![]() |
na bummmm,...... kein da eig. keinen,...
bin da mal gespannt was die so zaubern werden!! =) |
Zitat:
Freitag is ja auch eher für die "ältere" generation gedacht da wird von 21h - 00h Partymusik gespielt - Apreski - Ballermann - Stadlmusik sowas halt einfach Party und da is der GUMMIBÄR doch ein bekannter dj in der szene spielt in einigen "grossraumdiskothekten" in den Stimmungsbereichen. Und ja der Tom Silver is eigendlich auch ein bekannter in der Houseszene spiel zb in der Passage, U4, Pacha Innsbruck, Empire Club, Phönix Supperclub, Moulin Rouge, Camera, Titanik usw.... und der wird halt ab 00h die House runde spielen ;) *lg* ;) |
Vielleicht hab ich da was nicht verstanden, aber wieso habt ihr Deejays gesucht, wo dann eh keiner dabei ist?
|
Zitat:
Eventuell werden ja die Djs für den Samstag gesucht - und er hat ja jetzt nur das Freitagsprogramm angeführt (so würd ich das jetzt verstehen). |
----------
|
Samstags vorschau ;=)
Zitat:
Ganz genau ;) das is nur das Freitagsprogramm, das is jetzt schon Fix daher wurde es schon veröffentlicht! Die Deejays wurden aber für Samstag gesucht und das Programm wird frühestens mitte August fix sein da werden dann auch die deejays dabei sein die gesucht wurden ;) *lg* ;) Aber um euch die neugierde zu nehmen hier mal ein auszug aus dem Samstags Programm ;) *lg* Es werden spielen die Clubraiders dann ein Newcomer auserdem ist auch dabei Discotronic und ein zweiter Newcomer der Kaiser höchstpersönlich ist auch mit von der partie Moreno und unser Freund und liebling der Herr TPK alles weiter bleibt noch geheim aber ihr könnt euch freuen es wird einfach nur eine geile party werden dieses jahr ;) Wir haben zb.: wieder Leuchtstäbe und dann noch fanfaren vielleicht gibt es nen confetti regen und was sicher ist es gibt wieder genügend gratis cd's und weitere preise für euich also ich freu mich auf euer kommen ;) *lg* seeyaa and party on burni |
Zitat:
also eh fast das gleiche Programm wie letztes Jahr gg |
werd meins noch machen bin daweil ned daheim (urlaub)
|
Werbung für Raiffeisen Club / VIVA Stage
Ich bin ja nicht so ;)
Hier die Programminfos von Raiffeisen Club / VIVA Stage Location: Stiegl/VIVA Insel gleich bei der Brigittenauer Brücke! Freitag, 05.09.08 14:00 - 17:00 Pure Party Music 17:00 - 20:00 Massiv4 20:00 - 22:00 Andy Garcia 22:00 - 00:00 Gigi D´Agostino Samstag 6.9.08 14:00 - 17:00 Happy Weekend Sound 17:00 - 20:00 DJ Nomax AB 21h AUF DER ECHELON GROUP BÜHNE 20:00 - 22:00 Nightshifterz 22:00 - 00:00 Gabry Ponte Sonntag 7.9.08 12:00 - 17:00 Sunday´s at VIVA Stage 17:00 - 20:00 Andy Garcia 20:00 - 22:00 Discotronic AM 6.9 AUF DER ECHELON GROUP BÜHNE 22:00 - 00:00 Pulsdriver |
Zitat:
"Never Change a running system" |
Passt, hoffentlich auf der MTV Stage ein paar leiwande Trancer zur selben Zeit wie Gigi und Ponte auf der Viva Stage ;)
EDIT: ok, wird wohl nix... |
mich würde ne post-adresse interessieren wo am seine bewerbungs-cd hinschicken soll?
weil ein 1-stündiger mix ist in annehmbarer quali soch etwas schwer per mail zu versenden, oder? zumindest bei gmx :rolleyes: |
Lads auf Speedyshare oder so hoch. In einer 128er Qualy hat ein 60 Minuten Mix 50(?) MB, also so schlimm is es nicht.
Den Link schinkst dann einfach im Mail mit! |
Mixe noch bis 31 Juli "abliefern" !
Hier noch mal ne kurze Info für alle die beim "wettbewerb" mitmachen wollen wir nehmen die mixe noch bis 31.07.2008 entgegen, die "gewinner" werden dann am 05.08.2008 bekannt gegeben !
|
grade noch geschafft! mix ist heute per post bei euch eingelangt, dh ich mach jetzt auch offizell mit ;)
auch wenn die chance verschwindend gering ist wenn man sich den thread hier durchliest ;), die hoffnung stirbt zuletzt. |
bei mir geht es sich nicht aus.... da ich heute noch einiges zu tun habe und morgen auch... (immer diese fleisigen arbeiter :D)
najo shit happens, nächstes jahr vielleicht :D |
hab meins gestan schon weggschickt
mal schaun was dabei rauskommt hoff natürlich stark ;) |
so bin jezza gspannt wer da jezza dabeisein darf und die ehre hat
|
Also ich weiß schon das komplette LineUp :)
|
Zitat:
Sag mal bitte :) |
Wenn er es schon verraten dürfte, hätte er das doch bestimmt schon getan, oder nicht? :rolleyes:
|
muss nicht sein aba die 3 tage kann ich auch noch abwarten
|
Zitat:
würde mich jezza sehr interessiern wer dabei ist |
Zitat:
|
huhu
wird sicher wie immer ne fette fette party!
werd dieses jahr wohl komplett abwesend sein beim dif08. wenigstens meine turntables können bei dem spektakel dabei sein :D allen viel spaß und katerfreie räusche :D lg, forci |
mich würds JEZZA :hihi: aber auch interessieren wer denn die zwei ominösen nachwuchs-talente sind, ...vor allem obs jemand aus dem forum ist dem man gratulieren darf. wie schau ma aus?!
|
was ist an dem wort jezza (jetzt) so zum kicher?
ok schreiben wir den satz anders mich würde es interessieren welche 2 djs da spielen dürfen so schon besser oda :verwirrt: |
Lineup Donauinselfest 2009 Samstag !
Clubraiders ( Boozemann )
Discotronic ( Steve Twain ) Lobo ( MM ) Moreno ( Der Kaiser bekannt aus der Radio und TV Werbung *gg* ) TPK ( die resitante vom ESTATE-CLUB ) Newcomer: Mendoza & Mario Cooper |
Zitat:
Geil da Cooper das ist ja ne gute Wahl ;) . |
Zitat:
haaa... hard and slow :D sehr fein da schau ich vorbei |
na ich bin sicher dort...wenn auch nur sprung haft. mtv bühne hört sich ja auch net sooo schlecht an ;)
|
Zitat:
hehe, den braucht ma aber nicht erwähnen den Adventure "park" weil der hat mit uns genau nix zum tun ;) bitte dies zu korrigieren ! thx und auf den rest freu ih mich schon hehe ... wird sicher fein werden!! |
im adventure park war doch damals der ron collins resi, oder?! gaaaaaanz weit weg deit ich sagen. und das estate is jetzt schon bekannter als es der adventure park war :hihi:
|
Zitat:
ich freu mich auch drauf ihn kennen zu lernen. freu mich schon... lg miraculixx |
Gegen 2 so "Bonzen" anzukommen war natürlich schwer.
Grats Tom;) |
Zitat:
Wieso Bonze ich versteh darunter was anderes? Ein Bonze is doch die bezeichnung für reiche oder einflussreiche Personen oder irre ich mich hier? Oder gibts leicht schon wieder sachen die ich ned weis *gg* OFF TOPIC Bonze *Quelle Stupedia *Gg* Bonze, die Bonze ist die Bezeichnung für einen unglaublich coolen, intelligenten, reichen und schönen Pöbel(oder auch nur einen, der sich dafür hält). Natürlich gesteht sich die ebenfalls eitle Bonze dies nicht ein. Der Begriff Bonze stammt so vom Pöbel selber, da er ja in Wirklichkeit nur neidisch auf die schöne und kluge Bonze ist. Kurz: Bonzen sind reiche, korrupte, ausbeuterische und mächtige Machtmenschen, die aber im Unterschied zu Kapitalisten ihren Reichtum und ihre Macht in hohem Maße dem Staat und der Politik verdanken. Während sich manche Kapitalisten noch in Einzelfällen die Mühe machen, ein Unternehmen zu leiten und sich vielleicht sogar über Investitionen den Kopf zerbrechen, haben Bonzen ihr Vermögen entweder geerbt oder mit betrügerischen Tricks und viel Glück zusammengeklaut. Eigenschaften Bonzen sind meist Menschen die viel Geld besitzen und dies auch zur Schau stellen. In der Punkszene ist der Begriff Bonze eine Beschimpfung für die Menschen die über der Mittelschicht stehen! Man erkennt Bonzen an ihrer Kleidung ,wenn sie etwa Pelze o. ä. tragen. Sehr dicke Menschen, was wahrscheinlich an dem hohen Fettkonsum liegt. Bonzen fahren dicke Autos und haben meist Bodyguards und riesige Schlösser, in denen sie wohnen. Schlafen tun sie natürlich in noch dickeren Häusern. Die Zäune sowie der Badewannenwasserhahn sind aus 24 karätigem Gold. Die gemeine Bonze ernährt sich von Blattgold, nicht wie ihr Mops oder [jeglich andere Art von kleinen Hunden], der sich ausschließlich von teurem Senf ernährt. Jede anständige Bonze besitzt einen Mops. Herkunft Wenn die Bonze nich von einer adeligen Familie kommt, so kommt sie aus Bonzen. Diese Stadt (???), von der ich vor Stupidedia noch nie was gehört hab, wurde von Bonzen gegründet (was sich aus dem Namen erschliessen lässt), aber Vorsicht; Turku (Finnland) wurde auch nicht von Türken gegründet! Heutzutage finden sich viele dieser Spezies in einem Dorf am Rhein südlich von Duisburg. Besonders in den Vororten ist das Leben für normale Menschen nahezu unmöglich geworden, da sie wie eine Plage über die beschaulichen Dörfer hergefallen sind, aus was für Gründen auch immer und ihre fetten Karren (Mercedes, BMW) die ganze Innenstadt verstopfen und die Parkgebühren in die Höhe treiben......... Mehr gibts hier *gg* *http://www.stupidedia.org/stupi/Bonze |
Zitat:
danke danke - auch an burni ders natürlich möglich gemacht hat :) und bonze bin ich keiner - ich bin ja auf diät :D edit: ps: hoff man sieht sich :) |
Line Up
Freitag 5 Jahre Gewerkschaftsbühne Kunst • Medien • Sport • Freie Beruf Powered by Echelon Group Austria
Musik ( 70er, 80er, 90er, Halli Galli - Party Musik ) Line Up for Friday: Ab 21:00 Uhr
Samstag 5 Jahre Gewerkschaftsbühne Kunst • Medien • Sport • Freie Beruf Powered by Echelon Group Austria Music (finest dance and house music ) Line Up Saturday:
Newcomer: Mendoza & Mario Cooper Freu mich schon - wird sicher ne rriiieessseenn - Party :D |
Da Kaiser wird da glaub ich net kommen, eher nur da Moreno *hicks*
|
ich glaub da kaiser hat auf dem we urlaub
*G* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |