![]() |
für solche leute sollte man sich dann eine "liederwunsch 2 euro" box zulegen XD :D
|
oder ne "leavemealone box" *g*
|
@ Stee Wee Bee
ohne dich jetzt angreifen zu wollen ... aber wenn das die betroffenen in die Ohren bekommen was du hier postest (abgehsehen von deiner DJ Leistung) aber wenn ich GF vom Millenium wäre bzw. der DJ School würde ich da Schritte einleiten - das ist ja Geschäftsschädigung schlecht hin und hat nichts mit der eigentlichen Sache (warum du dort nicht mehr als DJ bist) zu tun oder? als dj-shop.at wolltest du dir ja die aktivitäteten von dj-shop.de auch nicht gefallen lassen was kundenabwerbung und somit geschäftsschädigung betrifft oder? nicht bös sein, fallt mir nur grad auf ;) |
Zitat:
ähm du weisst eh das es unmöglich ist, kein hands up in einer großraumdisco zu spielen??? ist genauso, wenn du ein auto hast. Du kannst auch ohne öl, ohne kühlung usw fahren, nur irgenwann geht dann der motor Flöten und das auto siehst du dann am Schottplatz.... genauso ist es mit den musikrichtungen man muss irgendwie gewisse musikrichtungen spielen, damit alle was davon haben, sonst kannst die Großraumdisco zusperren. = Abwechslung ;).... auch wenn es z.B.: beim Partyhouse heisst "es wird nur house gespielt", nur ich hab damals mit dem GF gesprochen (war vor 2 Jahren), da ich mich dort beworben habe als DJ, und der hat damals gemeint 85 % house und elektro die restlichen 15 % R'n'B und Handsup. |
Zitat:
Was????? Ja im Osten von Österreich..... Spiel in Tirol (Wörgl) und kann mich nicht erinnern das ich einmal einen hands up bei mir gespielt hätte in meiner Resi Hütte... und da gehn 2200 leute rein. Es kommt darauf an wie du es verkaufst... aber das macht einen Profi aus... Aber gut.... die krocha gibt es ja auch nur im Osten von Österreich vielleicht ist es ja bei euch anders ;) |
Zitat:
gut bin sehr selten in westen österreichs :).... ich habs in W, NÖ, BGLD so beobachtet das die meisten, wenn es eintönig war rausgegangen sind :). Sollte mal in westen mir das anschauen sind auch die leute anderes beim Feiern... wie heisst es so schön WIEN (zum Beispiel) IST ANDERS :D das ist klar merlin,... man muss es gut verkaufen können ;) ist in jeden Job so bzw. hängt es auch vom DJ ab, ich hab schon Profi DJs gehört die schon jahrelang im geschäft sind, da war die Disco am Anfang g'rammelt voll und innerhalb von 2 Stunden war sie dann leer. |
ich kann mich erinnern wie ich mal ein paar termine im Partyhouse hatte hab ich auch keinen hands up gebraucht...
und genau das wird man ein einer DJ-School nie lernen oder kann dir auch keiner beibringen |
Ich hab ihm Partyhouse auch noch nicht HandsUp gehört...
|
Die Shaun Baker - Power ist dort unter anderem gelaufen.
Wiedermal sehr weit weg vom ursprünglichen Thema :) Und Merlin: Im Westen geht das, wennst bei mir ganz ohne Hands Up durchkommst zieh ich nicht nur den einen Hut von dir den ich eh schon zieh ;) |
Zitat:
es geht ja im hintergrund um was anderes. das schlimme finde ich die einstellung der GFs sowie der beteiligten. die NS SCS hat man zugedreht weils zum schluss einfach schei*e gelaufen is. - genauso die NS St. Pölten... und jetzt will man von der bisher ganz annehmbaren Millenium - Schiene wieder auf ein gescheitertes Konzept retour? Back to the roots, Back to the Konkurs? ^^ :rolleyes: |
Wie im Waldviertel ausschaut kann ich nicht sagen da war ich nie. außer einmal im Empire früher. Weis nur Ybbs geht der house nicht wirklich
aber die Hypn****** (absichtlich nicht ausgeschrieben ;) ) ist zb ein mega hit bei mir |
Zitat:
wir entwickeln uns :freches_grinsen: ne - ein paar "kommerzhouse" - 12zöller lassen sich schon unterbringen, aber der kern liegt eindeutig noch auf handsup bzw italo, wobei zweiteres immer stärker wird... ;) |
ich weis wir trudeln grad bissl ab vom thema ... aber wie schon mal erwähnt ... ich denk wer noch handsup hört bzw. spielts hats einfach bis jetz verpasst bei ner geilen party mit house mukke dabei gewesen zu sein :D
aber mir is eh wurscht ... gsd bin ich schon durch so viele schienen durch kommen ... das mir von überall ein bissl was daugt ... nur manches hald mehr und manches weniger ;) edit: is jetz nicht unbedingt auf die djs bezogen, ich weis schon das manche keine alternativen möglichkeiten haben, nur schade das publikumsmäßig bei uns nur in manchen regionen was weiter geht ... |
Zitat:
SELTEN!! spielen sie Handsup,.. sehr SELTEN!!... aber doch ;) gut ich war scho lang nicht mehr dort, aber vor 1 jahr, wie ich dort war hat der DJ einige Hands up gespielt... aber wie schon andere erwähnt schweift dies vom thema ab :) |
Zitat:
btw: würdest du eig. auchmal nen Schranztrack produzieren:hihi: ? Naja, finde es schade, dass man dich nicht mehr so oft im Radio hören kann, aber was soll man machen. MFg |
Zitat:
ein kumpel von mir hat mal auf der toilette seinen dünnpfiff min handy aufgenommen... :) |
Zitat:
mhhhhh ein kassenschlager :D |
Zitat:
naja, samstag war eh schon seit April keine Übertragung auf HitFM NÖ-Süd, die übetragen ja aus dem MM-St.Pölten. Ob ich weiterhin den ersten Montag im Monat Blue Monday spiele, kann ich jetzt nicht sagen, denke aber schon. Somit bleibt meine Radiopräsenz gleich. PS: was glaubst Du, wer die Unknown - Ten Clock produziert hat ;) |
Zitat:
wir reden hier aber nicht von HandsUp :freches_grinsen: @SteeWeeBee: und warum lauft der unter Unknown??? Mfg |
War ne Whitelable ! Die heissen fast alle Unknow . . . .
|
Zitat:
War ein Werbegag für die Dancefloor Saints - Ten 'O Clock Postman. |
Und wo kann man das anhören? kenn das glaub ich net?:D:o
|
|
Funktionieren die Millenium Betriebe eigentlich wie damals die Nachtschicht auf Franchising-Basis? Jede Nachtschicht hatte ja einen anderen Besitzer und durfte so gesehen tun und lassen was er wollte! Nur eben der Name war gleich.
Oder sind alle Discotheken eine Firma unter GCL bzw. Millenium-Gruppe. Warum hat eigentlich das Millenium Innsbruck eine eigene Homepage? :confused: |
Zitat:
wenn du hier klickst, siehst du die hauptseite der GCL Gruupe und dort siehst du auch das Innbrucker Millennium. |
verzeihung neben bei am rande , wollte ich mal fragen warum hier extra ein thread eröffnet wurde damit man disskutieren kann warum da stevie nimma in da scs spielt ??
kann mir das mal wer verraten ??. lg remaxerl |
Eigentlich wars am Anfang ja nur eine Mitteilung vom Stevie das er nimma dortn spielt .. daraus hat sich halt eine Diskussion entwickelt ;)
|
Zitat:
sind auf franchise-basis... ;) außer hagenbrunn, scs und st. pölten |
wo is jetzt eig der peter von krems gf??
|
edit, edit,..
|
Zitat:
In Linz. *10 Zeichen schreib* :rolleyes: |
Zitat:
was spricht gegen djsound.at ?? ... die Liste an Discotheken die von djsound beschallt werden wird immer länger (hat wohl seinen Grund) ... und wo spielst du? PS: glaub nicht dass das daher ghört, da drüber zu sprechen ;) |
@ ps wo spielen den die dj schüler so ??????
nenn doch mal hütten . |
baby o steyr, dorian gray, millenium scs, cantinas, 9er bräu, prime club, phoenix supperclub, passage, club hochriegl, miss austria wahl aftershow party, summersplash 08, Henry Village, Springbreak ähm... genug fürs erste, alle fallen mir da sicher ned ein jetzt...
|
Disco Dude & meine Wenigkeit @Dorian Gray Vienna
DJ Malo @ Baby O Steyr (wo ich auch schon mal die Ehre hatte) weiters 4 x Barbarossa Bockfließ Christopher T spielt derzeit im Millenium weiters spielen viele Schüler am Summersplash und am Henry Morgan und ich kenn keinen 18 jährigen ausser mir der schon im Gray im Barbarossa und Baby O Steyr gespielt hat bzw hier und da in der SCS mitspielen darf |
lool ??
was für persönliche probleme . euda was geht hab ah normale frage gestellt weiss mich interessiert hat . |
na dann is eh alles geklärt :p
|
sonst gehts eh ?????
|
@ Remax ich glaube das war eher auf das comment von dem mario serado bezogen peace
:) |
jo hab da sgerade mim ps abgeklärt .
=) lg remaxerl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |