mit 3:1 n.V.
Wer hätte das gedacht? Während des Spieles, war es schon abzusehen; Russland war heute einfach besser! Und zwar um einiges! Ich hab bis jetzt jedes Spiel im Viertelfinale falsch getippt. Morgen hab ich auf Spanien getippt, also müsste eigentlich Italien gewinnen ;) |
Unglaublich diese EM. Die nächste Sensation ist perfekt.
Ich freu mich schon auf ein Finale Russland gegen Türkei :D |
Tja, ab einem gewissen Niveau, das Russland zweifels ohne besitzt, kann man sich nicht mehr auf seine Genialität und Technik verlassen, sondern da muss man auch ein bisschen laufen. Wenn eine Mannschaft mit hohem Niveau gegen eine mit niedrigem Niveau spielt (zb. gegen Österreich) dann gehts noch, aber gegen Russland muss man sich halt auch ein bisschen anstrengen.
|
Super interessantes Spiel gewesen... Russland hat verdient gewonnen und die Holländer rausgeschossen!
DJ Stone´s Aussage kann garnicht mal so falsch sein bzgl. des Finals ;) |
Zitat:
Verdammt, auf die falsche Mannschaft gesetzt :D Dennoch bin ich froh drüber das Spanien weiter ist :) |
DeeDee wo bist du mit dem neuen Fred bzw nem Zwischenstand? ^^
hab die letzten spiele leider voll abgekackt... :-( |
Aktueller Zwischenstand nach der Viertelfinalrunde:
1 BuLLJay 72 2 Miraculixx 68 3 reini 66 4 ChrisMegallan 65 5 ChryzDee 64 6 DJFree 56 7 holi 56 7 silenced 56 7 tomy_s 56 10 HandzUpStylerz 55 11 mayx 55 12 Ossi 53 13 SaiKos 52 14 Guenny123 51 15 Indurro 50 16 Petrug 48 17 BerndIDP 48 17 DJStone 48 19 ChrisB 44 20 DeeDee 39 21 DJPitSahat 36 22 Brainshakerz 34 23 Scantraxx 30 24 Berni 26 25 SteeWeeBee 14 26 BBS18 10 27 Ben_Zane 7 |
Der böse Bully hat doppelt so viele Punkte wie ich :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |